So, ich war ja noch gar nicht fertig mit Schreiben.


    teufelchen, für deinen Schwager und seine Freundin und für dich (da dich das ja sehr belastet) auch viele Kraftsternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    Ich kenne ähnliches Leid vom Sohn meiner Kollegin und dessen Freundin – nach 2 Fehlgeburten war sie wieder schwanger und sie waren voll Hoffnung, doch dann zeigten sich beim Kind in der ca. 20 Woche auch schwerste Defekte, und das Kind starb und mußte still geboren werden. Grausam.... :°( :°_

    Blizza


    danke für den Hinweis – habs gelesen. :)^


    Übrigens heißen die Dinger bei uns auch Pfannkuchen – aber bei manchen Bäckern steht "Berliner" ...


    Das ist wie mit den Frikadellen/ Fleischpflanzerl/ Hackklöpsen oder Bratwurst/ Knackwurst ...


    Wir hatten auf der ollen Couch schon die schönsten Diskussionen zwischen Bayern, Berlinern, Thüringern, Pottlern, Niedersachsen ... ]:D

    Huhu Mädels


    euch allen einen Guten Wochenstart wünsche. Muss in einer viertel Stunde zu Arbeit. Bei mir sind gerade zwei Schwarze Männer in meinem Schlafzimmer. Man sagt ja dass sie Glück bringen wenn man die Hände schüttelt. Aber die beiden bringen eher Dreck da nützt auch Händeschütteln nicht.


    Nach den neuen Bestimmungen müssen alte Kaminlöcher nämlich zugemauert werden. Wir mussten gestern unsere Schöne Rot getrichene Rauhfaser zerstören. Ich frage mich gerade wer übernimmt die Renovierung. Ich könnte mich echt ärgern.


    Wir haben im Schlafzimmer eine Wand die Rot gestrichen ist. Mein Mann musste lange kämpfen bis er es von meiner Seite her durfte und es sieht so Klasse aus. Und nur weil die Schornsteinfeger einen neuen Furz im Kopf haben zerstören die alles. Wehe wenn die Schmutz machen. Grrrrrrr.


    Russ haben sie schon fleissig verteilt. Muss mein Mann weg machen ich gehe gleich zur Arbeit.


    Ach im übrigen hab ich gestern mit meiner Tochter und dem Kleinen geskypt. Der hat etwas fallen lassen und meinte o mann o mann o mann. Würde er immer machen wenn ihm was hinfällt. Ich hab mich kaputt gelacht.


    Dann hat meine Tochter jetzt schon mit Töpfchen angefangen und will einen WC Sitz kaufen. Ich kann mich gar nicht erinnern so früh bei ihr angefangen zu haben. Aber sie war mit zwei tagsüber und mit zweieinhalb komplett trocken also auch nicht so spät.


    so ihr lieben werde wohl doch noch schauen eine Hand der schwarzen Männer zu erhaschen aber die haben ja neuerdings Aids Handschuhe an.


    glg Angel

    Hallo Mädels,


    Ich hatte eine Gute Woche. Denn am Mittwoch war ich ein Jahr in der Firma und das schöne daran ist dass von sieben neuen Leuten die vor einem Jahr anfingen nur noch zwei übrig blieben eine Kollegin und ich. Was aber noch besser war das wir genau am Mittwoch gerufen worden sind unsere Verlängerrung zu unterschreiben ist dass nicht super. Ich arbeite nun daran dass es nächstes Jahr dann auch die Festanstellung wird.


    Ich hoffe euch geht es soweit auch gut? Mir tut nur meine Schulter etwas weh. Dann freu ich mich dass wir bald nach Hannover fahren werden.


    Wünsche euch noch ein wunderschönes erholsames und sonnige Wochenende.


    glg Angel

    Huhu Angel, ich wollte dir ja längst schon schreiben |-o


    Also nochmal zu deiner Frage wegen den Brüsten – ich hab das ja auch ab und zu, dass die Brüste zyklisch bedingt schmerzen. Komischerweise seit etwas über einer Woche ganz extrem, also es läßt gar nicht nach. Wie ist das bei dir? Regelmäßig?


    Natürlich können deine Schmerzen auch von deiner OP kommen; vielleicht wetterbedingte Narbenschmerzen?


    Hatte von meiner Gyn mal Progesteronsalbe bekommen, vielleicht sollte ich die mal wieder nehmen.. Eigentlich muß man die regelmäßig zyklisch angepasst auftragen, doch dafür fehlt mir die Geduld |-o Das soll diesen Brustschmerzen vorbeugen.


    Wie geht es denn deiner Tochter @:) ?

    So, natürlich grüße ich auch alle anderen Mädels gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb.

    Während ich hier schreib,

    |-o :-X ich hunderte Taschentücher voll; hab mich wohl virtuell beim ]:D angesteckt, grippemäßig. Fiese Halsschmerzen und Husten.. Natürlich passend vorm WE.


