rozanne


    Ich bin ja auch sehr jung Mutter geworden, als Studentin und völlig ungeplant |-o .


    Nun hat meine Tochter grad ihr Studium begonnen und erzählte von einer Kommilitonin, die auch schon ein Kind hat und das mit zur Vorlesung brachte; da sagte ich zu meiner Tochter, dass ich als Studentin mein Baby nicht mit zur Vorlesung genommen hab (bis mir einfiel, dass dieses Baby ja meine Tochter gewesen war, mit der ich mich grad unterhielt (!)) ;-D Schon komisch, wie die Zeit vergeht und dass man dann solche Gedankensprünge haben kann. Resultiert aber sicher auch daraus, dass wir auch ein sehr enges Verhältnis haben und auch wie Freundinnen über vieles reden.


    Na zum Glück hab ich aber noch meine kleine Tochter, die kann ich noch ein paar Jahre bemuttern :)_


    Lieben Gruß an alle andren Mädels @:) @:) @:)

    ]:D ]:D ]:D ... ]:D ]:D ]:D .... ]:D .... ]:D .... ]:D ]:D ]:D ... ]:D ]:D ]:D ... ]:D ............. ]:D ]:D ..... ]:D .... ]:D .... ]:D ]:D ]:D ... ]:D ......... ]:D


    .... ]:D ........ ]:D .............. ]:D .... ]:D .... ]:D ............. ]:D.............. ]:D ......... ]:D .............. ]:D .... ]:D .... ]:D ............. ]:D ]:D..... ]:D


    .... ]:D ........ ]:D ]:D ......... ]:D .... ]:D .... ]:D ]:D ........ ]:D ]:D ........ ]:D ........ ]:D ............... ]:D ]:D ]:D .... ]:D ]:D ........ ]:D.. ]:D... ]:D


    .... ]:D ........ ]:D .............. ]:D .... ]:D .... ]:D ............. ]:D ............. ]:D .......... ]:D ............. ]:D .... ]:D .... ]:D ............. ]:D..... ]:D ]:D


    .... ]:D ........ ]:D ]:D ]:D .... ]:D ]:D ]:D .... ]:D ............. ]:D ]:D ]:D ... ]:D ]:D ]:D ... ]:D ]:D ..... ]:D .... ]:D .... ]:D ]:D ]:D ... ]:D.......... ]:D

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Jahrestag

    @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

    Och, das ist ja schade :-/ Ich hab mir so eine Mühe gegeben und nun kann man "TEUFELCHEN" nur richtig lesen, wenn man eingeloggt ist.


    Ich stell jetzt mal :)D :)D :)D :)D :)D :)D dazu.


    Angel

    Zitat

    Ich meinte man sagt doch unterm Schottenrock trägt man gar nicht.

    Bei den jetzigen Temperaturen stell ich mir das nicht so prickelnd vor... für den Schotten.




    Liebe Grüße an alle anderen Mädels *:)

    Zitat

    Ich hab mir so eine Mühe gegeben und nun kann man "TEUFELCHEN" nur richtig lesen, wenn man eingeloggt ist.

    silberbraut, das hast du wirklich schön gemacht :)_ :)_ :)* :)*


    Allerdings, ohne dir deine Illusion rauben zu wollen – ob ich nun eingeloggt bin oder nicht – es sieht unverändert aus (was sollte das Einloggen auch ändern an der Lesbarkeit bzw Darstellung ??? )

    Blizza, die falsche Darstellung entsteht, wenn ganz rechts außen noch ein zusätzliches Werbefenster aufgemacht wird – also der Bildschirm praktisch zusammengeschoben wird. Hat tatsächlich nix mit dem Einloggen zu tun war vorhin nur Zufall bei mir. Du musst also so lange klicken bis eben mal keine Werbung neben dem eigentlichen BS aufgeht.

    Ich weiß nicht, ob es vom Browser abhängt. Nicht immer, aber immer öfter rückt med1 bei mir ein Stück ein und ich hab noch ein Extra-Werbefenster neben den eingeloggten Usern. Wenn ich mal Lust hab, grase ich meine Einstellungen ab zwecks Änderungen.


    Übrigens hatte ich das "N" zuerst als russisches "Ikratkoje" geschrieben – das sah vielleicht komisch aus |-o

    Also interessant ist, dass sich die Darstellung sofort ändert, wenn man die Bildschirmansicht etwas vergrößert oder verkleinert; ganz links das T bleibt erhalten, aber der Rest verschiebt sich total; merkwürdig ]:D (eine kleine Teufelei ]:D )


    Dieses eingerückte Werbefenster hatte ich auch schon mal, ja , war aber nur einmalig. Hmm.

    silberbraut, Blizza das ist ja soooooo lieb von euch beiden, danke, danke, danke :-x :-x :-x x:) x:) x:) .


