Aaaah...alles klar, dann habe ich deinen Post doch richtig verstanden, aber ich war nicht ganz sicher. Ich finde das ist eine gute Lösung. Und wenn es nur dazu beiträgt, dass man beruhigt ist, ist das schon die halbe Miete beim Arzt-Patienten-Verhältnis.

    @ alle

    Hat eine von euch, nach Bauchschnitt oder LASH auch bei dem Wetter so fiese Beschwerden an der Narbe?


    Das fühlt sich an, als würde es innen scheuern, aber auch nicht immer, das nervt.

    @ Mekkare

    ich habe ja auch einen Bauschnitt der bisher viermal geöffnet wurde und habe bin auch mal durch den Nabel operiert worden. Das einzige was ich mal an der grossen Bauchnarbe spürte war ein Brennen . Ich muss dazu aber sagen unter der Narbe befindet sich kein Gewebe und kein Gramm fett es ist als würde man auf einen Knochen drücken wenn man mit den Fingern drauf drückt.


    Nicht erschrecken wegen dem viermal. Ich wurde 1999 ja zum Abnehmen operiert und bekam eine Narbe von oben nach unten. Dann bekam ich die Sterilisation da wurde durch den Nabel operiert zwei Monate später ein Narbenbruch von der grossen OP am Magen wurde auch der lange Schnitt nochmal geöffnet im gleichen Jahr wurde er nochmal geöffnet und unten quer Bauchplastik diese Bauchplastik wurde wiederholt da wurde wieder aufgeschnitten dann Nabelbruch da wurde da unten wieder aufgeschnitten mit Komplikationen also zehn Tage später wieder. Und mein Frauenarzt der duch den Nabel operieren wollte um Eierstöcke von der Gebärmutter zu lösen und die dann nach unten raus zu ziehen hat in Anbetracht der vielen Schnitte lieber nur vaginal operiert. Ich hab aber auch noch ein paar Narben an Armen Oberschenkeln und Po und Busen und ich muss sagen ich bin selten wetterfühlig oder habe Probleme. Ausser im Bauch Bauchkrämpfe wie wenn man Wadenkrämpfe hat. Dass tut Aua.


    glg Angel

    *

    Zitat

    @alle Mädels

    *


    Ich wollte euch einfach nur ein Schönes Wochenende wünschen. Heute auf der Arbeit sind sehr viele nach Hause geschickt worden weil nichts los war. Allerdings war bei mir die Hölle los und ich bin froh nun gemütlich zu Hause zu sein denn wir waren noch bei Schwiegerpapa putzen. Ich werde mich gleich mit einem Glühwein auf die Couch mich verziehen und dann muss ich auch noch Abendbrot machen.


    Nächste Woche wieder eine Woche mit Terminen nach der Arbeit. Und dann dachte ich eine lange Woche mit Samstag hätte ich aber mir fiel gerade ein das ich B-Frei dass heisst einen Freien Tag in der Woche beantragen kann und dass werde ich Montag direkt tun. Habe mir schon einen Zettel in den Arbeitskorb gelegt damit ich es bloß nicht vergesse.


    Hach wie ist das schön bin das von meiner alten Firma gar nicht gewöhnt aber hier einfach Klasse.


    GLG Angel

    Huhu,


    ich muss mich auch mal wieder melden |-o


    Angel

    Zitat

    auch wenn ich sonst Probleme habe dass Kleingedruckte zu lesen dass hat geklappt

    Siehste, also funktionieren zumindest deine Augen gut. Das ist doch was Positives :)^


    Rozanne, schön, dass dir du mit dem Gleitgel gut zurecht kommst :)^ Ich bin schon seit Jahren ein Fan davon :)z


    Mekare, nach meiner letzten Laparoskopie hat mein Schnitt im Bauchnabel ewig gejuckt, aber das ist schon lange wieder vorbei.