    Stelle mal heißen Tee für alle hin :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

    Einen wunderschönen Freitagabend die Damen ;-) *:)

    Oh, dat Nancy war da :)_


    Teufelchen, ich muss noch deine PN beantworten |-o


    Geht es dir inzwischen wieder richtig gut? :)* :)* :)* :)* :)*


    Selli + Blizza, bei uns sind die "Berliner" mit Zuckerguss und die Pfannkuchen mit Streuzucker. Eierkuchen nennt man hier gerne Plinsen :)z


    Angel + Blizza, "spannungsgeladene" Brüste hab ich nach langer Zeit auch mal wieder. Das fing ausgerechnet am Montag an, wo ich zur Sono musste. Seitdem steigert es sich jeden Tag ein bisschen. Bin mal gespannt im wahrsten Sinne des Wortes wie lange das anhält.


    Blizza, bitte nicht die Grippeviren virtuell weiter reichen! Es geht mir dabei weniger um mich. Ich möchte bloß meinem Vater eine Ansteckung ersparen. Es geht ihm gerade richtig gut. Mit seinem geschwächten Immunsystem würde er sowas aber sicher nicht gut wegstecken.




    Ich wünsche allen ein schönes WE und schmeiß ganz einfach alle benötigten :)* :)* :)* :)* :)* :)* auf den Tisch. Bedient euch!


    *:)

    Huhu Mädels *:)

    Danke für die Grüße – Gruß zurück :)_


    silberbraut – freut mich, dass es deinem Vater grad so gut geht. Ich schicke gleich noch ne Extraportion :)* :)* :)* :)* :)* , damit es so bleibt.


    Blizza – Gute Besserung für dich :)* :)* :)* :)* :)*


    Kriegst auch noch ne Aufbau- :[]


    Angel – das ist doch ne feine Sache mit dem Skype – da kannst du den kleinen Mann x:) trotz der Entfernung doch immer mal sehen und erleben. Unsere Pedy ist ja nun auch Oma. Sie hat das Glück, dass sie im gleichen Haus mit ihrem 1. Enkel wohnt.


    Glückwunsch auch zur Verlängerung des Vertrages. Ist aber schon verwunderlich, dass nur 2 durchgehalten haben. :-o


    Sind die restlichen freiwillig gegangen? Haben sie vielleicht etwas besser Bezahltes gefunden?




    Ich wünsche Allen ein schönes Wochenende

    Ach selli, du bist lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeb, danke @:)


    Mir gehts unverändert, aber der Tee tut gut. :)_


    Ich nehm gleich noch ein paar von deinen und silberbrauts :)* :)* :)* :)* mit, muß jetzt mal raus in die kalte Wildnis, bissel einkaufen. Zum Glück scheint grad die Sonne.


    Bis später *:) *:) *:) *:) *:)

    @ selli

    die erste die von uns neuen ging war schwanger und dass wohl als sie anfing. Sie hat dann gleich vom Frauenarzt ein Beschäftigungsverbot erwirkt so das sie nach ein paar Wochen gar nicht mehr kam. Der zweite wollte nicht mehr für Strom telefonieren, konnte dann die ganze Zeit andere Sachen telefonieren war nie krank und wurde nicht verlängert weil er wohl nicht wirtschaftlich war mit dem was er telefonieren konnte, auch war das nicht sein Metier, der dritte wollte sich selbständig machen ist auch schon früh weg. die vierte wurde nicht verlängert weil auch sie nicht mehr für Strom telefonieren wollte und auch nicht mehr wirtschaftlich war sie tat sich auch immer sehr schwer. Wir haben alle bedauert dass sie nicht verlängert wurde und der fünfte der wurde im September krank irgendwas wegen der Ohren und dem Headset war dann nach Wochen einen Tag da . Kam auch am nächsten Tag fiel bei uns die Treppe runter war wieder wochenlang weg und kam dann wieder einen Tag hatte wieder Probleme mit dem Ohr und war dann wieder weg dass war vor ein paar Wochen und Freitag haben wir erfahren dass er nicht mehr kommen wird. Es ist halt nicht jedermanns Sache dieser Beruf und auch nicht immer einfach. Aber ich fühle mich dort wohl und arbeite wie schon erwähnt an dem Festvertrag und hoffe sehr ihn zu bekommen.

    @ Silberbraut,

    Blizza,


    im Moment habe ich wieder Ruhe mit den Schmerzen, vielleicht wirklich nur Zyklusabhängig. Was mir allerdings positiv bei meinen Brüsten aufgefallen ist. Eigentlich brauche ich keinen BH mehr zwinker die stehen auch ohne und das nur durch die regelmässige Gymnastik. Ich hätte nicht gedacht dass dias bei meiner schweren Brust 85 D doch noch Wirkung zeigt.


    so ihr lieben ich wünsche euch ein schönes WE ich muss einen Thread den ich gesetzt habe verfolgen. Es geht darum dass eine Krankenkassentusse zu meinem Mann meinte er würde auch Diabetes bekommen wenn er einen Herzinfarkt hatte. Wie kommt die ..... zu solchen Äußerrungen.


    glg Angel