@ Silberbraut,

    deinem Vater ganz viele Kraftsternchen damit es ihm bald wieder besser geht und er bald wieder aus dem KH kommen wird und dass Wasserproblem gelöst werden wird.


    So an alle anderen Mädels hier eine Schöne Restwoche und auch Kraftsternchen für die die welche Brauchen.


    Ich gehe morgen zum HA gespannt was er sagt. Es nervt total nicht nach oben schauen zu können ohne dass es ihm Kopf komisch wird.


    Naja gibt wohl schlimmeres.


    Drücke euch alle mal ganz lieb. Gehe gleich essen hatten von 16 Uhr jemand der unbedingt bei uns putzen wollte. Hat er Pech gehabt denn Samstag machen wir immer Hausputz und da gab es nicht viel. Aber trotzdem war er erst um kurz vor acht weg.


    glg Angel

    ** *:) *:) *:) *:) *:) *:) hallloooooo Mädels** **

    mein dienst ist erstmal wieder erledigt, puh, das ist immer ein turn!


    silberbraut mittelohrentzündung, man wie doof!! hattest du vorher schnupfen? schön zwiebelsäckchen aufs ohr!!!das wirkt wunder! mein kinderarzt schwört auf lapis laevisticum glob! die sind super! ich hoffe sie haben dir nicht gleich antibiotika verschrieben, wo doch bewiesen ist das die meisten mittelohrentzündungen viral bedingt sind!!!


    Das es deinem vater wieder schlechter geht ,tut mir sehr leid! leider ist es oft so ,dass das wasser schneller nachläuft, wenn man erstmal angefangen hat zu punktieren! schicke ihm alle meine guten gedanken :)* :)* :)*


    teufelchen, hat sich dein bauch wieder beruhigt? meiner spinnt auch schon etwas länger >:(


    blizza internetprobleme nerven einen zu tode >:( >:( das kann ich gar nicht leiden!!


    angel , lass dich drücken :°_ :°_

    Hallo Mädels *:) :)_ :)_ :)_

    Danke für die vielen Kraftsternchen für meinen Vater. Er kann sie gut gebrauchen. Die Punktion ergab über 8 Liter Wasser :-o


    Im Augenblick fühlt er sich sehr erleichtert. Aber die Ärzte wollen über eine Sache beraten, die mich beunruhigt.


    Bea, ich hatte keinen Schnupfen (den ganzen Winter und das Frühjahr über nicht). Hab also keinen Schimmer, wo das herkommt.


    Nachdem ich über eine Woche selber versucht hatte, das Problem in den Griff zu kriegen, bin ich halt gestern zur HÄ. Nun tropfe ich AB. Es wird auch inzwischen besser. Übermorgen putzt mir die Ärztin dann das Ohr und dann kann ich hoffentlich endlich wieder stereo hören.


    Ihr konntet heute hoffentlich auch die Sonne ein wenig genießen :p> 8-)


    Schönen Abend euch allen und für eure Bäuche und alle anderen Beschwerden :)* :)* :)* :)* :)* :)*

    silberbraut was macht dein Ohr und wie geht es deinem Vater?


    8 Liter Wasser, dass ist ja wirklich enorm. Für deinen Vater ein paar Heilsternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    Blizza dann haben wir ja fast zeitgleich Urlaub :)_ . Wie lange fährst du idenn weg?


    bea mein Bauch zickt mal mehr und mal weniger, aber irgendwann wird es sich auch geben :)^


    Angel & alle anderen Hallo *:)

    Bea + Teufelchen, mein Ohr tut inzwischen nicht mehr weh freu, freu Bloß hören kann ich immer noch nichts, aber morgen Nachmittag ändert sich das :)z Wenn ich aus dem KH komme, schlag ich bei meiner HÄ auf zum Ohrenwaschen ;-D


    Heute fühlte sich mein Vater nicht so gut, wie gestern. Er sagt, dass er spüren kann, wie sich erneut Wasser ansammelt. Die Ärzte haben das bestätigt.


    Morgen wird Sono gemacht und dann weiter entschieden.


    Hab euch beiden eine PN geschickt.


    Danke für die Sternchen :)_ :)_




    Schönen Abend euch allen und für Notfälle wieder viele :)* :)* :)* :)* :)*

    Mädels,

    ihr könnt dann wieder etwas leiser schreiben -> Ich höre wieder gut :-p ;-D


    Mein Vater bleibt noch bis Samstag im KH. Eine Untersuchung steht morgen noch aus, aber das Wichtigste ist geklärt.




    Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und einen angenehmen Freitag.

    Hallo Mädels *:)


    silberbraut – ein Glück, dass ich nicht mehr so schreien muss. Aber so ist das: schlecht hören konntest du gut – aber gut sehen kann ich schlecht. :-p


    Ich schicke auch ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für deinen Vater.




    Gestern war ich total platt – bin nicht zum Sport gegangen, sondern mit meinem Mann mit Auto nach Hause gefahren, habe mich dann oben auf die Couch gelegt und da bis 18.30 Uhr gepennt. :-o In der Nacht konnte ich aber auch schlafen. Weiß auch nicht, was das war. ":/




    Ich wünsche euch auch einen guten Freitag.

    Selli, ganz herzlichen Dank auch an dich für die Kraftsternchen für meinen Vater. Er kann sie echt gebrauchen.


    Heute wurde er ganz überraschend aus dem KH entlassen (geplant war morgen). Er hat kräftemäßig abgebaut. Ich hoffe, er erholt sich wieder ein bissel.

