AngelHerzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. :)^


    Das was du beschreibst mit deinem Rücken hatte ich auch schon einmal.Bei mir war es Ischias.Kg und alles war erstmal wieder gut.Wünsche dir eine gute Besserung.


    Vom Regen sind wir hier gott sei Dank im Moment noch verschont.Heute morgen zwar nur 2 Grad aber es scheint die Sonne und der Wind hat aufgehört.


    Alle Habt eine schöne Woche !

    Peaches, herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Hochzeitstag @:) @:) @:)


    Ist denn nun dein Lui heute bei dir eingezogen? ??Wahrscheinlich bist du gerade mit dem Teil unterwegs, um zu gucken, ob der sich nachts fürchtet?? ;-D


    Die Möbel, die bei der letzten Lieferung gefehlt haben, sollen nächste Woche kommen. Und heute haben wir das Möbelstück für die übersehene Ecke bestellt. Das dauert natürlich nun wieder etwas länger, aber dafür ist es aus derselben Serie.


    Angel, ich gratuliere dir zur bestandenen Prüfung @:) @:) @:) Und mach dir keinen Kopf, weil du nicht so gut warst, wie du hättest sein können. Du hast bestanden und das ist wichtig. Es fragt eh nie wieder einer danach.


    Und für deinen Rücken schick ich dir ein paar :)* :)* :)* Ich hab da gerade was sehr interessantes in unserer Fernsehzeitung dazu gelesen


    Wünsche euch eine schöne Woche *:)

    silberbrautNein, er ist noch nicht eingezogen :-( Fiat meldet sich wenn sie was hören.Werde dort nochmal vorbei fahren, denn sie müssten ja einen neuen Termin haben.mir haben aber schon einige Leute gesagt, dass sich sowas oft verschiebt um 2-4 Wochen.Ganz toll.


    Danke für die Glückwünsche. In 2 Jahren haben wir Silberhochzeit.


    Ich habe heute frei und es regnet.

    silberbrautneue Info zu Lui lautet: wird in Kw 11 erst gebaut.gehe jetzt von Ende März aus.Händler sagte das er , wenn der Wagen kommt erstmal logischerweise alle Flüssigkeiten auffüllen muss und manchmal kommen die Papiere auch ne Woche später. Ist zwar doof evtl noch 6 Wochen zu warten aber wenigstens weiß ich jetzt Bescheid

    peaches auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Hochzeitstag.


    Wir haben unsere silberne Hochzeit schon hinter uns, sie war bei uns vor zwei Jahren.


    Schade, das du auf deinen Lui noch warten musst.


    Ich glaube ich hatte meine Bedenken schon geäußert, das er pünktlich kommt.


    Bei uns lief es ja genauso ab, allerdings bei Ford.


    Ein paar Tage vor Auslieferungstermin erhielten wir einen Anruf, dass er nächste Woche gebaut wird.


    Wir waren echt stinkig und die boten uns an, den Vertrag aufzulösen. Das wollten wir aber nicht, da wir für unseren viel ausgehandelt hatten. Darauf hin habe ich gemeint, sie sollten uns noch eine andere Alternative vorschlagen. Die bekamen wir auch und zwar ein Auto, das eine Klasse besser war, mit super Ausstattung und zwar für den gleichen Preis wie den anderen.


    Handeln macht einfach Spass ]:D


    Alle ich hatte ja in den letzten Tagen wieder eine Pilzzucht und jetzt habe ich noch eine richtig fiese Blasenentzündung und muss Antibiotika nehmen :-(


    Die nächste Pilzzucht ist wieder gesichert :°(


    Alles mist.


    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und Grüße alle *:)

    Peaches, ich wollte dir doch so gerne zu Lui gratulieren. Och Mensch, das ist großer M*, wenn du jetzt noch sooo lange warten sollst. Vielleicht wäre ja **Teufelchens Verhandlungsgeschick gefragt und du könntest dir ein anderes Autochen zulegen.


    Ich wäre auch sauer, dass es nicht wie geplant geklappt hat

    :)z


    Unsere Silberhochzeit war schon vor 3 Jahren Meine Güte, das klingt ja soooo alt :-o


    Teufelchen, lass dich mal drücken :°_ Doofe Blasenentzündung und Pilze. Hast du Döderlein im Haus? Vielleicht kannst du die Pilze zumindest etwas im Wachstum hemmen :)* :)* :)*


    Bei uns sieht es inzwischen etwas wohnlicher aus. Das größte Chaos haben wir beseitigt ??Den Rest halten wir hinter verschlossenen Türen, wo keiner hinkommt?? :-X Ich hoffe, dass nächste Woche der wichtigste Rest geliefert wird, damit wir den neuen Teppich auslegen können, wenn die Schrauberei beendet ist.


