Huhu Mädels *:)

    wollt mich bei euch auch mal wieder blicken lassen. Hatte hierfür leider keine Zeit in den letzten Tagen.


    Irgendwann muss ich mich auch mal nach Bilderrahmen umschauen – für meine Kunstwerke, die ich dort gemacht habe.


    silberbraut – kannst du nicht mit mir Tischtennis spielen? Das fehlt mir so!!! :°(

    Bea + Teufelchen, eure Beiträge beantworte ich später... jetzt erstmal zu dir, Selli :)_


    Hast du all deine Wäsche wieder verstaut?


    Klar können wir beide Tischtennis spielen. Soll ich meine Platte mit zu dir bringen oder kommst du zu mir? Jetzt ist es grad windstill – da können wir das auch an der frischen Luft tun.

    teufelchenich hoffe dass esdeinem magen besser geht?? danke ich habe meine unterwelt wieder im griff, war gar nicht beim gyn , hab es selbst geregelt, man das nervt aber ganz schön , wenn man erstmal mit den champs anfängt ist es schwer aus der spirale wieder rauszukommen >:( >:(


    meinem bauch geht es ganz gut , ich denke der tritt hat nichts voll gesessen, war mehr seitliche blinddarmgegend. aber trotzdem blöd,


    heute habe ich gepackt und geputzt, meinem hund eine neue frisur verpasst, ich denke du hast den tag ähnlich verbracht wenn du auch wegfährst!


    ich wünsche dir auch einen schönen urlaub! lieb ,dass deine freundin bei dir wohnen kann!! :)^ :)^


    silberbraut schicke dir ganz liebe grüße @:) @:)


    Hs schön dass es dir so gut geht!! :)= :)=


    Ich melde mich dann donnerstag wieder, bleibt alle munter und für die ,die es nicht sind schicke ich ein paar :)* :)* :)*


    *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

    Bea, :°_ schon wieder Pilze. Das ist ja ganz d**f :-X Die sollen sich gefälligst verziehen :)* :)* :)* :)* :)*


    Die Geschichte mit dem Patienten (autsch) kann ich mir gut vorstellen. Mir hat zwar keiner in den Bauch getreten, aber ich habe hin und wieder bei bestimmten Belastungen auch gespürt, dass da mal war war. Toi, toi, toi, dass auch das ganz schnell wieder in Ordnung kommt :)* :)* :)* :)* :)*


    Mein Vater geht inzwischen auch wieder allein mit dem Hund spazieren und er werkelt vorsichtig im Garten rum – je nach Tagesform. du kennst ja die Einteilung in gute und schlechte Tage bestimmt. Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden, dass er sich innerhalb der letzten Woche so gut erholt hat.


    Teufelchen, könnte deine Beschwerden nicht auch von der Galle ausgelöst worden sein. Ich hatte in meinem Leben bisher nur eine einzige Kolik. Da wusste ich auch nicht so recht, was mir eigentlich weh tut.




    Ich wünsche euch beiden ganz viel Spaß auf euren Reisen 8-) Erholt euch gut!




    Alle, ich wünsche euch einen schönen Sonntag (der Samstag ist ja schon fast vorbei) :)_ @:) *:)

    silberbraut

    Zitat

    Jetzt ist es grad windstill – da können wir das auch an der frischen Luft tun.22:21

    Da müssten wir aber erstmal Licht in den Ball einbauen. ;-D


    Bei uns nebenan auf dem Spielplatz ist auch eine Outdoor-Platte – allein, es fehlt am TT-Partner. :°( Naja, Ostern kommt ja Töchti mit Freund – da habe ich bestimmt mal Gelegenheit, vorausgesetzt, das Wetter spielt mit.

    Zitat

    Hast du all deine Wäsche wieder verstaut?

    Ja, Wäsche aus Koffer ist ausgepackt und gewaschen. Aber mir fällt grad ein, dass oben noch der Korb steht. Ich muss also alles noch in den Schrank räumen. Aber das geht ja schnell. :)z


    Heute scheint mal die Sonne und es sieht nicht so stürmisch aus wie gestern. Es ist aber noch recht kalt. Wir werden dann trotzdem wieder um die Häuser ziehen – ich brauche noch ein paar Zweige für den Osterstrauß.


    Ich wünsche Allen einen schönen Sonntag. @:)

    Hallo liebe Mädels,


    nun ist das WE schon fast wieder vorüber, aber das Nächste naht in großen Schritten – und dann noch ein verlängertes :)^ :)=


    Habt Ihr schon Osterdeko angebracht? Ich hatte noch keine rechte Lust :=o Werde aber den Kindern zuliebe bissel was schmücken, aber eher dezent. Wir haben so schöne, von den Kindern handbemalte ausgeblasene Eier, die hänge ich in der Küche an unseren gußeisernen Kronleuchter, das hat was Ländliches o:) – dazu ein paar Blüten..und einige Deko-Figuren, aber nix Schrilles oder Kitschiges.




    selli


    Bist du nun so richtig wieder zu Hause?? So ganz, für immer? @:)


    Zum TT-Spielen käme ich auch gern bei dir vorbei, allerdings mehr so Just-For-Fun, denn dass ich das profimäßig spiele oder gar beherrsche, kann ich nicht behaupten ]:D ;-D


    teufelchen


    Hattest du vielleicht einen Virus-Infekt?