    Hier ist es s**kalt. Das Hündchen freut sich über die weiße Pracht, denn die ermöglicht ihm, die Rehe nicht nur zu erschnüffeln, sondern auch zu sehen. Musste vor ein paar Tagen mit beiden Händen die Leine festhalten, sonst wäre mir die Kleine durchgebrannt.




    Allen ein schönes WE @:) *:)

    @ Silberbraut

    grins mit Mühe und Not haben sie geklappt die Augen zwinker. Ich habe seit ich zweieinhalb Jahre bin eine Brille wegen damaligen Schielens und Hornhautverkrümmung. Meine Dioptrinzahl ist eigentlich nicht so schlimm liegt bei 3 oder noch was. Aber seit ein paar Jahren muss ich nun auch eine Lesebrille haben für den Computer eine Computerbrille und die Normale Brille für den Alltag. Du weisst gar nicht wie das nervt bin manchmal nur von Brille zu Brille an wechseln. Gleitsicht soll ich wegen Hornhautverkrümmung nicht tragen. Habe ich aber in meiner Computerbrille aber da schaue ich nie mit den Augen nach unten.

    @ alle Mädels

    hier ist es saukalt und ich habe mal meine neue Mütze eingeweiht mit Fell innen drin war dass so schön warm an den Ohren und auf dem Kopf heute Morgen ich musste sie nur in den Geschäften vom Kopf nehmen weil ich anfing zu glühen darunter.


    Gestern oder Vorgestern dachte ich noch wie schön es ist das ich durch meine regelmässige Gymnastik fast gar keine Beschwerden Schmerzen habe. Prompt bekam ich massive Rückenschmerzen im oberen Bereich und heute Morgen die Knie und die Hüfte meine Cousine meinte die Stelle die mir wehtut wäre mein Ischias. Hat so weh getan dass ich überlegt hatte sogar auf zu stehen und eine Voltaren zu nehmen. Auch habe ich sehr schlecht geschlafen da mein Männe meinte er müsse einen ganzen Wald absägen. Bis vor kurzem habe ich mir Watte in die Ohren gestopft ich glaube aber das es im kranken Ohr denn wieder zu einer Entzündung kommen kann weil kein Sauerstoff reinkommt und habe davon Abstand genommen. Dann bin ich irgendwann Gott Sei Dank wieder eingeschlafen. Wenn ich es meinem Männe erzähle das er mich wachgehalten hat meint er immer nur ob ich meine das ich nicht schnarche ich würde das genauso tun. Ich hoffe mal das ich nach der Op nicht mehr schnarche und gut durchschlafen kann nachts.


    so ihr Lieben mein Schatzi hat den zweiten Ofen angemacht. Es ist richtig kalt. Ich hoffe das es bald kuschelig hier drin wird. Ich wünsche euch einen schönen Samstag ihr Lieben.


    glg Angel

    Angel, wieso sollst du wegen der Hornhautverkrümmung keine Gleitsicht tragen ??? Ich habe seit fast 3 Jahren eine Gleitsichtbrille trotz Verkrümmung. Möchte das Teil nicht mehr missen. Ich konnte in geschlossenen Räumen meine Fernbrille nicht mehr tragen, weil ich dachte, ich guck über Kreuz. Nur Lesebrille ging natürlich auch nicht. An die Gleitsicht musste ich mich dann zwar erst gewöhnen – Treppen steigen war anfangs sehr komisch. Aber jetzt ist alles super.

    Zitat

    mein Männe meinte er müsse einen ganzen Wald absägen.

    Hauptsache, er stapelt das Holz auch ordentlich ab ;-D




    Bei uns waren heute morgen -19,2°C :-o Inzwischen ist es etwas "wärmer" und morgen sollen wir Blitzeis kriegen :-( ... Ich will Früüüüühling :)z


    Allen einen schönen Abend @:)

    @ angel

    Ich hab auch eine söooooooooo coolewarme Mütze, eine die rechts und links über die Ohren geht und da sind Bommeln dran, innen ist Flies außen Wolle, die is suuuuuuuuuuuuperwarm, das ist das einzig tolle an dem Wetter, dass ich die jetzt aufsetzen kann. :)^

    @ Silberbraut,

    ich bin seit drei Jahren bei einer neuen Augenärztin weil mein Augenarzt zurück in seine Heimat war. Die meinte beim letzten Mal zu mir ich solle keine Gleitsicht tragen. Meine alte Lesebrille als Computerbrille nehmen.


