Hallo Mädels,


    ich lag jetzt anderthalb Stunden in der Wanne, jetzt geht es wieder mit dem Rücken. Hoffentlich kommt es diesmal nicht ganz so schlimm – zumindest muß ich irgendwie noch laufen können. Danke für euren lieben Worte @:)


    Werde mich auch für heute verabschieden. Habt noch einen schönen Abend ohne Schmerzen und Ärger *:) *:) *:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

    Angel, wenn du die ca. 800 km bis an meinen Tisch schaffst, kannst du gerne vorbei kommen zum Steak-Essen ;-) :)_


    Blizza, ich wollte vorhin schon fragen dein Mann lässt dich wirklich alleine mit eurer Kleinen zu Silvester? :-o


    Das könnte ich mir gar nicht vorstellen. :-/


    Schlaf gut zzz




    Ich hab heute unser Auto Jahreswechsel-fein gemacht und bin dann auch mal wech zzz *:)

    Hallo Mädels,


    ich bin soooooooooo kaputt :)z War heute mit meinen Mädchen den ganzen Tag shoppen. Erst im gelb-blauen Möbelhaus dann in verschiedenen Outletstores. Sie mussten ihr Geld an den Mann bringen, das sie zu Weihnachten bekommen haben ;-D


    So ein Tag kann ja so anstrengend sein. Liege jetzt total erschlagen auf der Couch und lese so, was ihr geschrieben habt.


    Habe schon ewig nichts mehr von Käferline gehört

    Ihr


    Lieben Gruß :)* :)* :)*

    Blizza


    auch von mir viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für deinen Rücken.


    Aber nur zur Arbeit hinzukommen reicht ja auch nicht – du musst auch 8 Stunden Arbeitszeit durchhalten. :)_


    Meine Tochter hatte auch noch Rücken-Probleme, obwohl sie schon tagelang Voltaren eingenommen hatte. Sie war dann am Überlegen, ob sie doch noch mal zum Doc geht und sich ne Spritze geben lässt. Sie muss ja zum Glück erst am 31.12. wieder arbeiten. Muss morgen mal anrufen und nachfragen.

    Blizza wie geht es heute deinem Rücken ??? Ich hoffe doch besser :)z


    selli bei deiner Tochter ist es hoffentlich auch wieder alles in Ordnung :)z


    Anniki deine Töchter haben also die Wirtschaft angekurbelt, dass ist wirklich sehr nett ;-) ;-D


    Alle ich stand bis eben am Herd und habe Essen vorbereitet.Jetzt muss ich mich erstmal ausruhen, bevor meine Freundin kommt.


    Es gibt vorweg eine Tomatencremesuppe, danach ein pikanter Kartoffelgemüseauflauf mit Falafel und Soße und zum Nachtisch Eis mit heißen Kirschen und Sahne :-q

    Hallo Mädels *:)

    Anniki, hast du dich heute schön erholt von eurer Einkaufstour gestern?


    Teufelchen, nur gut, dass ich satt bin. Ich hätte mich doch prompt bei dir eingeladen... das klingt alles so lecker :-q


    Blizza, ich reich dir ganz viele Rückensternchen rüber :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Das muss doch mal besser werden.

    So, bin wieder an Land geschwommen 8-)


    ****


    Anniki, das glaub ich gern, dass du völlig k.o. warst nach der Shopping-Tour. Ich staune aber, dass deine Töchter ihr Geld in Möbel oder Wohnzubehör investieren :)^ keine Klamotten, Makeup, CDs oder sowas?


    teufelchen, diese Wärmepflaster aus der Apotheke kenne ich auch- ThermaCare nehme ich auch immer, die sind echt :)^ :)^ :)^ :)^


    Ich hoffe, dass dein Wundfluss sich bald wieder verdrückt :)* :)* :)* :)* Das ist sicher nervig :°_


    selli, wie geht es deiner Tochter inzwischen? Diese Spritzen hab ich auch mehrmals bekommen, die halfen mir gar nicht :|N :|N :|N – seither lasse ich das . Einmal spritzte mir ein junger Arzt ohne Vorwarnung sechsmal rund um die entsprechende Bandscheibe, ohne vorher Bescheid zu sagen! Er sprach nur von einer :[] , aber nicht davon, dass er diese sechsmal reinrammt. Habe hinterher sogar geblutet , und das alles für nix.


