@ alle,

    heute war ich beim HNO mein Ohr sieht gut aus durch die Stinkesalbe die er mir rein getan hatte. Er hat mich auch gefragt ob ich lieber Salbe oder Tropfen ins Ohr machen möchte ich habe mich für die Salbe entschieden. Er hat mir auch wieder welche rein gemacht und erklärt wie ich sie in mein Ohr bekomme. Die soll ich nun drei Tage noch ins Ohr machen und dann Pause. Nächste Woche ist er nicht da. Er meinte nur wenn ich meine mein Ohr wäre wieder nass dann mit der Salbe weitermachen und es wäre ja übernächste Woche dann noch eine Woche Zeit. Ich hoffe nicht das wenn Ohr nass ist nicht operiert wird. Aber ich denke nicht.


    So ihr lieben ich habe noch eine dreiviertel Stunde dann kann ich auch wieder los zur Arbeit. Morgen dann noch und wir haben auch wieder Wochenende.


    glg Angel

    @ alle

    gestern hatte ich ja ein Meeting und ein Orientierungsgespräch. Das Orientierungsgespräch das nur für mich war hat mir sehr viel Selbstvertrauen geschenkt. Sodass ich mir vorgenommen habe neu durch zu starten weil ich weiss das ich es kann. Ich brauche mir auch keine Gedanken zu machen und dass ist schön


    Meinen Schwiegervater geht es besser. Er wird allerdings für ihn auf zu bauen in ein anderes Krankehaus verlegt. Er ist auch einverstanden das man für ihn eine kleine Wohnung sucht behindertengerecht. Es wird bei uns im Herbst ein Haus fertig werden indem nur behindertengerechte Wohnungen drin sein werden. Rollstuhlgerecht. Wir wollen uns jetzt schon drum kümmern das wir dort eventuell eine Wohnung bekommen was allerdings auch schon wieder eine leidige Kostenfrage ist was kostet eine Einzimmerwohnung. Na mal schauen. Ich bin froh das er im Moment auch erst mal zum Aufbau in die andere Klinik kommt sobald dort was frei ist und dann ist das mit dem Pfegegeld auch schon weiter und dauert vielleicht nicht mehr solange.


    Das Gespräch auf dem Arbeitsamt ist auch gut verlaufen. Ich sage ja immer man darf sich nicht alles gefallen lassen.

    Hallo Mädels,


    wir haben hier einen verregneten Sonntag im Saarland und in Hannover ist heute Nachmittag ein richtiger Schneesturm wie ich erfahren habe. Ich hoffe das wir nicht auch nochmal Schnee bekommen. Weil in Hannover war bevor wir Schnee bekommen haben bereits Schnee.


    Ich sitze hier am Computer höre Musik und es entspannt so schön und lässt die Seele baumeln auch hab ich einen tollen Tanzfilm im Fernsehen gesehen. Ich lasse es mir so richtig gut gehen und es gelingt mir so richtig schööön ab zu schalten.


    Was mir nicht immer gelingt. Aber das Gespräch auf meiner Arbeit Freitag war so postiv das ich davon immer noch zehre.


    Es hat mir gut getan. Und ich werde morgen in die neue Woche starten. Noch zwei Wochen vor Ostern arbeiten und danach ins Krankenhaus. Das Oster und das Geburtstaggeschenk für den Kleinen sind gestern schon in Hannover angekommen.


    Ich bin gespannt ob sie an meinem 50 jährigen Ende April dabei sind. Und wenn nicht kann man es auch nicht ändern und ich bin garantiert nicht böse. Ist halt so wenn man arbeiten muss und leider soviele Kilometer voneinander weg wohnt wie wir.


    Und Mädels in 9 Tagen habe ich mein zweijähriges. Mann o Mann wie die Zeit vergeht.

    @ Silberbraut

    ich hoffe deinen Papa geht es einigermassen gut soweit. Unser Schwiegerpapa wird erstmal ein paar Wochen wieder aufgepäppelt hatte er schon einmal da war wie neu zwinker und es hatte auch sehr lange angehalten. Ich bin nur froh das er durch das Machtwort wo ich leider mit ihm sprechen musste er vernünftig geworden ist wegen des Umzuges ins Erdgeschoss. Gott Sei Dank. Naja warten wir ab wie es sich entwickelt.


    Wir haben uns nun doch vorgenommen im August nach Hannover zu fahren wenn möglich dass abschalten brauchen wir beide ganz dringend um Kraft zu tanken.


