Hallo Mädels *:)


    will mich auch mal wieder bei euch melden.


    Männe wurde am Montag an der Bandscheibe operiert und ist seit gestern wieder zu Hause – erstmal 5 – 6 Wochen – dann erst AHB.




    Blizza – dein :)o – Witz ist klasse. :)= Ich muss jetzt immer daran denken, wenn ich die Auto-Fähnchen sehe. ;-D


    silberbraut – da hätte ich aber auch erstmal dumm geguckt :-o – stelle mir gerade vor, wenn ich meinen Mann nicht mehr vorgefunden hätte ... ":/ Er war zwar manchmal nicht im Bett, wenn ich ihn besuchen kam (vor der OP) – aber zumindest lag kein Anderer drin. Wenn man ins Zimmer geht, muss man ja erst an der Nass-Zelle vorbei, ehe man die Patienten sieht. Da Männe aber im 1. Bett lag, habe ich ihn immer schon im Spiegel gesehen. ;-)




    Ich wünsche euch Allen einen guten Wochen-Start. @:)

    silberbraut ich kann nach vollziehen, wie groß der Schock war, als dein Vater nicht im Zimmer lag.


    So ein Erlebnis hatte ich auch, als ich meine Mutter nach ihrem Schlaganfall besuchen wollte. Ihre Sachen waren alle da, aber das Zimmer war leer und es war ein Sonntag, wo keine Behandlungen stattfinden.


    Leider ist sie dort gestürzt und hatte einen Oberschenkelhalsbruch.


    Haben eure Kirschen den Platzregen überstanden? Unsere sind leider noch nicht soweit.


    Deine PN beantworte ich Morgen oder Mittwoch.


    Blizza bei uns ist es richtig drückend und wir müssen heute abend noch auf einen Geburtstag bei meinem Patenkind.


    Er ist heute 10 Jahre alt geworden und hat heute Nachmittag mit Freunden im Schwimmbad gefeiert.


    Abends wird dann gegrillt.


    Angel dann hast du letzte Woche ja auch viele Termine hinter dir gebracht.


    selli ich schicke deinem Mann ganz viele Heilsternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und drück die Daumen, dass er ganz schnell wieder fit ist.


    Einen schönen Abend euch allen *:) @:) *:)

    Huhu Mädels *:)

    ihr habt alles Recht – das KH ist immer für Überraschungen gut. Das hab ich gestern erst wieder erlebt. Diese Abteilung, in der mein Vater sich regelmäßig einfinden muss, schafft es nicht einmal wichtige, histologische Befunde zeitnah zu übermitteln :(v Da bedarf es dann erst eines Anrufs der HA-Praxis, bevor was in die Gänge kommt %-|


    Angel, ich bin auch schon mit einem Hybrid-Auto (auch von der Firma, die am WE Neuvorstellung hatte) gefahren. Es ist sehr ungewohnt, wenn man an der Kreuzung den Motor gar nicht mehr hört.


    Blizza, hast du den heißen Tag gestern gut überstanden?


    Bei uns war es gleichzeitig extrem windig – das brachte aber Kühlung beim Kirschenpflücken (saure).


    Teufelchen, die Süßkirschen haben den Platzregen wirklich gut überstanden. Der Baum hat so dichtes Laub, dass nicht einmal die Stare die Kirschen sofort entdecken.


    Selli, für deinen Mann schicke ich ganz viele Sternchen für die Gesundheit :)* :)* :)* :)* :)* Pass bloß auf, dass er sich nicht übernimmt! Er will doch in Zukunft sicher schmerzfrei sein. Notfalls sperrst du ihn in einen Laufstall (in angemessener Größe), damit er Ruhe gibt ;-)


    So mobil war mein Vater letzte Woche leider nicht, dass er einfach mal so von der Station verschwinden konnte.




    Ich hab heute die erste Knospe an meiner Physalis entdeckt und freu mich schon riesig auf die Ernte. Hat davon vielleicht schon mal jemand von euch Marmelade gekocht? Ich wüsste bloß gerne, ob das überhaupt geht und schmeckt.


