**mädels **


    ich bin dann mal weg mein bauch^^bin ja selber schuld :)z ^^


    ich wünsch euch noch nen lustigen abend


    mir fällt noch was ein


    **der kopf tut weh


    die füße stinken


    jetzt wirds zeit


    ein bier zu trinkenprosecco**

    Hallo Mädels *:)


    ich bin auch vom Hardcore-Couching-Faden und möchte euch erstmal zum neuen Plauder-Faden beglückwünschen.


    Und recht vielen Dank für die Würstel, silberbraut – die waren lecker. :-q


    Was die ND %:| betrifft: Bei mir ist es schon bald 3 Jahre her – und ich hab sie auch noch. :=o Hab heute auf dem Markt 2 Bund Möhren gekauft und konnte sie zu Hause leider nicht auspacken, weil ich sie dort liegengelassen habe. :-X


    Also viel Spaß euch hier – freut euch, dass ihr euch gefunden habt. :)^

    Na ihr lieben Mädels, ihr seid ja fleißig hier

    Ruck, Zuck werden wir die Beitragsanzahl des "Gebärmutterentfernung-Vaginal"-Fadens überholen ;-) ;-) ;-)


    Kleine Hexe,


    Ich bin ja beruhigt, dass bei dir nix vergessen wurde :)_ Aber schimpfen möchte ich auch mit :|N :|N dir >:( Wie kannst du denn stundenlang ein Auto putzen, mit deinem Bauchweh? :|N :|N Ach du, so wird doch dein Bauch nie heile :°_




    silberbraut, was macht dein Ziepen? Ist es etwas besser geworden?


    Ich habe mit Interesse von deiner Arbeit mit den Jugendlichen gelesen. Meine Schwester ist bei der AWO, eigentlich als zertifizierte Schuldnerberaterin, aber wegen Geldmangels der AWO muß sie sich von Verlängerung zu Verlängerung hangeln und macht zwischendurch auch andere Sachen. Seit einem Jahr ist sie jetzt "Profiler" , das bedeutet, sie arbeitet auch mit benachteiligten Jugendlichen, erstellt ein Bewerberprofil und bemüht sich, denn Teenies eine Ausbildung o.ä. zu beschaffen.


    Das ist auch ein anstrengender Job, so wie du es beschreibst..sie hat da ähnliche Erfahrungen gemacht.




    Musikbox, wie war deine Theater-AG? Geht es dir gut? :)* :)* War ja deine General-Probe für Montag :)_




    ZauberMaus,


    Seit ich wieder arbeite, komme ich ganz aus dem Couching-Rhythmus {:( ;-D Hatten wir gestern nicht unser 9-Wöchiges ??? Ich bin mittlerweile ziemlich flott, Omis haben kaum noch eine Chance gegen mich ;-D




    Angel, der Countdown läuft, morgen um diese Zeit hast du es bereits überstanden :)_ :)* :)* :)*



    Mädels,

    Eigentlich hatten wir doch einen guten Zeitpunkt für unsere OP. Jetzt kommt der Frühling, und wir haben es alle hinter uns :)_ :)_ :)_ :)_ Im Sommer bei großer Hitze wäre die OP sicher noch viel anstrengender geworden :)z

    Und ich bin sehr froh, euch alle zu haben!!!!!!

    Zitat

    Was die ND %:| betrifft: Bei mir ist es schon bald 3 Jahre her – und ich hab sie auch noch. :=o Hab heute auf dem Markt 2 Bund Möhren gekauft und konnte sie zu Hause leider nicht auspacken, weil ich sie dort liegengelassen habe. :-X

    Waaaaas – sooooo schlimm wird das?........ Gibt's dagegen Medikamente? ;-D

    blizzard


    ich nicht schimpfen ich weiß das es sch.. war und muß es zu recht büßen.hab ja auch daraus gelernt


    silberbraut


    da haben wir ja noch vor uns mit der ND ;-D


    ** ich hoffe das wir noch sehr sehr lange kontakt haben wär schade wenn wir uns verlieren sind doch ne tolle truppe

    Blizzard, mein Ziepen hat wieder aufgehört. Hab heute etwas gründlicher geputzt als in den letzten Wochen. Das wollte mein Bauch bestimmt noch nicht so richtig.


    Was macht denn dein Bäuchlein? Ist es besser als gestern?

    Zitat

    Eigentlich hatten wir doch einen guten Zeitpunkt für unsere OP. Jetzt kommt der Frühling, und wir haben es alle hinter uns :)_ :)_ :)_ :)_ Im Sommer bei großer Hitze wäre die OP sicher noch viel anstrengender geworden :)z

    Die jahreszeit war einer der Gründe, warum ich mich so schnell zur OP entschlossen habe. Mein Gyn meinte zwar: "Dann fängt das Jahr nicht so toll für Sie an." Aber ich hab ihm gesagt, dass ich im Winter wenigstens nicht dazu komme, über die Stränge zu schlagen.


    Frag mal deine Schwester, ob sie nicht mit mir und Musikbox eine Selbsthilfegruppe für "Opfer des Umgangs mit benachteiligten und unmöglichen Jugendlichen" gründen will? Wir suchen uns dann gemeinsam einen Therapeuten – Gruppentherapie ist doch billiger oder ":/ ;-D

    Hexlein, ich wünsch dir gute Erholung und hoffe, dass dein Bauch morgen wenigstens wieder etwas besser ist.


    Schlaf gut und träum was Schönes! zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz


    Ich wünsche mir auch, dass wir uns noch sehr lange hier treffen. Dafür haben wir uns ja dieses Plätzchen geschaffen.

    Hallo Mädels

    @ blizzard

    hmmm deine ND ist schon weit fortgeschritten oder? ]:D


    wir hatten gestern 8 wöchiges.... nicht 9


    Mann oh mann ob das immer schlimmer wird? ;-D ;-D ;-D


    Jetzt hast du Wochenende und kannst dich von deiner ersten Abeitswoche erholen....


    auf unserer neuen Couch

    @ hexlein

    :|N :|N :|N was machst du denn bloß?


    lass dich mal :)_ und ich schicke dir noch ganz viele... Jetzt-werd-ich-aber-besser-auf-mich-achtgeben-und-kein-auto-putzen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

    @ silberbraut

    für dich auch noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* gegen zu-gründlich-geputzt-Bauchweh

    @ selli

    Huhu.... du alte Häsin


    danke für die Glückwünsche, Silberbraut hat sich mit dem Einrichten richtig viel Mühe gegeben....


    aber sag mal..... wird das mit der ND wirklich sooooooo schlimm? ;-D

    @ angel

    dir schonmal für morgen und die nächsten Tage einen ganzen großen Sacke voller :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

    @ alle

    Habt ihr das schöne Wetter genossen?

    Zaubermaus, welches schöne Wetter ":/ Bei uns wurde es immer trüber und klälter ist es auch wieder.


    Danke für die Sternchen. Mein Bauchweh ist schon wieder weg. Hab vorhin mal ein paar andere Übungen für den BB gemacht. Hat anscheinend auch dem Bauch gut getan.


    Wie sieht es denn bei dir aus? Was macht eigentlich die Forschungsfront?


    Hab gestern wieder geforscht............schöööööööööööön |-o ;-D ]:D