Angel, Ich kenne "Müll" noch aus meiner Studentenzeit – bei meinem Job damals wurden auch viele Abfallentsorger telefoniert, zB Sperrmüll-Terminvergabe. Das hat Spaß gemacht, denn da rufen meist nur nette Kunden an, keine verärgerten :)_


    Kannst ja mal Bescheid sagen, wann du deinen Test hast, dann drück ich dir auch die Daumen – aber du schaffst das natürlich auch :)_ @:)

    Ich stelle es hier auch nochmal ein...


    Hey Blizzi , ein Hoch auf die 1jährige Mutterlosigkeit


    Danke für die Schleckereien und den , also Prosiiiiiit YYYYYYYYYYY!


    Gibt es jetzt nicht noch mehr Jubiläen bei Euch? Da waren doch viele OPs im Januar/ Februar 2011, oder?


    Jedenfalls gaaaaaanz liebe Grüße an alle anderern von Eurer Couch ~~die Ihr mittlerweile ja ganz schön zugesaut habt .... ~~


    Außerdem soll ich alle lieb von Selli grüßen, sie ist gut angekommen!


    Tschüüüüs

    Oooooh, beim Kopieren ist ja die ganze Verzierung verschwunden |-o , nochmal... weil es was Besonderes ist!!!

    Hey Blizzi , ein Hoch auf die 1jährige Mutterlosigkeit :)= :)= :)=

    ** Danke für die Schleckereien und den :)- :)- :)- , also Prosiiiiiit YYYYYYYYYYY!

    Haben ja eine Kollegin die gestern angefangen hat mit der Schulung und der Test ist am letzten Tag also demnach am Mittwoch nächste Woche.


    Bin gespannt. Bei uns war die Telefonie gestern und heute sehr viel man konnte zwischendrin kaum Luft holen. Manche Kunden musste ich gestern nötigen dass sie nicht so schreien und dann waren sie ganz klein. Weil alles muss man sich nicht bieten lassen. Manche können einen echt leid tun und bei anderen denkt man echt sind die doof. Aber Spaß macht es und ich hoffe dass mit dem Abfall dann auch zwinker zumal ich mich da auch mal beworben habe als sie es noch selbst telefonierten. Vorteil man wäre beamtet geworden Nachteil ein sehr niedriger Stundenlohn.

    @ Silberbraut

    dann geniesse die Wanne. Ist herrlich man kann sooooo schön entspannen und macht mir gerade Lust mich auch noch rein zu legen aber ist zu spät mein Männe hat allmählich Hunger zwinker.

    Nu bin ich wieder an Land geschwommen.


    Blizza, danke für die Leckereien :)_ :-q


    Angel, dein Enkel will wohl hoch hinaus. Das hat aber auch Vorteile – in der Menge sieht man die besser hab da so meine Erfahrungen


    Jetzt seh ich grad Kep ist da und ich hab die PN immer noch nicht beantwortet.


    Nancy, wenn mich die ND nicht völlig im Griff hat, hat auch Zaubermaus heute ihren Jahrestag. Die kleine Hexe hatte, glaube ich, schon.

    Lach dass Stimmt Silberbraut. Wir müssen wohl nun auch was in Bezug auf Kindersicherrungen unternehmen. Damit der Kleine Mann nichts anstellen kann. Ich könnte ihn ja nur noch fressen. Und wie ich erfahren habe wollen sie im Februar kommen. Juhuuu Knuddeln angesagt.

    Angel, ist der süüüüüß. Und er lacht so herrlich. Ich könnt ihn gleich knuddeln und knutschen. x:)


    Wir haben eine Fotoserie etwa in demselben Alter beim Fotografen machen lassen. Unser Sohn war eines der wenigen Kinder, die genau wie dein Enkel in die Kamera gelacht haben. Die Fotografin war damals ganz begeistert und wenn mein Sohn sich die Fotos heute anschaut, ist er das auch jedesmal.


    Kinder kann man gar nicht oft genug fotografieren. sie verändern sich ja so schnell.

    Er hatte eine Zeit wo er wenn er lachte und die Kamera sah aufhörte grrrrr. Aber die Aufnahme mit dem Handy hat funktioniert ist auch ganz aktuell dass Bild. Da habe ich gemerkt wie gross der geworden ist der Kleine Mann.

    silberbraut ich hätte dir zu gerne sonne geschickt aber heute hat sie auch uns verlassen , es hat über nacht geschneit und es ist liegen geblieben denn es ist lausig kalt!


    morgen habe ich frühdienst und sonntag spät , grrr und irgendwie sticht es heute in meinem bauch, blöd,

    Hallo Bea


    dann mal gute Besserung und die Frage was machst du noch genau beruflich? Habe es wohl mal gelesen aber Alzheimer.


    Hoffe dass es dir morgen besser geht und auch dass du wenigstens nächste Woche frei haben wirst.


    Drücke dich auch mal ganz vorsichtig

    Sodele ihr Lieben


    ich bin mal wech für heute. Euch allen noch einen schönen Abend mit wenig Aua.


    Ich gehe nun Nachtessen machen. Morgen habe ich nichts zu tun als zu kochen. Weil mein Männe heute schon angefangen hatte mit der Wohnung und ich daher gerade heute Abend durchgeputzt habe. Sodass nix zu tun ist morgen auch mal schön. Mal schön entspannen und das Wochenende geniessen.


    Hoffe meine Hüfte und mein LKW im Kopf lassen mich einwenig in Ruhe.


    so bin dann wech ihr Lieben


    ach Blizza dir hab ich auch dass was ich Silberbraut schickte mal geschickt. Und du hattest doch mal ein Rezept mit Grünkohl mit Hackfleisch kannst mir mal dass komplette Rezept schicken wenn möglich.

    Angel, ach dann ist dein Enkel auch so ein Kind, dem das fotografieren "weh" tut. Schade, dass ihr da zu einer List greifen müsst.


    Für deine Hüfte schicke ich dir :)* :)* :)* :)* :)*


    Genieß das WE und das Faulenzen!


    Bea, bei uns ist es auch frostig, aber damit komme ich ganz gut klar, besser als mit feuchter Kälte.


    Übernimm dich bitte nicht! Achte noch auf deinen Bauch :)* :)* :)* :)* :)* :)*