Hallo an alle,


    Auch Danke an Teufelchen für die Grüsse !


    Heute geht´s mir gut, kein Wunder, es ist schließlich Freitag... da kommt jetzt erstmal WE :)=


    Bin auch schon von der Arbeit zurück, gehe es auch sehr langsam an. Habe auch meine eigene Haushalt am Hals, vor allem jetzt wenn mein Mann nicht zu Hause ist. Die Jungs machen aber trotzdem die schwere Einkäufe mit mir zusammen, da haben sie sich dran gewöhnt, es darf auch so bleiben!


    Ich bin Heute nachmittag eingeladen bei meine Nachbarin. Wir machen so alle 2 Monate ein Treffen bei eine von 5 Nachbarinnen, nur wir Frauen, ist immer schön ! Diesmal gibt´s Federweißer ( heisst das so? ) und Zwiebelkuchen. Viel davon werde Ich nicht essen, sonst gibt´s bei mir Blähungen , kann Ich nicht gebrauchen. Aber den netten Treff wird bestimmt schön sein. Mit Kerzen und Halloween Feeling. Ich liebe Kerzen, vor allem Duftkerzen.


    Diese nachbarin hab Ich auch schon damit angesteckt, und eine kleine Kerze bekommt sie Heute auch geschenkt von mir !


    Vielleicht bin Ich nachher wieder da, und melde mich dann !


    Einen schönen Tag wünsche ich euch, auch wenn das Wetter miess ist.... schön zum kuscheln nachher !

    Ja ja, Blizza, du machst es dir einfach mit "alle anderen" ;-D :)_


    Rozanne, ich wünsch dir viel Spaß beim Federweißer ja, der heißt so und mit den Nachbarinnen.


    Vielleicht klappts ja noch, dass vor Einbruch der Dunkelheit ein paar Sonnenstrahlen bei dir ankommen. Ich schiiiiiiiiiiieeeeeeb mal kräftig. Bei uns war es heute den ganzen Tag nämlich sonnig, aber kalt. Meine Gardinen hat es gefreut, die durften auf der Leine ein Sonnenbad nehmen.

    Zitat

    Die Jungs machen aber trotzdem die schwere Einkäufe mit mir zusammen, da haben sie sich dran gewöhnt, es darf auch so bleiben!

    :)^ :)= Das ist Klasse. Mein Sohn nimmt auch heute noch Rücksicht, wenn es um schwere Sachen geht. Früher hat er ja immer gemault, aber seit der OP ist er da ganz beflissen.




    Ich grüße auch ganz einfach alle anderen @:) :)* Mädels, genießt es – das WE hat eine ganze Stunde mehr als normal.

    Hallo Ihr Lieben,


    ich hoffe das es euch gut geht? Ich war heute arbeiten allerdings noch bevor ich Feierabend offiziell gehabt hätte durfte ich gehen. Ich saß in unserem riesigen Callraum ganz alleine. Die anderen hatten sich in einem anderen Callraum zusammengewürfelt was ich nicht wusste sonst wäre ich auch dort hin. So hatte ich himmlische Ruhe die Kekse die übrig von gestern waren genascht und hatte einen einzigen Anruf erhalten. Nächste Woche arbeite ich am Feiertag auch da denke ich früher gehen zu können. Ich hab mir meine Zeit mit Rätseln und Lesen verbracht.


    Mir sitzt im Moment immer noch ein grosser Schreck von gestern Abend in den Knochen. Und ich bin so froh dass alles glimpflich ausgegangen ist. Ich wurde daher um vier Uhr die letzte Nacht wach und musste wieder daran denken und bin auch dann nicht mehr richtig eingeschlafen.


    Ich hatte gestern nach der Arbeiit noch was ab zu holen. Dann habe ich ein wenig hartes Pflanzenfett in einem kleinen Topf schmelzen lassen ich wollte was fritieren und bin noch schnell meinen Wecker stellen aber der lies sich nicht stellen und während ich mich darüber ärgerte vergass ich vollkommen mein Fett und mein Mann kam ins Schlafzimmer gestürmt weil das Fett brannte lichterloh. Wir brauchten einige Zeit um es zu löschen. Schaden an Tapete oder sonstigen war nicht auch der Topf ist nach Schrubben wieder in Ordnung. Wir mussten lange lüften aber der Gestank ist nicht in Polster oder Gardinen. Ich musste nur meine Haare waschen die haben gestunken. Nicht aus zu denken was hätte passieren können. Und wir waren doch schon lange beim löschen da ging aber erst der Rauchmelder los. Meiner Meinung viel zu spät. Aber alles heil geblieben nur ein Riesenschreck und eine Lehre fürs nächste Mal.


