Anniki, für den Termin am mittwoch halte ich dir die Daumen. Vielleicht tut es diesmal schon nicht mehr so weh. Das wäre doch schon ein Fortschritt :)* :)* :)* :)* :)*


    Sollte sich morgen bei uns die Sonne zeigen, schieb ich dir was rüber. Lt. Wetterbericht soll es in den Nächsten Tagen weniger wässrig hier zugehen. Ich wäre auch für Frühling und Sonne.


    Schlaft schön!


    Selli, wir haben wohl beide das Pech sowohl in Richtung See als auch Berge (zumindest die ganz hohen) sehr weit fahren zu müssen. Obwohl du ja genügend Berge um dich rum hast.

    teufelchen das haus ist klasse, ich habe auch eins gesucht dass so dicht am wasser liegt, aber nun ist es meine geliebte insel Föhr geworden;) ich werde also auch die nordsee geniessen! 3-4 std anfahrt , na dann bist du ja auch aus dem norden;) :)^ :)^ :)^

    selli 4 Stunden Autofahrt gehen wirklich noch :)^ . Wir fahren auch immer frühzeitig los, damit wir nicht in den Anreiseverkehr kommen. Normalerweise ist die Schlüsselübergabe zwischen 14°° – 15°°, wir hatten aber bis jetzt jedesmal Glück und bekamen sie ein paar Stunden vorher.


    silberbraut du wirst lachen, aber mein Mann und ich haben schon überleget ob wir im Oktober nach Österreich fahren. Die Entscheidung ist aber noch nicht gefallen :-|


    Die Ruhe in Dänemark ist einfach super, natürlich nur außerhalb der Saison.


    Anniki ich drück für Mittwoch auch ganz fest die Daumen und hoffe das die Behandlung diesmal schmerzfrei abläuft :)z


    bea ich wohne zwischen Hamburg und Lübeck :)z .


    Wir sind ja jedes Jahr einmal in Dänemark, auch weil die Luft dort so gut ist. Mein Hals, sonst verdickt durch die Schilddrüse, wird dort immer ganz dünn.


    Du schreibst von deiner geliebten Insel Föhr, machst du dort jedes Jahr Urlaub ???

    teufelchen, ich habe als Kind 14 jahre mit meinen Eltern immer 4 Wochen Urlaub auf Föhr gemacht in den Sommerferien. dann kam eine längere Pause und seit ich Kinder habe, bin ich dort regelmäßig immer wieder°


    manchmal hab ich schon einen Rappel bekommen und bin spontan übers Wochenende rüber.Gern bin ich natürlich im Sommer dort mit meiner Famlie. das letzte mal haben wir vor 3 Jahren im sommer dort 14 Tage verbracht und dann bekam ich im Herbst 2010 Sehnsucht und war allein mit meinen Kindern 1 Woche dort zum Fahrradfahren. es war total klasse!!! es ist als käme ich nachhause, wenn ich mit der Fähre auf die Insel zufahre!!

    Uuuups

    mir ist aufgefallen, dass ich mich gestern nachlässiger Weise gar nicht gemeldet habe |-o


    Anniki, ich hab gestern ein paar von den wenigen Sonnenstrahlen auf die Reise zu dir geschickt. Und auch heute habe ich mich bemüht. Jetzt ist die Sonne aber wieder weg. mit Nachschlag kann ich also nicht dienen.


    Wie war der Termin heute bei Osteopathen?


    Teufelchen, solltet ihr wirklich im Oktober nach Ö. fahren, nehmt zur Sicherheit die Skiausrüstung mit. Da oben weiß man nie... ;-)




    Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

    silberbraut es sei dir noch mal verziehen, dass du dich gestern nicht gemeldet hast ;-) :-D


    Eine Skiausrüstung müssten wir uns dann noch besorgen, obwohl mein Mann bestimmt keine Lust hätte, das zu lernen ;-)


    Anniki wie war es heute beim Osteopathen ??? Ich hoffe das es diesmal nicht so schmerzhaft war :)z


    bea dann kann ich verstehen, dass Föhr zu deiner zweiten Heimat geworden ist :)z


    Mir geht es ja so mit Dänemark. Wir fahren jedes mal in den gleichen Ort und mal fühlt sich einfach nur gut :)^


    Alle heute ist meine OP 6 Wochen her und zirka 3 Wochen bin ich noch krankgeschreiben. Ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal so auf die Arbeit freuen würde.

    Hallo Ihr Lieben,


    ich habe Montag morgen die letzte Antibiotika genommern und mir abends eine Vaginalsalbe in der Apotheke besorgt und es ist schon weg komplett. Allerdings mache ich heute noch die dritte Anwendung.


    Was ich nicht los bin ist ein übler Husten wo sich einfach der Schleim nicht löst und ich mich räuspern muss. Es nervt.


    Auf der Arbeit sind immer mehr krank. Habe erfolgreich meine Viren gerecht verteilt zwinker. Hatte ja auch welche bekommen.


    Ich habe im Übrigen meinen Kampf gegen dass Arbeitsamt gewonnen dem Widerspruch die wollten mich doch sperren und die vier Tage nicht zahlen haben sie entsprochen und ich bekomme nun doch dass Geld für die vier Tage wo ich im November arbeitslos war.


    Heute ist meine Tochter umgezogen leider konnten wir dabei nicht helfen weil ja soweit weg. Ich konnte sie daher auch gar nicht anrufen ich hatte vorgestern Söcken Fussballsöckchen für BVB Fans in Auftrag gegeben auf der Arbeit und sie heute schon bekommen die sind soooo süss.


    Dann muss ich Morgen auf den Geburtstag meiner Mama.


