Wir haben aktuell Probleme mit unsern Servern.
In ein paar Minuten wird ein neues Update eingespielt, welches die Probleme lösen wird.
Wir bitten um Entschuldigung!

    Ja finde ich auch das da noch günstig weg komme. Bei der Friseuse bin ich schon seit sie Lehrmädchen war nun wurde sie 40 und ist Meisterin. Ich bin sehr zufrieden und wenn ich meinen Pony schneiden lasse will sie gar nichts dafür haben. Habe meine Haare immer noch lang aber halt nicht mehr bis Po. Wenn es nach mir ginge hätten sie noch ein Stückchen kürzer sein können aber da bekomme ich mit Männe Ärger und das muss nicht sein. Ich kann mir auch nicht vorstellen das mir kurze Haare stehen. Aber jeder so wie es ihm gefällt und er sich wohlfühlt sage ich immer.

    Ach ja ich hatte früher immer tolle rote Strähnchen die mir auch gut standen. Aber da ich aus finanziellen Gründen nicht so oft zum Friseur bin sind diese immer ausgewaschen was nicht schön aussah. Nun habe ich sie Blond. Für die zwei bis vier roten Strähnen habe ich sogar noch weniger gezahlt nämlich nur 42 Euro mit schneiden und allem. Aber mir gefallen meine blonden Strähnen gut vor allem zwinker sieht man die einzelnen grauen Härchen nicht man ist ja schon ein bissel eitel und ich behalte meine Haare. Habe mir die nämlich immer rausgerissen grins wenn es mich geärgert hat das graue Haar. Aber mittlerweile sollen sie doch wachsen .

    Angel


    Früher hatte ich auch mal lange Haare, aber es sah nicht wirklich gut aus. Viel zu dünn und immer irgendwie fusselig.


    Kurz ist bei mir definitiv besser.


    Ja, leider wäscht sich Rot sehr schnell aus, auch beim komplett Färben.


    Deshalb färbe ich ja auch selbst, bzw mit Hilfe meines Mannes *g* Seine Hilfe minimiert die Sauerei im Badezimmer ;-D


    Aber blonde Strähnchen finde ich meistens sehr, sehr hübsch. Es hat für mich immer so etwas sommerliches.


    Es ist schrecklich, ich hantiere wirklich gerne mit Farbe...egal mit welcher. Aber ich wutze wirklich in Minutenschnelle alles in der Umgebung mit ein, vor allem mich. |-o %-|




    Ach heute ist ein schöner Tag! Zwar sehr ruhig alles hier, aber viel Zeit mit meinem Liebsten.


    Sohn ist gerade wieder eingetrudelt und hat sich mit einem Freund gleich in die Dachwohnung verzogen zum Filmgucken.


    Leider ist es hier schon den ganzen Tag ehr bewölkt, zwar relativ warm (21°) aber eben kaum Sonne.


    Morgen soll es ähnlich werden. Und Montag dann 33° ;-D ...ich kann ja sehr gut damit leben, nur meine Männer sind jetzt schon am Stöhnen :-D


    Euch allen noch einen schönen Abend! *:)

    Mädels, ich hatte eigentlich immer langes Haar, bis auf einen Aussetzer in meiner Jugend ;-D


    Lang steht mir definitiv besser.


    Und viel Arbeit machen sie nicht, durch die Locken fallen sie meist ohne großen Aufwand schön. Bloß im Sommer wird's manchmal heiß :=o , hab ja sehr dickes Haar.


    Meine kleine Tochter fragte neulich mal : "Mama, warum hast du eigentlich IMMER nur Locken?" Ja, weil die Haare eben so sind? ]:D Meine Kinder haben nämlich beide eher glattes Haar, aber auch beide lang.


    Silberbraut, schlaf gut :)* :)* :)* , ich seh dich noch *:)

    Mädels *:)

    heute noch viel kürzer als letzte Nacht:


    Ich wünsche euch eine gute Nacht und einen tollen Sonntag @:)


    Bambam, ich hab auch sehr feine Haare, die noch nie richtig dick waren.