    Nun weiss ich aber seit kurzen das mein alter Augenarzt wieder aus seiner alten Heimat hiergekommen ist und auch wieder eine Augenarztpraxis eröffnet hat. Er ist zwar nicht direkt bei uns aber auch nicht so weit das man nicht bei ihm doch nochmal die Augenarzttermine macht. Mal schauen was er sagt wenn ich ihm berichte dass es mich nervt laufend die Brille zu wechseln.


    Zum Holzsägen leider haben wir gar keinen Holzofen um das gute gesägte Holz zu verbrennen im Gegenteil wir haben in unserem Grundstück noch Brennholz für Selbstabholer zu verschenken nur sind die meisten zu faul die meinen man würde es ihnen in Ofengerechte Stücke sägen und am besten noch heimfahren zu ihnen und aufstapeln. Ich denke wenn man schon gutes Holz umsonst bekommt sollte man es doch zumindest abholen. Wenn nicht bleibt es wegen mir dort wo es ist und kann verroten auch egal.

    @ alle

    Ich mache mir solche Sorgen um unsere Tochter sie ist entweder wirklich nicht zu Hause oder geht nicht ans Telefon. Ich habe gestern wiederholt auf Handy und Festnetz angerufen es ging immer nur die Mailbox an. Zurück gerufen hat sie auch nicht. Was sein kann das sie unterwegs sind weil haben ja eine grosse Familie und sie hat ihr Handy vergessen aber dann müssten sie ja heute wieder zu Hause ankommen weil sie morgen arbeiten muss. Vielleicht hat sie ihr Handy zu Hause vergessen oder nur aus weil sie ja auch im Telefonservice arbeitet und sicherlich genauso wie ich froh ist mal nicht telefonieren zu müssen. Nun habe ich aber gehört von meiner Mama der Kleine hatte letzte Woche Durchfall sie hat Urlaub gemacht. Ihr Mann hat natürlich Angst das sie ihren Job verliert aber meine Tochter sagt der Kleine ist wichtiger und das sollte auch so sein aber die Ängste bleiben doch.


    Ach wie hab ich die Kinder doch lieb wenn sie doch bloss nicht soweit weg wohnen würden.

    @ Mekkare

    die Mütze die habe ich gesehen und wollte sie unbedingt haben die hat auch Fell in der Stirne innendrin nur Fell sieht zwar auf dem Kopf nicht schön aus aber die Hauptsache warm und man wird nicht krank.


    glg Angel

    Hallo liebe Mädels

    *:)


    Angel, hast du deine Tochter gestern noch erreicht? :)* :)* :)*


    Teufelchen, ich hoffe, es geht deiner Mutter einigermaßen gut :)* :)* :)*




    Ich wünsch euch allen einen schönen Tag, muß gleich los, bin aber abends nochmal hier; da gestern mein zweijähriges OP-Jubiläum war war, verwöhnen wir uns heute:


    frischer Kaffee aller Variationen :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D ,


    Blumen auf den Tisch @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) ,


    was zum Anstoßen :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- und ein Kuchenbuffet, das keine Wünsche offen läßt :-)


    Nochmals allen einen angenehmen Tag und viel Kraft, wer braucht :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

    Nur ganz kurz.


    Blizza

    Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen @:) @:) @:) @:) @:) @:)

    Meiner Mutter geht es immer schlechter, sie hat jetzt noch eine Lungenentzündung bekommen :°( :°( :°(


    Alle anderen grüße ich und wenn alles bei mir besser läuft, werde ich auch wieder regelmäßig hier vorbei schauen und auf eure Beiträge eingehen.


