Angel, wie das bei einer Wassergeburt ist, kann ich nicht beurteilen. Bei mir ist die Fruchtblase zu früh geplatzt. Daraufhin musste ich die ganze Zeit liegen. Und weil ich auch noch eine Wehenschwäche hatte, bekam ich nach 6 h nach Einsetzen der Wehen eine Infusion. Dann ging alles ganz fix – von 4 cm Mumu bis zum ersten Schrei meines Sohnes 2,5 h.

    Mehr gelb als grün sogar die Sprechstundenhilfe meinte da hört sich nach Entzündung an. Habe gestern das letzte Amicillin Zäpfchen genommen. Hatte auch die letzen Drei Tage keinen Ausfluss mehr nachdem ich bereits drei der Zäpfchen eingeführt habe....

    Angel, hat dieser Ausfluss einen unangenehmen Geruch? Dann sollte nämlich dein Gyn vllt. noch mal einen Blick drauf werfen. Ich finde das echt komisch, dass er das nicht kontrollieren will. Er hatte doch die Entzündung schon letzte Woche diagnostiziert. Und wenn das so weitergeht, sollte das auch weiter behandelt werden.

    also gerochen hatte er nicht, wenn es so gewesen wäre hätte ich das auch noch erwähnt und komisch so wie er heute mittag da war so ist er jetzt auch wieder weg. hatte auch keine probleme mehr ausser das pieksen. Aber werde bevor wir fahren am Dienstag Abend wenn nötig noch einen Termin machen. Mein Männe hatte auch schon Angst als er es hörte ich ich war heute ja genau eine Etage drüber wo ich mich melden soll bei Fieber usw.

    Vielleicht sind das ja auch nur Reste, die mit rausgespült werden, weil der Ausfluss beim Auflösen der Fäden stärker werden kann. Wie gesagt, dein Gyn hätte dich ruhig noch mal hinbestellen können, um zu sehen, wie es jetzt ausschaut. Schließlich fühlt sich Frau dann auch viel sicherer.

    das stimmt silberbraut als ich mal ne Mail schickte hätte ich auch sofort ins KH gesollt wenn sich was ändert er war im Ausland und es war Wochenende er ist doch immer in Amerika zu Krebsvorsoge


    boah nun was anderes Mädels bitte holt mich mal schnell runter ich habe bei der Kollegin die meine Sendung die nächste Zeit macht reingehört boah also normal sage ich ich bin noch nicht gut aber dass ne ne. Oweia und der chat ist auch leer ist bei mir immer voll und bin mit pseudonym rein und werde nicht mal begrüsst.

    Huhuu ihr zwei Lieben noch da,


    wenn nicht ich bin auch bald vielleicht weg weil werde doch so langsam müde. Lass mich Morgen überraschen ob mein Schatzi anruft wegen heimkommen.


    Hoffe wir schreiben uns noch aber ich wünsche euch lieber vorsorglich Frohe Ostern und viel Erfolg beim Ostereier suchen.


    ]:D

    Angel,

    Zitat

    hab mich gerade gefragt ob ich von meinem ersten Faden der sich verabschiedet auch ein Foto für euch machen soll.

    Wenn er dir begegnet, kannst du das gerne tun. Aber ob das mit der Begegnung klappt, ist immer so eine Sache. Das Glück hat ja nicht jeder. Ich hab ja auch nur 2 Fäden gesehen und den den ersten nur, weil mein Gyn ihn mir gezeigt hat.

    Angel, schlaf gut und träum was Schönes zzz Und für dich und deinen Mann :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* damit er morgen nach Hause kommen darf.


    Blizzard, du bist jetzt gerade bei mir verschwunden. Auch dir wünsche ich eine erholsame Nacht und Träume nach Belieben zzz und für alle Fälle :)* :)* :)* :)* :)*




    Ich wünsche euch auch ein schönes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen!

    Sooo hier reinschleich und mal die Fenster aufreisse und die Frische Morgenluft reinlasse. Es vrespricht ein schöner Tag zu werden und wenn das Wetter Sonntag und Montag so bleibt so hat mal viel Glück beim Ostereiersuchen.


    Ich erinner mich noch an meine Kindheit wir verbrachen mit Bekannten ein Wochenende im Wlald in deren Wocheendhaus an Ostern. Sie hattten ein kleines Kind ich war zwar auch noch nicht so gross aber wusste halt schon wo der Hase läuft. Da haben sie für dass Kind Eier im Wald versteckt und dass freute sich so wenn es eines Gefunden hatte. Ich habe es auch nicht verraten.


