Liebe Nancy,


    Ich war nicht beim Konzert.. :°( :°( :°(


    Mehr kann ich dazu grade gar nicht sagen:/ die Karten hatten wir seit November, und die 80Euro und die ganze Vorfreude umsonst ..nun hoffe ich sooo sehr, dass sie nochmal eine Tour machen oder wir noch ein AusweichKonzert finden:/

    @ kurz zur Lage

    Mittlerweile wurden ganze StadtTeile evakuiert, auch Bekannte und Kollegen von mir, betrifft 25.000 Menschen:/


    Die Schulen haben ab heute eine Woche zu. Das Wasser sickert weiter durch mehrere Deiche, und GrundWasser kommt in vielen Bereichen hoch, auch in unserer Nähe. Mehrere Straßen stehen daher schon unter Wasser. Alles nervig:/


    Und da letzte Nacht ein weiterer Deich in der Region brach und die Medien jetzt raten, unsere Stadt per Auto und EisenBahn weitRäumig zu umfahren, ist es diesbezüglich wirklich gut dass ich nicht weggefahren bin.


    Ich hätte ja nach dem konzert bei meiner Schwester geschlafen, da man nachts von Berlin auch nicht gut wegkommt, und genau dort in der Nähe brach der Deich und hat die Verbindung zwischen hier und dem Ort meiner Schwester unterbrochen..

    Achja, danke noch für eure Wünsche und Sternchen.. Ich hoffe sehr dass sie den Deichen helfen. :)_


    Ich muss nachher zum Arzt, hab aber keine Ahnung ob die Praxis überhaupt öffnet. Ich glaub die Ärztin ist von außerhalb, und da jetzt weitere Straßen und EisenBahnLinien gesperrt sind.. Viele Firmen hier haben auch erstmal ihre Arbeit niedergelegt und die Produktion eingestellt.


    Liebe grüße euch Mädels

    Guten Morgen Mädels! *KaffeeundTeehinstell*

    Blizza


    Es tut mir so leid, daß du nicht zum Konzert konntest.


    Aber wie du ja sagst war es im Nachhinein besser so.


    Ich drücke weiter die Daumen, daß die Deiche es schaffen!! :)*

    Bin gerade am Rumräumen, Ausmisten.


    Da sind mir meine Pillen-Päckchen in die Finger gefallen...die brauch ich ja nu definitiv nicht mehr ]:D


    Was nu? Klar kann ich sie wegschmeissen, aber evtl. würde sich ja jemand freuen Geld zu sparen...


    Sind immerhin noch je 3 Blister von der MonoStep und Cerazette.


    Nur wie weiß ich wer? ":/

    @ BamBam,

    ich hatte auch niemanden, der die Blister haben wollte. Ich hatte auch noch andere Gestagene.


    ??Ich habe damit meine Blumen gedüngt. Eine Pille auf eine Zimmergießkanne mit Wasser auflösen und dann einmal pro Woche damit Gießen.??

    Ich weiß das. Ich musste damals zusätzlich zur DMS morgens und abends eine Cerazette nehmen und dann noch Norethisteron. Ich hatte ein ganzes Lager davon zu Hause, kannte aber niemanden, der diese Pille nahm.


    Meine Blumen haben es mir aber gedankt, denn sie blühten über und über. Gerade meine geliebten Orchiden haben einen wahren Wachstumsschub hingelegt.