@ Fischly

    esse doch einfach alles grins.

    @ kleine Hexe 35

    boah Wodka mit Knobi da wird mir schon vom lesen übel. Weil der Freund meiner Schwiegermutter Gott hab ihn selig der hatte auch so einen angesetzen Schnaps mit Knobi hab da mal dran gerochen Igitt

    Am Anfang fand ich das Saarpark-Center ein Irrgarten. Mein Weg zur Arbeit führt durch das Saarpark-Center. – Ich finde es nur Schade, das sich mittlerweile nur noch Boutiken darin befinden.


    Seit ich nicht mehr in SB arbeite, war ich schon ewig nicht mehr dort.

    Wir (meine Eltern, mein Bruder und ich) sind früher oft nach Jugoslawien (Istrien) campen gefahren. Mit Wohnwagen und Vorzelt. – Dort gab es auch immer selbstgemachten Schnaps an fast jeder Ecke. – Klar, damals war ich viel zu klein dafür. Aber die wußten schon, was gut für Geist und Seele ist. – "Für die innere und äußere Einreibung" – :-p

    Mein Papa hat gerne Julischka getrunken. Den haben wir immer selbst gemacht. Lecker Birnenlikör und Sliwowitz. – In das Zeug könnte ich mich reinlegen. Wenn ich meinen Papa besuche, gehe mir oft beim Jugoslawen essen. Da gibts immer die Julischka. –


    Ich komme halt aus ner kalt Gegend. . :-X

    Mittlerweile merkt man an meiner Schreibweise das ich im Saarland wohne. Lach


    Immer schön abkürzen. Hey, hab mal hochdeutsch gelernt. lach


    Gestern habe ich mit meinen Bruder aus meiner Heimat telefoniert. Ich habe eigentlich wie immer gesprochen. Das Gespräch stockte nur hin und wieder, bis mir aufgefallen ist – hey, der hat dich nicht verstanden . lach

    Wir hatten einen alten Familienfreund er wurde über 94 Jahre alt bis 91 Jahre hat er alleine gewohnt und auch gekocht gewaschen noch in einem Kochtopf auf dem Herd. War schon ein Unikum und weisst was er machte. Er trank jeden Tag nach dem Frühstück nach dem Mittagessen und nach dem Abendessen einen Schnaps

    Angel 02904

    30 km davon entfernt, wo Deine Tochter jetzt wohnt. Ich bin in Peine geboren und hab zuletzt in Klein Ilsede und Klein Bülten gelebt. Peine liegt zwischen Salzgitter, Braunschweig und Hannover

    @ Fischly

    wir fahren dank Bildzeitung für 98 Euro nach Hannover und zurück mit Platzreservierung. Ist sogar ziemlich schnell kurz vor 19 Uhr los und um 0 Uhr sind wir dann schon in Hannover dank TGV und ICE freu mich wie dolle. Lass dann mal Grüße in der Heimat dort. Wir haben in Isenhagen Altwarmbüchen die Hochzeit unserer Tochter gefeiert.

    @ Angel02904

    Wir wollten eigentlich Ostern hinfahren. Da ich aber jetzt bis Ende April krankgeschrieben bin, hat sich das jetzt auch erledigt. Ich siehe das Pech ja magisch an. Wenn ich hinfahren würde, würde glatt irgendwas passieren. Also bleiben wir lieber hier. Wollten den Wohnwagen von meinen Vater abholen und ich wollte eine alte Klassenkameradin aus der Grundschule treffen (Wir haben uns per wkw wieder gefunden).


    Seit meine Ma nicht mehr lebt, zieht es mich leider nicht mehr so gern nachhause. Dort warten immer Probleme auf uns. Mein Vater kommt mit dem alleinsein gar nicht klar und guck immer sehr tief in die Flasche. Es hat leider nix geholfen ihm zu helfen. Leider habe wir keine Handhabe dagegen. Klar, per Gericht können wir ihn nicht als Geschäftsfähig einstufen lassen und ihm nen Vormund vor die Nase setzen. Es ist mein Vater. Das kann ich auch wieder nicht. Seit dem Tot meiner Ma hat er uns so weh getan. meine Ma ist am 24.10. gestorben. In der Tagesklinik hat er eine Frau kennengelernt, die Anfang Januar bei uns ins Haus gezogen ist. Im April hatte er sie damals geheiratet – und es war ihm scheissegal (sorry für das Wort) wie es uns Kindern dabei geht.

    Uuuuups, ward ihr aber fleißig

    Zum Glück ist das I-net wetterunabhängig und man braucht keinen Regenschirm, um hier mit zu mischen.


    Angel, ja diese Hitzwallungen... bei mir haben sie etwas länger angehalten, aber ich bin ja sowieso schon länger vorbelastet. Nur nach der HE war es erstmal etwas heftiger als ich es kannte.


    Schön, dass deine Blase jetzt wieder vernünftig mitspielt. Und wenn du dich weiterhin schonst, dürfte das auch so bleiben.


    Ich schicke dir ein paar Durchhalte-Sternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    Hexlein, :°_ ich wünsche dir ganz doll, dass deine Schmerzen endlich mal nachlassen. In 2 Tagen hast du ja den AB-Sch*** hinter dir. Dann normalisiert sich hoffentlich auch deine Verdauung. Du hast wirkllich das schwerste Los gezogen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    Ich würde dir ja gerne ein bissel Wärme schicken gegen den angesagten Schnee, aber leider musste auch ich die Heizung aufdrehen. M***-wetter.


