@ Silberbraut

    deinen Papa weiterhin alles Gute. Hoffentlich wird es zumindest etwas besser für ihn. Ich drücke euch ganz feste die Daumen.


    Lach und zu den Smileys die hatte ich doch glatt mit den Krafststernchen verwechselt grins und mich schon über deren komisches jetziges Aussehen gewundert.

    @ Blizza

    dir alles Liebe für Deine Schwester. Ich drücke die Daumen dass alles gut wird und der Knoten gutartig ist.

    @ Bea

    alles Gute zum Einjährigen. War grad auf der Suche nach dem Kannickel dem Bericht aber auf die Schnelle nicht gefunden.

    @ Teufelchen

    danke für die Wünsche. Mein Ohr zickt im Moment mal nicht.

    @ alle

    hatte die erste Woche wo ich bis 20 Uhr arbeiten musste allerdings nur an zwei Tagen. Für Freitags wurde ich gleich gefragt ob ich von 8 bis halb fünf könnte. Am Mittwoch kurz vor acht wurde ich gefragt ob ich am nächsten Tag vielleicht von halb zehn bis sechs Uhr kann. An zwei Tagen war ich dann bis acht Uhr und am dritten wurde ich schon um fünf nach halb sieben gefragt ob ich nach Hause will. Auch ok Auch am Donnerstag schon kurz nach halb sechs aber ich habe aktuell über 53 Ü - Stunden.


    Montag wurden zwei Kolleginnen und ich zu einem Meeting eingeladen. Es ging darum wir hatten im Betrieb eine Pulsbefragung da ging es um den Wohlfühlfaktor Verbesserungsvorschläge wie ist die Stimmung. Wir mussten dann vom restlichen Team Feedback zur Befragung holen und waren mit einem Moderator der Teamleiterin einem Mitglied der Besprechung in diesem Meeting wo es um die Auswertung ging. Da dachte ich nur oha nun werd ich auch für so was wichitiges eingeladen.


    Mädels gestern hatten wir doch in der Kantine die französische Fischsuppe Bouab... oder wie die auch geschrieben wird mit Aioli auf Flute Weissbrot. Der Koch hat mich dazu überredet davon zu essen obwohl ich keinen Fisch der nicht paniert und gekocht ist esse und wisst ihr was die war sooo lecker hätte mir doch lieber ne grosse Portion holen sollen.


    Habe dann meinem Schatz eine kleine Portion davon mitgenommen der auch sich nicht getraute zu kommen für zu essen in der Kantine meine Hoffnung grins sie könnte ihm nicht schmecken und ich könnte darüber herfalllen grins erfüllte sich nicht. Die hat ihm auch geschmeckt und beim nächsten Mal ich hoffe sehr sie wird nochmal gekocht ist er dann zum Essen da. Man könnte sich daran gewöhnen meinte er zur Suppe.


    So nun muss ich putzen wir wollen noch zu unserem samstäglichen Einkauf auf den Bauernmarkt.


    Und nun hier hoffentlich die richtigen Sternchen grins bin doch froh das ich hier nicht vereinsame lach :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*]:D

    Hallo Mädels,


    bevor ich hier am Computer entschwinde noch ein paar Liebe Montagsgrüsse von mir. Ich wundere mich das ich nicht totmüde bin. Mein Männe hat mich um zwei die Nacht wach gemacht als er kuschelte war ja ok bin dann schnell zur Toilette und nicht mehr eingeschlafen. Grrrr weiss gar nicht ob wir Vollmond hatten. Morgen muss ich noch früher raus damit ich auch wirklich als erste in der HNO Praxis bin. Wenn was sein sollte mit dem Ohr lass ich es euch wissen. Aber ich denke und hoffe mal nicht.


    Heute hatten wir hier sehr schönes Wetter mit 25 Grad war zum aushalten.


    Habe wunderschöne Fotos von unserem kleinen Schatz erhalten.


    glg Angel

    Hallo Mädels *:)


    ich wollte mich doch mal kurz melden.


    Bei mir zickt seit ein paar Tagen mein Fuss rum und ich hoffe, dass es endlich mal wieder besser wird.


    Am Wochenende soll es ja richtig super Wetter geben.


    Wäre schön abends mal wieder draussen sitzen zu können.


    Männe will am WE Fisch räuchern :-q Das kann er richtig gut und ich freue mich schon sehr darauf.


