Hexlein, *:) :)_

    Zitat

    aber nur wenn du mir versprichst ihr auch eine von mir auf den hintern zu hauen

    Das verspreche ich dir... und dann macht die Zaubermaus bestimmt ganz artig ihr BB-Training.


    Wie geht es dir heute? Hält dein Bauch Ruhe?


    Ich darf gar nicht daran denken, dass du am Dienstag wieder arbeiten sollst. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass du körperlich schon so weit bist nach der ganzen Geschichte. Hoffentlich geht das gut!


    Ist deine Tochter immer noch bei dir?

    silberbraut


    ich auch nicht weil ich angst habe es nicht zu schaffen und weil doch der senior am donnertag auch noch gesagt hat "was das für einen eindruck für die anderen macht,enn ich wieder nach zwei tagen aufhören muß" ich hab ihn nur angeschaut und zu ihm gesagt,daß ich mir die ganze sache nicht ausgesucht habe und wenn den kollegen was nicht paßt sollen sie es mir selber sagen ich bin dann gegangen und hab mir den rest gedacht.die verstehen das nicht weil bei uns auch keinerdaheim bleiben soll bei grippe u.s.wmir ist letztes jahr beim abhängen vom bulldog das ding wo er angehängt ist auf den fuß gefallen und am nächsten tag konnte ich fast nicht mehr gehen und als ich fragte ob ich zum HA fahren könne sagte man nur "nein das geht nicht ,wei manfred nicht da sei"


    ja meine kleine ist noch da aber nur noch bis morgen :°(

    jetzt fällt mir noch was ein ,das hat mir meine kleine gesagt :|N

    mama weißt du warum der osterhase arm dran ist ???

    er trägt den schwanz hinten,die eier vorne und er kommt nur einmal im jahr ;-D

    auf sachen kommen die :|N :|N

    Hexlein,

    Zitat

    weil bei uns auch keiner daheim bleiben soll bei grippe u.s.w

    Das ist leider in vielen Betrieben so. Es hat keiner mehr Verständnis für Krankheit und das Ende vom Lied ist, dass ein einfacher grippaler Infekt irgendwann, wenn keiner mehr dran denkt, einen Herzinfarkt auslöst, weil der Infekt das Herz geschädigt hat. Darüber könnte man Romane schreiben, ohne dass sich etwas in der Arbeitswelt ändert. An diesem Zustand sind aber nicht die Arbeitgeber allein Schuld, sondern das System als Ganzes. Das würde jetzt aber zu weit führen.

    Zitat

    mama weißt du warum der osterhase arm dran ist ???

    ** er trägt den schwanz hinten,die eier vorne und er kommt nur einmal im jahr

    Solche Sprüche kenne ich von meinem Sohn auch.


    Ich glaub dir, dass es nicht einfach ist, wenn man sein Kind nicht ständig bei sich haben kann :°_ Sowas hätte ich wohl nie verkraftet. Jetzt ist er in einem Alter, wo er auf Grund seines Alters aus dem Haus geht, aber das ist etwas ganz anderes, als bei dir. Lass dich mal fest drücken :°_ :°_ :°_

    silberbraut


    da brauch ich erst wieder ein paar tage um mich wieder dran zu gewöhnen problem bei ihr ist auf der einen seite will sie nicht mehr daheim sein weil sie sich mit yvonne nocht versteht auf der anderen seite will sie nicht bei mir bleiben weil sie angst um ihre freundinnen hat und auch vor einem schul wechsel aber da würd ich einen gast antrag stellen.dem papa will sie ja auch nicht weh tun was ich auch verstehen kann aber sie ist ja auch in dem alter wo sie selber sagen kann heut wil ich zu mama oder auch WE´S werden teilweise nach ihren wünschen ausgemacht.das hat mein EX und ich jetzt gut in den griff bekommen hat auch lange genug gedauert.du ich muß jetzt runter in den garten noch ein bisschen wein trinken nicht viel und dann meine kleine ins bett schicken.ich wünsch dir noch eine schöne nacht und süße träume.viell.komm ich morgen mal zum forschen sind ja schon fast 14 wochen ;-D


    tschüß *:) @:)

    Hexlein, jetzt habe ich dich verpasst. :°(


    Schade, dass deine Tochter so zwischen euch hin und her gerissen ist, wobei ihr ja das Problem mit den Besuchen in ihrem Interesse gelöst habt.


