Hallo ihr Lieben *:)


    wir hatten heute auch Sonnenschein, aber es war saukalt


    Angel hast du den heutigen Tag zum ausruhen genutzt?

    Zitat

    Ich hoffe das wir bald mal Frühling haben

    Das hoffe ich auch so sehr, ich kann den Schnee und die Kälte nicht mehr ertragen.


    Ich habe noch nicht einmal mein Gewächshaus vorbereitet.


    Huhu silberbraut, Blizza, selli, nancy, rozanne und alle die ich jetzt vergessen habe *:)


    Einen schönen Abend wünsche ich euch

    Angel, nimmt dir nicht so sehr zu Herzen, was dein SV verbockt. Klar ist es blöd, wenn man als Angehöriger daneben steht, während er die Schwester anmotzt. Aber DU steckst doch nicht in seiner Haut. Er mus das alleine verantworten. Und keine Angst, das Pflegepersonal löst solche Probleme auf seine Weise. Er ist sicher nicht der erste schwierige Patient.


    Übrigens haben wir uns gestern eine neue Kühl-Gefrier-Kombi gekauft. Das Altgerät hat dem ewigen Winter Konkurrenz gemacht und gekühlt und gekühlt und ge... Die Anzeige endete ja bei -32 Grad. Da ich kein Thermometer drin hatte, weiß ich nicht wie kalt es da drin wirklich war.


    Draußen scheint es nun auch langsam wärmer zu werden. Auf der Heimfahrt von Arbeit war es tatsächlich nur noch 1 Grad unter Null.


    Teufelchen, mein Silberich meinte vor ein paar Tagen, ob wir nicht schon die Zwiebeln (mit dem Vorschlaghammer) in die Erde bringen wollen? ;-D


    Ich wünsche euch allen eine schöne Woche :)_ @:)

    @ Silberbraut,

    da hast du Recht. Gerade weil es ja auch eine Station nur mit alten Leuten ist dürfte er wohl tatsächlich nicht der einzige schwierige Patient sein.


    Im übrigen zum Thema Zwiebeln wir haben uns Tomatenpflanzen ausgesucht die wir bestellen und dann wieder vor unseren Fenstern auf dem Flachdach in Kübeln ziehen wie letztes Jahr. Das war eine Prima Sache und ich freue mich jetzt schon auf die hoffentlich Ernte die wir bekommen werden.


    Ich muss jetzt gleich zur Arbeit. Gestern Abend gemütlich für Ostern eingekauft. Männe geht Donnerstag nur noch frischen Fisch kaufen für Freitag.


    Ansonsten auch so Essen gekauft das Männe wenn ich nächste Woche ins KH gehe versorgt sein wird.


    Morgen gehe ich auf die Krankenkasse wegen Befreieung vielleicht muss ich dann schon im KH nichts mehr zahlen mal kucken was dabei heraus kommt.


    So wünsche euch noch einen schönen Tag


    glg Angel

    Zweijähriges


    Hallo Mädels,


    ich konnte es heute fast nicht glauben als eine Kollegin sich über ihre Tage beschwerte, das es das unötigste wäre was man braucht sie wird auch an Heiligabend 50 Jahre. Da ist mir aufgefallen das ich genau heute vor zwei Jahren operiert wurde und da auch meine letzten Tage hatte. Die kürzesten überhaupt zwinker.


    Man o Man wie die Zeit vergeht

    Guten Morgen,


    heute ist ein schöner Tag die Sonne scheint es ist aber sehr kalt draussen. Heute Morgen war ich schon früh unterwegs und habe die Befreiung auf der Krankenkasse beantragt und war auf der Bank noch Sachen erledigen. War dann früh wieder zu Hause tu noch ein bisschen relaxen bis später da ich erst um viertel vor zwölf aus dem Haus auf die Arbeit muss.


    Heute noch und Morgen arbeiten und dann Ostern und Dienstag gleich vorstationär und Mittwoch die OP wobei ich echt gespannt bin wann ich dann dran bin weil mein HNO doch morgens Sprechstunde hat.