    Den hatte meine Tochter gerade, mit Übelkeit dazu, aber hauptsächlich hatte sie schlimme Magenkrämpfe und -schmerzen, so dass sie sogar geweint hat deswegen. Das kannte ich gar nicht bei ihr :°_


    Wünsche dir auch schönen Urlaub @:) :)^


    bea, oje, ein Tritt in den Bauch – ich bekam ja Gänsehaut, als ich das las :°_ :°_ ... geht es dir jetzt wieder richtig gut? :)* :)* :)* Und nimmst du die Döderlein-Kapseln schon?


    Angel, für dich und deine Psyche auch ein paar :)* :)* :)* :)* :)*


    HS, dir auch alles Gute zum Jubiläum. Ist doch Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Damals hast du dir noch Gedanken um deine Weihnachts-Deko gemacht, und jetzt haben wir schon OSTERN ???


    silberbraut, gibst was Neues von deinem Vater? Einen Befund oder so? Hat er noch mit Wasser zu kämpfen? Ich hoffe nicht :)* :)* :)* :)* :)* :)*

    Melanie, dir alles Gute zur OP @:) :)* :)* :)*

    Du hast ja sicher deine Tasche schon gepackt. Nix vergessen? Im GM-Vaginal gibt es eine Liste mit wichtigen Dingen, die frau in die Klinik mitnehmen sollte *:)

    http://Allen noch einen schönen Sonntag-Abend *:) *:) *:)

    Da hast du recht ** Blizza


    Wie schnell doch die Zeit vergeht und genau wie zur Weihnachtsdeko hab ich jetzt zur Osterdeko auch keine Lust aber ich mach trotzdem ein bissel was :)z die Wohnung hab ich schon Österlich gemacht nur draußen hab ich Bammel das es mich mit sammt den Ostereiern davonjagt ;-D so ein starker Wind geht bei uns schon die letzten Tage >:(

    Blizza


    ja, ich bin jetzt voll und ganz zu Hause. Du kannst auch gerne mit TT spielen – ich habe das auch nur "just for fun" gemacht – aber 8 Wochen tgl. "Training" hinterlassen schon Spuren ... ;-)


    Ich fange übrigens am Mittwoch mit 3 Stunden an zu arbeiten. oder hatte ich das schon mal geschrieben? ":/


    Angel


    kannst ja mal auf die Hardcore-Couch schauen und dir die heutigen Ergüsse durchlesen – vielleicht hebt das deine Stimmung wieder ein wenig. :-D

    @ Melanie

    ich denke an dich und drücke in Gedanken die Daumen dass du rechtzeitig am Burzeltag wieder da bist und alles gut geht.

    @ Silberbraut

    super dass dein Papa auch schon mit dem Hund rausgeht drücke die Daumen auch für ihn.


    Hoffe dir geht es soweit gut muss mal wieder einiges nachlesen komme zur Zeit zu nichts. Noch nicht mal in Ruhe hier rein schauen. Am ganzen WE nur unterwegs von Entspannung keine Spur.


    Ach im übrigen meine Bekannte hat ihre GM immer noch ich glaube allmählich die will gar nicht dass sie raus kommt trotz der Blutungen die nimmt wohl lieber die Tabletten weiter aber dass muss halt jeder mit sich selbst ausmachen da kann man nicht reinreden. Sie hat gesehen wie gut es mir geht.

    @ Blizza

    sorry dass mit der Arbeit habe ich wohl überlesen oder gar nicht gesehen |-o . Ich telefoniere immer noch für den Abfall und dort sind die Kunden zurecht krätzig. Dann telefonieren wir auch für zwei Fernsehprogramme und demnächst für Reifen und Ersatzteile heisst zwar dass wir dann auch bis 8 Uhr Schichten und eine Samstagschicht haben werden aber werde ich auch überleben, man kann es nicht vergleichen. Heute war ich stinkesauer mein Mann sollte 7 Überweisungen holen weil ich sage und schreibe tatsächlich zu 7 Ärzten muss im Urlaub Vorsorge und so weiter. Aber er bekam nur 3 weil man angeblich am Anfang vom Quartal nicht soviele bekommen darf. Ich die Krankenkasse zur S... gemacht weil war so in Rage weil meine Kunden dass auch zu mir waren grins. Und dann hat sich rausgestellt der Arzt selbst stellt am Anfang Quartal nicht soviele wegen dem Betrieb aus. Ich bekomme nun die restlichen Überweisungen per Post. Weil ich echt gefragt habe wer mir den Sprit bezahlt wenn ich für die anderen Überweisungen nochmal hinfahren muss.