    Schönen Abend! :)_

    Hallo Mädels *:)

    mich hat gestern die Hexe punktgenau getroffen {:( Ich wusste heute morgen gar nicht, wie ich am besten aus dem Bett komme. Und das, wo ich heute mit meinem Vater zum Spezialisten muss. Mein Silberich hat nun kurz entschlossen heute frei gemacht, um die Fahrerei zu übernehmen. Ich muss zwar trotzdem mit, aber eben nicht unter Schmerzen selber fahren.


    Michaela, *:) @:) herzlich Willkommen in unserer Runde.


    Schön, dass wir dir etwas Mut machen können. Deine Aufregung kann ich gut nachvollziehen. Aber die löst sich schlagartig auf, wenn du aus der Narkose aufwachst :)* :)* :)*

    Hallo Michaela auch von mir ein herzliches Willkommen *:) @:) *:)


    In dem anderen Faden "Gebärmutterentfernung vaginal" kannst du ja auch mal reinschauen, da sind viele Berichte von Betroffenen :)z


    silberbraut

    Zitat

    mich hat gestern die Hexe punktgenau getroffen

    Wärme,wärme,wärme das ist jetzt ganz wichtig.


    Gute Besserung und der Wein ist gleich da ;-)


    Allen eine gute Nacht *:)

    Hallo Mädels,


    es ist kurz vor halb acht und mein Männe überlegt den Grill an zu werfen. Ich wäre dafür. Im übrigen habe ich Sonntag noch geskypt mit Tochter und Enkel. Ich habe ihm den Hund gezeigt meine Tochter meinte das wäre ein WauWau und er hat es jedes Mal nachgeplappert wenn ich ihn den Hund zeigte. Dann meinte sie gib Oma ein Küsschen und er hat mir Sieben Kusshändchen zugeworfen einfach nur süss. Und Tochter hat ihm schöne Sachen genäht auf der Hose die er an hatte stand lieber 11 Meter krabbeln als 11 Meter verschiessen. Gestern war ich im übrigen beim Zahnarzt und ich meine ich hätte einen Vampirzahn grins der mir gewachsen ist. Da muss Zahnarzt nochmal schauen und es kann sein dass ich von der Krankenkasse doch noch mehr für die Zähne bezahlt bekomme. Bin gespannt. So nun mach ich aber Schluss muss Fleisch auftauen. Berichte Morgen.


    glg Angel

    Teufelchen, ich hab mich an deinen Rat gehalten und der Hexe mit Rotlicht die Hölle heiß gemacht. Im Augenblick kann ich mich zwar nicht schmerzfrei, aber doch schon schneller bewegen als gestern und im heutigen Tagesverlauf.


    Als ich heute mit dem Auto unterwegs war, kostete mich das Treten der Kupplung jedesmal Überwindung. Bloß gut, dass ich gestern die lange Strecke nicht selbst fahren musste.


    Nun will ich mal gucken, wie die Nacht wird. Vorletzte Nacht fand ich mich irgendwann knieend neben meinem Bett und brauchte gefühlte Ewigkeiten, um in die Senkrechte zu kommen. Letzte Nacht habe ich dann das Bett meines Sohnes genutzt, weil die Matratze härter ist. So konnte ich wenigstens besser schlafen.


    Heute muss ich wieder in mein eigenes Bett.


    Sollte die Hexe doch hartnäckig sein, schenk ich ihr morgen einen neuen Besen und zeig ihr den Weg zur Startbahn vielleicht sollte ich noch einen Reisegutschein an den Besen hängen ;-D


    Angel, die Tochter meiner Nichte steht auf lebende Hunde. Vor ein paar Tagen hat sie ausgiebig mit der Hündin meiner Eltern gekuschelt. Ein herrliches Bild. Meine Nichte hat ja selber einen Hund, aber der mag die Kuschelei nicht so und knurrt das Mädel an, wenn es ihm zu viel wird.

    Hallo Mädels,


    ich habe doch mal geschrieben, dass ich nicht mehr Haare färben kann, da ich eine Allergie habe und mein Gesicht immmer anschwillt.


    Mein Ansatz ist mittlerweile 4 cm, fällt aber noch nicht so sehr auf, da ich lockige Haare habe.


