MaLi


    *lächel* Na um den Schlaf sollte dich meine PN aber nu nicht bringen... |-o %-|


    Dein DD ist ja auch älter mal 3 mal 7 da kann er schon selbst den Wecker hören ;-)


    *g* Aber ich kenn das, bin ja mit Sohn ne ganze Zeit lang um 5 Uhr aufgestanden bzw habe ihn geweckt ect. Ich weiß das ihm das frühe aufstehen schwer fällt und wollte ihn deshalb unterstützen.


    Mit der OP kam die Schludderei.. erst war ich wirklich zu müde. Dann eigentlich wieder fit, aber es war soooo früh...


    Inzwischen haben wir einen Kompromiss. Er steht komplett alleine auf ect. Aber ich richte ihm Abend alles auf dem Küchentisch für ein schnelles Frühstück ( ja ich habe immer Angst das er "verhungert" er ist so ein Dünnspatz, 1,90 m und nur 66 kg :-/ ).


    Das findett er gut, er meinte als ich das zum 1. Mal ohne Ankündigung gemacht hatte:" Ach das ist nett...so weiß ich das du an mich denkst...und ich kann mich auf die notwendigsten Handgriffe beschränken im meinem Morgendusel " x:)


    Also stelle ich mir zwar den Wecker um 5.00 Uhr, aber horche nur noch ob er auch wirklich aufsteht...bis jetzt mußte ich ihn nur 1 mal nachwecken :)^

    Mensch, liebe Lise,

    jetzt geht auf einmal alles so schnell bei dir.


    Ich wünsche dir, dass du die letzten Tage in D noch gut überstehst, dass deine Lieben im Flutgebiet in unbeschadete Höfe zurück kehren können und, dass du gut in Norge ankommst, sich deine Wünsche und Träume erfüllen und der Neustart auch für euch als Familie nur Gutes bringt.


    Ich :)_ dich ganz fest, steckt dir noch eine riesige Portion :)* :)* :)* :)* :)* in die Tasche. Und für den Notfall reich ich dir auch noch eine Packung Taschentücher rüber ??zum Winken oder auch für die sentimentalen Momente??


    Bambam, der Apfelkuchen ist gleich fertig

    Bambam, Kuchen ist fertig! Vorsicht! Heiß!


    Ma Li, angesichts der Tatsache, dass du uns vorübergehend entfleuchst, musste ich erst mal meinen sentimentalen Moment hinter mich bringen. Jetzt aber:


    Diesen Sensationstouristen in den Flutgebieten würde ich 5000,- € Geldstrafe aufbrummen ??Das Geld könnte man ohne Umwege, den Betroffenen zukommen lassen, die (wieder) vor dem Nichts stehen??, ihnen zeigen, wo der Sandberg, die Schippen und die Sandsäcke sind und sie im Akkord bis zum Umfallen mitarbeiten lassen :-X


    Mich treibt Sensationslust im Allgemeinen schon auf die Palme. Im speziellen Fall Elbeflute(n) krieg ich soooo einen Hals >:( Ich kann mir da einfach nicht helfen – bin wahrscheinlich geschädigt, wenn auch nicht materiell.

    Ach Silbane, lass Dich mal :)_


    Ich bin zwar primär nicht freiwillig gegangen, aber inzwischen freue ich mich wirklich auf mein neues Leben.


    Klar ist alles stressig, wenn man sich komplett neu orientieren muss und mit Sicherheit bin ich eigentlich ein sehr bodenständiger Mensch, aber es sollte bestimmt alles so kommen, wie es jetzt kommt.


    Zu den 5.000,00 € fällt mir nur ein, dass diese Schilder ja mehrfach an den Verkehrsschildern hängen, wenn man ins Sperrgebiet rein kommt. Selbst dahinter hängen zumindest Papierzettel. Für gewöhnlich sind die Menschen neugierig, gerade die Sensationstouristen und lesen ganz genau, was da drauf steht.