    Meine Tochter wiederrum bekam an Ostern teure Geschenke von ihrem Paten der sich aber irgendwann nicht mehr gemeldet hat .


    Als meine Tochter ihn zur Hochzeit eingeladen hat, ist er nicht gekommen hat aber ordentlich was springen lassen aber erst gefragt was benötigt wird und es gab Geld, aiuch will er wissen wann dass Baby da ist weil er dann was kaufen oder springen lassen will.


    Die Patentante meiner Tochter die ihres Zeichen Kinderkrankenschwester auf der Frühgeborenen Intensiv Station in der Olga in Stuttgart war die hätte sich über den Kleinen Wurm mehr als gefreut. Leider ist sie letztes Jahr verstorben Komplikationen nach einer Herzoperation sie war noch so jung sie wäre in diesem Jahr 50 geworden. Sie war eine so liebe Cousine. Sie wurde am 16 April beerdigt und meine Tochter hat Morgens den Führerschein bestanden. Halt es sind schon zwei Jahre her Man o Man wie die Zeit vergeht.

    @ Silberbraut

    dir mal sorry weil ich von meiner Cousine schreibe es kam gerade in mir hoch und soll dich in Gottes Namen auch nicht wieder an deine Klassenkameradin erinnern das möchte ich nicht, bin im Moment gerade traurig wegen meiner Cousine sie war ein so lieber Mensch ich hatte noch kurz zuvor mit ihr telefoniert bevor sie extra noch in ein Spezialkrankenhaus ging.


    Sie hatte einen Tumor im Herzen der musste raus und das Herz war entzündet bakteriell. Bei der Op die eigentlich gut verlief gerieten Bakterien der Entzündung in den Blutkreislauf und sie starb elendig an einer Blutvergiftung. Einmal sah es aus sie kommt durch aber nur wenn man ihr die Arme und Beine amputiert hätte oder waren es nur die Arme und die Chance wäre auch nicht 100 Prozent gewesen. Auch moderen Medizin kann verzagen was mich aber nie von dem Schritt der GB Entfernung abgebracht hätte, ich sitze hier und hätte normal die Periode ist dass so schön die doofen Binden nicht mehr zu brauchen. Ich habe noch Tampons die bekommt meine Tochter nun grins. Binden von Allways habe ich noch zwei die werden dann halt mal als Slipeinlage zweckentfremdet.


    Ui nun habe ich am frühen Morgen schon sooooooooooo viel geschrieben


    glg Angel

    ** hallo mädels,ich wünsch euch allen schöne ostern laßt es euch gut gehen

    ???


    ich war gestern nochmal beim FA wegen der eingliederung es bleibt dabei die erste woche 4 std und in der 2. 8 stunden danach wieder normal.hab ihm aber gesagt das ich teilweise noch schmerzen hab und immer ein gefühl von seiten stechen,da sagte er zu mir das es ihm nich wundern würde ich habe zwischen der leber und dem zwerchfell auch verwachsungen gehebt und dadurch ist meine leber nicht so beweglich wie bei anderen.toll oder das sagt er mir jetzt nach zwei wochen.

    @ Kleine Hexe 35

    Hmmm hat er denn die Verwachsungen wenigstens gelöst oder so grübel. Guten Morgen dir auch noch und Frohe Ostern.

    @ alle anderen Mädels

    ich habe meinen Schatz wieder und wir dürfen nach Hannover fahren. Im übrigen hat man an den aktuellen Werten nun festgestellt dass der Herzinfarkt höchstens drei zwei Wochen zurück liegt eher sogar zwei Wochen. Wenn man dann zurück rechnet kommt man genau auf den Tag wo er sich so tierisch aufgeregt hat über die Firma. War wohl wo ich noch im Krankenhaus lag. Vorhin auf der Heimfahrt hat er schon wieder angefangen sich auf zu regen da hab ich ihn mal ganz schnell ausgebremst.


    Soo Hoffe es geht euch allen Gut soweit.

    http://Hallo liebe Mädels,


    Ich bin gestern abend am Lappi eingeschlafen |-o |-o |-o |-o


    Wünsche euch auch erstmal


    F R O H E @:) O S T E R N


    ** Mädels, ist das ein Prachtwetter. Wir haben heute Eier gefärbt und bissel Osterkrams gebastelt. Habe auch Osterdeko in der Wohnung verteilt – in Maßen, es soll ja gut aussehen, nicht bunt. **


    silberbraut und Angel, ich wollte euch noch danken für eure aufbauenden Worte zu meinem Beitrag im anderen Faden. Angel, hast ja inzwischen selbst noch was geschrieben..Ich hoffe, dass der Disput mit dieser Userin jetzt beendet ist, seufz.


