Huhu Mädels *:)

    Was ist denn hier los? Guckt ihr alle Olympia ??? ich will ja nicht rumunken, aber unsere Olympoiniken sind gerade ganz schlecht drauf :-X Hoffentlich ändert sich das noch!


    Ich hab heute wieder mal eine unserer Hecken frisiert. Ich musste irgendwas tun, das sich positiv auf meine Stimmung auswirkte, nachdem ich meinen Vater schon wieder ins KH bringen musste :-( Mit der Dame in der stationären Aufnahme kann ich schon bald Brüderschaft trinken. Bloß gut, dass das so ein nettes Mädel ist.


    Bei uns war das Wetter heute noch ganz angenehm, nur ein bissel wolkig.


    Ich wünsche allen eine angenehme Woche :)* :)* :)*

    Hallo Mädels *:) , wir haben 2 Goldene (ehrlich gesagt sehe ich mir die Olympiade gar nicht an |-o )


    silberbraut das dein Vater schon wieder im KH ist, tut mir sehr leid :°_ Ich drück die Daumen für ihn und schicke ihm ein paar Heil und Kraftsternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    Allen anderen grüße ich auch und hoffe das alles in Ordnung ist.


    Ich muss jetzt wieder weiterbasteln.


    Für meine Freundin mache ich zum Geburtstag Anhänger für Taschen.


    Es sind Schmuckteile die man an einer Kette ranklipsen kann und bei Bedarf, oder passend nach Autfit austauschen kann. Es sieht total witzig aus uns ich bin schon oft darauf angesprochen worden.


    Einen schönen Abend noch *:)

    @ Bea

    danke für die Tips aber mit dem Ohr ist es leider was anderes wie ich heute erfahren musste.

    @ alle Mädels hier

    ich hoffe es geht euch soweit gut? Ich hatte eine unschöne Nacht hinter mir. Fing an zu niesen und bin ja eigentlich laut HNO nicht allergisch. Die Allergien sind ja alle auf wundersame Weise verschwunden. Dann gestern Abend Nase laufen und die ganze letzte Nacht lief mein eines Nasenloch dass auch mit dem operierten Ohr zusammen hängt wie Wasser. Bin dann auf die Arbeit aber musste jedes mal die Stummtaste drücken weil ich nur noch die Nase am putzen war. Bin dann früher heim und heute Mittag zu einem HNO der schon öfter mein Ohr gesehen hat. Er hat direkt auch erkannt dass es sich um eine Entzündung des Ohres handelt und hat es trocken gemacht und mir Antibiotika verschrieben die auch gegen Pseudomonas wirken. Weil mein Ohr ist ja feucht und stinkt und dieses Bakterium stinkt auch. Dann in zehn Tagen schauen wie weit es ist. Im Moment fühle ich mich matschig ich hoffe morgen fit zu sein. Weil will nicht fehlen Verlängerrung kommt bald auf mich zu und wir sind sowenig und es sind sowieso Überstunden ja im Moment freiwillige.


    Was mir nicht gefallen hat ich bin doch tatsächlich in zwei Wochen für eine Schicht bis 20 Uhr eingetragen und die darf ich an dem Feiertag der im Saarland ist auch arbeiten. Ich habe mich auch für Ende August für Samstag eingetragen da werde ich aber einen Tag in der Woche frei machen dass kann man beantragen. Die Überstunden zu machen ist Ende September dann vorbei und ich habe eh ab dem 14 September Urlaub.


    Ich habe mich allerdings sehr auf den Feiertag gefreut. Kann man halt nichts machen.


    Mein Hals ist momentan kratzig weil dass aus der Nase aus der Nase und in den Hals läuft.


    So wünsche euch einen schönen Abend. Ach so ansonsten geht es mir viel besser als in den letzten Monaten weil die Last des Bankkontos von mir genommen worden ist. Das ist eine unsagbare Erleichterung und soooooooooooooooooooooooooooooooo schön boah hab jetzt mal sieben mal geniesst als ich geschrieben habe.


    glg Angel

    @ Bea

    ich habe das Ok vom HNO dass ich ganz vorsichtig drehend dann drückt man das ganze auch nicht ins Ohr nur zum Trocknen des Ohres Wattestäbschen nutzen darf. Aber nur ganz vorsichtig und dass mache ich ja im Moment.Aber von alleine ganz vorsichtig weil ich nicht unbedingt unfreiwillig wieder auf dem OP Tisch landen will. Habe schon Bammel genug das sich hinter dem Trommelfell wieder etwas gebildet hat. Aber mache mich im Moment mal nicht verrückt.