    Fischly, deine Wellis mausern sich bestimmt auch gerade. Das gibt unheimlich viel Dreck. Ich habe inzwischen nur noch einen dieser frechen kleinen Kerle, aber es ist ein ganz Besonderer – eine Dänische Schecke. Der ist wirklich gaaaanz bunt. Um den beneidet mich so mancher Züchter.


    Übrigens, hier im Tratschfaden kannst du auch mal deinen Frust abladen – das machen wir alle. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    Musikbox, ich denke ganz fest an dich und deine Tochter. Morgen hat diese blöde Ungewissheit ein Ende und ich drücke alle Daumen, das es ein Glückliches sein wird. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    Blizzard, wie geht es dir heute? :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    Ich spür meinen Scheidenstumpf. Rein rechnerisch könnte es wieder Zeit für die rote Welle sein, wobei das ja mit dem Rechnen bei mir nicht mehr ganz hingehauen hat. Ansonsten gäbe es nur noch die Erklärung – Wetter.


    Zaubermaus, was macht der kleine, wasserscheue Macho eigentlich bei diesem Wetter -ich meine, wenn es regnet (falls es bei dir regnet)? Unsere sucht sich da immer einen Weg – immer an der Wand lang ;-D


    Du kriegst auch noch ein paar Sternchen zur individuellen Verwendung :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

    Boah bis später muss los winke und wech


    Hallo bin wieder da hab gerade Latop nochmal angeschaltet und gesehen hab das oben geschriebene gar nicht abgeschickt.


    Bin nochmal von meinem HNO zurück , hatte vorhin die Zeit vergessen und wäre beinahe zu spät los gefahren und hab auch prompt die Überweisung vergessen. Muss morgen nochmal hin dann Überweisung abgeben und die Praxisgebühr nochmal zurück zahlen lassen.


    War ja wegen dem Tinnitus ist Stress bedingt dass er so laut ist und auch von den Narkosen. Da bei mir durchblutungsfördernde Mittel nicht helfen gab es nur zwei Möglichkeiten einmal Kortison da sage ich aber nein Danke und ein Mittel gegen Schwindel das helfen soll zumindest die Lautstärke zu dämmen und sie sollen auch keine Nebenwirkungen haben. Soll nun dreimal eine Halbe erstmal nehmen und später eine aber in zwei Wochen auch noch mal vorbei Hörtest wurde auch gemacht und er meinte ich solle immer mein Ohr entlüften aber das weiss ich ja und mein Ohr ist immer noch Ok zumindest was die OPs betrifft.

    Hatte gerade mit meinem Mann die Diskussion das die Tabletten bestimmt blutverdünnend sind für den Tinnitus bzw sind sie ja gegen Schwindel Wirkstoff ist Betahistindimesilat.

    @ Fischly

    das war doch gut das du es dir mal von der Seele geschrieben hast, dann geht es einem schon viel besser.

    @ Silberbraut

    bin mal gespannt ob ich doch auch nochmal die Hitzewallungen bekomme, weiß ja jetzt zumindest woher sie kommen zwinker, dachte schon die bekommt man doch nur wenn man in den Wechseljahren ist. Und das mit der Blase ist echt supi hoffe mal bleibt anhaltend ;-D

    @ kleine Hexe35

    Huhuu Hexlein hast hoffentlich nicht den Supermarkt leergekauft grins. Denke daran darfst auch nicht schwer heben. ]:D

    Hallo meine Mädels *:)

    ach wenn ich Euch nicht hätte :)_ :-x


    ich danke Euch allen so sehr für die vielen lieben Wünsche für Euer Mitgefühl @:) @:) @:) @:) Danke @:) @:) @:) @:) was wär ich ohne Euch :°( ich bin so froh und Dankbar Euch gefunden zu haben :-x :-x :-x :-x :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ x:) x:) x:) x:) x:)


    Ja, morgen hat die Ungewissheit ein Ende gefunden, hoffentlich ein gutes :)*


    Ich wollte mich schon viel früher wieder bei Euch melden hab aber im Moment zu hause am Computer Probleme, der funktioniert nicht mehr-da geht nix :°( und mein Mann kommt wahrscheinlich erst nach Ostern wieder heim um sich das Ganze mal anzuschauen.


    Ich bin zum jetzigen Zeitpunkt in der Arbeit und schreibe Euch HEIMLICH :)z :)z :)z ich darf hier seit kurzem nicht mehr privat an den PC – spätestens Ende vom Schuljahr wird da was umgestellt und dann geht das eh nicht mehr :|N ich mußte das unterschreiben.


    Deshalb muss ich mich jetzt beeilen nicht erwischt zu werden :-o :-o :-o :-o


    Ich werde versuchen morgen wieder heimlich hier vorbei zu schauen :)z muss Euch doch erzählen was der Bluttest sagt


    Aus besagten Gründen komm ich auch nicht zum Nachlesen,


    Ich wünsche allen denen es nicht so gut geht ganz schnell Besserung :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* ich hab euch so vermisst :)_ :°(


    bis bald *:) SORRY @:)