@ mopsy68

    Danke, war heute beim Operateur. Muss nächste Woche Donnerstag um sieben Uhr im Krankenhaus sein. Dann OP und ich komme bereits Samstags wieder raus. Krankgeschrieben werde ich zwei bis drei Wochen, wenn alles gut geht. Ich lass mich überraschen. Es wird hinter dem Ohr geschnitten, wie bei meiner allerersten Ohr OP.


    Da werde ich durch den Druckverband nochmal mit Kopfschmerzen zu tun haben. Aber es


    gibt schlimmeres.


    Im Moment habe ganz starke Schmerzen im Bauch, ich schätze beziehungsweise hoffe, das es die Aufregung von heute ist. Habe heute Morgen meinen Parkschein verloren und musste dann für einen ganzen Tag zahlen , um wieder aus dem Parkhaus raus zu kommen. Dann auch meine Aufregung beim Arzt.


    Obwohl ich nie Angst vor OPs habe, weil leider gebeutelt durch viele, habe ich dieses Mal Angst, was da wieder los ist im Ohr. Fakt ist, das ich jetzt Entzündung am Stück habe, die gar ncht mehr weg geht. Nun schon bestimmt 8 Wochen bereits.

    Ui, mopsy, der Regen war schneller hier als du gepostet hast. Hast ihn als Eilpaket durch die Zeitmaschine geschickt? ;-D

    Zitat

    War abends zwar total kaputt – klar nach 6 Wo Nixtun. Hatte aber keine Schmerzen!!

    Das klingt doch super :)^ Der Rest wird auch noch :)* :)* :)*


    Angel, ich hoffe, du bekommst die Zeit bis zur OP noch gut rum. Mit solchen Dauerbeschwerden kann doch kein Mensch leben und auch noch arbeiten :)* :)* :)*

    Jetzt hab ich Binabel vergesssen |-o


    Hier ist es auch furchtbar schwül, obwohl inzwischen einige Regenfronten durchgezogen sind... oh, mir fällt gerade ein, ich muss unsere große Regentonne noch von der Regenrinne trennen, sonst schwapperts.

    @ Silberbraut

    du glaubst gar nicht wie mich das ganze nervt. Solange am Stück war die Entzündung noch nie, es zeigt mir das es höchste Eisenbahn ist zu operieren. Was ich auch jetzt schon weiss ich werde nach der OP wie bei meiner ersten massive Kopfschmerzen haben, durch einen Druckverband. Weil sie hinter dem Ohr schneiden. Aber die Hauptsache danach gibt es endlich Ruhe hoffentlich.


    Ich habe gerade meinen Mut zusammengefaßt und meiner Teamleiterin eine Mail geschrieben und gefragt ob ich Freitag noch ein Überstunden frei bekommen kann. Bin gespannt, vielleicht klappt es ja.

    Sorry war gerade etwas überwältigt :)^


    Oh Gott 0:5 für unsere Jungs..... bin gerade sprachlos......


    silberbraut .... danke für deine Helferlein ... wolltest Du den Regen nicht bei Dir behalten!! Meine beiden Regentonnen laufen auch schon fast über. Dann kann der Supersommer endlich kommen! War Sonntag Abend doch etwas stolz auf mich...hat sich die "Faulenzerei" doch richtig gelohnt :)z


    Angel.... Schicke Dir ein paar :)* @:) :)* @:) . Schmerzen sind schon etwas Unangenehmes, Dauerschmerzen sind der blanke Horror. Und dann noch Arbeiten :-/ . Du bist ja total durch den Wind :-o . Wenn Du so weiter machst kippst Du schon VOR Deiner OP aus den Latschen :-o . Drück dir die Daumen


    Guts Nächtle an alle

    @ mopsy68

    drücke mir mal die Daumen, vielleicht habe ich Glück und bekomme, noch kurzfristig den Freitag als Ü-frei. Wäre toll. Dann wäre morgen letzter Tag vor Ü-freis und Urlaub und dann OP.


    Super das wir gewonnen haben. Ich habe nicht zugeschaut, freue mich aber wenn wir gewinnen. Und alleine durch das Hupkonzert wusste ich, Yippieh wir haben gewonnen. Aber so hätte ich gegen Brasilien nicht gedacht. Aber der Torwart der ist auch wirklich Klasse.