    Blizza, ich hab dich auch gesehen :)_


    Schlaf du auch gut. Ich denke, du kannst den Schlaf ganz besonders gebrauchen nach den Erlebnissen der letzten Tage :)* :)* :)*

    Hallo Mädels *:) *:) *:) , einen schönen Sonntag wünsche ich euch.


    silberbraut

    Zitat

    Hab vorhin mein Blumenbeet vom Unkraut befreit – es ist pupstrocken :-X

    Ich gestehe, wenn es so "pupstrocken" ist, warte ich bis es geregnet hat. Das Unkraut ziehen ist einfach leichter, wenn die Erde ein bisschen feucht ist. Habe es auch schon gebracht, das ich abends gesprengt habe und am nächsten Morgen gleich in den Garten, Unkraut ziehen. Klappt wunderbar.


    BamBam

    Zitat

    Irgendwann muß der Wundfluss ja aufhören

    Das habe ich mir auch immer gesagt und die Mädels haben mich hier toll aufgebaut.


    Bei mir hat es eine endlos lange Zeit gedauert, aber die habe ich auch überstanden und du schaffst es auch :)z


    Blizza


    Schön das sich bei euch alles wieder beruhigt und die Pegelstände sinken. Es muss schrecklich sein, wenn man nicht weiß ob man sein zuhause verlassen muss. Die Menschen tun mir sehr leid, bei denen durch das Wasser alles ruiniert ist.


    Für deinen Start im neuen Job wünsche ich dir alles Gute.


    Angel


    Tolle Nachricht das dein Ohr die Entzündung los ist :)z


    Ich merke es auch noch immer mit Schmerzen wenn sich meine Periode ankündigt. Ebenso spüre ich auch immer meinen Eisprung. Manchmal hoffe ich das ich bald in die Wechseljahre komme, damit das dann auch vorbei ist.


    Alle Nochmal zum Haareschneiden: Männe schneide ich immer die Haare und er ist sehr zufrieden damit. Ein paar mal war er beim Friseur und das gefiel ihm gar nicht. Ab und zu frage ich ihn ob er mal einen anderen Schnitt haben möchte, eventuell einen Irokesenschnitt ;-D Merkwürdigerweise will er davon nichts wissen


    Ich Grüße alle genannten und nicht genannten und stelle mal ein paar Tassen Kaffee hin :)D :)D :)D

    @ alle,

    ich habe dicke Haare die zwar immer einwenig ausfielen durch die vielen OPs die Abnahme aber immer noch dick sind. Sie sind über schulterlang. Manchmal nerven sie wenn sie bei Wind in den Mund geweht werden darum habe ich auch meistens einen kleinen Pferdeschwanz.


    Ich hatte die letze Nacht Schmerzen ohne Ende habe einen Termin mit meinem Orthopäden. Ich hatte ja über ein halbes Jahr täglich die Gymnastik gemacht die hat mir gut getan und ich meine die Schmerzen waren auch weitaus weniger. Nun sind sie leider wie ganz schlimm. Tagsüber keine Probleme oder selten aber im Bett man weiss überhaupt nicht mehr wie man sich legen soll. Ich habe mit der Gymnastik aufgehört als die Op im April kam und nicht wieder angefangen. Ich möchte auch mit meinem Orthopäden mal sprechen ob nicht auch alle zwei Tage konsequent die Gymnastik reicht oder ob ich wieder jeden Tag machen soll. Solange warte ich auch bis ich wieder anfange.


    Ich habe im Liegen Probleme mit der linken Hüfte es zieht bis runter zum Knie dann schläft auch sehr oft alle drei Finger auf der Seite ein und Links wo die Pobacke ist hat mir die Nacht wie als würde mir laufend jemand ein Messer reinpiksen gepisackt ist auch schon nur beim sitzen auf dem Sofa gewesen. Ich habe trotz allem aber keine Schmerztablette genommen.


    Jetzt ist ja alles wieder gut und mein Termin ist am 2 Juli.

    Wunderschönen Sonntag wünsche ich euch! *:)

    silberbraut


    Na dann versuche ich das mit dem Haarschneider evtl. bei mir auch mal...wenn ich mich mal wieder garnicht mit meinen Haaren einigen kann! :)z


    blizza


    Dann gratuliere ich dir zu deinen Haaren :)^ Dick und lockig, dann würde ich sie wohl auch lang tragen.


    teufelchen

    Zitat

    Bei mir hat es eine endlos lange Zeit gedauert, aber die habe ich auch überstanden und du schaffst es auch :)z

    Danke dir! :)_


    Es muntert wirklich auf hier so viel Unterstützung von euch allen zu bekommen! :)z


    So heute habe ich es endlich auch geschafft dein Rhabarberkuchenrezept auszuprobieren...noch ist der Kuchen im Ofen. Aber bis jetzt sieht er richtig gut aus :-D


    Ich freu mich schon drauf! :-q




    War heute morgen wieder mit der Lady unterwegs, es war herrlich. Und wir konnten mal wieder auf der Wiese Ballspien ;-D Leider haben die Zecken auf der Wiese wohl gerade mächtig Hunger...habe 5 Stück von der Lady abgesammelt zuhause bevor sie sich festsetzen konnten. Und eine noch gezogen. :-/


    Zum Glück war ich zeckenfrei...hab gleich ordentlich kontrolliert nach der Invasion bei der Lady.