    Wir hatten in den letzten Tagen auch immer wieder regnerische Abschnitte. Zum Glück waren die nicht so langanhaltend. Die anschließende Sonne hat alles wieder wett gemacht. Wir haben hier frühlingshafte 13°C.


    Schönes WE euch allen *:)

    teufelchenundsilberbrautDanke das ihr mitleidet.An sich war mir das auh klar, dass das alles nicht so pünktlich klappt, aber ich habe mich geärgert das der Händler sich nicht mal gemeldet hatte.Erst nachdem ich am Telefon gemault hatte .


    Ein anderer fiat 500 kommt nicht in Frage, da ich ihn ja in mattschwarz haben will und der steht nirgendswo rum ;-D Vielleicht kommt er ja früher.Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.


    teufelchenVon meiner Seite erstmal baldige Genesung.Das ist ja echt gemein.erst Pilz nun Blasenentzündung .Ich drück dich.


    Ich habe mal wieder mit meiner HWS Probleme.Nackenschmerzen, , dadurch Ohrenschmerzen und Kopfaua....bin begeistert.selbst beim gähnen und reden tuts weh.also heute mal wieder das Wärmekissen quälen.Klar ist ja auch mein freies Wochenende.


    Ich wünsche euch ein schönes geruhsames We.Hier ist es sonnig aber noch 5 Grad kalt.

    @ Silberbraut

    danke für die Glückwünsche da hast du Recht da fragt auch keiner mehr danach. Ist im Moment viel Verantwortung bei der Telefonie das schreibe ich dir aber mal in einer PN.

    @ Peaches

    dir auch nachträglich alles Gute zum Hochzeitstag und ich wünsche dir das die Zeit das du endlich deinen Lui bekommst schnell vorbei geht. Wenn ich mir einen neuen Wagen leisten könnte wäre mein Favorit ein Hyndai i10 oder Fiat 500 die gefallen mir sehr. Und wenn es zu einem gebrauchten mal reichen sollte dann ein Toyota Corolla ruhig auch etwas älter. Aber im Moment bin ich froh wenn mein Jaques der Kleine Franzose hoffentlich über den Tüv nächsten Monat kommt.

    @ Teufelchen

    dir gute Besserung und Glück das sich nicht wieder eine neue Pilzsucht aufbaut. Das Übel kenne ich leider auch wenn ich Antibiotika nehmen muss. Wobei beim letzten Oh Wunder alles Klasse war (Penicillin). Eine Kollegin die Teamleiterin ist meinte bei einem Virus würde ein Antibiotika nicht helfen. Nur wenn der Virus bakteriell ist. Na bei mir kam einiges buntes aus den Nebenhöhlen denke schon das es bakteriell war. Ansonsten frage ich mich warum verschrieben wird wenn es doch gar nicht dafür geeignet ist.

    @ alle

    hier ist trübes Wetter es regnet. Als wir heute Morgen auf dem Bauernmarkt waren da war es Gott Sei Dank Trocken. Meinen Knochen Rücken geht es immer noch nicht besser laufen tue ich auch wie eine alte Oma. Mein Orthopäde ist in der Woche wo mir ein Termin wegen meiner Arbeit am besten passen würde in Urlaub. Ich könnte zwar vorher vielleicht Morgens einen Termin bekommen aber da fühle ich mich nicht wohl dabei habe dann immer Stress Angst nicht pünktlich auf die Arbeit zu kommen weil man ewig lang auch mit Termin auf ihn wartet. Daher habe ich mir angewöhnt dort nur noch Abends nach der Arbeit einen Termin zu machen da warte ich dann ganz entspannt. Aber mal ehrlich die ganze Einrenkerei ist doch nicht wirklich gut auf Dauer. Er macht es zwar sanft und man merkt direkt Linderung. War mal zwischendrin bei meinem alten Orthopäden als mir mich einrenkte hatte ich Schmerzen danach die noch tagelang anhielten und so stark waren das ich eine Tablette nehmen musste. Ich nehme bei Knochen Aua so gut wie nie eine Tablette das hat Seltenheitswert da muss es schon dicke kommen.


    So nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende ich gehe nachher noch ein entspannendes Bad nehmen.