    Seit nicht böse, dass ich zur Zeit nicht dazu fähig bin.

    Liebes Teufelchen, du musst dich ganz bestimmt nicht entschuldigen, wenn du nicht die Kraft hast, hier nachzulesen oder dich oft zu melden.


    Es ist so traurig, was mit deiner Mutter passiert :°_ :°_ :°_ Ich kann dir nur ganz, ganz viel Kraft wünschen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

    @ Blizza,

    dir auch Herzlichen Glückwunsch zum zweijährigen bei mir ist es am 26 März soweit. Tochter habe ich erreicht sie war Samstag in Berlin nicht in Hannover Baby kucken nach der kleinen Nichte die erst ein paar Wochen alt ist. Sie war auch eine Woche zu Hause weil der Kleine Durchfall hatte bekam sie ein Schreiben vom Arzt da zahlt dann die Krankenkasse sie meinte der Kleine ist wichtiger als mein Schwiegersohn Angst wegen ihres Neuen Jobs hat. Wo Sie Recht hat hat sie Recht. Sie meinte nur kann man denn nicht einmal einfach nicht ans Telefon gehen. Heute ist sie wieder arbeiten.

    @ teufelchen

    also wer das von uns Mädels nicht verstehen würde das dir der Kopf im Moment nach was ganz anderen steht. Drücke dich mal ganz herzlich.

    @ alle

    ich sagte ja ich berichte wenn ich die zweite Meinung eingeholt habe vom HNO. Was er mir sagte hat mir nicht gefallen. Er meinte man kann es nicht erkennen wenn hinter dem Trommelfell nochmal etwas wächst. Man merkt es nur wenn es schon nach aussen gewachsen ist und eine Entzündung drin ist im Ohr die nicht mehr weggeht. Ansonsten kann nur der Operateur reinschauen und erkennen ob da nochmal was sein könnte. Der Operateur der ist aber im Himmel da kann er das schlecht sehen. Ich sollte in drei Monaten vielleicht nochmal kommen oder wenn nochmal eine Neue Entzündung drin wäre. Im Moment ist es aber trocken und in Ordnung war sehr beruhigend die Aussage. Weil wenn das Teil mal nach aussen gewachsen ist so hat es vorher schon mächtig im Ohr gewütet und einiges kaputt gefressen. Dann meinte er das es normal von innen nach aussen und wirklich selten von aussen nach innen wächst. Naja zumindest ist es jetzt in Ordnung.


    so wünsche euch noch einen schönen Montagabend


    glg Angel

    Liebe Mädels,

    danke noch für eure Glückwünsche @:) @:) @:)


    Angel, bin ja froh, dass sich das mit deiner Tochter geklärt hat.


    Teufelchen, wie geht es dir inzwischen? :°_ :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)* :)* :)*


    silberbraut Wie geht es deinem Vater zur Zeit? :)* :)* :)* :)*


    Rozanne

    Zitat

    obwohl Ich glaube es fing bei mir schon nach der Koni an, der nur 7 Monate vor GME war.

    Das find ich ja interessant; meinst du also, deine Koni hat schon deine Scheidenflora beeinflußt? Hmm, oder war es vielleicht ein zeitlicher Zufall ?


    Ich hatte selbst nach der 3. Konisation keine Veränderungen festgestellt... nach der HE ja auch nicht, sondern eher das Gegenteil, das Scheidenklima ist sogar noch besser geworden; vermutlich, weil ich keine Tampons mehr benutzen muß. Freut mich aber, dass es bei dir jetzt auch wieder besser ist :)_


    Mekare, du hast ja diese Menstruationstasse angesprochen – ich habe davon erst in diesem Forum hier erfahren, ich glaube, so kurz vor meiner HE war das (also zu spät ;-D ) Kann mir gut vorstellen, dass ich das sonst mal probiert hätte.

    Allen Mädels ein schönes Wochenende *:)