    So ich wünsche euch allen einen Guten Start in die neue Woche.


    glg Angel

    Hallo Mädels,


    ich hoffe das es euch soweit gut geht. Bei uns kommt unser Schwiegerpapa Morgen nach Hause es geht im besser und die Blutwerte seien ok. Aber am Freitag bereits wieder in ein anderes Krankenhaus zu Reha. Er ist manchmal doch durcheinander weil einmal willigt er in einen Umzug ein und ein anderes Mal will er nichts davon wissen.


    Dann hat mich die Sozialarbeiterin die vom Sozialen Dienst mit meinem Mann heute telefoniert hat geärgert. Sie meinte wir könnten doch 25 Euro bezahlen in der Woche für Pflege die haben wir aber nicht. Mein Mann meinte die haben wir für eine Woche zum Essen kaufen. Da meinte sie wir müssten wissen was uns wichtig ist. Unser Schwiegerpapa schon aber das hörte sich an wir brauchen ja nichts zu essen. Ich habe mich so geärgert. Es ist aber so wenn wir einen Pflegedienst bräuchten so müsste man erst in drei Monaten zahlen.


    Ich hoffe sehr das es mit dem Pflegegeld klappt.


    glg Angel

    Hallo Mädels @:)

    Ich hoffe, es geht Euch allen gut, auch wenn einem das Wetter ja schwer aufs Gemüt schlägt! :-( ]:D


    Ich muss mal eben schnell Blizzi was erzählen.... tratsch ...laber...


    Ich komme ja gerade von der Arbeit... :)^ , Schörlchen am Hals, Gockel im Ofen :-q ... da kommt der Muckel mit einem Brief von seinem Chef... :-o "für seine Leistungen, blablabla... anbei als Dankeschön 2 Konzertkarten" :-o :-o :-o für den 05.07.13..... in Düsseldorf ;-D ;-D ;-D .... jaaaaaaaaaaaa.... Depeche Mode!!!!


    Jetzt muss ich mal sehen, ich habe ja schon 1 für den 03.07. und wollte mit meiner Nichte dahin... falls ihr Freund die nicht will, gehe ich eben 2 x!!! Schabbbbaaaduuuuuu ;-D ;-D ;-D


    Und denk dran, Freitag kommt die CD raus!!! ;-D ;-D ;-D


    Lg an alle!!

    Hallo Mädels,


    da bin ich wieder.


    Die Wohnungsübergabe meiner Mutter hat heute stattgefunden. Es war schwer als die Tür hinter uns zuviel, aber es war eigentlich nicht mehr ihre Wohnung. Die ganzen persönlichen Sachen machen doch sehr viel aus.


    Durch die ganze Schufterei habe ich mir eine Sehnenscheidenentzündung zugezogen, es tut ganz schön weh.


    Angel durch die OP wird es dir bestimmt bald besser gehen und dann ist alles ganz schnell vergessen.


    silberbraut wie geht es deinem Vater? Ich hoffe doch einigermaßen gut.


    nancy zweimal Dedeche Mode, du glückliche :)^


    Das wird bestimmt unvergesslich werden.


    Viele grüße an alle anderen


    Ich wünsche euch einen schönen Abend, übrigens melde ich mich jetzt wieder öfters.

    Teufelchen, es ist so schön, dass du dich wieder gemeldet hast :)_


    Ich habe dir eine Mail geschickt (etwas ausfühlicher zu meinem Vater). Allerdings habe ich vergessen, dir gute Besserung für deinen Arm zu wünschen. So eine Sehnenscheidenentzündung ist fies. Ich fühle mit dir – hatte das füher öfter :°_ :)* :)* :)* :)* :)* :)*

    Zitat

    Die Wohnungsübergabe meiner Mutter hat heute stattgefunden.

    Ich hab einen Kloß im Hals. Diesen Augenblick stelle ich mir schrecklich vor, auch wenn die Einrichtung und alle persönlichen Sachen ausgeräumt sind, war das sicher sehr schwer :°_ :°_ :°_


    Teufelchen und Angel, leider geht es meinem Vater nicht so gut. Der Körper wird schleichend vergiftet :°(


    Nancy, viel Spaß bei Depeche Mode! Ich war vor gefühlten 1000 Jahren das letzte Mal bei einem Konzert und das auch noch als Sani




    Hier war heute sogar mal ein Hauch von Frühling. Jetzt ist er schon wieder weg – dafür gabs Neuschnee :(v Na, macht (fast) nix. Morgen muss ich eh länger arbeiten als sonst. Da ist mir das Wetter wurscht.