    Bei uns hat es im übrigen heute dass erste Mal geschneit als ich zur Arbeit heute Morgen gefahren bin dachte ich erst ich hätte eine Haluzination.


    so wünsche euch einen schönen Samstag


    glg Angel

    Ja Hallo an Alle !!!!

    Silberbraut

    Die Sonne hat sich gestern überhaupt nicht geblickt... egal, wir hatten ja letzte Woche traumhafte Sonnenschein, und Heute auch den ganzen Tag, obwohl es sau kalt ist!


    Ich mußte einen langarm "Shirt" heute anziehen, und weil die sehr lang war, sah Ich aus als wäre Ich schwanger. Mein Bauch ist immer noch so dick, dabei habe Ich viel weniger gegessen die langen Wochen nach der OP..... zu viel Couchen wohl ;-D


    Ich habe gestern übrigens nur einen kleinen Stück zwiebelkuchen gegessen, zu viel Angst hatte Ich vor Blähungen.

    Angel

    Es ist schön dich hier zu lesen. Ich bin ja gerade dabei die alten Beiträge von 2011 zu lesen. Es sind so viele, aber auch sehr lustig ! Dauert noch bis Ich alle gelesen habe, noch bin Ich nicht soweit bis zu deinem OP, aber nicht mehr lange ! fast da!


    Schade, dass es doch welche gibt, die nicht mehr aktiv sind, es scheint ihr wart ´ne tolle Truppe !


    Heute geht´s mir übrigens sehr gut toi toi :)= Wie geht es euch alle ?

    @ Rozanne,

    schön dass es dir gut geht. Mir ist gerade mal so nebenbei aufgefallen das gestern meine OP 1 Jahr und 7 Monate her ist. Die Zeit vergeht wie im Fluge. Und ich vermisse das olle Ding garantiert nicht.


    Ausser meinem Schreck von gestern bei dem ich mir eventuell sogar ne kleine Rauchvergiftung eingeholt habe geht es mir gut. Ich bekam nach dem Feuer fürchterliche Kopfschmerzen. Ich habe Asthmaspray genommen und Milch getrunken und nach einer Stunde ging es mir Gott Sei Dank wieder gut.


    So dann lies mal schön weiter.

    @ Rozanne,

    war gestern Abend. Durch das Asthmaspray das ich wegen Allergie habe falls mal was sein sollte und durch das Trinken von Milch ging dass Kopfweh innerhalb kürzester Zeit ohne das Einnehmen einer Tablette weg. Habe nach dem Schrecken auch noch Nachtessen können. Bin nur heute hundemüde weil schlecht geschlafen. Um vier wurde ich wach und dachte nur daran was hätte alles noch passieren können die reinste Horrorvorstellung und ich konnte nicht mehr richtig einschlafen und ich musste doch heute zur Arbeit von 9 bis um 14 Uhr. Konnte aber weil nichts los war bereits um 12 Uhr 45 Feierabend machen. Ich wäre auch zum Arzt gegangen wenn es nicht besser geworden wäre. Auch wenn ich nicht viel von dem Qualm eingeatmet habe war er doch sehr unangenehm.


    glg Angel

    Zitat

    Angel

    ich hoffe das es dir wieder besser geht :)z


    So ein Feuer, ist wirklich ein ganz schöner Schreck.


    silberbraut unsere ND muss doch mal besser werden, aber es ist doch auch schön, wenn man alles darauf schieben kann ;-D


    Ich denke mal das uns das Bealein aber nicht böse sein wird.


    Hallo Bea da ich dich neulich leider vergessen habe :=o , ganz, ganz, ganz liebe Grüße *:) *:) *:)


    Alle ich musste mein quilten bei der Decke ja wieder unterbrechen.


    Mein Mann wünscht sich jetzt auch einen Schal mit Fransen und der Wunsch wird natürlich erfüllt. Vorher habe ich mir noch Filzpuschen gestickt und die sind total Klasse geworden.


    Übrigens bekam ich Donnerstag von meinem Mann einen Blumenstrauß geschenkt. Im ersten Moment habe ich gedacht, was ist denn nun los ???


    Sowas bin ich von ihm gar nicht gewöhnt, also außer der Reihe Blumen zu bekommen. Gefreut habe ich mich aber sehr.


    Gestern hatten wir ja beide frei (haben wir jetzt immer zusammen), wir sind dann schön zum Frühstücken in unserer Cafe Lounge im Ort gewesen. Ach, war das gemütlich. Sowas wollen wir jetzt öfters mal machen.


    Ich brauche im Winter jetzt auch kein Eis mehr wegzukratzen.


    Zur Erklärung: Wir haben ein Carport und einem zusätzlichen Stellplatz, sowie 2 Autos. Das Carport habe ich immer nur alle zwei Wochen benutzt (wir haben immer gewechselt) und immer wenn ich auf dem Stellplatz stand, war eine dicke Eisschicht drauf, die ich im Schweiße meines Angesicht wegkratzen musste.