    Mein alter hatte Mittwochsnachmittags operiert nur Samstags operierte er morgens. So ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Mittwoch.


    glg Angel

    silberbraut

    Zitat

    Das Altgerät hat dem ewigen Winter Konkurrenz gemacht und gekühlt und gekühlt und ge... Die Anzeige endete ja bei -32 Grad. Da ich kein Thermometer drin hatte, weiß ich nicht wie kalt es da drin wirklich war.

    Dann habt ihr also die Kälte verursacht und ich wundere mich immer, warum es draußen nicht wärmer wird ;-D

    Zitat

    Teufelchen, mein Silberich meinte vor ein paar Tagen, ob wir nicht schon die Zwiebeln (mit dem Vorschlaghammer) in die Erde bringen wollen? ;-D

    Ich habe ja schon mit Planungen begonnen und habe heute ein Produkt geliefert bekommen, dass Erleichterungen bringen soll. Ich stell mal den Link rein http://www.geohumus.com/shop/ Ich weiß jetzt gar nicht, ob Werbung erlaubt ist ":/ , sonst bitte löschen und ich weiß es für das nächste mal.

    Angel, herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem zweijährigen @:) @:) @:)

    Angel ich muss silberbraut beipflichten, nimm es dir mit deinem SV nicht so zu Herzen. Das Personal kennt solche Fälle, aber ich weiß dass es einem sehr peinlich sein kann.


    Wann kommst du eigentlich genau ins KH?


    Allen noch eine schöne Woche.

    Angel, herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 2-jährigen @:) @:) @:)


    Teufelchen

    Zitat

    Dann habt ihr also die Kälte verursacht und ich wundere mich immer, warum es draußen nicht wärmer wird ;-D

    Ich bekenne mich schuldig, owohl das ding dann ziemlich lange die Temperatur gehalten haben muss. Der Gefreierteil war schon seit Sonntagabend außer Betrieb ;-D Wenn ich mir jetzt so angucke, wie es draußen aussieht, dann muss noch jemand so ein Gerät haben ":/ Es ist zwar nicht mehr so kalt, aber weiß soweit das Auge reicht und es kommt immer noch flockig von oben :(v

    Zitat

    Ich habe ja schon mit Planungen begonnen und habe heute ein Produkt geliefert bekommen, dass Erleichterungen bringen soll.

    Ich hab mir das mal angeguckt. Willst du das im Garten verteilen?.Bei unserem Sandboden wäre das bestimmt auch eine gute Idee.




    Macht euch alle einen gemütlichen Karfreitag ??vielleicht mit Glühwein oder einem ausgiebigen Winterspaziergang?? *:)

    @ Mädels ???

    Ist es nicht toll? Einmalig schön?


    ???


    Weiße Ostern!


    Weißer Frühling!


    Schlittenfahren beim Eiersuchen :=o


    Na ich wünsche euch allen trotzdem schöne Ostern mit dem Schneehäschen ???


    LG an alle :)_

    @ Angel

    Auch von mir noch alles gute zum 2jährigen :-)

    @ Angel

    Hezlichen Glückwunsch nachträglich zum 2jährigen. @:) @:)


    Und toi toi toi für die OP am Mittwoch. Pack dir ein paar :)* :)* :)* :)* :)* ein.

    @ silberbraut

    Na ein Glück, dass du schon mal eingesehen hast, dass es so nicht weitergehen kann. ]:D Nun müssen wir nur noch den ermitteln, der das andere Gerät hat. ":/


    Warum passiert sowas eigentlich immer vor oder an Feiertagen? Unsere Kombi ging mal an Weihnachten kaputt. >:(

    @ Blizza

    Ich hatte dir ein paar Posts zurück noch paar Fragen gestellt (oder auch nur eine ":/ ).

    @ teufelchen

    Hast du dich wieder ein wenig gefangen? Lass dich nur nicht unter Druck setzen. Trauern kann man nicht nach Zeit. Es wird immer wieder Phasen geben, auch nach vielen Jahren, wo sie wieder hoch kommt, auch oder gerade an Feiertagen, die man sonst vielleicht gemeinsam mit dem geliebten Menschen verbracht hat.