    So nun warte ich drauf, den Kuchen aus dem Ofen zu holen und dann gehe ich ein bissl in den Garten Sonne geniessen! ;-D


    Laßt es euch gut gehen! *:)

    BamBam denke bitte daran den Kuchen erst aus der Form zu nehmen, wenn er ganz kalt ist.


    Lasst ihn euch schmecken und denke daran hier auch ein paar Stücke zu verteilen ;-)


    Kaffee kommt dann von mir :)D :)D :)D :)D :)D


    Angel mit der Gymnastik solltest du unbedingt wieder anfangen. Ich weiß es ist schwer seinen inneren Schweinehund zu überwinden, aber es kommt dir ja zugute.


    Bye *:)

    teufelchen


    Ja ich lasse ihn ganz kalt werden in der Form, das Kuchengitter steht schon bereit.


    Und natürlich werde ich ihn hier servieren! ;-D


    Angel


    Das mit den Schmerzen beim liegen kenne ich, habe ich gerade auch wieder heftigst. Durfte ja die ganze Zeit nix machen mit Gymnastik und so.


    Aber gestern habe ich wieder angefangen...auch wenn ich das sooooo nervig und langweilig finde :-/


    Es hilft mir deutlich und damit versuche ich mich zu motivieren ;-)


    Ich denke dabei ist auch jeden 2. Tag besser als garnicht :)z


    Warum willst du warten bis zum Orthopäden-Termin? Darfst du noch nicht wieder oder hast du bedenken es könnte dir nicht gut tun?


    Ich habe gleich wieder angefangen, weil ich weiß es dauert schon auch eine Weile bis man merkt, daß es hilft.


    Und möglichst bald möchte ich auch wieder das Joggen anfangen...damit habe ich schon länger aufgehört, weil ich zu faul war Gassi zu gehen und zusätzlich zu laufen.


    Aber ich sehe es deutlich an meinen Oberschenkeln und Hintern :(v , daß es besser wäre es wieder anzufangen.

    @ BamBam

    ich habe 9 verschiedene Übungen gemacht meist habe ich sogar nur eine Viertelstunde dafür gebraucht. Und Oberschenkel, Po wurden knackig und der Busen stand wunderbar. Ich hatte beim letzten Orthopädenbesuch erwähnt das ich mit Gymnastik angefangen habe und er meinte ich solle sie ab sofort immer machen. Es war dann auch wirklich nicht mehr so schlimm mit den Schmerzen und dazu noch der optische Nebeneffekt. Ansonsten mache ich ja ausser der Beckenbodengymnastik keinen Sport und ich habe auch noch einen sitzenden Beruf. Schwimmen was ich mal sehr gerne machte darf ich nicht oder nur unter Vorsichtsmassnahmen das bloß kein Wasser ins Ohr kommt. Mal schauen vielleicht überwinde ich den inneren Schweinehund und fange gleich heute nochmal damit an. Nur jeden Tag war schon nervig aber die Viertelstunde sollte man investieren können. Also zu Deiner Frage sie hat schon gut getan. Im übrigen der Schmerz in den Po der ist ganz neu und ich kann ihn mir gar nicht erklären. Lach habe noch eine Übung vergessen sind 10 Übungen.

    Angel


    Dann motivieren wir uns hier gegenseitig :)_


    Und du hast Recht, eine Viertelstunde sollte einem weniger Schmerzen, Beweglichkeit und Optik doch allemal wert sein :)^


    Ich muß mir mein Programm wieder zusammensuchen, aber ich will unbedingt dran bleiben! :)z


    Bei mir gehen die Schmerzen immer ins Bein und in den Po...bis eine Seite dann kribbelt und sich leicht taub anfühlt :-/ Wobei bei mir die Seiten wechseln...neu ist meine rechte Schulter, die kann ich nicht mehr so ganz bewegen. Also beim seitlich hochheben und halten. Da werde ich mir noch was dazu holen bei den Übungen.