    Manchmal ist man echt empfindlich. Sagt mal Mädels eine Frage meine Blase zickt momentan nicht mache auch fleissig Beckenbodengymnastik nur wenn ich zum Beispiel nachts nicht aufstehe und bis zum nächsten Morgen warte habe ich dass Gefühl als wäre die Blase geknickt weil der Urin zur zögerlich läuft kann so was sein euch mal frage. Bin ja im April auch eh beim Urologen und Frauenarzt. Aber ist schon ne komische Sache.


    So wünsche euch einen schönen Montagabend


    glg Angel

    @ Selli

    werd ich machen wenn ich hier mal durch bin mit nachlesen. Wie geht es dir denn? Werde es ja nachlesen zwinker. Bin im Stress aber lasse mir abends immer die Zeit und Musse mich gemütlich in die Badewanne zu legen und einfach nur zu entspannen das tut so gut.


    Lach ich möchte noch nicht wissen wie meine Nebenkostenabrechnung in diesem Jahr aussieht. Naja so schlimm wird es hoffentlich nicht werden aber man gönnt sich ja sonst nichts.


    glg Angel

    Huhu Mädels *:)

    Selli, wir müssen uns mit Blizza zusammen einen geschlossenen Raum zum TT-spielen suchen. Der Wind ist einfach :(v ... und das mit dem Licht im Ball hat leider auch nicht geklappt hab mich redlich bemüht ;-D


    Blizza, mein Vater hat erst nach Ostern den nächsten Arzttermin. Mal schauen, ob dann alle Befunde da sind.


    Das Wasser fließt ab. Da ist doch ein riesen Fortschritt.


    Angel, wenn deine Bekannte mit ihren Blutungen leben will, kann niemand was machen.


    Mach dir nicht so viel Stress! Jetzt kommt ja bald ein laaaanges WE. Da kommst du vielleicht auch mal zur Ruhe.


    Mit deiner Blase, das hört sich komisch an. Vielleicht verkrampft sich der Schließmuskel so extrem, dass nur wenig ablaufen kann!?




    Hab heute meine Ostereier im Garten zusammengesammelt. Denen wachsen Flügel bei dem Wind.


    Schönen Abend und für Notfälle :)* :)* :)* :)*

    Huhuu an alle wollte euch schöne erholsame Osterfeiertage wünschen.

    @ Silberbraut

    da hast du Recht meine Bekannte muss wissen was sie macht die Hauptsache ich habe die richtige Entscheidung für mich selbst getroffen und heute wurde mir auch nochmal bestätigt wie richtig die Entscheidung war. Ich hatte eine Kollegin gefragt die einen Tag krank war ob es ihr wieder besser ginge meinte sie, sie hätte ein monatliches Frauenproblem gehabt. Normal wäre es nie so schlimm bei ihr aber dieses Mal nicht zum aushalten. Naja dass ist bei uns ja Gott Sei Dank vorbei. Zu meiner Blase ich weiss auch nicht was dass ist. Am besten bespreche ich dass mal mit meinem Urologen. Könnte vielleicht sein wenn ich die Blase nicht sofort entleere und sie übervoll wird dass sie dann abknickt und der Urin nur zögerlich kommt. Ich mag halt nicht immer Nachts auf Toilette gehen wenn ich wach werde weil ich dann schlecht wieder einschlafe könnte dass vielleicht sein.


    So nun muss ich leider vom Computer gleich weg. Weil wir fahren noch zu Bekannten die eine Osterparty machen ich habe gar keine Lust dazu bin auch müde weil von 8 Uhr gearbeitet bis halb vier.


    Ach ich hatte mich doch gewundert warum ich bei unserer Arbeit auf ein neues Projekt nicht geschult werde. Aber es wurden da nur 14 geschult für den Anfang. Nun habe ich dass postive entdeckt dass ich nicht teilnehme und zwar muss ich dann Samstags immer noch nicht arbeiten die Woche über auch nicht schon um halb acht und auch nicht bis halb sieben abends arbeiten. Schöööööön dass mit dem länger arbeiten kommt schon noch früh genug da muss ich mich ja nicht freiwillig drum reissen grins.


    so ihr Lieben ganz viele Kraftsternchen für die die welche brauchen.


    glg Angel

    Angel, vielleicht geht es deiner Bekannten ja mit den Tabletten gut. Wenn nicht, mach sie doch mal auf die Möglichkeit der Endometriumablation aufmerksam ich meine, mich zu erinnern, sie hatte ein Schleimhautproblem. Vorher natürlich eine Abrasio zur histologischen Abklärung.


    Die Ablation selbst ist nur ein kurzer Eingriff und sie braucht auch nicht so lange zu Erholung danach.


    Es muss ja nicht immer gleich die GM entfernt werden.




    Alle, ob sich der Osterhase bei dieser Kälte überhaupt auf den Weg macht

    ??? Ich würd an seiner Stelle hinterm Ofen hocken bleiben 8-)

    wir hatten turbulente tage, heidepark soltau, serengeti park, bremen universum und stadtbummel, puh ich bin geschafft, aber glücklich! und die kids erstrecht!


    hoffe bei euch ist alles gut ! wünsche euch allen schöne ostertage! die sonne soll es ja nicht so gut mit uns meinen >:( >:( >:(