    Unsere ehemaligen Nachbarn, hatten bei anderen Nachbarn eine Garage gemietet (sie steht 20 m von unserem Grundstück entfernt). Nch deren Auszug stand da lange Zeit Krimskram drin und jetzt habe ich den Zuschlag bekommen. Mein Wagen steht seit gestern darin. Kein kratzen mehr, ich bin so happy.


    Damit ich heute keinen vergesse, mach ich es mir jetzt ganz einfach: Ganz liebe Grüße an alle und noch einen schönen Abend *:) *:) *:)

    Angel da hat sich meine Frage ja erledigt. Du warst schneller als ich. Das kommt davon, wenn man anfängt eien Beitrag zu schreiben und dnn unterbricht.


    Auf jeden Fall freut es mich, das es dir wieder besser geht.

    Hallo Mädels *:)

    Angel, nicht nur bei dir lag heute Schnee. Wir hatten auch das Vergnügen – und das im Flachland ":/


    Mensch Mädel, was machst du denn für Sachen? Bloß gut, dass nichts weiter passiert ist und es dir wieder gut geht :)* :)* :)*


    Rozanne, du bist zwar schon wieder gesund geschrieben, dein Bauch braucht aber durch die tägliche Belastung noch eine Weile, bis die Schwellung da drin verschwunden ist.


    Ich hab mir vorhin eine dicke Jacke rausgeholt und hab bei diesem miesen Wetter einen sehr flotten Spaziergang hingelegt – wenigstens ein bisschen frische Luft schnappen.


    Liebe Grüße an Alle *:) @:) :)*

    Teufelchen, siehste und ich hab jetzt so lange rumgetrödelt beim Tippseln, dass ich deinen Beitrag erst jetzt gesehen habe.


    Ja, so eine Garage ist was Feines. Mein Auto steht ja auch in sowas. Mein Mann nutzt das Carport. Und wenn der Wind ungünstig weht, muss er z.T. auch kratzen. Aber es wird von Jahr zu Jahr besser. Ich hab nämlich gleich daneben vor einigen Jahren eine Hecke gepflanzt. Und die ist inzwischen so hoch, dass sie einen guten Schutz bietet.

    @ Teufelchen,Silberbraut,

    letzte Nacht habe ich wieder gut schlafen können. Aber es wird mir eine Lehre sein für die Zukunft nicht raus zu gehen wenn ich Fett auf dem Herd habe. Ich kann nur nicht verstehen wie ich so zerstreut sein konnte und schlichtweg mein Fett auf dem Herde vergessen habe sowas kann man nicht mehr auf ND schieben.


    Heute Morgen ist gerade etwas sehr seltsames gewesen ich war auf Toilette keine Probleme aber dennoch im Unterleib rechts Schmerzen die bis in die Scheide gingen. Eigentlich so ähnlich wie wenn eine Blasenentzündung sich am anbahnen ist. Aber da ist alles in Ordnung. Im Moment ist wieder alles ok. Aber die Schmerzen waren mir unheimlich sie kamen wie aus dem Nichts und sind auch wieder verschwunden. Komisch.


    Heute Mittag gehen wir spazieren mein Männe meinte egal ob es schneien wird oder was für Wetter wir gehen in die Fussgängerzone und da ist eh fast alles überdacht. Heute morgen wenn wir es gewusst hätten das eine stattfindet hätten wir auch an einer IVV Wanderung teilnehmen können. Wir hatten in Nachbarort eine über 5 km 10 km und Marathon aber ehrlich mir war das zu spät und ausserdem habe ich einen Braten aus der Truhe genommen der auch noch lange braucht. Wäre es vorher gewesen hätte ich mich fürs Mittagessen anders gerichtet.


    Im übrigen hätte ich diesen Monat auch nochmal zum Urologen zur Kontrolle gemusst. Obwohl die Untersuchung überhaupt nicht schlimm ist, so habe ich einfach keine Lust. Aber ich werde mir doch brav einen Termin holen. Es ist im Moment nur schwer die ein zu teilen da ich oft Frühschicht habe und manche meiner Ärzte auch nur Morgens zu erreichen sind.