    Was verursacht denn bei dir die Schmerzen? Hast du eine Diagnose?

    @ BamBam

    ich habe dich beim Wort genommen und habe um fünf vor eins mit der Gymnastik angefangen und war um fünf nach eins damit fertig. Morgen habe ich garantiert Muskelkater aber es gibt schlimmeres. Vielleicht habe auch aus anderem Grund nicht wieder angefangen.


    Du hattest bestimmt mitbekommen das ich wegen Übergewicht operiert wurde und auch viele Hautstraffungen folgten. Ich fing dann mit Kraftsport an was mir sehr viel Spaß machte aber nur dazu dienen sollte fit zu sein und das man eine knackige Figur hat. Leider kam dann 2008 das Ohr dazwischen und ich musste aufhören dann fing ich wieder an kam die nächste OP. Immer dann wenn ich gerade wieder voll drin war. Ich habe mich dann abgemeldet weil es war wie ein verhext. Gut nun gebe ich für den Sport kein Geld aus kann ihn zu Hause machen. Mache auch Hanteltraining mit 3 kg Hanteln.

    @ teufelchen

    danke auch dir für die Motivation sie hat geholfen ich habe meine Gymnastik wieder angefangen.

    @ BamBam

    wie vorhin geschrieben war ich nicht immer so von der Figur wie jetzt und ich hatte damals schon eine Degeneration des Lumbalgelenks was das auch sein mag. Mir sagte man beginnende Arthrose in den Hüften die dann durch die Abnahme gestoppt wurde ebeneso eine beidseitige Gon Arthrose in den Knien wurde dadurch gestoppt. Wenn ich zum Orthopäden gehe hab ich meist dann auch ein Bein länger als das andere das er mich immer einrenkt aber ganz sanft. Ich war aber bestimmt ein dreiviertel Jahr nicht mehr dort. Weil durch die Gymnastik die Probleme so wenig waren und warum sollte ich dann gehen. Nun verhäufen sie sich wieder. Ich sehe es nur kommen das sie bis am 2 Juli hin muss wieder weniger sind wegen der dann schon zwei Wochen Gymnastik es sei denn ich mache sie auch täglich.

    Angel


    Ersteinmal :)= :)^ fürs Gymnastik machen!


    Nein, das mit deinem früheren Übergewicht und den Hautstraffungen hatte ich so noch nicht mitbekommen.


    Toll, dass du deine Arthrosen mit dem Abnehmen stoppen konntest.


    Das mit dem gerade wenn man drin ist und Erfolge sieht aufhören müssen mit Sport kenne ich *seufz*


    Ich hatte es endlich geschafft 1 Std am Stück flott durchzulaufen, da ist erst unsere alte Hundelady- meine Joggingpartnerin- gestorben :°(


    Dann hatte ich mehrfach Lungenentzündungen und dann habe ich einen Job angefangen bei dem ich schlussendlich 20 Std pro Tag in Rufbereitschaft war. %-|


    Somit war lange nichts mit Laufen und als ich dann wieder angefangen habe konnte ich nicht mal mehr langsam 10 min am Stück laufen :(v


    Habe es dann geschafft und war wieder bei einer Dreiviertelstunde am Stück nur langsamer als beim 1. Mal.


    Dann habe ich mir erst den Knöchel verknackst, das hat ewig gedauert bis ich ihn wieder voll belasten konnte. Wahrscheinlich habe ich zuwenig Ruhe gehalten am Anfang |-o


    Na ja und war hier ständig viel los. Hausrenovierung, Schwiegermutter krank, Beinaheschwiegervater schwer krank, dann habe ich wieder mit Lungenentzündung zu tun,Hundelady krank usw, usw,


    Schlussendlich dann in diesem Frühjahr erst die Konisation und dann die GM-Entfernung.


    Aber jetzt!


    Nun wird wieder neu gestartet: Habe vorhin meine ersten Gymnastikübungen einfach in den Garten verlegt. 1 min warmlaufen 10 min Gymnastik ;-D ...dann habe ich aufgehört, weil leichts ziehen im Bauch.


    Aber ich muß dringend nochmal meine Übungen raussuchen und genauer nachlesen worauf ich besonders achten soll.


