HALLO TEUFELCHEN !!!


    DAS IST ABER LIEB VON DIR – DANKESCHÖN !!!


    ICH KOMM LEIDER MOMENTAN GAR NICHT DAZU, HIER NACHZULESEN, WEIL ICH GRAD ZIEMLICH VIEL UM DIE OHREN HAB. DAHER ICH JETZT AUCH GAR NICHT, WER DU BIST |-o – SORRY !!!


    UND FALLS DU NOCH KRANK BIST ODER AUA HAST, WÜNSCH ICH DIR NOCH EINE BALDIGE GENESUNG UND ALLES GUTE !!! SICHERHEITSHALBER SCHICK ICH DIR MAL EINEN GROßEN SACK VOLL :)* :)* :)* :)*. ALLES LIEBE FÜR DICH.

    @ SILBERBRAUT

    PSSST ...... ??DANN KOMM DOCH ZU UNS RÜBER ZUM DAMPFEN, WIR SIND DREI QUALMSOCKEN UND KRIEGEN AUCH NIE MECKER VON DEN NONSMOKERN, DIE SIND SEHR LIEB UND TOLERANT?? :)z :=o

    @ BLIZZI UND SILBERBRAUT

    JA KLAR HATTE ICH GESTERN EINEN SCHÖNEN TAG UND DER ABEND WAR AUCH RECHT LUSTIG, OWOHL DAS MIT DEM KINEESENESSEN NIX GEWORDEN IST, WEIL ICH UNSER AUTO KAPUTT GEMACHT HAB. KÖNNT IHR ALLES BEI UNS DRÜBEN NACHLESEN.


    :)_


    ICH GEH DANN MAL WIEDER RÜBER !!! *:) *:) *:)


    ZIMT- :)* :)* :)* FÜR ALLE !!!

    HOPPALA!!! ....... %:| %:| ........ bin aber net besoffen, bloß a bissl deppert ;-D


    Aus Versehen hab ich schon wieder die Großschreibfeststelltaste gedrückt und habs net gleich gmerkt und ein paar Wörter und Buxlstaben hab ich auch vergessen. Das ist mir aber inzwischen nimmer wirrlich peinlich, weils bei mir so normal geworden ist. ]:D Nach 3 OPs unter Vollnarkose darf man schon unter Volldussel-ND leiden oder?


    (zum Teil sinds Vertippsler und Verschreibsler, der Rest kommt von meinem Dialäckt) :=o


    Sicherheitshalber lasse ich noch eine SUPPE da, dann könnt Ihr Euch mein Geschreibsel zurechtbasteln ;-D


    Wünsch Euch noch einen schöne Abend !!! *:) *:) *:)

    Hallo Mainwitch,

    es ist für mich kein Problem, dass du nicht weisst wer ich bin :)z


    Ich hatte am 23.11. meine abdominale Op, mit einer GM von 2 kg.


    Zur Zeit bin ich noch in der Erholungsphase.


    Vielleicht trifft man sich ja mal wieder im Faden und danke für die Genesungswünsche *:)

    Hallo silberbraut,

    zum Abend hin ist das Wetter besser geworden, so das ich noch raus


    konnte. Ist mir aber leider gar nicht gut bekommen :°( , ich habe extreme Schmerzen.


    Ich nehme gleich eine Schmerztablette und gehe ins Bett.

    An Alle

    ich wünsch euch noch einen schönen Abend und süsse Träume.


    *:)

    Hallo ihr Lieben,


    na, hier war ja heute ganz schön was los ;-D Mir geht es heute besser. War auch nur bis 11:15 Uhr in der Schule. Habe heute morgen gleich gesagt, dass ich nicht länger will und kann :)z Sie waren nicht begeistert, haben es aber dann hingenommen. Morgen werde ich wieder aufs Neue entscheiden, ob ich gehe. Wenn ich wieder mehr Schmerzen habe, bleibe ich zuhause. Habe ich mir fest vorgenommen.


    Hier ist das Wetter heute mal wieder be....! Ich muss, um zur Schule zu kommen morgens mit der Fähre über die Weser fahren. Heute morgen wäre ich fast Seekrank geworden, so hat es gestürmt :(v Hoffe es wird jetzt irgenwann mal weihnachtlich kalt. Aber eins baut mich auf, ich habe nun schon 90% meiner Weihnachtsgeschenke. Das ist für mich echt eine Leistung, sonst bin ich erst zwei Tage vor Heiligabend soweit ;-D


    Teufelchen, das tut mir leid, dass du wieder solche Schmerzen hast. Aber ich muss auch etwas schimpfen :)z Ich glaube, du mutest dir immer noch zuviel zu :)z


    So, euch allen einen schönen Abend und natürlich auch von mir, unbekannter Weise ,alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag Mainwitch @:)

    Mainwitch ??ich komm gerne zum Rauchen rüber??