    Wohnt ihr woweit auseinander, dass sie die Schule wechseln müsste?


    Hoffentlich steigt dir der Wein nicht so sehr zu Kopf nach so langer Zeit. %:|


    Ich wünsch dir eine gute Nacht und schöne Träume! Und vom Forschen musst du unbedingt berichten. Ich wünsch dir sehr, dass du es genauso schön empfindest, wie ich es erlebe.


    Nancy, ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest! Das Häschen war hoffentlich fleißig!


    Bin gerade nicht so gut drauf – warum? Steht in der PN an dich.

    Huhuu ihr Lieben erstmal einen wunderschönen Guten Morgen,

    @ Blizzard

    damit du nicht so allein bist beim übers sexeln zu reden. Ich habe vorgestern und gestern auch geforscht bei meinem Schatz der meinte wegen der Medikamente und der langen Abstinenz das bei ihm wohl nichtg geht. Hat aber funktioniert und ich hatte vorgestern auch einen O anders aber doch schön, aber keine Angst was ich noch nicht darf hab ich auch noch nicht gemacht da hab ich erst in knapp zwei Wochen den Freibrief, denn Mädels meine OP war doch tatsächlich schon vier Wochen her am letzten Samstag also vorgestern und in sechs Wochen darf ich wieder zwinker, man o man wie die Zeit vergeht und was hätte ich ohne euch Mädels nur gemacht.

    @ Kleine Hexe

    Ich hofffe sehr dass du nicht mehr unters Messer brauchst und es keine Neuen Verwachsungen mehr geben wird. Also auch auf der Arbeit schön langsam machen. Und das mit den Arbeitgebern dass kenne ich gestern von einem Bekannten gehört er hatte einen Arbeitsunfall und wurde von der Firma wieder im Krankenschein angerufen und er ging arbeiten hatte dann seinen zweiten Unfall und ist nun die Arbeit los dass ist der Dank dafür. Mein Mann hatte einen Aussenbandabriss sein damaliger Arbeitgeber drängte dass er wieder arbeiten kommt nach vier Wochen was er tat obwohl er noch Zeit gebraucht hätte, Kurz darauf wurde verkleinert in der Firma und er war der erste der gehen musste. Ich habe meine Operation am Nabelbruch wegen der Arbeit verlegt habe auf mich genommen dass ich am Nabelbruch und an der Hand Karpaltunnel in einer Sitzung operiert werde damit ich nicht zwiemal fünf Wochen ausfalle, bin nach einem Monat wieder arbeiten und wäre so gern noch zu Hause geblieben auch die dort im KH haben mich nicht länger krankgeschrieben obwohl die OP die zweite gerade mal drei Wochen her war. Und erfahre dann zwei Tage später dass mit der Koni und vier Tage später das ich draussen bin weil man sich nicht leisten kann dass ich nochmal ausfalle ich wäre ja auch im letzten Sommer ausgefallen. Meine Kollegen haben mich mit dem Krankenwagen ins KH befördert mir war schwindlig der Mund hing etwas schief und ich wusste auch nicht wie ich es geschafft habe auf die Arbeit zu fahren ging alles wie in Trance und war ich auch schon ausgefallen. Angeblich wären insgesamt 50 Prozent Krankenscheine gewesen und wir sind ein Betrieb mit sehr wenig Leuten im Aufbau immer noch und wenn soviele fehlen hat es fatale Folgen.


    Aber weisst was ich jetzt denke. Ich muss ja nun immer Angst haben nochmal operiert werden zu müssen weil ich dann wohl auch fliege, also dass macht ehrlich keinen Spass mehr als würde man sich freiwillig unters Messer legen. Ich habe die Nase voll davon und bin froh wenn ich von meinen Untersuchungen komme und es ist nichts.

