Teufelchen, das wäre doch eigentlich eine Idee. Du machst zunächst dieses Tipp-Ex drauf (vielleicht isoliert es ja das Fett) und dann klebst du ein Stück Tapete darauf (nicht ausschneiden, sondern reißen). Dann sieht kein Mensch die Übergänge. Einen Versuch wäre es sicher wert – immer noch besser als gleich 4 Etagen zu tapezieren.


    Blizza, 12 h unterwegs, boah, das ist heftig. Und das die ganze Woche?


    Vielen Dank für die guten Wünsche. Ich geb natürlich hier Bescheid, wenn ich was neues weiß.

    Mädels,

    ich muss die tolle Nachricht gleich loswerden...


    Der Befund meines Mannes brachte eine Vorstufe zum Vorschein. Es war also noch kein Basaliom wo ist hier der Schweiß-von-der-Stirn-wisch-Smiley?


    Nun muss er zwar trotzdem alle 6 Monate zur Kontrolle, aber mir ist ein Stein vom Herzen gefallen.


    Dafür war ich heute höchstpersönlich bei der Familienkasse (einfache Fahrstrecke knapp 40 km). Hatte am Samstag einen tollen Brief, wo mir erklärt wurde, dass vor 8 Monaten die geforderten Unterlagen bezüglich meines Sohnes nicht angekommen sind :(v


    Na wenigstens war die Dame recht nett und bedauerte mich für meine lange Anfahrt.


    Heute haben wir übrigens auch ein paar Schneeflocke zu bestaunen, von weißer Pracht sind wir aber weit entfernt.


    Ich wünsch euch einen schönen Tag :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

    slberbraut ich freue mich so sehr für euch, dass ist doch eine schöne Nachricht. Dann hat das Daumendrücken von den ganzwn Mädels hier doch geholfen :)^


    Kommt ihr eigentlich auf die letzte Seite vom Faden Gebärmutterentfernung vaginal ???


    Ich habe dort einen Beitrag geschrieben und komme jetzt nicht mehr dahin, merkwürdig ":/


    Ich werde den Rechner mal neu starten und es erneut versuchen.

    oh nein teufelchen wie doof und ärgerlich ist das denn bitte, ich kann dich gut verstehen ,ich wäre geplatzt!!!!


    wenn du es nicht wegbekommst, überlege dich künstlerisch zu betätigen , mit einer spanplatte , die du beschreibst, oder bemalst und davor setzt, oder mit tafelfarbe streichen, so hast du eine memowand, oder eine sitzbank davor stellen?


    vielleicht kannst du etwas positives daraus ziehen wenn der ärger verflogen ist!!! :)_


    silberbraut ich freue mich ,dass es bei deinem mann entwarnung gab!!! :)^

    bea die Idee mit der Spannplatte kann ich leider nicht umsetzen, da das Öl im Flur direkt unterm Lichtschalter sowie im Treppenhaus gelandet ist.


    Die Paste aus Stärke und Wasser hat viel rausgezogen, danach bin ich noch mit einem Schmutzradierer beigegangen. Da es eine gestrichene Strukturtapete ist, habe ich den Tip von Blizza versucht und bin mit Tipex dabeigegangen. Da wir zum Glück noch etwas von der Farbe haben, werde ich die Stellen nachher mal überrollen. Drückt mal die Daumen das nichts fettiges durchkommt.


    Ach nochwas, mein Mann sieht heftig aus, das Auge ist tiefblau, aber zum Glück ist es nicht geschwollen.


    LG

    silberbraut das stimmt lieb haben wir sie, aber manchmal ist es nicht einfach mit ihnen :)z


    Was mich zusätzlich geärgert hat, ist das er nur auf Strümpfen zwischen dem ganzen Öl und den Glasscherben gegangen ist. Aus Trotz hat er sich keine Schuhe angezogen, wie ein kleines Kind hat er sich benommen. Zum Glück hat er sich keine Scherbe in den Fuß getreten.


    Noch einen schönen Abend euch Allen, ich habe noch etwas zu erledigen.


    LG *:) *:) *:) *:)

    Hallo Silberbraut und Blizza


    ich würde euch ja zu gerne auch ein kleines Video schicken. Aber ich weiss nicht ob es funktioniert. Weil Freitag hat er dass erste Mal sich hochgezogen und Samstag gleich gekrabbelt und dass sieht soooooo süüüüüüüüüs aus. Aber ich musste mir ein Programm auf den Computer laden damit ich dass Video auch dort anschauen kann. Weil auf dem Handy klappt es hervorragend.

    @ alle,

    mein Husten wird zwar viel weniger ist mir aber treu geblieben. Hoffe dass ich ihm bald in den Popo treten kann und er mich nicht so hartnäckig umgarnt. Aber es geht mir auf jeden Fall besser. BB habe ich heute auch gemacht dank Erinnerung zwinker.


    Ansonsten bin ich weiterhin froh nicht mehr in der alten Firma zu arbeiten.


    So ich bin auch nicht mehr lange jetzt hier. Es gibt gleich leckeren Löwenzahnsalat mit Speckwürfeln ist schon fertig. Dann mache ich Fleischkäse paniert gefüllt mit Käse auch schon fertig gekauft dazu und leckeren Feldsalat der gestern noch über war.


    Wünsch euch allen einen schönen Abend ihr Lieben


    glg Angel

    Teufelchen

    Zitat

    Aus Trotz hat er sich keine Schuhe angezogen, wie ein kleines Kind hat er sich benommen. Zum Glück hat er sich keine Scherbe in den Fuß getreten.

    Da hat er wirklich Glück gehabt. Durch Glas verursachte Schnittwunden verheilen nämlich sehr schlecht, weil die Schnittflächen zu glatt sind.


    Angel, ich hab deine PNs vom WE gar nicht beantwortet |-o Aber der Brief von der Familienkasse hat mir das ganze WE vergeigt. Nicht böse sein! :)_


    Auf deinem Rechner müsste das Video doch mit dem Mediaplayer abspielbar sein! Dieses Programm ist doch bei der Windowsinstallation immer mit drauf glaub ich zumindest.




    Ich wünsche euch auch einen schönen Abend! :)* :)* :)* :)* :)*