    Im Zweifel behaupten sie aber, dass sie es nicht gesehen haben und auch kein Radio gehört hätten oder gar nicht wussten, wo sie denn genau seinen. Es ist halt immer dasselbe...


    Aktuell steigt das Wasser nicht mehr. Hoffen wir weiter... ??Auch, wenn unsere Maschinen bereits abgesoffen sind, so würde man wenigstens noch das Haus retten können, wenn es nicht weiter steigt.??

    Oh Kuchen, lecker! Danke Silberbraut @:) *kuchenschmaus*


    Es ist immer so, daß die Menschen die es nicht trifft gaffen müssen. Und nicht mal merken wie sehr sie behindern und gefährden.


    Ich weiß nicht was das ist...aber ich finde auch man sollte da mehr als drastisch gegen vor gehen.


    MaLi


    Oh oh, dann hoffe ich mit dir für das Haus....

    So was Doofes...jetzt scheint hier wieder die Sonne und ich mag mich garnicht rühren. :-/


    Der Bauch zwickt immer noch ab und an und vor allem bin ich so müde...


    Normalerweise beamt mich Sonnenschein sofort in den Aktivitätsmodus.


    Na ja zumindest hab ich beim Abholen noch dafür gesorgt, daß Sohn sich ne neue Geldbörse besorgt und habe mit Männe und Hund eine nette Abendrunde gedreht.


    Jetzt noch eine Runde in den Keller Wäsche machen und dann laß ich es wohl gut sein für heute.


    Hoffe einfach mal morgen wird es wieder besser von der Hand gehen.

    Ma Li, schade um die Maschinen :°_ Dann soll doch wenigstens das Haus verschont bleiben :)* :)* :)*


    Bambam

    Zitat

    So was Doofes...jetzt scheint hier wieder die Sonne und ich mag mich garnicht rühren. :-/


    Der Bauch zwickt immer noch ab und an und vor allem bin ich so müde...


    Normalerweise beamt mich Sonnenschein sofort in den Aktivitätsmodus.

    Ich vermute, deine Trägheit ist eine Folge der Bettenaktion. Dein Körper zieht die Reißleine. Es war wohl doch etwas zu viel des Guten. Deshalb zwackts auch noch und die Erschöpfung macht sich breit :°_


    Es kommen noch ganz viele Sonnentage (hoffe ich), wo du wieder richtig aufdrehen kannst. Die Gesamtheilungsphase ist ca. 6 Monate lang. Wenn es deinem Körper in dieser Zeit zu viel wird, äußert er sich evtl. mit Erschöpfung oder Trägheit. Irgendwie muss er dir ja mitteilen, dass er noch nicht so weit ist ;-) Aber auch das geht vorbei :)z :)* :)* :)*


    So langsam mache ich mir Sorgen um Blizza, weil sie sich so gar nicht meldet. Hab schon überlegt, ob ich ihr eine SMS schicke.

    silberbraut


    Wahrscheinlich hast du...wie ja allermeistens Recht... :)_


    Ist halt so komisch.


    Kenne es zwar vom Rücken her, dass ich mich nicht rühren kann...nicht mal mehr länger als 5 min gehen.Aber das habe ich zum glück ja ziemlich gut im Griff inzwischen. Und das war anders, weil ich nicht so "ausgeschossen" war.


    Aber ich denke auch mit bissl Ruhe heute wird das schon wieder. ;-)


    Ja um Blizza mache ich mir auch Sorgen.... :-/

    Hallo Mädels !!! *:)

    Ich bin mal schnell zu Euch rüber geflogen, weil ich nachschaun wollte, ob es was Neues von BLIZZERINCHEN gibt. Ihr wisst also auch nix ........ hmmmmmmm ":/ – hoffentlich ist alles ok bei ihr. Ich muß auch die ganze Zeit an sie denken.

    @ SILBERBRAUT

    Ich würd Ihr an Deiner Stelle schon mal eine SMS schicken. Solltest Du das tun, dann grüß sie bitte ganz lieb von mir.