    Wenn du dich hier mal ausko... oder ausheulen willst, mach das ruhig. Manchmal erleichtert es. Und wir nehmen dich dann virtuell in den Arm. :)_




    Bei uns hatte es über Nacht geschneit – jetzt scheint die Sonne. :-D

    Hallo Nachbarinnen,


    da ich keinen Schimmer habe, ob ich Euch am Sonntag "Frohe Ostern" wünschen kann, weil ich mitten im Umzug stecke, erlaube ich mir schon heute "Schöne Feiertage" zu wünschen.


    Bleibt oder werdet alle gesund.


    Da Selli schon nach Bea gefragt hat, erlaube ich mir die Frage nach Drachenbande in den Raum zu stellen. Die vermisse ich nämlich auch oder habe ich da etwas nicht mitbekommen? Nach meiner Kenntnis hatte sie sich ins Kh abgemeldet und seitdem ist sie nie mehr hier gewesen. Wisst Ihr vielleicht mehr?


    *:) und ein paar @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) für den Tisch und :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- für alle

    Mama Lischen, schön, dass du zwischen den vielen Dingen, die du zurzeit erledigen musst, mal kurz auf unserer Couch warst die Kuhle ist angenehm warm ;-D


    Hin und wieder lese ich in deinem Norge-Strang und auch mal bei euch mit. Du hast meinen Respekt für das, was du dir vorgenommen hast und derzeitig bewältigst :)= :)^


    Ich wünsche dir viel Glück für den Neuanfang! Vorher aber ein schönes Osterfest mit einem fleißigen Hasen

    ??? nicht, was du jetzt gleich wieder denkst :-p


    Leider habe auch ich von Bea und Drachenbande seit ihren letzten Beiträgen nichts mehr gehört. Ich hoffe, es geht beiden gut :)*


    Selli, früher ging bei uns Weihnachten immer der Fernseher kaputt. In dem Falle kann gibt es ja zum Glück noch andere Beschäftigungen zur Überbrückung. Wenn aber der Kühli nicht funzt, wird es eng mit dem Festagsessen. Da könnte man doch eigentlich ganz froh sein, dass die Temperaturen zumindest eine längere Haltbarkeit der Lebensmittel sichern.


    Blizza, ja ja, das Handy ist schuld 8-)

    Hallo an alle lieben Mädels hier und von der alten Couch,


    danke für die Glückwünsche zum zweijährigen und auch die Kraftsternchen für die OP. Den letzten Sonntag konnte ich tatsächlich zum Auspannen nutzen. Das tat gut.


    Gestern sind wir dann ins KH zu Schwiegerpapa und siehe da er ißt wieder und die Schwestern meinten er lacht wieder. Allerdings liegt er immer noch isoliert aber er ist auf dem Weg der Besserung. Ich hoffe nur wenn es im zu gut geht wenn er raus kommt, das wir ihn dann noch dazu bringen um zu ziehen ins Erdgeschoss. Aber darüber mach ich mir jetzt mal noch keine Gedanken.


    Morgen werde ich schon die Tasche packen auch wenn ich erst Mittwoch operiert werde. Die im KH meinten das man den Virus den mein SV hat auch durch Antibiotika oder auf der Toilette holen kann. Also habe ich mir vorsorglich Hygieneputztücher für die Toilette gekauft ist mir sicherer.


    Gestern hatte ich den Computer mal gar nicht an. Heute wollte ich erst auch nicht aber nun doch während Männe in der Wanne liegt aus der kam ich gerade raus weil ich Schmerzen habe in der Schulter am Ischias in der Hüfte. Ich kann aber keine Voltaren nehmen denn auch in der sind blutverdünnende Stoffe drin die Apotheke meinte zwar die machen nichts aus man darf sie nur nicht kurz vor der OP einnehmen aber ich traue der Geschichte nicht.


    Das Bad hat mir leider die Schmerzen nicht genommen vielleicht nehme ich eine Ibu nachher in der Hoffnung sie hilft


    so ihr Lieben ich möchte euch allen ein Frohes Osterfest viel Sonne und viel Glück bei der Ostereiersuche wünschen


    glg Angel