    Bis dann, bye, bye *:) *:) *:)

    @ Teufelchen

    dann mal ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für deinen Fuss und ein paar extra Sonnenstrahlen damit es mit dem Raus setzen was wird. Bei uns ist das Wetter auch herrlich. Da wir Sonntagabend auf der Kirmes auf einen Musikfest zwei Stunden in einem Bierrundstand arbeiten von 18 bis 20 Uhr dürfte sehr viel zu tun sein bei dem Wetter. Ich hab sogar keine Lust. Es ist aber für die Verwandtschaft die dass Musikfest organisiert. Montag bis Donnerstag dann arbeiten und dann Gott Sei Dank Urlaub.

    @ alle Mädels

    ich war ja beim HNO am Dienstag mein Ohr hatte wieder Schuppen die er saugte aber war ansonsten in Ordnung. Nur meine Nase ist verschattet und ich muss Kortisonspray für die Nase benutzen. Sollte es nicht besser werden wird eventuell über eine Re Op Nase nachgedacht aber darüber mach ich mir noch keinen Kopf und die Pferde scheu.


    Unsere Kinder Tochter kommen nun früher und am Geburtstag von meinem Mann am 22 September dann leider nicht. Eine Freundin meiner Tochter hat sich Montag Dienstag umgebracht und unsere Tochter will unbedingt bei der Beerdigung dabei sein. Sie weiss nur nicht wann die ist, weil bestimmt dann obduziert wird.


    Mal gespannt wann sie dann kommen. Nächste Woche zwei Termine Orthopäde und Psychologe. Gerade heute war eine Kollegin da die wartet auf einen Therapieplatz. Sie ist seit dem 1 Juni nicht mehr da wegen Burn Out. Hoffe sie kommt irgendwann wieder.


    Bei meinem Männe ist es nun sicher das er anfängt bei dem 400 Euro Job hat einen Termin am 10 September da macht man aus wieviel Stunden wegen dem Attest und macht den Arbeitsvertrag ist zwar nicht viel aber besser als gar nichts.


    so ihr Lieben ich habe gar keine Lust aber ich weiss das es mir gut tut und ich mache es jetzt auch Gymnastik zu Hause. Ist immer ne Viertel Stunde mit 9 verschiedenen Übungen für Bauch, Rücken, Po, Oberschenkel und Arme und Brust.


    glg Angel

    Rechtzeitig zum Start ins WE

    bin ich auch mal wieder auf der Couch *:)


    Meinen Vater wollte man letzten Freitag im KH plötzlich ganz schnell los werden ":/ Mein Vater wollte natürlich auch ganz eilig raus da und hatte einen kleinen Unfall. Zum Glück ist nichts weiter passiert, aber er musste noch eine Nacht zur Beobachtung dort bleiben...


    Seine Leberzirrhose hat nun den klangvollen Vornamen "kryptogen". Damit gehört er zu den 10% von LZ-Patienten, bei denen die Ursache nicht ermittelt werden kann. Das hat lediglich den Vorteil, dass der Verdacht, er könne seine Leber versoffen haben, endgültig vom Tisch ist.


    Im Moment geht es ihm "gut", wobei das eher relativ zu sehen ist.


    Teufelchen, für deinen "Pferdefuß" bekommst du einen ganzen Haufen :)* :)* :)* Du darfst doch nicht immer so laut hier schreien, wenn Aua zu verteilen gibt :°_

    Zitat

    Männe will am WE Fisch räuchern

    :-q :-q :-q Darf ich vorbei kommen? Bei mir gibt es morgen nur ne Grillwurst oder ein Grillsteak beim TT-Turnier. Muss morgen früh noch backen dafür. Die Jungs haben sich Pfannkuchen oder Blätterteig gewünscht.


    Angel, ich freu mich für deinen Mann. Auch wenn es nur ein paar Stunden sind, die er arbeitet. Er hat so zumindest das Gefühl, gebraucht zu werden.

    Zitat

    Eine Freundin meiner Tochter hat sich Montag Dienstag umgebracht

    :-o Das ist ja furchtbar. Was treibt einen so jungen Menschen dazu, sein Leben zu beenden?




    Liebe Grüße an alle und ein schönes WE. Für alle, die es brauchen können :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

    da binich mal wieder Mädels hab so viel um die Ohren und habe viel gearbeitet diese Woche aber jetzt muss ich unbedingt ein paar Grüße in die Runde werfen!! *:) *:) *:) *:)


    Teufelchenhoffentlich geht es deinem Fuß besser!!!