    Gestern ist mir aufgefallen das ich kaum noch Haarausfall habe und meine Knochenschmerzen sind auch viiieel weniger geworden. Keine Ahnung ob man alles auf´s Färben schieben kann, aber ich freue mich sehr darüber.


    Eine Freundin von mir kann sich aber gar nicht damit anfreunden das ich bald als Graukopf rumlaufe. Sie will mich immer wieder dazu drängen noch andere Sachen zu versuchen, aber ich wäre ja schön blöd wenn alles rausgewachsen ist wieder mit neuen Versuchen zu starten.


    Im Netz habe ich übrigens ein Foto von einer Frau gefunden, deren Gesicht nach dem färben total zugeschwollen war. Die bekam ihre Augen gar nicht mehr auf, die Ärmste.


    Ich Grüße euch alle und wünsche noch einen schönen Abend *:)

    Teufelchen, mein Hautarzt hat mir mal erzählt, dass er auf Grund einer allergischen Reaktion auf ein Haarpflegeprodukt bei einer Patientin den Kontakt zum Hersteller gesucht hatte, um die genauen Inhaltsstoffe herauszubekommen. Auf die Antwort wartet er noch heute :-/ Die gängigen Tests brachten jedenfalls in diesem Fall keinen Aufschluss, worauf die Frau reagierte.


    Und ja, Haarfarbe kann Haarausfall auslösen – hat mir mal eine Frisuerin erzählt. Friseure sind übrigens die einzige Berufsgruppe, die trotz Selbstständigkeit in der gesetzlichen Berufsgenossenschaft versichert bleiben. Die Chemikalien in den "Pflegeprodukten" sorgen auf Dauer für reichlich Berufsunfähigkeit in dieser Gruppe. Eine Nichte von mir hat den Beruf zwar erlernt, konnte ihn aber anschließend nur kurzzeitig ausüben. Ihre Berufsunfähigkeit wurde innerhalb kurzer Zeit anerkannt.


    Also, mach dir nichts aus den grauen Haaren! Genieß es, dass du weniger Schmerzen hast.




    Meine Hexe sitzt jetzt gerade in der Ecke und schmollt. Der Besen, den ich ihr schenken wollte, ist ihr zu unbequem und verreisen will sie auch nicht ist wahrscheinlich ein workaholic %-| Aber das mach ich ihr alles schon noch schmackhaft ]:D :[]


    Ich wünsche euch einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche.

    @ Silberbraut

    wir haben Samstag jemand kennen gelernt die einen Bernhardiner und eine Katze haben. Waren einen Kaffee in der Stadt trinken zusammen. Da habe ich mir auch vorgestellt mit dem Riesenhund zu kuscheln. Ich liebe Hunde und Katzen. Aber wenn ich keinen Erstickungsanfall hervorzaubern will oder krank werden will muss ich das leider unterlassen. Aber mal kurz kuscheln und sofort die Hände waschen würde gehen. Es ist meine Hauptallergie. Ich hatte mal mit 16 Ferien auf dem Reiterhof dort hatte ich meinen ersten Erstickungsanfall und einen zweiten möchte ich nie mehr erleben. Gut dort waren Hund, Katze, Pferd Heu und alles zusammen auch Staub und dass war wohl zuviel. Danach wurde erst der Test gemacht. Obwohl ich auch jedes mal krank war wenn ich von meiner Freundin kam die zwei Hunde hatte, da hätte man schon mal einen Test machen können. ich wäre gar nicht in die Reiterferien geschickt worden und es wäre dann auch nichts passiert. Heute bin ich nur noch gegen die Tierhaare allergisch. Alles andere nach wie vor weg. Den Reiterurlaub bekam ich von einer Schauspielerin zum 16 Geburtstag geschenkt. Meine Mama hatte doch beim Fernsehen gearbeitet. Die war sogar damals auf meinem Geburtstag. Da ich den Reiterurlaub dann doch nicht machen konnte wurde ein Skiurlaub draus auch schön.

