@ Teufelchen

    ich habe dass mit dem Salzwasser gurgeln auch gleich getan. Und habe mir auch noch Mucosolbantabletten zum Lutschen genommen. Aber ich muss wohl Montag beim HA


    anrufen weil wenn ich huste kommt immer noch gelber Schleim und dass ist nicht normal.


    Ich werde nachher hier auch alles nachlesen.


    Mir geht es vom Gefühl gut aber halt der doofe Husten. Wobei ich auch Erkältungsbäder nehme.


    Dann mal zum Thema BB Training. Ich hatte es immer schön regelmässig gemacht und auch nie Probleme dann gehabt. Habe mit der neuen Arbeit begonnen und die Regelmässigkeit blieb aus und sowas straft nun mal dass Leben. Da ich aber froh bin keine Binden sonstiges mehr zu brauchen habe ich mir auf dem Computer eine Erinnerung gemacht die mich ans BB erinnert hat nun auch funktioniert.


    Auf der neuen Arbeit sind viele krank und wenn man den Hörer auflegt ist der nächste dran so geht dass die ganze Zeit. aber man hat die vielen Bildschirmpausen Zeit. Nun kann ich einfach nicht mehr vergessen es zu machen oder sagen keine Zeit. Ich mag keine Pampers Einlagen oder so mir reichen die ganz dünnen minislipeinlagen und selbst die bräuchte ich nicht. Aber nur bei regelmässigen Training dass ich aber allerhöchstens eine viertel stunde meist aber nur zehn Minuten mache.


    so nun muss ich bis nachher

    @ Bea

    die hatten mir wirklich ACC geben wollen. Aber ich wollte Musolvan zum lutschen weil man die auf der Arbeit lutschen kann. Alternativ hätte ich auch noch Prospan genommen. Dass mit dem vielen Trinken hast du Recht. Mache ich zwar aber davon viel zu viel Kaffee. Mein HA meinte auch dass man viel Trinken soll zum Schleimlösen da hast du vollkommen recht. Weil mit dem Räuspern und Schleimbildung dass geht bei mir schon seit einigen Jahren und ich werde es nicht los. Dank Globuli hatte ich mal eine Zeit so gut wie Ruhe und nun durch die Erkältung gerade extrem.


    Aber ganz vielen Lieben Dank für die Tips. Nochmal zum Thema BB hab ich seit ich darüber geschrieben habe dass ich es nicht gemacht habe ja wieder angefangen dank meiner Erinnerung auch jeden Tag. Da habe ich mal Goldkugeln zum einführen in die Scheide geschenkt bekommen. Da ist man gezwungen den ganzen Tag immer wieder an zu spannen, da man Angst hat man verliert sie. Ich habe aber andere Ängste wenn ich sie denn mal einführe, dass sie wenn sie zu tief sind nicht mehr heraus kommen. Aber sie sind wirklich eine Gute Übung dafür.


    Aber lieber mach ich so die Übungen hab da einfach Bammel vor.


    Mal was zum schmunzeln noch. Gestern bekam ich von unserer Tochter ein Bild von unserem Kleinen Mann geschickt und zwar stehend im Laufgitter oder Bett. Da hat er sich doch tatsächlich dass erste Mal hochgezogen und heute schickt sie ein Video heute hat er das erste Mal richtig gekrabbelt. Sie meinte jetzt läuft er wohl bald. Dachte er hätte vorher schon angefangen zu krabbeln dass war aber nur robben. Nächste Woche Donnerstag wird er 9 Monate alt. Er schläft nun auch wieder im Elternschlafzimmer. Sie haben dass Bett ins Elternschlafzimmer nochmal gestellt.

    Angel die sind wirklich immer schnell mit ACC. Ich musste mir auch angewöhnen mehr zu trinken und habe immer eine Flasche griffbereit stehen gehabt. Am Anfang hat mir sogar meine Chefin immer eine Flasche hingestellt, daran war eine Nachricht: Das trinken nicht vergessen!!! Das fand ich total lieb von ihr :)z


    Bei den Goldkugeln hätte ich auch Angst das sie nicht mehr rauszukriegen sind.


