Teufelchen

Zitat

Ich habe aber eher den Verdacht, das er keine Lust hat das ausreichend zu begründen

Das vermute ich auch.

Aber gut, dass du dir den Weg zum HA für den Notfall offen halten willst :)^ Du solltest dich auf keinen Fall quälen, wenn es doch noch nicht geht.

Ist die Farbe inzwischen trocken?

silberbraut die Farbe ist jetzt trocken. Leider ist immer noch ein bisschen zu sehen, ich geh morgen nochmal dabei und dann muss es auch gut sein.

Falls es mit der Arbeit noch nicht geht, dann bin ich auch sofort bei meinem HA. Ich finde quälen brauch sich heutzutage keiner mehr.

Übrigen, bei der Beurteilung vom Histologischen Befund stand unter anderem drin: deutlich regressiv verändert

Es war also gut das ich nicht länger gewartet habe.

Einen schönen Abend noch *:) @:)

LG

Teufelchen, schade, dass die Fettflecken so hartnäckig sind. Wenn du noch mehrmals drüberpinselst, wird die Wand an der Stelle dicker :)*

Zitat

Übrigen, bei der Beurteilung vom Histologischen Befund stand unter anderem drin: deutlich regressiv verändert

Da wurde es wirklich Zeit :)z Du hast dir ganz sicher eine Menge erspart. :)_

Zitat

Es war also gut das ich nicht länger gewartet habe.

Denselben Gedanken hatte ich damals auch, als mir (einige Zeit nach der OP) der Befund meiner Hyperplasie bewusst wurde (anfangs habe ich das einfach ignoriert).

Ich drück dich ganz fest :)_ :)_ :)_

*:) an Alle

ich weiss, ich habe mich lange nicht gemeldet, aber bei mir ist nach meiner OP irgendwie alles schief gelaufen. Genaues wollte ich nicht ins Forum schreiben, um niemanden abzuschrecken.

Ich würde gerne wieder öfters bei euch vorbeischauen, ihr habt mich immer so toll aufgebaut :)^

Ich hoffe euch geht es allen gut

Grüßle

Die WJ Beschwerden sind bis auf die Hitzewallungen weg...und bleibt hoffentlich auch so.

Dafür haben sich mehrere Wehwechen aufgetan, die alle mit der Op zu tun haben. Von einer Großbaustelle zu einem totalen Chaos.

Ich hatte ja drei Jahre gekämpft, damit ich die Hysterektomie machen konnte(wegen meiner Familie) und jetzt geht alles wieder von vorne los.

Wie geht es dir denn? Alles ok? Merkst du denn noch irgendwas?

Das klingt leider nicht so toll. :°_ Menno, wenn es eine von uns "Alten" erwischt hätte mit den WJ-Beschwerden, wäre es nicht so tragisch gewesen, aber du bist noch so jung.

Hast du wieder Senkungsprobleme? Kannst du auf Besserung hoffen?

Wenn du nicht öffentlich über deine Beschwerden schreiben möchtest, kannst du das gerne auch per PN tun.

Mir geht es gut.

Von der HE merke ich fast gar nichts mehr, außer hin und wieder mal ein Brennen hinter dem Schambein. Ich bringe da in Zusammenhang mit dem Zeitpunkt der Regel. Ich habe inzwischen in sehr unregelmäßigen Abständen Brustspannen. Das deutet bei mir die 2. Zyklushälfte an. Dann folgt dieses Brennen (dauert nur ein paar Stunden). Und dann ist mit einem Schlag sowohl das Spannungsgefühl als auch das Brennen weg, d.h. für mich: Jetzt würde ich bluten.

Das ist aber alles erträglich und die Abstände eben sehr groß. Dass ich in den WJ bin wusste ich schon vor der OP. Und ich will mich auch gar nicht beschweren.

Ich habe nicht aufgeschrieben, welche Beschwerden ich nun habe, weil ich andere nicht abschrecken wollte.

Nachdem am Anfang ja noch alles supi war, hatte ich auf einmal gemerkt, das meine Blase wieder undicht wurde und das schlimmer als vor der OP. Hinzu kommt, das mein Darm am Scheideneingang sichbar ist und sich auch schon ein wenig vorwölbt.

Beim GV habe ich ganz schlimme Schmerzen und danach immer eine Blutung. Und die Dammnaht, welche wohl wegen den Plastiken gemacht wurde, ist sehr schmerzhaft und immer wund.

Meinen Frauenarzt habe ich ja schon direkt nach der OP gewechselt, da der erste ja meinte, eine Abschlussuntersuchung wäre nicht nötig. Mein jetziger FA meinte, ich müsse damit leben :-o

Nun wechsel ich zu einer Frau, in der Hoffnung, das diese vielleicht ein wenig feinfühliger damit umgeht.

Tja, so sieht es im Moment bei mir aus. Ich hoffe doch, das das eine oder andere beseitigt werden kann.

Hallo Schnufftuff.

ich nehm dich ganz fest in die Arme :°_ :°_ :°_ Das ist doch ganz großer M***.

Dein operierender Belegarzt hätte dich wohl besser in ein Beckenbodenzentrum schicken sollen, statt sich selbst zu versuchen. Er hat doch gewusst, wie schlecht dein Bindegewebe ist.

Gibt es bei dir in der Nähe ein solches Zentrum? Das sind Spezialisten für solche Fälle wie dich. Google mal unter dem entsprechenden Stichwort und ruf dort an!

Ich weiß, du hast 5 Kinder zu versorgen und der Aufwand wird sicher nicht gering, aber wie es dir jetzt geht, kann ja nicht der Weisheit letzter Schluss sein :|N

Vielleicht kannst du auch Mama Lischen kontaktieren. Sie gibt dir bestimmt gerne Tipps bitte MaLi, weil sie selbst Erfahrungen in diese Richtung machen musste, auf wenn ihre eigene Geschichte eine ganz andere ist.

Ich hoffe sehr, dass du Ärzte findest, die dir helfen können :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Alle, ich soll euch ganz lieb von der Zaubermaus grüßen :)z

Ja Blizza für mich seit 18 Uhr und ich freue mich tierisch da ich übernächste Woche Schulung für ein anderes Projekt habe drei Tage lang so dass ich ein zweites Standbein habe. Werde dann vom Energieexperten zum Müll Abfallexperten zwinker. Sind drei Tage.

@ Schnufftuff

dass hört sich ja wirklich nicht gut an. Ich drücke dich mal fest und vor allem wünsche ich dir dass du bei der Frau zu der du wechseln willst wirklich mehr Einfühlung bekommst.

So ihr Lieben alle ich verschwinde in die Wanne. Freu mich auf dass Wochenende und dass ich nicht mehr in der alten Firma bin noch mehr.

Schreiben uns bestimmt morgen sicherlich wünsche euch trotzdem mal ein schönes Wochenende

glg Angel