    Dein kaputtes Auto hab ich grad drüben bei euch kommentiert ;-)


    Teufelchen, ich glaube, die Schmerzen hängen evtl. auch mit diesem unbeständigen Wetter zusammen. Also hier ist es jedenfalls mächtig windig.


    Ich schick dir viele Anti-Schmerz-Sternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* damit es dir morgen besser geht.


    Schlaf gut! zzz


    einfachich wie geht es dir denn inzwischen?

    Will euch nur mal fix liebe Grüße dalassen. *:) *:) *:) Es stürmt und schüttet bei 9 Grad, weihnachtlich ist anders :(v Aber inzwischen haben wir wenigstens einen Baum :)z .


    Bei mir ist alles unverändert. Mal sehen, ob ich am Donnerstag nach der Spiegelung schlauer bin. :-/ Der Tag morgen mit dem endlosen Abgeführe und Hungern wird sicher schlimmer. Da könnt ihr gern mal an mich denken. %:|

    Mainwitch

    Auch von mir (unbekannterweise) alles Gute nachträglich @:) @:) @:) @:) @:)

    einfachich34

    Zitat

    einfachich wie geht es dir denn inzwischen?


    silberbraut

    Das würde ich auch gern wissen. Du kennst mich zwar nicht, aber ich habe viel im vaginalen Faden gelesen. Ich glaube, du hattest auch so viele Darmprobleme. Ich hab deswegen (knapp 6 Wochen nach vaginaler OP) übermorgen eine Darmspiegelung. Ich würde gern wissen wollen, wie es dir jetzt geht.




    Liebe Grüße auch an alle anderen

    Käferline, :)* ich werd auch an dich denken :)_ Ich drück dir schonmal die Daumen für die Untersuchung, aber da ist sicher alles okay. :)z


    einfachich, ich schick dir liebe Grüße *:) Du warst ja schon lange nicht mehr hier.


    Teufelchen, gute Besserung :)* :)* :)*


    silberbraut Oh, hab die Pralinen ganz allein gefuttert |-o , die sind bei mir weg wie nix o:) Aber nächstes Jahr kriegst du ja neue ]:D :)_


    Anniki, dir auch gute Besserung und ein paar extrasuperduperstarke :)* :)* :)* :)* :)* gegen die Schmerzen. Ja bleib morgen lieber daheim, wenn es nicht anders geht :°_ Bei uns war es heut auch regnerisch und stürmisch. Na Winter sieht ja wohl anders aus >:( ;-)


    Schlaft alle gut *:)

    Anniki, deinen Beitrag habe ich vorhin völlig übersehen. Tut mir leid :)_


    Ich finde es gut, dass du Grenzen setzt, auch wenn die Kollegen nicht begeistert sind. Es geht um dich und deine Gesundheit! :)* :)* :)* :)* :)*


    Bei uns gibt es auch eine Fähre. Ich fahr schon bei schönem Wetter nicht sonderlich gerne damit. Bei Wind stell ich mir das grässlich vor.


    Blizza Gute Nacht!

    Käferline, werde morgen an dich denken. Du schaffst das, und Donnerstag hast du es dann endlich hinter dir :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)*


    Blizza, hier kann man es vor Sturm und Regen auch kaum aushalten :-( Aber nächste Woche soll es angeblich winterlicher werden :-/ Na warten wir es mal ab.


    Liebe Grüße an alle *:) :)* :)* :)*

    Silberbraut, jetzt habe ich deinen Beitrag nicht gesehen :-) Ich kann wirklich noch nicht länger arbeiten und ich denke, sie haben es heute kapiert. Erst kam ich mir echt blöd vor ,weil man ja äußerlich nicht sieht, dass mir noch etwas weh tut. Mir sind solche Diskussionen immer etwas unangenehm. Aber heute war mir das egal. :)z Meine Kollegen sind da ganz klasse. Sie haben sofort gesagt, geh bloß nach Hause. Das Problem ist dann eher die Schulleitung und mein schlechtes Gewissen :-(


    Wenn das Wetter schön ist, ist das Fähre fahren eigentlich ganz entspannend. Aber bei diesem Wetter nervt es ganz schön :)z

    Anniki, wenigstens zeigen deine Kollegen Verständnis :)^ Und ich denke, sie können durch Gespräche mit der Schulleitung (sowas ergibt sich ja manchmal) auch herausstellen, dass es dir wirklich noch nicht so gut geht.


