Blizza, schlaf schön zzz


    Teufelchen, die Geschichte deines Bekannten geht mir sehr nahe. Wie kann seine Frau so reagieren :-o :-o :-o Sie hat ihn in dem Augenblick abserviert als er sie wirklich gebraucht hat. Solche Menschen kann ich beim besten Willen nicht verstehen :(v


    Es ist gut, dass er dich zum Reden hat. Du kannst zwar nicht wirklich viel für ihn tun, aber er ist nicht so allein und das hilft ihm ganz sicher :)z

    silberbraut die Frau ist auch bei jedem unten durch.


    Leider kenne ich aber noch so einen Fall: Ein Bekannter erkrankte an MS und seine Frau hat ihn verlassen.


    Ich begreif solche Frauen auch nicht, dabei heißt es doch, in guten wie in schlechten Zeiten.


    Man soll ja niemanden etwas schlechtes wünschen, aber man muss hoffen, dass es den Frauen auch mal so geht.

    Allen eine gute Nacht *:)

    teufelchen


    das ist ja mal ne Geschichte :-o Ein Wunder, dass der Mann noch positiv denken kann ... :|N

    @ all

    Töchti ist heute nochmal zum Arzt gegangen, hat da aber keine Spritzen bekommen. Sie ist bis 4.1.12 krankgeschrieben, soll Ibu und Pantozol nehmen und am 2.1. wieder hinkommen – da bekommt sie dann KG oder Massagen aufgeschrieben.


    Mein Männe hat ja an Silvester Nachtdienst (oder hatte ich das schon geschrieben?). Da werde ich mit meinem Bruder zusammen erst unsere Mutter im Heim besuchen und dann mit zu ihm fahren. Er ist schließlich auch alleine – dann halt nicht mehr. Er wohnt in der 4. Etage – da haben wir Blick über die Stadt und können schön das Feuerwerk sehen.

    Teufelchen, ich geb dir Recht, solchen Menschen fehlt eine wichtige Erfahrung und das hat wirklich nichts damit zu tun, jemandem was Schlechtes zu wünschen :)_


    Selli, ich hatte schon irgendwo gelesen, dass du Silvester bei deinem Bruder verbringst, aber ich weiß nicht mehr wo ":/


    Schlaft gut und genießt den vorletzten Tag des Jahres 2011 ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

    Hallo Ihr Lieben mal einen Wunderschönen Guten Abend.


    Und wieder ist eine Woche vergangen und der Jahreswechsel steht bevor. Und heute wie ich es dachte haben alle schnell noch im alten Jahr angerufen wegen irgendwelcher Dinge so ging heute die Zeit noch schneller herum.


    Das alte Jahr hört be........ auf. Am Dienstag als ich mich mit meinem Schatz in der Stadt traf. Ging der Kühler vom grossen Auto kaputt man kann aber noch fahren und dabei muss im Januar auch noch der Auspuff gemacht werden dass Auto über den Tüv und die Steuer dafür gezahlt werden. Als wäre es nicht genug als ich gestern heimkam war ein Handbremsseil gerissen aber auch eines von den Teuren. Und bei meinem Kleinen blinkte vor zwei Wochen ganz kurz ein Licht hab ich geschaut. War die Meldung die Bremsbeläge wären wohl abgenutzt. Aber war nur ganz kurz dass man davon ausgehen konnte es ist vielleicht Schmutz dazwischen gekommen. Aber heute auf einmal länger dann aus an aus an und dann wieder aus und nun ist es aus. Da der Kleine auch im April über den Tüv muss und die Steuer fällig ist hoffe ich dass es hält bis dahin wenn nicht ich denke mit Bremsen sollte man vorsichtig sein. Dann habe ich gestern zum dritten Mal meine Ex Chefin angeschrieben wegen der Lohnsteuerkarte habe so einen Brass auf sie. Ich sehe es kommen dass ich doch eine Ersatzkarte ausstellen lassen muss um sie abgeben zu können. Und da soll man sagen es geht einem noch gut.


    Was aber ein grosses Plus ist ich bin gesund. Keine Hiobsbotschaften und ich habe meine Familie und ich denke dass ist ein ganz wichtiger Aspekt.