    Zu dem aus dem Wind sein stimmt.. Ich bin jetzt kurz am Computer und muss gleich los ins Krankenhaus zum Narkosearztgespräch. Mein Ohr piekt und tut weh und es nervt einfach nur. Ich hatte die ganze Zeit zwar auch immer die Entzündungen, allerdings mit dem kleinen Unterschied , das ich keine Schmerzen hatte.


    Im übrigen hat sich bei uns auch seit Sonntag eingeregnet, gestern ganz schlimm und heute sieht es auch nicht viel besser auf. Vorteil wir mussten gestern mal nicht giessen.

    AngelIch hoffe für dich das dein Leiden bald ein Ende hat und schicke dir ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* .


    mopsy68Mir hat unser alter Postbüddel mal erzählt,das viel Druck vorherrscht bei der Post.


    Klar sind nicht alle jungen Leute arbeitsfaul(kenne einige),aber leider nicht bei uns.Die räumen einmal bei uns Ware und dann waren sie nicht mehr gesehen.Unsere Azubine hat ja ihre Ausbildungsstelle abgesagt und woanders als Hilfskraft angefangen,dort war sie jetzt 2 Wochen und ist nun wegen Überlastung krank geschrieben.Mein Kollege kennt sie...da können wir ja froh sein,dass sie bei uns nicht angefangen hat. ]:D


    silberbrautnoch mehr Regen gefällig????Ich könnte dir eine Menge schicken.Es regnet seit zwei Tagen ohne Unterlass.Gestern musste ich dreimal die Socken wechseln,da nass nach Hunde Gassi...eigentlich muss ich bald wieder mit denen raus,aber im Moment geht gerade mal wieder die Welt unter.


    Ab Freitag sollen es ja wieder 30 Grad werden aber dann Anfang der woche wieder Gewitter etc...das ist ein Sommer :|N


    So ihr Lieben,ich werde jetzt noch ein wenig im Haus rumwuseln,dank des Wetters und dreckiger Hunde ist wischen ein Muss %-| aber ich liebe meine Geldverwertungsmaschinen trotzdem ;-D trotzdem suche ich gerade jemanden,der mit meinen Wauzis heute raus geht..Freiwillige vor bitte ;-)

    @ Alle,

    leider hat es mit dem Ü-frei nicht funktioniert. Da wir Freitag für einen Kunden die Telefonie


    zusätzlich übernehmen. Aber ist dann auch mein letzter Arbeitstag fürs erste. Heute war ich im Krankenhaus und hatte auch die Aufnahme. Blutabnahme Gespräch Narkosearzt , Gespräch mit Assistenzarzt der HNO-Abteilung. So muß ich nächste Woche gleich hoch auf die HNO-Station. Heute muß ich bis 22 Uhr arbeiten. Ich wollte keinen Streß heute Morgen. Weil wenn ich Zeitdruck habe wegen Arbeit wollte ich nicht. Daher kann ich die Frühschicht morgen erste eine Stunde später beginnen, da elf Stunden zwischen Arbeitsende und Arbeitsbeginn am nächsten Morgen dazwischen liegen müßen. Naja ich werde die Schicht hoffentlich schnell rumbekommen. Ich wäre so froh, wenn ich die Zeit schneller machen könnte. Damit es endlich mal aufhört mit den Beschwerden.

    Soo...histologisch alles im grünen Bereich. Hatte auch eine Endometriose...wusste ich gar nicht...Schmerzen war ich ja gewohnt


    Heute ist es ja richtig gemütlich zu Hause.


    Hoffe es geht allen gut.


    Liebe Grüße

    Zitat

    Oh Gott 0:5 für unsere Jungs..... bin gerade sprachlos......