    Liebe Grüße an alle und viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

    Hi Nancy, *:)

    hab jetzt erst gesehen, dass du hier warst ;-D Das mit den Karten ist ja krass :)^ :)^


    Also ich würd gern auch 2mal zum Konzert gehen, warum nicht :-) Bei der letzten Tour hatten wir das auch so gemacht. Gut, da war etwas Abstand zwischen – wir waren im Sommer in Berlin und dann im November nochmal in Hannover, da gabs glaube Zusatzkonzerte. Hach ja... freu mich schon sehr :)z Am 09.06. ist es soweit x:) x:) x:)


    Liebe Grüße an die andern Alte-Couch-Mädels ;-)

    Zitat

    Und denk dran, Freitag kommt die CD raus!!!

    Achja, das neue Album holt meine Schwester als hammerharter Hardcore-Fan.


    Ich krieg dann eine Kopie :=o o:)


    ;-D


    PS: Mittlerweile findet sogar meine Tochter Depeche Mode gut, weil ihr Freund plötzlich drauf steht ;-D Früher hat sie immer nur mitleidig das Gesicht verzogen ;-D

    Huhu Mädels *:)

    Blizza


    es ist zwar sicher schon lange her ":/ ??ich weiß leider nicht mehr, wann es sein sollte?? – aber du hattest mal von einer Nabelbruch-OP geschrieben, wenn ich mich recht entsinne. Alles gut danach?


    Bei uns ist auch noch Schnee. Die Sonne hatte es noch nicht geschafft, alles :p> wegzuschlecken – da kam wieder neuer Schnee dazu. Aber unser Sohn kam heute aus Berlin und meinte, dort würde weit mehr liegen. :-o


    Morgen fährt er nach Ilmenau zu einem Vorstellungs-Gespräch. Danach kommt er aber nicht nochmal her, sondern besucht am WE einen Kumpel in Gera und fährt von da aus wieder nach B.


    Während er hier saß und seine Mails checkte, hatte er direkt eine weitere Einladung für Anfang April im Postfach. :)^


    Mal sehen, ob und welche Firma ihn dann auch einstellen möchte.


    Wie sieht es bei dir aus mit Arbeit – konntest du wieder eine neue Stelle antreten?

    @ teufelchen

    das freut mich sehr wieder von dir zu hören.

    @ Silberbraut

    das tut mir sehr leid mit deinem Papa

    @ Blizza

    bei uns scheint die Sonne es ist aber arschkalt Ich hoffe es geht dir gut. Und auch von mir die Frage weil ich sonst soviel nachlesen muss, hast du die Op schon hinter dir?

    @ alle

    wir haben heute unseren Schwiegervater in die Klinik zur Reha gebracht. Dort hat er jetzt rausgelassen das er seit 6 Wochen an Durchfall leidet ohne Unterbrechung. Kein Wunder das er so schwach ist. Auch hatte er eine eitrige Bronchitis zum Wasser in der Lunge. Er meinte er hätte das im anderen KH gesagt mit dem Durchfall und das hätte die nicht interessiert. Aber Mädels mal ganz ehrlich sowas kann doch nicht sein. Ich kann es mir nicht vorstellen wenn er es wirklich gesagt hat das nicht darauf eingegangen wird oder irre ich mich da wirklich so.


    Er war ja seit Mittwoch Nachmittag zu Hause und hat da bei uns rausgelassen er könne nichts essen weil es eine Stunde danach als Durchfall wieder rauskommt. Wie soll man da genesen und dass der Zucker dann auch verrückt spielt ist mir irgendwie klar. Ich bin gespannt ob man ihn jetzt aufpäppelt. Mir ist nun wohler weil ich weiss er ist in guten Händen und sitzt nicht alleine in der Wohnung. Er ist auch alleine als wir dort waren zur Toilette das hat er auch geschafft. Dann wollten wir ihm einiges erleichtern da hat er gebockt. Er ist ein schwieriger Mensch aber ich mag ihn trotzdem meinen Schwiegerpapa.