    Blizzaalles Liebe für deine Schwester :)* :)* hoffe du konntest ihr beistehen und Kraft geben!!


    silberbrautwar meine op am 29??? jetzt bringst du mich ganz durcheinander, da muss ich mal nachschauen :-o :-o


    Angel für alle deine wehwehchen :)* :)* :)* :)* für dich!!

    *Hallo Mädels zu allererst ein Schönes WE bei dem Tollen Sonnenschein*

    @ Silberbraut

    ich bin gespannt wieviele Stunden man ihn einplant und der Arbeitsvertrag aussehen wird.


    Was einen Jungen Menschen zum Selbstmord führt ist wirklich eine Gute Frage. Unsere Tochter die im übrigen nun auch einen 400 Euro Job hat Kommt am Dienstag fährt am Donnerstag. Leider arbeite ich ja noch vier Tage bis zu meinem Urlaub sodass ich wohl erst Mittwoch nach Feierabend was von dem Kleinen Strolch haben werde. Schade. Habe auch Verständnis wenn sie nicht am Geburtstag am 22 nochmal kommen. Ist zwar schade aber nicht zu ändern und wenn es unserer Tochter soviel bedeutet auf die Beerdigung zu gehen so wird dass auch einen Grund haben.

    @ Blizza

    dir noch ein paar Kraftsternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* zum behalten und weitergeben.

    @ Bea

    Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen oder hatte ich da schon gratuliert egal wenn doppelt hält besser. Mann o Mann wie die Zeit vergeht.

    @ Mädels

    ich habe ein Problem ich habe die letzten Tage richtig gelben Ausfluss. Gestern hatte ich zwar dass Gefühl als würde einseitig was kitzeln. Aber fühle mich da unten im Moment pudelwohl. Aber hatte gerade wieder richtig dick gelb. Das ganze ist geruchlos. Frag mich ob das auch sein kann wenn man nur noch die Eierstöcke hat beim Zyklus Eisprung vielleicht. Ich bin echt am überlegen ob ich nicht vor meinem Krebsvorsorgetermin zum FA soll. Ich werde glaub ich Montag mal anrufen und fragen ob ich mir Gedanken machen muss in drei Wochen habe ich ja eh einen Termin.


    Wenn ich jetzt jucken oder so hätte würde ich sagen es ist ein Pilz. Aber ich habe auch kein Antibiotika im Moment. Hatte vor vier Wochen glaube ich solange ist es her welches.


    Ich weiss echt im Moment nicht was ist richtig.


    so ich bin mal wieder hier weiter am lesen ihr Lieben.


    glg Angel

    Hallo Angel,

    Zitat

    wenn man nur noch die Eierstöcke hat beim Zyklus Eisprung vielleicht.

    Also bei mir kann ich deutlich beobachten, dass sich der Scheidenschleim zyklisch verändert – mal ist er cremig weiß, dann wieder klar und spinnbar. Wundert mich eigentlich auch, da ich ja gar keinen Muttermund mehr hab und diese Eigenschaften eher dem Zervix-Schleim zugesprochen werden. Hmm.


    Gelb verfärbt war es bei mir aber noch nie – vielleicht ist es bei dir wirklich ein Pilz oder irgend eine leichte Entzündung...Obwohl du ja keine weiteren Beschwerden hat. Würde ich mal beobachten, und wenn es bleibt, den Gyn fragen.


    LG

    Huhu Blizza,


    danke für deine Prompte Antwort. Wenn ich dazu komme morgen in meiner Bildschirm Freien Arbeitszeit zu telefonieren mit dem FA spreche ich mal erst mit den Damen die wissen meist ja auch ob man vielleicht eher doch früher mal vorbeischauen sollte. Wenn nicht bin ich ja eh Ende September zur zweiten Krebsvorsorge für dieses Jahr. Mein Fa will ja nun unbedingt zweimal im Jahr Ultraschall machen wegen dem Brustkrebs und dem Brennertumor (Eierstock) meiner Mutter. Aber ist ja gut wenn er so sorgfältig ist. Sollte doch zu schaffen sein alle sechs Monate hin zu gehen.


    So wünsch dir noch einen schönen Sonntag. Wir sind gestern noch auf die Kirmes spät abends dort ist doch ein Musikfest auf dem wir heute Abend aushelfen. Ich habe zwar keine Lust aber ich lass meine Cousine da nicht hängen.


    glg Angel

    Hallo Mädels *:) , ich wollte doch mal schnell ein Lebenszeichen von mir geben.