    Zitat

    Aber so ist das: schlecht hören konntest du gut – aber gut sehen kann ich schlecht. :-p

    Gut sehen, kann ich ohne Brille auch schlecht ;-) Wenn wir uns zusammentun, könnten wir uns einen blinden Hund teilen :-X ach nee, das schreibt man ja anders


    Einen schönen Start ins WE euch allen *:)

    Hallo liebe Mädels,

    habe nach einem langen Arbeitstag endlich Feierabend. *:)


    Wie geht es euch? Und den Angehörigen? Meine Schwiegermutti ist auch grad im KH, seit ein paar Tagen :-( . Ich hoffe, dass sie bald wieder entlassen werden kann. Sie ist schon eine betagte alte Dame (83- mein Mann war ein spätes Nesthäkchen ), und meine Kinder leiden ziemlich darunter, dass es der Omi nicht gut geht :°(


    teufelchen, ich bin genau eine Woche im Urlaub. Wie lange fahrt ihr weg?


    bea, silberbraut, selli, ich drück euch mal :)_


    Angel, wie geht es dir inzwischen? Warst ja ein paar Tage nicht hier? ???

    Hallo Mädels!!


    hatte heute auch dienst. frühdienst, warum bin ich eigentlich noch nicht im bett ":/ ":/


    silberbraut , schön ,dass es deinem ohr besser geht!


    morgen früh gehe ich singen bei einer konfirmation , dann bin ich damit auch endlich durch!


    mittags und nchmittags werde ich zum muttertag bei meiner schwester verwöhnt und bekocht!!sie hat keine kinder und macht es dann immer für meine mutter und oma und für mich!. sehr süß!


    ich drücke euch alle und wünsche einen schönen sonntag!! :)_ :)_ :)_

    Hallihallo und guten Morgen....


    hab mich jetzt auch mal in die Runde hier getraut, da mich ja viele von Euch in dem anderen Thread so lieb unterstützt haben. Jetzt gehts mir wieder relativ gut, aber den Kontakt zu Euch möcht ich irgendwie nicht mehr missen.... :)_


    Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag! Laßt Euch verwöhnen :-) Ich werd jetzt auch zu meinen Eltern fahren, und dort nachher lecker Mittag essen. Ist ja schließlich Muttertag! Oder hab ich da jetzt was verwechselt... ;-D ;-D Egal, hab ja leider keine Kinder :°(


    Bis denne und liebe Grüße! *:)

    @ Blizza,

    war ja mittlerweiile beim HA und der meinte dass mit meinem Schwindel der im übrigen momentan etwas nachgelassen hat. Der würde mit der HWS zusammenhängen. Ich sollte aber auf jeden Fall vorsichtshalber von meinem HNO abklären lassen ob es was mit dem Gleichgewichtssinn zu tun hat. Zu meinen eingerissenen Mundwinkeln ect. meinte er ein übergangener Infekt dass würde schon weg gehen. Macht es nicht tut nach wie vor weh und wird mehr anstatt weniger. Termin zum grossen Blutbild habe ich mir gemacht weil auch mal wieder fällig in meinem Urlaub. Ich habe momentan doch auf meiner Arbeit so Schmerzen im Handgelenk. Da meinte er ob er mich mal zwei Tage krankschreiben soll , damit ich mich erholen schonen kann. Dass habe ich verneint. Weil ich habe ja übernächste Woche fast drei Wochen Urlaub die paar Tage die gehen noch vorbei. Termin wegen Hand und Knochen habe ich auch.

    @ Silberbraut,

    hatte jetzt etwas Zeit mal nach zu lesen. Und ich bin froh dass es deinem Ohr besser geht. Denn mit einer Mittelohrentzündung sollte man nicht spassen. Bei mir war sie chronisch daher auch dass Cholesteatom. Aber Gott Sei Dank habe ich Ruhe nun. Aber ich glaube wenn ich Schmerzen ins Ohr bekommen sollte dann bekomme ich garantiert Panik.


    Aber warum verrückt machen denn ich hatte keine seit der letzten OP 2009.

    @ alle anderen Lieben Mädels her,

    hoffe euch geht es auch gut. Mir würde es blendend gehen wäre nicht die finanzielle Belastung. Aber ich hoffe nächste Woche Montag bei einem Vorhaben Glück zu haben. Mein Männe hat auch soviele Bewerbungen zur Zeit draussen. So dass ich hoffe doch Glück zu haben. Eines ist am laufen ist nur für vier Stunden oder weniger am Tag aber für den Anfang besser als nichts. Mal abwarten.


    Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag und allen Mamas einen wunderschönen Muttertag. Meine Tochter hat mich aus der Ferne angerufen. War schön. Haben geredet bis der Akku vom Telefon platt war. Sie hofft dass wir in diesem Jahr sie noch besuchen. Ehrlich ich sehe da keine Chancen.


    Ich bin froh ihr Mädesl mal auf Holz geklopft dass ich bis jetzt gut durchs Jahr kam ohne Ankündigung irgendeiner OP das würde mir echt noch fehlen.


    so gehe mal in die Küche den Backofen anwerfen. Habe heute Morgen schon was geleistet einen Plastikdeckel geschmolzen den ich auf die Herdplatte legte und dann die falsche Platte anmachte nämlich die wo der Deckel lag grrrrrrrrrrrrrrrrr.


    so wünsche euch was ihr Lieben alle hier.


    glg Angel