    Aber ist doch gut, wenn die Spritzen bei deiner Tochter anschlagen :)^


    silberbraut Wie lange hält es denn bei dir immer an, wenn du diese Rückenprobleme hast?


    *:)

    Selli, ich wünsche deiner Tochter ganz schnell gute Besserung :)* :)* :)* Mensch, das hab ich doch wieder überlesen |-o


    Blizza, das längste waren bei so ca. 2 Wochen, wovon 1 richtig heftig war. Es ist aber auch schon vorgekommen, dass ich nur einen Tag Probleme hatte. Am nächsten war alles wie weggeblasen. Irgendwie gibt es da keine Regel, die ich erkennen könnte.

    Achso silberbraut,


    du hattest noch wegen Silvester gefragt – ja so kurz nach Mitternacht geht mein Mann zu seinem geliebten Sportclub. Ich find das ganz normal und verstehe eher Paare nicht, die ständig alles zusammen machen. Selbst meine Tochter, die ihren Freund jetzt seit knapp 2 Jahren hat, feiert getrennt von ihm – hat sie mir heute erzählt. Er ist nicht so ein Party-Typ, da feiert sie lieber mit ihrer Freundin, und er mit seinen Kumpels.


    Ich bin ganz gerne mal allein :)z und unternehme auch oft was ohne meinen Mann ;-) Mit dem Fußballclub hab ich es echt nicht so, gehe auch zur dortigen Weihnachtsfeier nicht mit.

    Blizza,

    Zitat

    ja so kurz nach Mitternacht geht mein Mann zu seinem geliebten Sportclub.

    Wenn er erst nach Mitternacht da hin geht, würde es mich auch nicht stören. Ich dachte, du musst das neue Jahr ganz alleine mit deiner Tochter begrüßen.


    Ich bin auch nicht dafür, dass Paare immer alles zusammen machen müssen. Das wäre ja furchtbar. Es sollte schon jeder seine eigenen Interessen verwirklichen können (natürlich alles im Rahmen).


    Beim Sportverein von Männe bin ich auch eher selten dabei. Nur bei gegebenem Anlass oder selten mal bei Spielen meines Sohnes, der ja seit einem halben Jahr wieder im selben Verein wie mein Mann ist. Aber das sind wirklich nur einzelne Begebenheiten.

    Ach ja, bei mir dauert das mit dem Rücken immer so eine Woche – dann wird es wieder besser ..


    Ich sag dann mal


    Gute Nacht, muß heut mal versuchen, eher ins Bett zu kommen. Trotz abendlicher Forums-Abstinenz war ich nie vor Mitternacht im Bett – und immer um 5 aufstehen >:( ...na morgen zum letzten Mal, dann kommt erstmal das

    WE ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

    Schönen Abend euch noch *:)

    Das Essen war wirklich sehr :-q :-q :-q , morgen gibt es dann Reste und ich brauch nicht lange am Herd stehen.


    Ich finde es ja auch schlimm, wenn Paare alles zusammen machen. Jeder brauch doch seine Freiheiten.


    Einen Bekannte meinte mal zu mir: ich begreife dich nicht, geh doch mal mit deinem Mann zum Anschluß grillen, wenn er mit seinem Verein ein Angeln hat. Ich habe ihr nur geantwortet, dass er bei meinen Hobbys ja auch nicht dabei ist.


    Sie hat ja alles mit ihrem Mann zusammen gemacht, bis er krank wurde. Er hat einen Gehirntumor, inoperabel, die Ärzte gaben ihm vor 5 Jahren noch ein halbes Jahr zu leben. Sie hat dann schon gleich seine Beerdigung geplant und von einem neuen Mann gesprochen. Es ist nur wiederlich. Er muss nicht nur gegen seine Krankheit kämpfen, sondern auch gegen seine Frau.


    Damals habe ich zu ihm gesagt, das er es schaffen wird, er muss unbedingt positiv denken, dass Wunder passieren und ich immer für ihn da bin.


    Er spricht sich immer bei mir aus, weil er weiß das ich verschwiegen bin und ich helfe ihm soweit es geht.


    Wie ihr euch denken könnt, ist das Wunder geschehen, er lebt :)^ :)z


    Er kann zwar nicht mehr arbeiten und Autofahren, aber es geht ihm soweit gut, nur mit seiner Frau ist es leider nicht besser geworden.


    Das Leben kann so ungerecht sein :°(