    Aber ich hätte nächste Woche den Praxisinhaber wo mein alter HNO der verstorben ist angerufen da er mein Ohr ja auch operiert hat um zu fragen ob das normal ist mit dem nass. Heute bin ich aber wegen der Nase gleich zum HNO . Die Ärztin die dass Ohrenschmalz rausholtge meinte mein Ohr wäre sehr dick innen dass wäre aber normal . Der HNO wo ich heute war kennt mein Ohr wenn es normal ist und gleich erkannt das so gar nichts in Ordnung ist.


    Wenn man ein Cholesteatom hatte ist man leider nicht sicher davor bei mir nennt es sich chronische Knocheneiterung weil es gibt veschiedene Arten von choles.


    glg Angel

    Hallo Mädels *:)

    ich lasse mal ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* hier – bedient euch.


    Blizza – mir fällt gerade deine Tochter ein, die ein FSJ im KH macht – ist das Jahr bald um? Oder wann hatte sie angefangen?


    Angel – wenigstens hast du diese Bank-Probleme nicht mehr – da habt ihr sicherlich erstmal aufgeatmet.


    Ich wünsche Allen schon mal ein schönes Wochenende. @:)

    Ebenfalls Hallo Mädels *:)


    selli, wie gehts dir denn? Bei euch nebenan mal mitzulesen, schaffe ich schon gar nicht mehr |-o


    Ja das FSJ meiner Tochter geht aufs Ende zu, es läuft nur noch diesen Monat. Danach wird sie studieren...Wahnsinn. Dabei war ich doch selbst grad erst noch Studentin, als sie geboren wurde ... :)-


    silberbraut, ich hab dir nochmal was geschrieben.


    teufelchen, deine Ketten/Taschenanhänger würd ich ja zu gern mal sehen. Vielleicht magst du mal ein Foto zeigen? @:)


    An Angel und Bea liebe Grüße *:) bzw an Alle natürlich liebe Grüße und ein erholsames WE :)* :)* :)*

    @ Selli

    das ist wahrhaftig eine grosse Last weniger die jede Menge Lebensfreude wieder gibt. Auch wenn man noch knappsen muss.

    @ Blizza,

    Bea und Teufelchen und alle anderen Mädels


    euch wünsche ich natürlich auch ein schönes WE. Mich hat es leider voll erwischt. Ich hatte letzte Nacht Schüttelfrost und 38,8 Temperatur und es ging mir gestern Abend schon nicht gut und da hatte ich schon vor auf der Arbeit an zu rufen um mich krank zu melden. Nun geht es mir miserabel die Temperatur ist von 37,5 von heute morgen nochmal auf 38,1 gestiegen. Ich werde mich gleich auch noch mal hinlegen. Ich habe mich nur heute und Morgen krankschreiben lassen nicht das die auf die Idee kommen mich Samstags ein zu tragen. Es reicht mir gerade schon dass ich an dem Feiertag auf den ich mich so gefreut habe arbeiten muss und dann noch eine dämliche Schicht und muss da nämlich um zehn vor elf aus dem Haus und bin um halb neun zwanzig vor neun abends zu Hause. Naja gibt 100 Prozent. Dann sieht es momentan mal so aus als würde mein Mann einen 400 Euro Job anfangen bei dem wir genau ausgerechnet haben was er verdienen darf damit wir noch den Winterbrand bezahlt bekommen fallen wir aus den Leistungen der Arge dann bekommen wir den nicht und das wären auch 100 Euro mehr monatlich weil wir kein Öl finanzieren müssen. Die Befreiung der Krankenkasse müssen wir dann auch wieder neu berechnen aber wenn ich richtig gerechnet habe müssen wir da zwischen 5 und 10 Euro zahlen damit wir nochmal frei werden. Ich bin gespannt ob dass was wird.