    Hoffentlich ist bei euch alles in Ordnung und ihr geniesst die letzten Sonnenstunden.


    Zur Zeit hocke ich nur vor meiner Nähmaschine. Ich habe das Top (Oberteil) für meinen Quilt fasst fertig.


    Morgen muss ich mir mal Gedanken machen, was ich für einen Stoff bei der Rückseite verwende und ihn bestellen.


    Ich freue mich schon wenn es ans quilten geht.


    Mir fällt gerade ein, irgend jemand hat sich ja für meine Taschenanhänger interessiert.


    Ich stelle ein Bild ein, wenn ich meinen Quilt fertig habe, versprochen.


    Gleich werde ich noch mal ein Stündchen an die Maschine.


    Übrigens, meinem Fuss geht es wieder besser. Ab und zu schiesst es zwar noch rein, aber Unkraut vergeht nicht.


    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

    Teufelchen

    Zitat

    Morgen muss ich mir mal Gedanken machen, was ich für einen Stoff bei der Rückseite verwende und ihn bestellen.

    Ich hab eine Tagesdecke. Das ist zwar kein Quilt, aber die Rückseite ist ein vliesartiger Stoff. Vielleicht wär das was dafür? Durch die rauhe Oberfläche rutscht es nicht so.

    Hallo Mädels,


    endlich Urlaub. Es war recht stressig in den letzten Wochen wegen der Überstunden. Aber ich werde mir diese wohl auszahlen lassen da ich in einer guten Steuerklasse bin. Dann zu meinem Mann. Er war ja letze Woche Montag bei der Firma. Da hiess es auf einmal sie glauben doch das es nichts für ihn wäre. Dass war die ganze Zeit Verarsche ich hatte mich so aufgeregt darüber. Er soll zwar nochmal angerufen werden ob vielleicht doch aber wenn man denen nicht hinterher telefoniert dann passiert da nichts. Ich habe darauf echt keinen Bock mehr. Dann war ich ja die Woche beim Orthopäden. Und als ich ihm die Übungen zeigte erklärte die ich angefangen habe zu machen meinte er am Schluss ich solle die weiter machen. Mein Ausfluss ist im übrigen wieder weg. Momentan tun mir nur meine Brüste weh besonders eine die meist zickt aber nur bei Berührungen. Unsere Tochter war da. Mann ist der Kleine so süss. Er hat mich an der Hose gepackt und mitgezogen bezw. versucht und dann bin ich wieder weg dann hat mir die Hand gegeben und ist los marschiert. Er war bei mir sehr brav. Nur die anderen grins haben ihn ungezogen erlebt. Er fängt sofort an zu motzen wenn man Nein sagt. Aber ich hab ihn sooooo lieb. Auf der Arbeit war es gestern von den Kunden unmöglich so wie die drauf waren die haben mich noch mehr urlaubsreif gemacht als ich sowieso schon war.


    Mein Mann erzählt mir gerade das unser Enkel im Schlafzimmer an meinem Waschtisch stand eine Dose in die Hand nahm sie schüttelte damit zu seiner Mama ging und all sagte was auch stimmte sie war leer und sie dann in die Mülltonne warf und dass mit noch fast 17 Monaten.


    so ich mache jezt Mittagessen denn wir gehen danach auf eine Verbrauchermesse in Saarbrücken Die Welt der Familie.


    glg Angel

    Hallo Mädels,


    na alles klar bei euch. Bei uns soweit ja. Wir haben hier Sonnenschein aber leider nicht mehr so warm wie es war der Herbst klopft an die Tür. Ich hoffe aber der Sonnenschein bleibt so dass ich schönes Wetter in meinem Urlaub habe. Denn zwei ganze Wochen liegen noch vor mir. Allerdings mit Terminen gespickt. Nächste Woche zwei und übernächste drei.


    Aber alles halb so schlimm. Dienstag HNO wegen Nase und Ohr. Donnerstag wegen den Hämoriden. Nächste Woche Psychologe, Zahnarzt und Frauenarzt. Und hoffentlich bekommen wir Besuch am Samstag wenn mein Mann Geburtstag hat. Das wäre schön. Wenn die Kinder allerdings nicht kommen können so haben wir dafür auch Verständnis. Dann schauen wir mal was wir machen werden. Einfach abwarten. So wünsche euch allen einen schönen Sonntag.


    glg Angel