    @ alle

    habe wieder eine stramme Woche vor mir. Heute um halb elf arbeiten. Hatte schon überlegt doch auf die Krankenkasse zu fahren wegen einem Antrag aus zu füllen. Bekomme doch mehr zu meinen Zähnen gezahlt. Ich bin aber lieber im Bett liegen geblieben und habe mit Männe gekuschelt. Hoffe dass der Antrag heute mit der Post da ist, dann fülle ich ihn heute Abend aus und Männe kann ihn dann morgen zur Krankenkasse fahren. Morgen muss ich zum Zahnarzt er soll sich mal meinen Vampirzahn anschauen grins. Ist nur ein wenig aber es stört sieht so finde ich mal nicht schön aus.


    Mittwoch muss ich zum Proktologen wie jeden Monat einmal und da habe ich dann auch nochmal die spät ansonsten konnte ich die spät tauschen und muss anstatt von halb elf bis achtzehn Uhr hab ich von neun bis um halb fünf. Gerade fällt mir ein dass in der Woche wo die Kinder da sind ich leider die ganz späte Schicht habe nämlich von elf Uhr bis halb sieben. Aber dann können wir zumindest zusammen frühstücken auch schön.


    Nächste Woche Montag zum Akkustiker wegen den Hörhilfen die ich in Hörlis umgetauft habe. Ich merke die Dinger gar nicht mehr wenn ich sie an habe. Man merkt Unterschiede beim Hören besonders Musik hat wieder einen ganz anderen Klang als vorher.


    Montag bekomme ich dann andere für zu testen dann tut es bestimmt wieder zwickenw weil das Ohrstück erst weich werden muss.


    so ich wünsche euch mal einen schönen Wochenstart.


    Muss schnell wohin und dann zur Arbeit


    glg Angel

    Huhu Mädels *:)

    ich winke mal kurz hier rein. Bin jetzt zu faul zum Nachlesen |-o


    Blizza, meine Hexe ist diesmal sehr hartnäckig oder kommt selber in die Jahre vor knapp 20 Jahren dauerte sowas nur einen Tag, jetzt schon 8 Tage


    Meinem Vater geht es leider nicht so gut (auch mental).




    Viele Grüße an alle und wer braucht -> ihr wißt ja :)* :)* :)* :)* :)*

    @ alle,

    Huhuu ihr Lieben euch mal ein wunderschönes sonniges Wochenenende ich hoffe das es so weit gut geht. Mir ja. Trotz das ich Überstunden gemacht habe letzte Woche, hat mir das überhaupt nichts ausgemacht. Wenn ich da an meinen alten Job denke da war sowas eher Horror und dass schöne ist am Freitag als ich ging hat man sich nochmal für meinen Einsatz bedankt. Was für mich selbstverständlich war.

    @ Silberbraut

    ich hoffe deinem Vater geht es bald besser und du hast endlich der Hexe den gar aus geben können und hast keine Schmerzen mehr. Sowas ist echt sehr schmerzhaft Ich hoffe es geht nochmal bei dir.


    Ich habe nächste Woche wieder eine normale Woche. Montag nach der Arbeit zum Hörgeräteakkustiker neue Hörgeräte zum ausprobieren. Dann fahren wir auch nach Luxenburg .Donnerstag nach der Arbeit Überweisungen abholen beim HA. Und Freitag zum Psychologen nach der Arbeit. Dann ist die Woche auch schon wieder herum. Arbeitsmässig und finanziell hat sich bei uns immer noch nichts getan. Ich hoffe sehr dass es mal besser wird. Heute haben wir an einer Umfrage teilgenommen für die man bezahlt wurde. Ist mir auch noch nicht passiert aber es hat sich rentiert. Bin für jeden Cent mehr in der Kasse froh. Übernächste Woche dann eine Woche Besuch von unseren Kindern da freue ich mich schon drauf.


    Habe auch schon in der letzten Septemberwoche da ich da Urlaub habe einen Termin beim FA zur zweiten Krebsvorsorge für dieses Jahr Ultraschall. Mein Doc wollte dass unbedingt nun immer zweimal machen, aber dass ist ja nicht schlimm.


    So nun wünsche ich euch noch einen schönen Samstagabend ihr Lieben hier


    glg Angel