    Im TV habe ich mal welche gesehen, die hatten so eine Art Kette daran, man konnte sie dadurch leicht rausziehen.


    Gestern haben wir eine Nachricht über einen schönen Geldregen bekommen: Wir erhalten von unserem Energieversorger 478,87 zurück. Das Geld kommt zu einer super Zeit, da Mann für seinen Wagen neue Sommerreifen braucht und im Herbst sind dann die Winterreifen dran :-(


    Ich bin nur froh, dass meine Reifen noch okay sind.


    silberbraut dann ist bei deiner Jacke ja auch ein Ende abzusehen :)^

    Boah habe wieder etwas Halsweh und frag mich wo dass her kommt. Grrrrrrrrrrrrrrrr. Dabei bin ich erstens warm angezogen und habe auch einen Schal um. Hoffe geht wieder weg. Habe schon gegurgelt. Gehe mir jetzt noch schnell ein Glas Orangensaft holen.

    @ Silberbraut

    jetzt wirst du die Jacke vielleicht schon fertig haben mit den Knöpfen. Ist schön wenn man solche Sachen selbst stricken kann. Ich habe leider dazu kein Talent. Wäre super gewesen wenn ich unsererm Enkel hätte was stricken können. Naja gibt schlimmeres

    Hallo ihr Lieben,


    Guten Morgen und einen schönen Sonntag. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Samstag gestern.


    Ich habe gekocht für eine ganze Kompanie und dann eingefroren. Habe ein altes Rezept ausgekramt und probiert ob ich noch kann. Und heute Mittag gibt es bei uns selbstgemachte Gefüllte Kartoffelklösse. Hoffentlich gelingen sie.

    @ Silberbraut

    wie geht es deinem Mann habe es soweit hier im Forum auch gelesen. Im übrigen habe ich hier zu Hause auch ohne Erinnerung BB gemacht. Aber auf der Arbeit war es keine schlechte Idee.


    So ich hatte mich gesten echt wieder krank gefühlt. Ich bin ehrlich ich hab Bammel dass wenn ich zum HA gehe oder anrufe er mir ein weiteres Antibiotika verschreibt und dass wo ich gerade nochmal davon kam. Denn die Drei Tage Salbe und Joghurt haben meine Scheidenflora wieder so erholt dass es ihr prächtig geht und ich mich einfach auch wieder wohl fühle.


    So wünsche euch noch einen Schönen Tag. Hatte mich gestern noch in ein erholsames Erkältungsbad gelegt. War dass so gut.

    Hallo liebe Mädels,

    ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag *:)


    Angel, das :-@ Bild ist ja herrlich. Der Kleine wird echt schon 9 Monate alt? Wow. Deine Tochter war doch grad mal schwanger, und jetzt ist die Geburt schon wieder sooo lange her :)D :)D :)D


    silberbraut, geht es dir gut? Wo steckst du denn? Ich bin wieder daheim nach meinem WE-Trip *:)

    Ich habe endlich fertig!!!

    Die Strickjacke ist gemeint. Deshalb habe ich mich auch nicht gemeldet. Jezt hab ich gerade einen Fehler entdeckt, aber den sieht Keiner. Das bleibt jetzt so :)z


    Angel, gut, dass du jetzt einen Lösung gefunden hast, um das BB-Training nicht zu vergessen.


    Der kleine Mann ist so süß x:) und wird in Zukunft sicher so manchen Unsinn anstellen ;-D


    Blizza, mir geht es gut. Nur das Mittelalter und die Strickjacke haben mich aufgehalten.


    War dein WE schön oder eher ein Pflichtbesuch?


    Teufelchen

    Zitat

    Ich bin nur froh, dass meine Reifen noch okay sind.

    ;-D Ich musste grinsen las ich diesen Satz ohne den vorangestellten Zusammenhang gelesen habe.