    Und jetzt lasse ich euch noch schnell ein paar Stück Rhabarber-Flammerie-Kuchen nach Teufelchens Rezept hier...guten Appetit :)z

    @ BamBam

    wo steht das Rezept für Rharbarber Flamerie Kuchen nach Teufelchens Rezept. Hätte ich auch gerne. Im übrigen hatte ich auch gerade Rharbarberkuchen mit Vanillepudding und Baiser gehabt.


    Darfst du schon Gymnastik machen? Bei dir ist doch die OP noch nicht so lange. Mach bloß langsam nichts riskieren. Die Gymnastik und das Laufen laufen nicht fort.

    Angel


    Teufelchen hat mir das Rezept geschickt per PN.Und er schmeckt wirklich toll


    Hhhmm dein Rhabarberkuchen klingt auch lecker :-)


    Mein OP war am 06.05.und ich war vor 2 Wochen bei meinem Gyn. Da meinte er ich solle noch 2 Wochen schonen und dann könnte ich langsam wieder mit allem anfangen.


    Und da ich mich ja schon sehr lange wieder fit fühle und das meiste auch schon wieder mache, denke ich die 10 min Gymnastik sind ok.


    Deshalb habe ich auch gleich aufgehört, als es ganz leicht spannte im Bauch.


    Ich bin wirklich sehr vorsichtig, schließlich will ich nicht nochmal mit irgendwelchen Komplikationen anfangen :|N


    Aber ich denke wirklich ich bin so ziemlich rund mit allem was die OP betrifft.

    Nur nicht übertreiben. Es ist gut das du sofort aufgehört hast als dein Bäuchlein gezwickt hat. Man muss ja nichts herauf beschwören. Mich musste man auch oft bremsen. Gymnastik hatte ich da zwar keine gemacht aber ansonsten bin ich kaum zur Ruhe gekommen.


    Das Rezept kannst du mir ja auch mal per PN schicken wenn Teufelchen nichts dagegen hat. Ich kann dir auch gerne meines schicken ist auch sehr lecker.


    Ich bin gerade sowas von müde als hätte ich überhaupt nicht geschlafen. Ich werde mir nachher ein Heisses Bad gönnen und entspannen.


    Nächste Woche hätte ich normal auch mal wieder Frühschicht gehabt aber ich habe mich für die 22 Uhr Schicht gemeldet weil Not am Mann ist. Aber nur drei Tage von fünfzehn Uhr dreissig bis um 22 Uhr. Aber nur bis Mittwoch dann habe ich Do Frei Freitag dann arbeiten und Teamtag und Samstag auch wieder arbeiten. Ich hoffe sehr das sie morgen vielleicht einen Tag schneller sind mit dem Befund an den HNO schicken. Weil dann kann ich Donnerstag schon hin weil ich wissen will was los ist. Ansonsten kann ich erst morgen in einer Woche dann einen Termin machen. So nun gehe ich meine Spülmaschine aus und wieder einräumen. Ich hatte die reinste Küchenschlacht beim Kochen. Es gab Rindfleischbrühe mit Markklößchen. Dann Rindfleischsalat und Bratkartoffel.

    Angel


    *lächel* Ja hier haben Silberbraut, MaLI und alle anderen sicher schon Krämpfe im Bein wegen auf der Bremse stehen bei mir. ;-)


    Und ich bin euch allen sehr, sehr dankbar dafür, weil ich weiß ich bin oft zu ungeduldig.


    Ja, ich schicke dir gerne das Rezept von Teufelchen,wenn es für sie ok ist. Und deines hätte ich auch sehr gerne :)z


    Irgendwie habe ich die ganzen Jahre kaum etwas mit Rhabarber gemacht obwohl ich ihn gerne mag...und meine Männer werden ihn schon noch mögen lernen ]:D


    Mittagessen fällt bei uns meistens flach, Sohn ist unter der Woche auf der Arbeit.


    Nachher grillen wir noch, darauf freue ich mich. Da bleibt auch die Küchenschlacht aus. ;-D


    Die 22.00 Uhr Schicht ist rau oder? Mir fällt es sehr schwer abends noch wirklich Leistung zu bringen. Obwohl es kommt auf den Job an im Internat fand ich es anstrengend, vor allem die Nachtdienste. Im Restaurant und in der Kneipe war es nicht so tragisch, da war ja genug "Aktion".


    Ich drücke dir ganz feste die Daumen das du Donnerstag schon den Befund bekommen kannst. Warten ist einfach doof bei so etwas.