    Euch ein sonniges Wochenende


    glg Angel

    Hallo Ihr Lieben,


    ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende. Ich sitze hier die Arbeit ist geschafft. Bei uns gibt es jeden Samstagmorgen den Hausputz den ich gemeinsam mit Männe erledige und man ist dann auch schnell durch. Dann habe ich noch eine Maschine Wäsche gewaschen und jetzt schon Unterhosen sortiert die ich nächste Woche nicht anziehe weil ich sie dann die Woche drauf nicht mit ins KH nehmen kann. Habe nicht soviele ganz einfache weil ich da auch mal weg werfen musste was nichts mehr ist.


    Ich hoffe euch geht es soweit gut. Ich dachte heute hätte ich endlich mal etwas Ruhe die ganze Woche nicht. Gestern auch erst nach 20 Uhr nach Hause gekommen. Ich kam nicht zur Ruhe keine Minute wo ich mal sagen konnte so die Zeit ist für mich dann war es auch noch dazu sehr stressig und anstrengend auf der Arbeit dann am Donnerstag über eine Stunde im Kalten weil mein Auto nicht angesprungen ist hätte ich auf den ADAC gewartet wären es zwei Stunden gewesen. Die Angst wieder eine Reparatur am Auto machen zu müssen regt mich auf.


    Ich stehe im Moment wie unter Strom. Ich will einfach mal einen Tag an dem ich nichts machen muss nur das was ich will einfach so. Dann schlafe ich sehr schlecht momentan weil ich nachts nicht durch die Nase atmen kann und ich anfange beim normalen Atmen zu pfeifen.


    Ansonsten bin ich froh wenn ich die OP rumhabe. Würde ich mir nur nicht immer soviele Gedanken machen müssen.


    Was mich gestern aufbaute ich bekam ein Video vom kleinen Mann dass war so süss das baut so richtig schön auf und was auch schön ist meine Tochter hat ihren Kitaplatz bekommen. Schön das freut mich so sehr für sie. Sind so kleine Dinge die einen zwischendurch erfreuen und auch kurz aufbauen.


    Aber solange ich nicht weiss wie es mit meinem Schwiegerpapa weitergehen wird, werde ich nicht wirklich zur Ruhe kommen.


    so schaue nachher nochmal rein.


    Muss euch allen einfach mal sagen ihr seid einfach Klasse Mädels auch die von der alten Couch die immer mal reinschauen. :-D

    Hallo Mädels *:)

    Wir hatten heute den herrlichsten Sonnenschein, aber eisigen und heftigen Wind. Na, zumindest scheint der Schnee langsam zu weichen.


    Angel, wenn dein SV bockt, hilft nur ein klare Linie. Das sagt sich leicht, aber ich weiß wie schwer das ist. Muss es bei meinem Vater leider auch tun. Es ist ja zu seinem Besten.

    Zitat

    Ich will einfach mal einen Tag an dem ich nichts machen muss nur das was ich will einfach so.

    Warum nimmst du nicht einfach den Sonntag zum Auftanken? An dem Tag kann dir nicht viel weglaufen.


    Selli, dein Sohn hat hoffentlich das Vorstellungsgespräch gut gemeistert. Es wäre schön für euch alle, wenn er in deiner Nähe den Job bekommen würde :)* :)* :)*

    Zitat

    da kam wieder neuer Schnee dazu. Aber unser Sohn kam heute aus Berlin und meinte, dort würde weit mehr liegen. :-o

    Dasselbe erzählte mir am Mittwoch ein Mann in DD (aus dem Nachbareingang meines Sohnes). Er hatte mit seiner Verwandtschaft im Brandenburgischen telefoniert.


    Liebe Grüße an euch alle *:) @:)

    @ Silberbraut

    dass werde ich heute auch mal versuchen zu tun. Ausspannen. Hab dir ja gestern noch in PN mitgeteilt was nun noch für ein Mist passiert ist mit SV. Im übrigen war er auch zum Pflegepersonal unfreundlich nicht die feine Art.

    @ alle

    ihr werdet es nicht glauben aber gestern hat es doch tatsächlich dicke Flocken geschneit, aber es ist Gott Sei Dank nichts liegen geblieben. Aber es wehte ein sehr kalter Wind richtig eisig. Ich hoffe das wir bald mal Frühling haben. In unseren Blumentöpfen draussen wächst zumindest Feldsalat und Schnittlauch schon. Von dem bisschen Sonne das wir hatten.


    So ich wünsch euch einen schönen Sonntag ich schaue nochmal rein. Ich muss mir eine Jacke anziehen hier ist es kalt


    glg Angel