    Das WE war hier sehr sonnig, aber auch kalt. Hoffentlich bringen die Wolken, die haute Abend aufgezogen sind nicht auch noch Schnee. Jetzt mag ich nämlich keinen mehr.

    silberbraut super das du deine Jacke fertig hast :)= Sie sieht bestimmt toll aus.


    Ich hätte meinen Mann vorhin erschlagen können ]:D . Unsere Küchentür quietschte und er wollte die Schaniere fetten. Über der Küchentür haben wir ein weißes Regal, wo meine ganzen Öle und verschiedene Essigsorten draufstehen. Meine Meinung war das Regal einmal kurz abzuhängen, leider war Männe anderer Ansicht und setzte sich durch. Ihr könnt euch bestimmt denken was passiert ist. Richtig, er kam mit der Tür an das Regal, die ganzen Flaschen vielen runter, sie sprangen bis zur offenen Kellertreppen und zerbrachen. Überall Glassplitter, die ganzen Fliesen im Flur, die Treppenstufen, unten die Fliesen und was besonders schön ist, die Tapeten bekamen den ganzen Inhalt ab. Die Tapeten sind jetzt mit wunderschönen Fettflecken versaut. Ich habe schon diverse Tipps aus dem Internet versucht, mal sehen ob sie etwas helfen.


    Das Ergebnis von dieser ganzen Sache: Durch die ganze Putzerei habe ich jetzt wieder stärkere Schmerzen und der WF ist auch mehr geworden :-(


    Drückt mal die Daumen das die Fettflecken in der Tapete Morgen nicht mehr sichtbar sind. Wir müssen sonst das gesamte offene Treppenhaus über 4 Stockwerke, sowie die Flure neu tapezieren :°(


    Falls ihr noch irgendwelche Tipps außer bügeln mit Löschpapier und eine Paste aus Speisestärke und Wasser habt, immer her damit.

    Teufelchen, Männer und ihr Minimalismus... toll >:(


    Leider fällt mir aber auch nichts besseres ein, um den Fettflecken beizukommen.

    Zitat

    Durch die ganze Putzerei habe ich jetzt wieder stärkere Schmerzen und der WF ist auch mehr geworden

    Hättest du ihn den Dreck lieber selber wegräumen lassen :°_


    Leg die Beine hoch, Fettflecke hin oder her! Im Augenblick kannst du es eh nicht ändern, außer vielleicht ein paar Tapetenfetzel auf die Flecken kleben. Aber das drückt sicher ganz schnell durch!


    Gute Besserung :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Ich drück dich ganz fest :°_ :°_ :°_

    teufelchen, ich kenne deinen Mann zwar nicht, aber ich könnte ihm auch gerade den Hals umdrehen. Mensch!!


    Nun hast du wieder stärkere Schmerzen und WF :°_ , was völlig unnötig gewesen wäre, hätte dein Mann auf dich gehört >:( :|N :|N :|N


    Sowas bringt mich auch sehr auf die Palme >:(


    Was für Tapete habt ist das denn, die jetzt so schön "verziert"


    ist? Wir hatten mal weiße Raufasertapete in der Küche, da fanden sich auch mal ein paar kleine Fettflecken ein – die habe ich mit einfachem Büro-TippEx übermalt, danach war nix mehr zu sehen :)^ Bei anderen Tapeten und Farben wird das natürlich schwierig %:|


    Hoffentlich hast du Glück, und deine Tipps aus dem I-Net haben schon geholfen :)* :)* :)*




    silberbraut, ich hatte ein tolles WE x:) , so könnte es meinetwegen jedes Mal sein ;-D


    Mir graut schon vor nächster Woche und den Überstunden..werde dann fast 10h auf Arbeit sein und fast 12h außer Haus.. wenn ich nicht in der Probezeit wäre, würde ich glatt NEIN sagen. Bin mit der Vollzeit eh schon an meinem Limit :(v


    Achja, alles Gute für den Befund – bin mir aber sicher, dass alles gut ist bzw alles entfernt wurde, was nötig war :)* :)* :)* :)* :)*