    Im Moment tut mir wieder alles weh auch die Aussenseite meiner linken Hand dort kann ich den Ringfinger nur mit leichten Schmerzen knicken. Hoffe geht von alleine wieder weg.


    Habe heute keinen richtigen Hunger und ich habe auch gar keinen Geschmack ich schmecke überhaupt nichts. Naja geht vorbei.


    wünsche euch einen schönen restlichen Freitag


    glg Angel

    Hallo Mädels,


    hoffe das es euch allen besser geht als mir. Ich habe gestern abend nochmal Fieber bekommen von über 39 Grad und die letzte Nacht war es dann auch nur kurz mal ein bissel tiefer. Heute fühle ich mich wie geädert und wenn dass soweiter geht sehe ich es kommen das ich Montag Morgen anrufen muss dass ich nicht kommen kann weil noch krank. Aber was soll ich tun. Denke nicht dass es gut ist zu früh zu gehen wenn ich mich noch nicht wohl fühle so dass ich mich auch in der Lage sehe zu arbeiten.


    Bin echt gespannt. Im Moment habe ich kein Fieber bin aber schlapp so dass ich mich wie auch gestern zwischendrin laufend hinlegen muss. Darum hatte ich mich heute Morgen auch fürchterlich aufgeregt weil in der Tüte vom Metzger bei dem ich gestern war die Würste für die Suppe heute Mittag nicht dabei waren.


    Ich habe sie mit dem Auto gebracht bekommen. Ich bin normal nicht so kleinlich. Aber mir geht es nicht gut und ich hätte dann zehn Kilometer fahren müssen in die Metzgerei. Sehe ich nicht ein. Ich fahre nicht weil Krankenschein und ich mich auch gar nicht zum Autofahren in der Lage sehe.


    Dann habe ich in meiner linken Hand wieder so starke Schmerzen ich könnt........ Ach ja so hat jeder seine Wehwechen grösser oder kleiner und sein Päckelchen oder Paket zu tragen zwinker.


    So ich bin auch gleich wieder weg auf die Couch.


    glg Angel die jetzt auch noch hustet als wäre die Nase dicht eine Ohrenentzündung Halskratzen noch nicht genug

    Hallo ihr Lieben,


    ich habe hier mal eine ernste Frage die ich drüben wegen Wattebällchen die sich so über die Postiven Berichte freut nicht fragen möchte.


    Ich mache wirklich seit Silberbraut mir den Kopf gewaschen hatte zurecht auch wie ich eingestehen muss regelmässig meine BB Gymnastik und es ist auch eigentlich alles ok. Nun aber wenn ich eigentlich die Blase leer haben müsste und ich huste dann tröpfelt es. Ist mir vorhin auch in der Stadt passiert Ich habe mich schon gar nicht mehr getraut ab zu husten.


    Im übrigen bin ich heute Morgen aufgestanden und ich habe mich nicht wirklich hundertprozent gefühlt und wisst ihr was ich habe mich noch bis einschliesslich Mittwoch krank schreiben lassen. Es bringt mir nichts noch nicht auskuriert zur Arbeit zu gehen. Bin zuweilen schweissgebadet und hatte auch erhöhte Temperatur letzte Nacht. Und bei unserer Klimaanlage die Nachmittags auf eiskalt steht nicht gerade gut.


    so wünsche euch noch einen schönen Montag ich gehe ein Gümmchen halten


    glg Angel

    Angel, möglicher Weise hängt das Nachtröpfeln jetzt mit deinem Infekt zusammen.


    Bei mir ist (war auch schon vor der OP) so, dass ich bei Infekten/Erkältungen öfter auf die Toilette muss ohne, dass etwas davor oder danach tröpfelt. Das wirkt sich ja bei jedem anders aus.


    Wenn das Problem aber weiterhin besteht, würde ich an deiner Stelle mal den FA darauf ansprechen. Du hattest ja vor der OP schon damit Probleme.


    Was ist ist eigentlich ein "Gümmchen"? ist bestimmt Ur-Saarländisch


    Teufelchen, danke für die Sternchen für meinen Vater :)_


    Du bist ein fleißiges Bastelteufelchen :)^ Ich dagegen hab mir letztens bei der Rolloreparatur auf den Finger gehauen %:| schöööööön, wenn der Schmerz nachlässt

    @ Silberbraut

    von mir auch ein paar Sternchen für deinen Papa. Und danke noch für die Tips habe ja nächsten Monat sowieso Termin beim FA. Beobachte auch mal wie es nach dem Infekt sein wird.


