Guten abend Mädels *:)

    Angel, :°_ Mensch lass dich mal drücken. Das sind ja gleich so viele Negativerlebnisse auf einmal. Geht es dir wenigstens jetzt wieder besser? :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    Wenn deine Trockenheit beim Sexeln anhält und Gleitgel nicht ausreicht, solltest du vielleicht mal deinen FA fragen.


    Blizza,

    Zitat

    Ich finde, wir sollten das Guerilla-Stricken gnadenlos umsetzen! Jede von uns in ihrem Garten :)^ Egal, was irgendwelche Nachbarn dazu sagen ;-D

    Ich bin dabei, muss mir nur noch die passende Sonnenbrille kaufen (siehe Foto Nr. 1 aus deinem Beitrag) ;-D Aber damit können wir natürlich erst beginnen, wenn du stricken gelernt hast :=o


    Bea, du musst dann natürlich auch mitmachen!!!


    Nun hast du uns leider nicht verraten, ob das Brennen mit dem Scheidenklima zusammenhängt. Ich mein, ich freu mich ganz dolle für dich, dass es nicht deine Blase ist. Aber was ist es denn dann? Vielleicht brauchen wir die Info irgendwann auch mal für uns, büdde büdde :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    Teufelchen,

    Zitat

    Übrigens sehen die neuen Vorhänge toll aus und die Kissen sind auch fertig geworden. Jetzt kann ich bei den Handschuhe weitermachen.

    Da haben wir wieder eine Gemeinsamkeit. Wenn es mich packt und ich z.B. Fensterdeko nähe, muss das dann gleich ans Fenster. Als ich damals für unser Haus die Gardinen genäht habe, hab ich sie probehalber in der alten Wohnung ans Fenster gebammelt und fotografiert.


    Ömelchen,

    Zitat

    tja alles soweit okay nur diese bauchschnitt/blinddarmnarbe bereitet mir etwas kummer und schmerzen.... wäre auch ein wunder wenn mal was reibungslos über die bühne gehen würde

    Nicht traurig sein! Das wird schon noch :)z :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

    silberbraut habe mich ein wenig geziert das zu schreiben, weiss auch nicht warum, teufelchen hab ich das schon in einer pn mitgeteilt aber du hast recht wir stehen hier ja alles gemeinsam durch @:)


    also sie hat ein paar pilzsporen gefunden , sie sagt viele frauen merken das gar nicht und es haben 10 % aller frauen ständig ohne beschwerden :-o :-o da ich aber symptomatisch bin , soll ich eine pilzbehandlung machen . ich hab ja auf den schmierkram kein bock!!!aber muss sein >:( >:(


    ich habe mir aus der apotheke die döderlein kps geholt, die du mir empfohlen hast und werde hinterher meine schleimhaut damit wieder aufbauen! danke nochmal für den tipp :)_ :)_ :)_


    angel hab gerade in einer klatschzeitung gelesen, dass eine östrogen creme bei deinem problem helfen soll, unterstützend kann man magnete einsetzen.( davon hab ich noch nie gehört, wobei ich so ein magnetherz habe und es auch einsetze)


    alle ich verzweifle am sockenstricken!!!!! darf ich mich drücken? :=o :=o :=o

    Bea, :°_ M*** Pilze. Dafür musst du dich ganz und gar nicht schämen. Das kann ganz schnell jeder von uns passieren. Ich hoffe, du kriegst sie ganz schnell in den Griff. Und der Aufbau der Scheidenflora danach ist ganz wichtig. Diese blöden Cremes trocknen die Schleimhäute aus. Da ist es gut, wenn du mit den Döderleins nachhilfst. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    Du sollst übrigens keine Socken stricken, sondern Kleidung für Bäume. ;-D Guckst du da nochmal! ;-) Das sieht aus wie gerade gestrickte Teile, die dann zusammengenäht werden. :)_

    bea, ich kann GAR NICHT stricken, trotzdem begeistern mich diese Bäume. Habe das zum 1.Mal in der Süddeutschen Zeitung gesehen, das nennt sich Guerilla-Stricken, nicht Socken stricken ;-D


    Am schönsten find ich immer noch diesen Baum: http://blog.goldrevier.de/wp-c…loads/strick-guerilla.jpg


    teufelchen, Guerilla-Gärtnern kenn ich schon lange, habe davon aus Berlin gehört, und in unserer Stadt gabs das auch schon. Das ist echt super :)^ :)^ :)^ Machst du das öffentlich, oder incognito?

    silberbraut wenn ich ein neues Projekt vorhabe, mach ich solange bis ich es fertig habe.


    bea

    Zitat

    na die bäume sehen ja lustig aus!!! das kann ich, das ist ja einfach;)!!!!!

    Na, dann leg mal los und stell es hier rein :)z


    Blizza ich finde jeder kann seinen Teil dazu beitragen, das die Strassen schöner werden.


    So, ich mach Schluß für heute.


    Bis Morgen *:) @:) *:)