• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    blizzard


    na meiner wampe gehts eigentlich ganz gut hab heute ein auto innen gemacht mit saugen und bürsten das ist noch verdammt schwer und dann bekomm ich auch starke schmerzen ich hoffe nur das sich nicht wieder verwachsungen gebildet haben.


    :°( der personalchef hat angerufen leider nicht,da ich noch nicht so schwer heben darf weil es ja dort auch mal vorkommt das man bis zu 15kg heben muß,muß wohl doch noch beim bauern bleiben wenns es körperlich geht

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    hallo meine lieben Mädels


    erstmal

    Herzlichen Glückwunsch oma Angel

    Schön dass es Mutter und Kind gut geht. und Süüüüüüüüß ist der :-)


    Schön, dass ich grünes Licht für Hannover bekommen habt. und das es deinem Mann soweit gut geht


    ICh habe übrigens einen Tag vor dir Geburtstag

    Liebe Musibox lass dich drücken

    Ich bin so froh das der Test negativ war...


    Danke für den Sekt.... :-)


    Alle


    wie geht es euch, habt ihr das Wetter genossen?

    Hexlein


    Tut mir leid das es nicht geklappt hat :°_


    kannst du dich da zu einem späteren Zeitpunkt nochmal bewerben, wenn du wieder mehr heben darfst?


    Mach langsam mit deinem bauch, hast ja so einiges hinter dir :)* :)* :)* :)* :)* und noch welche für keine weiteren Verwachsungen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

    silberbraut


    Da hast du ja mit dem Raussuchen eine Fleißarbeit geleistet :)^ :)_


    Ist gut zu wissen, denn wenn sie nochmal solchen Unsinn verzapft, werd ich mich wohl nicht mehr zurückhalten können. Ich werde richtig wütend, wenn ich an ihre Bemerkung denke: endlich mal eine, die ehrlich ist >:( >:( >:(


    Oder doch ignorieren? Seufz.

    mädels keine sorge ich paß schon auf ich will so schnell nicht mehr unters messer außerdem hat mein FA gesagt er würde mich eh nicht mehr operieren


    ich verschwinde aber schon wieder war mir heut etwas zuviel und morgen hab ich auch etwas streß muß zur KFZ zulassung dann zum FA dann zum chef und danach meine kleine und alexander zum reiten fahren nicht böse sein aber meine kleine sitzt immer am PC und läßt mich gar nicht >:(


    also meine lieben feiert noch schön und genießt den tag morgen *:)

    Hallo hexlein.....


    ich schicke dir auch noch schnell ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    und schlaf gut und träum was schönes...

    @ silberbraut

    och.... Hannover ist doch schön oder?.... ich hab mich vertippt...... menno...... die Finger waren zu schnell.... ;-D

    Blizzard+Silberbraut


    ich war auch schon geneigt "der Dame deren Name nicht genannt werden darf " ;-D ;-D ;-D zu antworten-ich hab´s mir dann wieder ganz schnell verkniffen.


    Die will nicht verstehen egal was sie zu hören bekommt, obwohl man es nur gut gemeint hat mit Ihr.


    Die sieht das wie ein Spielchen an :)z

    Dann wünsch ich dir ein gutes Nächtle auch ich habe Morgen Stress pur warten bis Schatzi anruft dann ins KH fahren und ihn abholen dann um zwanzig vor elf gemeinsamer Termin beim Hausarzt will doch noch eine Woche gelben Schein haben. Und muss dann um zwanzig vor eins spätestens los zur Nachkontrolle der OP vom Dezember und dann endlich nach Hause. Wird ein Stressiger Tag.

    Im übrigen mein Bedarf an Krankenhäusern ist auch gedeckt war heute Morgen im KH meinen Mann hinbringen dann ins nächste KH zum Magenröntgen und Nachmittags wieder ins KH meinen Mann besuchen. Morgen früh ins KH meinen Mann abholen dann Mittags ins nächste KH zur Untersuchung Grrrrrrrrrrrrrrrrr

    Blizzard


    tschuldigung hab´s fast überlesen %:| Ihr schreibt alle so fleißig :-D

    Zitat

    ist sie jetzt sicher gegen Röteln geschützt?

    nein leider nicht, sie muss nach der geburt oder ich denke besser nach dem Stillen eine Auffrischung machen-Hoffe bis dahin kommt kein ansteckend Kranker mehr in ihre Nähe-in Baden Württemberg und Bayern sind nämlich die masern wieder auf Vormarsch :)z die mussten schon Schulen schließen