    Und zu deiner Frage ein Gümmchen nennen wir ein kleines Nickerchen Schläfchen dass richtig erholsam ist. Ich hatte sogar heute Mittag im Auto eines und bin ganz kurz fest eingeschlummert. Man ist dann aber auch schnell wieder wach.


    Das kann so erholsam sein. Aber ich merke das ich nicht fit bin, denn ich könnte die ganze Zeit mich aufs Bett legen und ein Gümmchen, Schläfchen halten.


    Aber ich war ja vernünftig und habe auf meinen Körper gehört und mich noch krankschreiben lassen denn alles andere bringt nichts.


    Im übrigen wenn ich durch meinen Krankenschein meinen Arbeitsvertrag nicht verlängert beäme dann hätten wir genau soviel Geld wie jetzt auch. Darum mache ich mir da einfach keine Gedanken. Wäre zwar schade weil fühle mich wohl dort. Aber mir machen die Überstunden auch wenn sie mir weniger als in der alten Firma ausmachen doch zu schaffen und ich bin froh Ende September bzw Anfang Oktober wieder meine 7 Stunden zu arbeiten. Die reichen mir vollkommen. Aber ich muss ja nur noch bis Mitte September durchhalten dann habe ich Urlaub.


    Im übrigen habe ich mal wieder Diagnoseschlüssel gegoogelt und ich habe eine akute Mittelohrentzündung und Nasennebenhöhlenentzündung.


    so ich geh auf die Couch. Ich bin froh wenn wir Nacht gegessen haben, denn ich werde wieder früh heute ins Bett gehen. Bin einfach immer noch schlapp.


    glg Angel

    hallo ihr Lieben!!


    liebe grüße vom sofa :-D !!


    angel du solltest dich unbedingt schonen!du bist krank, auch wenn man es nicht sieht!du solltest unbedingt auch inhalieren um den schleim zu lösen , rotlicht ist auch nicht schlecht!!und vergiss nicht viel zu trinken!!


    silberbrautich hoffe ihr haltet kräftemäßig alle einigermaßen durch in deiner familie! denke ganz fets an euch und schicke dir ganz viel kraft!!! :)* :)*


    teufelchen du bastelmaus :)^ respekt,


    würde die auch gern mal sehen , die anhänger!


    blizza u selli *:) *:) @:) @:) @:) lg auch an euch!!

    @ Bea

    dass mit dem Inhalieren hab ich mir gewünscht. Hatte mal so einen Inhalator da gab es so eine Salbe für rein die half immer super. Mit dem viel Trinken ist bei mir immer ein Problem wobei wäre ich gestern schon arbeiten was ich Gott Sei Dank nicht tat so hätte ich mir Tee und Kaffee mitgenommen. Aber ich bin ja Gott Sei Dank nicht. Hatte gestern Abend nur noch 37,6 die Nacht dann 37,2 und heute Morgen auch 37,2. Bei meinen Nasennebenhöhlen kommt durch das Antibiotika ganz schön viel Mist raus der auch teilweise so fest ist, dass man meint der hätte sich monatelang in den Nebenhöhlen eingenistet. Dann habe ich endlich mal ein Antibiotika dass meine Scheidenflora in Ruhe lässt. Und nicht schon nach wenigen Tagen sich ein Pilz ansammelt. Mein HNO der fragte ob ich alles vertrage dem hab ich die Probleme gesagt, kann sein dass er das berücksichtigt hat. Mein Ohr ist nach wie vor Morgens nass gelbe nasse stinkende Flüssigkeit kein Schmalz, da ist noch keine Änderrung leider. Habe gestern glaube ich mal ein bissel mehr getrunken Mineralwasser obwohl wir auch sehr guten Tee haben von eigener Minze aus dem Garten. Soll gesund sein, meine mama macht da noch frischen Salbei rein wäre gut für Erkältungen muss sie mal fragen wo sie den herbekommt.


    glg Angel