    Leider ist ja niemandem auf die Stirn geschrieben, dass da ein Organ entnommen wurde, was immerhin eine große Wunde verursacht, die verheilen muss.


    Äh, das war jetzt mein Schachtelsatz des Tages.


    Also mach dir kein schlechtes Gewissen!


    Schlaf gut! *:)

    @ TEUFELCHEN

    Das tut mir Leid, das Du jetzt so AUA hast :)_. Schon Dich, mach schön langsam und werd ganz schnell wieder gesund, hast gehört? Hier kommen noch ein paar Aufbau- :[] :[] :[] für Dich, vielleicht helfen die Dir grad besser als die :)*. ??hab immer noch net weiter zurückgelesen??

    @ ANNIKI und KÄFERLINE

    Euch Beiden auch ein ganz liebes Dankeschön für die Glückwünsche. @:)


    [[]]


    [[]]

    Mädels, werdet ALLE bald wieder gesund,

    das wünsch ich Euch wirklich von ganzem Herzen. ........... hier klicken


    :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*


    [[]]


    [[]]


    Ich wünsch Euch jetzt ALLEN hier a Guads Nächtle mit schönen bunten Träumen zzz


    *:) *:) *:)


    [[]]


    P.S. KÄFERLINE, ich hoffe, daß dein "Abführtag" net ganz so unangenehm sein wird und drück Dir auch die Daumen für Deine Spiegelung am Do. :)^ :)^

    Guten morgen zusammen


    Bin gestern dann wieder raus dachte wäre keiner da :-(


    @ Silberbraut Ja was soll ich sagen.Mir geht es den Umständen entsprechend gut.


    Immer noch das selbe Problem.Schmerzen im Unterleib hin und wieder.War dann auch noch mal beim


    FA weil mein Freund Probleme hat beim Sexeln,denn ihm tut es komischerweise danach weh und nicht mir.Fand der FA auch ganz ungewöhlich und hat mich dann noch mal Untersucht.Hab dann mal ganz Laut Aua gesagt u. habe direkt für ihn geantwortet das es wohl mein voller Darm seidas sagt er nämlich meistens aber von wegen es ist mein Stumpf der mir sooo weh tut.Sehr Unverständlich für meinen FA weil das nicht sein darf.Habe Zäpfchen bekommen und nach 5 Wochen soll ich noch mal wieder kommen.Er kann keine Verwachsungen ausschließen.Na ja mal abwarten.

    @ Käferline

    Ja das ist richtig.Ich hatte immer Schmerzen im Unterleib die angeblich vom Darm kommen sollten das ist jetzt auch ab und an noch so.Hatte 4 Wochen nach der OP ein Subilius.Verstopfung u.kurz vor einem Darmverschluss.Wobei ich sagen muss das ich es wohl selbst in Schuld war das es soweit gekommen ist da ich Angst hatte beim Stuhlgang zu drücken wegen Senkung.


    Mittlerweile geht es aber ich kann damit umgehen und wenn ich der Meinung bin das der Stuhlgang schwer ist dann nehm ich Lactulose.Meine OP ist jetzt über 6 Monate her und bis jetzt ist alles gut was den Stuhlgang betrifft.Musste auch zur Darmspiegelung aber da war Gott sei Dank alles in Ordnung.


    Meine HÄ hat mir gesagt das da unten jetzt alles Empfindlicher ist und ich es deshalb verstärkt merke.Ganz schlimm wird es wenn ich meine Periode kriegen müsste.


    Mach dir keine Gedanken wird alles gut und scheint "normal" zu sein.

    @ Blizza

    Ja da hast du recht war lange lange nicht hier.Mir fehlte zu allem die Motivation Zeit hätte ich morgens genug seid dem ich Arbeitslos bin.Aber seid dem fehlt mir auch die Motivation.


    Ich werde versuchen mich zu bessern ;-)


    Hoffe euch allen geht es soweit gut?! Habe nicht weiter nachgelesen da kommt man ja eh nicht mehr mit ;-D


    Wünsche euch allen einen schönen Tag


    Bis dann