    Das ihr daran gedacht habt.


    silberbraut das muss ja so eine Arbeit gewesen sein und dann um diese Uhrzeit, du kriegst noch einen Schmatzer :-x


    Dabei wollte ich meinen Beitrag so anfangen: Tara, ich habe heute einjähriges und nun diese Überraschung x:)


    Blizza ich hoffe du hast dich wieder auskuriert und es ist alles wieder in Ordnung mit dir.


    Angel hättest du den Schotten nicht mal fragen können, wie es denn so unterm Kilt aussieht ;-D


    Übrigens war ich längere Zeit nicht mehr hier unterweges, da ich letzte zeit einen 12 Stunden Arbeitstag hatte (es waren viele bei der Arbeit krank) und ich war dann total fertig. Zusätzlich war dann ja auch noch der Haushalt von meiner Mutter und unser zu machen.


    Nun ist es aber wieder besser. Alle tauchen Montag wieder pünktlich auf und deswegen, habe ich heute auch nur bis Mittags gemacht.


    Morgen werden ich endlich mal die Taschenhänger, den unfertigen Quilt, sowie meine diversen Filzpuschen fotografieren und dann einstellen. Eigentlich wollte ich das ja schon längst erledigt haben |-o


    Bis Morgen ihr Lieben und ich grüße alle *:) @:) *:)


    Bevor ich es vergesse, ich gebe auch mal ne Runde :)D und :p> aus.

    Herzlichen Glückwunsch teufelchen auch von mir @:)


    Wow !!! so schnell geht die Zeit; muss Ich nochmal zurücklesen ! Daran hatte ich Spaß als Ich noch auf der Couch herum lag ;-D


    Heute sind es bei mir 10 Wochen her... da sag Ich auch wow..... :)=


    Eigentlich geht es mir gut, aber es ist noch nicht alles vergessen. Also Ich merke immer noch, dass Ich ein OP hatte. Aber nichts schlimmes ! Ich versuche halt immer noch auf zu passen, was Ich esse, weil Ich zu Verstopfungen neige im Moment. Mir wurde Flohsamen Schalen empfohlen.... mal schauen ob das wirkt. Oder habt Ihr eine bessere Idee für mich ?


    So, und jetzt ist WE , und Morgen wollten wir ins Kino – Skyfall, der neuer Bond Film gucken gehen !!!


    Ich wünsche euch alle einen schönen Abend :)_

    Teufelchen

    Zitat

    Dabei wollte ich meinen Beitrag so anfangen: Tara, ich habe heute einjähriges

    Tja, wir sind teuflisch gut ]:D Das haben wir uns bestimmt von dir abgeguckt ;-)


    Ich wollte die Gratulation eigentlich pünktich um Mitternacht einstellen. da hab ich aber noch an der Formatierung gefeilt. Hat Spaß gemacht :)z


    Erhol dich gut von deinen stressigen Arbeitstagen. Am besten setzt du dich am Montag in die Ecke und gibst deinen Kollegen Anweisungen – die haben was nachzuholen ;-D


    rozanne, zum 10-wöchigen Jubiläum bekommst du auch schon ein paar Blümchen @:) @:) @:) @:) @:) und eine herzliche Gratulation. Schließlich ist das doch ein kleines Jubiläum. :)z


    Nach 10 Wochen hab ich meinen Bauch auch immer mal gespürt. Bis dieses Gefühl ganz weg ist, dauerts auch noch ein bisschen. Aber mit jedem Tag wird es besser und irgendwann wunderst du dich, dass sich alles ganz normal anfühlt.


    Zu den Flohsamenschalen musst du viel Flüssigkeit trinken, sonst geht das nach hinten los. Hab die auch schon genommen – in Joghurt eingerührt. Bei mir helfen aber auch Äpfel ganz gut.


    Blizza, verrat mir den Trick, wieso du dieses Werbefenster nicht hast! Büddeeeeeee!

    teufelchen, ja meine Grippe verlässt mich langsam. Gott sei dank ]:D


    Allerdings muß ich am Montag zur Computertomografie, da mich schon länger immer wieder Bauch- und Magenkrämpfe und plagen; die Magenspiegelung und diverse Sonografien haben nichts gebracht, daher jetzt CT.


    Bin ja einerseits froh, dass es (hoffentlich) Aufklärung bringt, hab aber auch Schiss :-X vor einem eventuellen Kontrastmittel – oder dass was Unschönes gefunden wird :[] :[] :[]