    @ alle,

    habe gerade mal in meinem Mietvertrag geschaut wegen der Kündigungsfristen. Weil wir halten es nicht mehr aus hier. Seit unserer früherer Nachbar über uns wohnt. Ist immer nur Geklopfe und das nach 2O Uhr. Fernseher und Musik laut zum mitsingen bis nachts um ein Uhr. Und gerade eben ging das Gehämmere schon wieder los . Ich frage mich wie lange der noch renoviert ist jetzt schon seit vielen Monaten dann rennt er wie ein Elefant durch die Wohnung die vorherigen Mieter hat man nicht gehört obwohl ein kleiner Wirbelwind durch die Wohnung gefegt ist. Sie auch Musik gehört und Fernseh gekuckt haben.

    Hallo Mädels,


    ich hoffe es geht euch gut. Ich habe gestern mal auf die Bremse getreten. Wir hatten im letzten Jahr das Angebot in der Firma bekommen einen Englischkurs kostenlos in unserer Freizeit machen zu können, das ganze hat sich jetzt durch die Vorbereitungen so verzögert das die jetzt im März kommen. Im März steht aber eine weitere große Schulung für mich an und zwei kleine dann muss ich mich auch noch einarbeiten, hatte doch bis 12 Februar viereinhalb Wochen Schulung. Das ist mir ehrlich gesagt zu viel dann mit dem Kurs im Moment. Bald geht es auch Sonntags ran. Ich hoffe nur sehr das irgendwann nochmal ein Kurs angeboten wird. Im Moment konzentriere ich mich auf die wichtigen Sachen. Ich hatte da mit mir gehadert ab zu sagen. Aber irgendwann hätte vielleicht nichts mehr funktioniert und das muss nicht sein nur weil man sich zu viel zugemutet hat.


    Aber ganz ehrlich auch mein Mann sagte ich solle mir das gut überlegen ich wäre nicht mehr die jüngste. Und das wäre zu viel. Naja hab jetzt abgesagt und konzentriere mich auf die kommenden Dinge.


    Muss heute um viertel vor zwölf aus dem Haus zur Arbeit.

    Teufelchen und Peaches, geht es euch inzwischen besser? :)_ :)*


    Peaches, ich finde es unmöglich, dass der Autohändler sich nicht bei dir gemeldet hat ??Mein Silberich kann über solches Geschäftsgebahren nur den Kopf schütteln??


    Angel, für deinen Rücken schick ich dir mal ein paar :)* :)* :)*

    Zitat

    habe gerade mal in meinem Mietvertrag geschaut wegen der Kündigungsfristen. Weil wir halten es nicht mehr aus hier. Seit unserer früherer Nachbar über uns wohnt. Ist immer nur Geklopfe und das nach 2O Uhr. Fernseher und Musik laut zum mitsingen bis nachts um ein Uhr. Und gerade eben ging das Gehämmere schon wieder los . Ich frage mich wie lange der noch renoviert

    In unserer Zeit in der Mietskaserne hatten wir auch mehrfach das "Vergnügen", dass neu eingezogene Mieter die halbe Nacht lang irgendwelche Balken eingezogen haben oder angeblich einen Nagel in die Wand schlagen wollten – bei letzterer Aktion vibrierte das Treppengeländer vom 4 Stock bis zum Erdgeschoss. Unser Sohn war damals noch schulpflichtig und musste morgens um 6 mit dem Bus zur Schule. Erst als einer von uns drohend vor der Tür der jeweiligen Verursacher stand, kehrte Ruhe ein. Dafür hörten wir später das Kleinkind der Leute 2 Etagen über uns abends um halb 11 durch die Wohnung toben ":/


    Als wir endlich in unser Haus gezogen sind, konnte ich die Ruhe zuerst gar nicht richtig erfassen, hab sie aber vom ersten Augenblick an genossen.


    Als wir vor Kurzem einen Teil unserer neuen Möbel bis nachts um halb 12 aufgebaut haben, mussten wir daran denken, dass wir sowas im Mietshaus NIE um diese Zeit gemacht haben. Dazu waren wir viel zu rücksichtsvoll.

    Zitat

    Ich habe gestern mal auf die Bremse getreten. Wir hatten im letzten Jahr das Angebot in der Firma bekommen einen Englischkurs kostenlos in unserer Freizeit machen zu können, das ganze hat sich jetzt durch die Vorbereitungen so verzögert das die jetzt im März kommen. Im März steht aber eine weitere große Schulung für mich an und zwei kleine dann muss ich mich auch noch einarbeiten, hatte doch bis 12 Februar viereinhalb Wochen Schulung. Das ist mir ehrlich gesagt zu viel dann mit dem Kurs im Moment.

