http://Angel


    du schreibst in einem Ohr-Faden? Hast du selber ein Cholesteatom? Im Chor habe ich eine Mitsängerin, die sich mit so was rumplagt und schon mehrfach operiert wurde.


    Und übrigens: den "Goldenen Kompass" habe ich auf DVD – hat mir gefallen :)^ , hatte auch mal einen Kalender mit Bildern aus dem Film. Momentan habe ich einen "Avatar"-Kalender. Ich liebe x:) solche Fantasy-Filme.


    [[ An alle anderen Mädels hier]] *:)


    viele Grüße von der Hardcore-Couch. Ich hab den Kopfstand übrigens auch nicht hingekriegt, :°( obwohl ich unsere Haupt-Hexe erst darauf gebracht hatte.

    Guts Nächtle – schlaft schön zzz

    Huhuu Guten Morgen ihr Mädels,

    @ Blizzard

    relativ gut geschlafen, auch kiene Problemt momentan mit dem Bäuchlein aber mit dem Stuhlgang und wenn ich mich räuspern muß klar das zickt natürlich im Bauch ganz unten und meine Schulter bezw. Oberarm gibt keine Ruhe habe da aber um halb drei Termin beim HA hoffe nicht solange warten zu müssen. Muß da zumindest nicht mit dem Auto raus kann zu Fuß hingehen ein kleiner Spaziergang aber nur.


    war auch um die Uhrzeit heute Morgen hier drin wie du Blizzard und wollte euch Kaffee fertig machen. Aber mußte doch auf das Arbeitsamt, leider nicht verschiebbar und da hab ich mich mal wieder können nebenbei tierisch aufregen, weil ich mal wieder Recht hatte und nicht deren telefonische Hotline und ich das ALG 1 schon vor der OP hätte beantragen können, hätte ich jetzt wo ich noch nicht so fit bin nicht los gemußt

    @ Silberbraut

    Bitte nicht aufgeben zu sagen das mit dem Schonen es ist noch nicht Hopfen und Malz verloren bei mir weil eigentlich habe ich keine Lust wegen Nichteinhaltung wieder auf dem OP Tisch zu landen kann mir schöneres vor stellen. Habe zumindest mal in mich reingehört was ich zuviel die letzten Tage gemacht habe. Also schwer gehoben hab ich nicht. Aber da momentan ich nicht der alleinige Herrscher über unser Sofa bin, muss ich wenn ich mich mal legen will aufs Bett ausweichen was ich die letzten beiden Tage auch gemacht habe weil einfach matt.


    Habe zuviel rumgewuselt um nicht ins Grübeln zu kommen und den S......... kleinen Mann im Ohr mal zu vergessen, was mir eigentlich nur beim spazierengehen mit dem MP3 Player gelingt aber auch nicht immer.


    Sitze jetzt auch brav auf dem Sofa mein Mann kam gerade vorhin ins Wohnzimmer und meinte kuck mal dass du .... du wolltest doch noch dort und dort anrufen u.s.w. hab ich gesagt lass mir bitte mal meine Ruhe. Auch findet er zuviel dass ich nächste Woche gleich vier Arzttermine habe, aber was soll ich machen würde auch lieber zu Hause bleiben. Aber hab mir fest vorgenommen nur noch das zu tun was man nicht verschieben kann und auch nicht schadet und dann wirklich mich zu schonen, was passiert wenn man sich nicht dran hält habe ich ja gerade die letzten drei Tage zu spüren bekommen.


    Nun hoffe ich der Tag fing gut an ohne Zicken im Bauch das er auch so endet und mir heute Mittag mein HA auch mal helfen kann. Ich kann nicht Wochenlang Schmerzmittel nehmen oder Spritzen, habe auch heute Morgen keine Ibo eingenommen. Beim Autofahren blieb mir dann beim Umdrehen mal kurz die Luft weg so weh tat es.


    Meiner Scheide geht es auch gut wieder. Hmm bin am überlegen war ich gestern zu schnell spaziert? Eigentlich nicht gehe normal immer langsam und gemütlich. Weil war da kurz als würde mich mal einer mit dem Messer stechen hat dann kurz angehalten und war wieder weg und Morgens beim normalen Sitzen hat ich es auch.


    So Boah hab hier ja schon wieder Romane geschrieben hoffe mal Hexlein hat gut geschlafen die letzte Nacht mit dem vielen Gas im Bauch.

    @ Selli60

    ich wußte Doch daß ich was vergessen habe. ND läßt grüßen. Du hast gefragt ob ich ein Cholesteatom hatte. Ja hatte ich, wurde deshalb im August 2008 am Ohr im Dezember 2008 an der Nase wegen der Belüftung des Ohres und im April 2009 und November 2009 wieder am Ohr operiert. Seit November 2009 habe ich allerdings Ruhe mal auf Holz geklopft.