    ;-D 8-) :)^

    Aber lass mich kurz ergänzen: Sieg mit 7:1 ;-D

    Ein Klasse Spiel. Hab es quasi per

    mit silberbraut geguckt :=o


    Liebe Grüße an alle Mädels, passt auf euch auf und nehmt bei Bedarf: :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    Und am Sonntag: FINALEEEEEEEEEEEEEEEE


    :)o :)o :)o

    Hallöchen alle miteinander *:)


    Binabel.....in der Ruhe liegt die Kraft, denk dran. Dann werden Deine Schmerzen bestimmt weniger!! ;-)


    Blizza.....FIINAAALEEEEEEE ]:D . Hab das Spiel zwar nicht ganz gesehen, aber gehört !! Jedes Tor war bei uns im Dorf zu hören. Und dann später der Autocorso (schreibt man das so? 😳) ..........echt s u p a ! 👍


    Angel.... tut mir leid, dass es mit der Ü-Zeit-Abwicklung nicht geklappt hat ":/ . Ist bei uns genauso.....Überstunden ohne Ende...Frei dagegen nie 👎 . Hier einige Geduldssternchen :)* ✨🌟✨ :)*


    peaches.....Postbüddel

    Welches BL ist das denn ......hört sich lustig an 😆. Unsere letzte Azubine hat kurz vor der Prüfung alles hingeworfen. Kein Bock mehr!!! Neue "Ausbildung" beim Zahnarzt.....? :|N


    silberbraut ...brauchst Du noch Regen? Kann ihn mittlerweile echt nicht mehr sehen...will Sommer u Sonne...Garten..... ;-D


    Alles Liebe

    peaches und mopsy, vielen Dank für euer großzügiges Regenangebot. Aber... äääääh, wie sag ich euch das jetzt?... Im Moment bin ich ausreichend damit versorgt :=o Schickt ihn doch bitte in die Sahara! Oder raus aufs Meer – da fällt es nicht so auf ;-) :-D


    Angel, schade, dass es nicht geklappt hat, frei zu bekommen. Aber den Tag überstehst du auch noch :)* :)* :)*


    Blizza

    Zitat

    Hab es quasi per

    mit silberbraut geguckt

    Ja, und beim 5:0 dachte ich, du veräppelst mich ;-)


    Zur Info für alle anderen Blizza weiß das schon lange: Ich bin ein Fußballmuffel :-X


    Binabel wegen deiner Endo hab ich drüben was geschrieben.


    Wünsche euch allen noch einen schönen Abend *:)

    mopsy68 Ich bin in SH augewachsen in einem kleinen Dorf.Da wurde der gute Mann Postbüddel genannt und ich habe es so belassen ;-D nu bin ich aber in Niedersachsen angesiedelt .


    Dafür das sie für unsere Region Unwetteralarm gestern herausgegeben haben, war es gott sei dank harmlos.Zwar viel Regen aber nur kurzes Gewitter.20 km nördlich hat es aber richtig gescheppert.Ich hasse Gewitter.


    Bin auch ein Fussballmuffel aber ich freue mich trotzdem das wir Deutschen im Finale sind.Hätte ich gewettet, hätte ich hoch verloren, denn ich habe gedacht wir schaffen nicht mal das Viertelfinale ]:D


    Gestern haben wir das kleine Bad gestrichen.Morgen ist der Flur dran.Ist zur Zeit Salsa rot aber durch die Hunde salsa grau.Danach streiche ich noch eine Wand im Wohnzimmer in mokka.Bin gespannt wie es wirkt.


    Wünsche euch allen einen schönen Tag ohne Regen *:)

    @ Silberbraut

    das denke ich auch, ich habe zumindest angekurbelt, sollte es ruhig bleiben, weil wir werden dann auch früher heimgeschickt, sollen sie bitte an mich denken.


    Was mir Sorgen bereitet mein Ohr hat heute Morgen einwenig geblutet und ich weiss nicht wie ich mich verhalten soll. Soll ich anrufen zur Sicherheit und Bescheid sagen beim HNO. Soll ich warten bis Morgen, falls wieder was ist. Ich weiss es nicht. Ich tendiere im Moment dazu einfach mal sicherheitshalber an zu rufen und es zu erwähnen. Mein Ohr hatte ja auch bei der allerersten OP innen geblutet. Aber ganz ehrlich soviel Probleme wie ich jetzt habe, so habe ich die damals gar nicht empfunden, ist jetzt aber auch schon lange her. Und ich hoffe es hält dann nochmal einige Zeit bis es wieder los geht.


    So muss schliessen muss auf die Arbeit ihr Lieben.