    Unser Auto im August 24 Jahre alt ist ohne Probleme gestern über den Tüv nun noch die Steuer irgendwie hinkriegen zu bezahlen. Dann im April mein Auto mit Tüv und Steuer und wenn es klappt vielleicht auch eine Fahrt nach Hannover der Kleine wird am 19 April schon ein Jahr alt.


    Dann unbedingt schauen dass mein Mann vor Mai Arbeit bekommt damit man nicht in Hartz vier fällt.


    Die Arbeit macht nach wie vor Spaß. Sind viele Krank im Moment. Ich halte wacker die Stellung wäre nicht der blöde Husten würde es mir ganz gut auch gehen.


    so wünsche euch noch einen schönen Mittwochabend. Ich gehe gleich was zum Abendbrot machen und dann auf die Couch.


    Habe gerade Anruf von Tochter dass Umzug überstanden. Samstag noch die Küche aufbauen die hatten die heute nicht geliefert. Schlafzimmer schon komplett eingeräumt sie waren schon um 16 Uhr fertig und hatten um 8 Uhr angefangen.


    so wünsche euch schönen Abend

    Angel, du hast dir da wohl was ganz Hartnäckiges eingefangen mit deinem Infekt :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    Teufelchen, dein Mann wäre dann also auch einer, der mit dem Hubschrauber gerettet werden müsste. Sowas ist gestern nämlich genau da passiert, wo wir im Sommer im Urlaub waren. Die Seilbahn wurde eingestellt und es mussten ca. 150 Leute mit Heli vom Berg geholt werden (meist Kinder und Skianfänger). Da oben sind ja relativ einfache Pisten, aber irgendwann geht es steil bergab.


    Blizza, ich versteh echt nicht, dass du das nicht lesen konntest. Hab extra fett geschrieben. :)z

    @ Silberbraut

    ja da hast du Recht mit dem hartnäckigen Infekt. Ich gehe gleich noch in der Apotheke vorbei und hole mir was zum Schleimlösen. Und dann ab auf den Geburtstag zu meiner Mama. Bin gerade erst nach Hause gekommen und gehe auch gleich. Doof ist als ich nach Hause kam musste ich einmal kurz Husten und obwohl ich eigentlich keinen Harndrang hatte und trotzdem Urin verloren grrrrr zwar nur ein Tropfen. Gehe nun auch wenn ich nicht merke ich muss und schaue ob was raus kommt. Komme vor lauter Arbeit nicht dazu mich auf BB zu konzentrieren. Obwohl ich keinen Stress empfinde. Weil es einfach Spaß macht. Tja gestern hatte ich noch gedacht wäre meine alte Chefin nicht so nachlässig gewesen wäre ich heute nicht dort wo ich bin und darüber bin ich ihr dankbar. Weil hätte sie Anfang Oktober mir wirklich gleich den Verlängerungsvertrag ausgestellt wäre ich nie auf die Idee gekommen am Bewerbertag teilzunehmen und auch nicht die neue Stelle dann angenommen. So ihr Lieben muss weg bis bald. Ganz liebe Grüsse und Kraftsternchen für alle die welche brauchen.


    glg Angel

    Hallo liebe Mädels, will auchmal ein paar Grüße hierlassen *:) *:) *:)

    Auch wenn wir uns heute schon nebenan gelesen haben ;-D


    Ich hab jetzt übrigens STRICKZEUG :-D


    Jetzt muß ich nur noch die Muße finden, mir das in Ruhe auszuprobieren o:)


    Habt alle noch einen schönen Abend, bei mir klingelt morgen früh um Fünf Uhr wieder das Handy %:| %:| %:|


    Gibt es eigentlich noch Leute, die einen klassischen Wecker benutzen?

    Angel, Musikbox, danke für eure PNs *:) @:) @:) @:) @:) @:)

    *:) *:) *:) *:) zzz

    angel schön viel trinken sonst nützt der beste schleimlöser nichts!! hoffe sie haben dir nicht acc oder nac verkauft, sondern mucosolvan ! ich kann dir nur empfehlen zu inhalieren!! am besten mit einem pariboy, falls in der familie vorhanden, ansonsten mit wasserdampf. ev mit kamille oder pfefferminze oder salz.wie es am angenehmsten ist! inhalieren befeuchtet den schleim direkt vor ort , kann ihn verflüssigen und du kannst ihn dann abhusten!


    GUTE BESSERUNG :)* :)* :)*


    BLIZZA ich benutze einen wecker und der ist schon 25 jahre alt und geht immernoch, :)^ er weckt mich mich einem sanften pling, wunderbar!

    Angel dieser Infekt muss doch endlich mal die Flucht ergreifen. Hör auf bea, die gibt immer die besten Tipps. Ich wünsch dir gute Besserung :)* :)* :)* :)* :)*


    Blizza super das du dich ans stricken rantraust :)= Berichte mal von deine Erfolgen.


    Übrigens wecken lass ich mich immer von einer Telefonstation, es erklingt dann immer ein ganz sanftes piep,piep.


    silberbraut wie sieht es bei deiner Strickjacke aus, ist sie fertig ???


    Zur Zeit bin ich so faul, dass ich von meinem fertig gestrickten Schlauchschal noch nicht einmal die Wollfäden vernäht habe. Ich muss mich wirklich dazu aufraffen, sonst ist der Frühling da und ich muss bis zum nächsten Winter warten, bis ich ihn tragen kann.

    Hallo Mädels *:)

    Blizza, ich benutze einen Funkwecker. Das Handy weckt mich nur im Urlaub.


    Teufelchen, ich arbeite an der Strickjacke :)z Knöpfe hab ich auch schon hab heute in der Knopfkiste meiner Mutter rumgewühlt Hab sogar Passende gefunden :-D




    Ich wünsche euch einen schönen Abend :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*