    Es ist zwar schade um den Kurs, aber alles auf einmal geht eben nicht mehr in unserem Alter. Dein Entschluss war in deinem Interesse also bestimmt richtig :)z




    Unser Wohnzimmer ist leider immer noch nicht vollständig, selbst wenn ich von dem später bestellten Schrank absehe. Der Couchtisch fehlt immer noch – Lieferverzögerung :-/


    Ich wünsche euch allen ein schönes WE *:)

    @ Silberbraut,

    ich hab mir doch jetzt in der Apotheke Voltaren flüssig die neuen gekauft. Und sie helfen wunderbar obwohl ich gegen Tabletten bin. Aber wenn es arg schlimm ist war es eine Wohltat zumindest für einige Stunden Ruhe zu haben.


    Muss schauen wie ich einen erneuten Termin beim Orthopäden in meinen Schichtplan einbauen kann. Morgens vor der Arbeit möchte ich nicht auch wenn ich erst Nachmittags arbeite weil ich Stress empfinde wenn ich solange warte (2-3,5 Stunden) aus Angst ich schaffe es nicht rechtzeitig auf die Arbeit.


    Ich habe mit unserem Vermieter gesprochen er will mit dem Mieter reden das wenigsten nach 22 Uhr Ruhe einkehrt. Wobei ich keine Rücksicht mehr nehme wenn ich nachts wach werden sollte vom zu lauten Fernseher rufe ich dieses Mal die Polizei er will es nicht anders. Schade drum.


    Ich drücke dir die Daumen das dein Couchtisch doch vielleicht trotz Lieferverzögerung zügiger kommt. Wir haben in unserem Wohnzimmer nun den letzten Schrank stehen den wir noch liebevoll renoviert haben. Und nun sind wir komplett und wieder sind fünf Kartons weniger die hier rumstehen.


    Ich fühle mich auf unserer neuen Couch in unserem renovierten und umgestellten Wohnzimmer so wohl wenn es schön ruhig ist. Wenn der Mieter da ist und keine Ruhe gibt ist es nicht so prickelnd. Dabei hatte er Jahre nebenan in der Wohnung gewohnt da hat man ihn nie gehört aber jetzt. Eigentlich ist er ansonsten nett wenn er es nur nicht immer vergessen würde das nun Leute unter ihm wohnen. Vorher hatte er ein Geschäft unter sich mit einer dicken Betondecke. Bei uns ist auch das Geschäft direkt unter der Wohnung.


    Wir haben auf jeden Fall jetzt einen Termin auf der Bank um zu schauen ob wir uns finanziell zumuten können was eigenes eine Wohnung ein kleines Haus zu finanzieren aber ehrlich wir glauben nicht daran zumal wir auch für solche Vorhaben meiner Meinung nach schon zu alt sind.


    Wir hatten auch schon gedacht wenn wir in Rente sind und unsere Tochter würde noch in Hannover wohnen dorthin zu ziehen auch wenn Männe Hannover nicht so gefällt. Aber dann wären wir hier ganz allein mal schauen ist ja noch ein paar Jährchen hin sind noch 16 Jahre die ich noch bis zur Rente arbeiten muss. Und ich bin auch über jedes Jahr froh da ich selbst ja noch nicht lange im Berufsleben stehe. Sind jetzt mal 11 Jahre ohne die Ausbildung und fünf Jahre Aushilfsjob in jungen Jahren wo man richtig vom Geld her ausgebotet wurde aber es hatte Spass gemacht und war mit unserer Tochter zu vereinbaren.


    Bald werde ich 51 Jahre die Kinder sind nicht da. Aber sie kommen an Ostern und Ostersamstag wird der Kleine 3 Jahre alt und hat einen Kindergartenplatz zugesagt bekommen. Am Ostermontag fahren wir mit den Kindern mit und Freitags nochmal heim. Kann sein das ich es schon erwähnt habe hier.


    Alzheimer zu faul für nach zu lesen zwinker.


    So ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag

    Bei uns scheint die Sonne der Himmel ist blau mit weißen Wölkchen. Und ich bin am kochen. Habe mir ein Rezept für einen perfekten Krustenbraten ausgedruckt. Leider habe ich nicht alle Zutaten zu Hause gehabt und hab halt anderes reingemacht. Der ist jetzt bald dreieinhalb Stunden schon im Backofen. Dann habe ich aus gekochten Kartoffeln Klöße geformt und kam auf die Idee diese mit gerösteten Toastbrotwürfeln und Zwiebel zu füllen. Hab grad einen Testkloß gemacht lecker. Obwohl ich eher die Variante halb und halb oder ganz roh bevorzuge was aber noch mehr Arbeit macht und bei dem Rezept waren auch nur Klöße aus gekochten Kartoffeln dazu gereicht worden.


    Ich bin gespannt wie der schmecken wird.