    Gestern kam ich gerade an den Computer um was zu suchen für meine Abdunsthaube die nun mal neue Kohlefilter bekommt, beim Brand hat sie trotz hoher Flammen nichts abbekommen da geht mein Skype und unter Enkelsohn lacht mich an und sagt Hallo Oma. Meine Tochter meinte er hätte auf den Computer gezeigt und Oma gesagt und dann hat sie ihn halt angemacht und angerufen da sie gesehen hat das ich online bin. Er ist so was von goldig der Kleine Mann aber er hat eine regelrechte Nein Phobie. Meine Tochter erlaubt ihn nicht aufs Sofa zu klettern. Er darf nur aufs Sofa wenn sie ihn zu sich hochnimmt. Sie möchte nicht das er über die Lehne fällt wie ein Kumpel von ihm der schon zweimal genäht werden musste. Sie meinte er fällt noch genug und dann muss er nicht noch über die hohe Lehne vom Sofa purzeln.


    Eine Tagesmutter hat sie ja gefunden und am 15 November fängt sie auch an zu arbeiten.


    Ich habe meinen Arbeitsvertrag bis 30 November und dann wird er verlängert hoffe ich mal weil die mündliche Zusage habe ich ja und wir werden immer grösser. Einige haben ihren Vertrag die mit mir anfingen nicht verlängert bekommen. Es macht immer noch Spass ich bin nun tatsächlich in drei Wochen wieder einen Samstag eingeteilt da werde ich mir wieder einen Wochentag freinehmen.


    Ich dachte gestern noch es ist schon ein Jahr her wo ich die Entscheidung treffen musste und heute vor einem Jahr hatte ich den Bewerbertag der einiges für mich veränderte.


    Wie gut das ihr auch immer mal geraten habt doch nach einem anderen Job zu schauen weil es immer schlimmer wurde. Und dann auch noch die Einladung dass war einfach Klasse. Ich hoffe auch das ich dann im November nächstes Jahr meinen Festvertrag bekommen werde. Weil angesprochen haben sie es schon.


    Morgen muss ich wieder zum HNO mit dem Ohr stimmt irgendwas nicht kann auch sein das ich mich täusche wie oft hätte ich nicht gedacht dass irgendwas wieder nicht in Ordnung ist auf jeden Fall kamen auch Krümel aus dem Ohr von was auch immer und auf die Aussage des HNOs der für den Tinnitus zuständig ist, es wäre alles trocken dem glaube ich sowieso nicht weil der die letzte Entzündung nicht gesehen hat. Meiner Nase geht es durch das Kortison besser wie gut das man vom Nasenspray nicht zunimmt.


    Heute Morgen hatte ich Juhuu etwas abgenommen und ich weiss auch schon warum. Ich bin ein absoluter Käsenascher. So ein Camentbert in zwei Tagen ist schon weg (200g) und ich habe keinen gesgessen und das merkt man anscheinend.


    Heute mache ich auch nochmal meine Gymnastik die ich seit Wochen wirklich ununterbrochen täglich mache.


    Im übrigen war ich gestern mal ein paar Seiten im GM Faden nachlesen. War ja einiges los . Bin mal gespannt ob die Dame es durchbekommt mit der Entfernung. Ich hoffe nur dass sie nur an anständige Ärzte gerät die nicht leichtfertig die GM entfernen. Weil ich sehe es so es ist leider kein Wunschkonzert.


    Und sorry vielleicht bin ich ungerecht aber ich glaube nicht an die psychischen Probleme wegen der Mens. Ich denke sie ist ihr einfach lästig. Aber egal jeder muss das selber entscheiden und sie muss es mit sich verantworten.


    So ihr Lieben ich gehe mal rüber lesen ob nochmal geschrieben wurde.


    Ich stelle mal eine Kanne mit Kaffee Schokocrossaints und Flute (französiches Stangenweissbrot) und Milch Eier Fruchtjoghurt und Butter für euch in dann könnt ihr noch ein kleines spätes Frühstück einnehmen.


    Hmm ich muss mal schauen wo mein Männe steckt. Der ist eben weg und ich weiss nicht wohin ich glaube der steckt im Keller fest.


    Und nochwas anderes was ich vorhin vergass zu schreiben. Mein Mann meinte wir müssen uns eine andere Wohnung suchen denn wenn ihm was passiert würde ich im kalten sitzen. Leider hat er da recht denn an den Ölofen da geh ich nicht ran. An einen Pellet oder Holzofen da würde ich mich noch rantrauen. Ich werde mal schauen dass ich mir irgendeine energiesparenden Stromheizung mal kaufe.


    Naja genug sonst müsst ihr ja soviel nachlesen zwinker


    An alle anderen Mädels Blizza ua einen schönen Sonntag an euch.

    Oje doch wieder die ND ich wollte noch schreiben ihr habt es gut getroffen das ihr Garagen habt. Ich muss auch immer Eiskratzen. Aber ich sprühe immer mit Spray ein und dann ist ratz fatz die Scheibe frei. Ausserdem bekam ich so einen Hanschuh mit Fell und Eiskratzer von meinem Männe mal geschenkt und der macht zumindest keine kalten Hände ;-D