    Dann habt alle noch einen schönen Tag, bis später *:)


    :)* :)* :)* :)* :)* :)*

    Huhu Blizzard


    immer wieder gerne sie hat ja drauf geantwortet und zwar dass es ihr letzter Beitrag nun sein wird JUHUUUUU

    @ alle,

    ich habe den Arztbrief aufmachen können von meinen Schatz was bei meinem Brief nicht ging ohne das es auffälllt grrrr. Und dort in dem Brief steht der Herzinfarkt wäre nun zwischen dem 10 und 14 April gewesen. Der 10 April ist der Sonntag wo ich den Notarzt rufen wollte, hätte ich doch bloss nicht aus zu denken es wäre anders ausgegangen. Also beim nächsten Mal was hoffentlich nicht eintritt würde ich aber sofort den Notarzt rufen und auch ins Krankenhaus wo er jetzt war einliefern lassen. Ich frage mich nur wie man dann Vernarbungen nach so kurzer Zeit sehen kann Grübel ist mir zu hoch.


    Ich wollte heute gerne Spazieren gehen aber ist wohl noch zuviel für Schatzi. Aber er darf spazieren. Ich war heute Kuchen abholen den überfüllten Briefkasten von meiner Mama leeren leider hab ich die Blümchen vergessen zu giessen grrrr und sie hat die Reha auf fünfeinhalb Wochen verlängert bekommen und wisst ihr was mir passiert ist. Habe die Wohnung zugeschlossen bei meiner Mama bin die sechst Stockwerke mit dem Aufzug nach unten gefahren und wusste dann nicht mehr ob ich zugeschlossen hatte und bin nochmal hochgefahren. Zu Hause angekommen Auto abgeschlossen und in Richtung Haustüre gelaufen und wieder zurück um zu schauen ob ich wirklich abgeschlossen habe.


    Bin doch noch nicht so alt grins


    glg Angel

    http://Angel,


    Das mit diesem Prüfen, ob man richtig abgeschlossen hat, kenn ich auch zur Genüge {:( ;-) Hat glaube mit dem Alter nix zu tun, ich mach das schon seit Jahren, mal mehr, mal weniger.


    Paß gut weiterhin auf deinen Männe auf, ist schon richtig, wenn du ihn ausbremst. Er muß sich doch jetzt noch viel schonen @:) Ich würde übrigens auch vermuten, dass dein Mann am 10.04. den Infarkt hatte, denn du schriebst doch damals, er hatte Herzbeschwerden, schlimme Herzrhythmusstörungen, und am nächsten Tag war er beim HA, und der stellte das komische EKG fest..?


    Nochmal alles Gute für deinen Mann :)* :)* :)* :)* :)*

    'N Abend Mädels,

    als ich drüben gelesen habe, dass die Userin sich endlich wenn auch mit Gehässigkeiten zurück zieht, hab ich mich richtig gefreut. Nur leider folgte halt ein sehr unpassender Beitrag. Ich kann mich erinnern, dass unser Ton immer sehr herzlich war und wir alle Fragen neuer Userinnen beantwortet haben. Es wurde auch jede von uns Willkommen geheißen.


    Mir fehlen die Worte.....


    Angel, ich freu mich, dass dein Mann wieder bei dir ist und nun doch nachvollziehbar war, wann er den Infarkt hatte. Das bedeutet bessere Erholungschancen.


    Die Schlosskontrolle kann ich übrigens auch bestätigen. Das ist keine Frage des Alters.


    Mir ist es aber auch schon passiert, dass wir nach Düsseldorf gefahren sind (schlappe 650 km), und dann rief meine Mutter mich an und meinte: "Du brauchst deinen Schlüssel nicht zu suchen. Der steckte noch an der Tür (außen)". Aber es hat keiner was in die Wohnung gestellt ;-D


    Blizzard, ich habe mich gestern schon gewundert, dass du kommentarlos verschwunden warst. Ich hoffe, dein PC-Schlaf war wenigstens erholsam ;-D


    Hab heute auch Eierlein gefärbt – der Hase kann also vorbei hoppeln und sie für uns verstecken. Ach ja, das waren noch Zeiten als unser Sohn durchs Gelände gestolpert ist, um Eier zu suchen.




    So nun gucke ich heute ausnahmsweise mal Fernsehen. Komme später noch mal rein.


    Bis dann winke, winke *:) *:) *:)