    Ich habe noch nicht hier nachgelesen wie es euch allen geht hoffe gut wenn nicht ganz viele Kraftsternchen für euch und ich wünsche euch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und viel Gesundheit.


    glg Angel

    Huhu Mädels *:)

    Blizza,

    Zitat

    Ach ja, eh ich es vergesse:

    ;-D Solltest du irgendwann vergessen, dass WE ist, findet sich bestimmt jemand, der dich daran erinnert ;-D :)_


    Angel,

    Zitat

    Da der Kleine auch im April über den Tüv muss

    Ich musste grad grinsen. Dachte doch tatsächlich, du meinst den kleinen :-@ , der durch den TÜV muss (sozusagen als Geschenk zum ersten Geburtstag) :=o


    Übrigens werden meines Wissens nach keine Lohnsteuerkarten mehr ausgestellt. du müsstest ein entsprechendes Schreiben bekommen haben, in dem deine Lohnsteuerklasse drin steht. Wenn du das vorlegst, müsste das i.O. gehen.


    Nimm die Geschichte mit den Bremsen nicht auf die leichte Schulter! Lass das unbedingt überprüfen! :)z


    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und viele :)* :)* :)* :)* für's neue Jahr.

    Hallo Mädels *:)

    @ silberbraut

    Angel hat doch noch in diesem Jahr, also 2011, bei einem neuen AG angefangen – da galt noch die gelbe Steuerkarte von 2010 – die müsste sie auch noch im Original dort abgeben. :)z Das Schreiben betrifft die Steuerklasse, welche für das Jahr 2012 elektronisch übermittelt wird.

    @ Blizza

    ich wünsche dir ein schönes, wohlverdientes Wochenende. ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D Wie geht es deinem Rücken?

    @ Alle Mädels hier

    Ich wünsche euch Allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2012. ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D


    Viel Erfolg bei Allem, was ihr euch so vornehmt, viel Gesundheit :)* :)* :)* , wenig Stress oder dass ihr zumindest damit gut umgehen könnt. ??ich weiß nämlich nicht, ob ich morgen noch mal hier reinschaue??

    Selli

    Zitat

    Das Schreiben betrifft die Steuerklasse, welche für das Jahr 2012 elektronisch übermittelt wird.

    Du hast naürlich Recht :)_ kann ich das auch auf die ND schieben? Ich war irgendwie schon weiter im Plan :-/


    Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Bruder, einen guten Rutsch und einen tollen Ausblick beim Feuerwerk :)* :)* :)* :)* :)*

    selli, Meinem Rücken geht es etwas besser, ich hoffe, dass das Tal durchschritten ist :)^


    Ich hab übrigens auch meine gelbe Steuerkarte vom letzten Jahr beim neuen AG abgegeben.


    silberbraut,


    Ja, ans WE kann man nicht oft genug erinnern 8-)


    Angel, Jetzt mußt du aber schon ganz schön viel nachlesen :-/


    Bei uns auf Arbeit hat es heut auch gebrummt – zum Monatsende ist wegen den Fristenregelungen immer die Hölle los %:| %:| %:| Habe quasi im Akkord gearbeitet ]:D

    Blizza


    leider ist dies ja nur ein ganz normal langes WE – aber 2012 sieht es mit den Brückentagen besser aus – die Frage ist nur, ob die AG das immer so mitmachen. Wenn es Fristen und Termine gibt, kann man darauf selten hoffen.

    selli,


    Ja mit den Brückentagen wird es endlich besser – und Weihnachten fällt nicht mehr aufs WE :)^


    Ich wollte dir noch von meiner Tochter erzählen – sie hatte zwar Weihnachten frei, aber vom 27.12. bis einschließlich 04.01. muß sie durcharbeiten – ohne einen einzigen Tag frei zu haben :(v


    Dabei war sie letzten Monat 3 Tage krank, nachdem sie wochenlang halbtot zur Arbeit ging (Bronchitis, teils Fieber, hatte Angst, sich krank zu melden) und davon 2 Tage eh auf freie AusgleichsTage fielen, so dass sie nur einen Tag fehlte – diese beiden Tage müßte sie doch nachträglich auch noch bekommen, oder lieg ich da falsch? Es waren Ausgleichstage für geleistete WE-Arbeit >:(