    @ Silberbraut

    kann sein dass ich unbewußt früher auch schon BB gemacht habe beim eindringen so als würde ich was anhalten also zusammengepresst auch sonst so.

    @ Zauber-Maus,

    Musikbox und die andern Mädels


    hoffe es geht euch allen gut soweit ich hatte ein Gefühl von ganz leichten Brennen heute Morgen beim Wasserlassen dacht O Nein nicht jetzt irgend eine Entzündung die ich nicht brauchen kann mal abwarten ob es bleibt es könnte auch von heute Morgen dem Erforschen gewesen sein |-o


    glg Angel

    Huhuuu Mädels,


    Soooooo der Koffer ist gepackt kommen morgen noch Sachen für den Kleinen Mann rein die ich aber erst noch abholen muss. Morgen früh erstmal zum HA mit Männe und ich muss mir die Krankmeldung nochmal neu ausstellen lassen und noch wegschicken ans AA und Krankenkasse.


    Aber mal was anderes mein Mann war heute bei einem Guten Freund von uns er ist auch erst vor ein paar Tagen aus dem KH raus und hat eine Herz OP hinter sich dass Herz ist zu gross und er hat so was ähnliches wie ein Schrittmacher bekommen und angefangen hat es mit einer Bronchitis. Schon komisch weil auch mein Mann eine Bronchitis am Anfang hatte. Egal man kann es nicht ändern auf jeden Fall muss mein Männe keine Marcumar nehmen wie unser Freund.


    So ich hoffe ihr alle habt schönes Wetter so wie bei uns in Saarbrücken. Hier strahlt die Sonne durchs Wohnzimmerfenster rein und es ist richtig herrlich. Heute gehen wir glaube ich zwar nicht vor die Tür aber egal..


    Will nur faulenzen heute

    Guggux noch keine da gewesen


    Ihr habt Recht dass ihr das schöne Wetter geniest. Ich geniesse es auch aber von hier aus dem Wohnzimmer. Habe gerade den Tischgrill in der Küche an und es gibt gleich Essen. Ich wollte euch noch einen Schönen Abend wünschen weil ich gleich fensehe und Morgen weiss ich nicht ob ich reinschauen kann.


    Und wenn man mich die nächsten Tage nicht liest ihr wisst ja ich bin in Hannover ihr lieben Mädels


    glg Angel

    http://Angel,


    Ich möchte dir noch schnell gute Fahrt und viel viel Spaß in Hannover wünschen :)* :)* :)* Vielleicht bringst du noch ein paar Fotos mit? :-@ :-@ :-@ Also genießt die nächsten Tage und erholt euch gut.


    Alles Liebe @:)




    @ Alle


    Ich hatte gestern einen schönen Abend, war erst nachts nach 2 Uhr zu Haus. Wir haben uns gut amüsiert und abgetanzt ;-)


    Ich war nichtmal sehr müde, erst auf der Rückfahrt


    zzz zzz zzz


    Wünsche euch noch einen schönen Abend, ich melde mich später nochmal @:) :)* Liebe Grüße an euch alle *:) :)_

    Hallo Mädels *:)


    Wünsche euch einen schönen Ostermontagabend.


    Angel, viel Spaß bei deiner Tochter, vor allem mit dem Enkelchen.


    Blizzard, hat dein Bauchi das Tanzen gut vertragen?




    Jetzt ist der Osterhase weg und auch unser Sohn – und der hat doch prompt die Eier vergessen – müssen wir sie halt alleine essen... oder braucht von euch noch jemand welche? ;-D


    *:) *:) *:)

    Hallo Mädels mal einen Schönen Guten Tag,


    ich muss euch doch Bericht erstatten. Wir waren heute doch beide beim HA und unser normaler HA war da nicht der Neue Kollege in der Gemeinschaftspraxis und er hat meinem Mann nahegelegt eine Anschluss Heilbehandlung Reha zu machen haben aber Zeit das noch nächste Woche im KH zu beantragen hoffe mal mein Schatz entschliesst sich dazu weil nur gut für ihn und er soll beim Versorgungsamt einen Antrag auf Grad der Behinderung stellen.


    Dann hatte ich doch gedacht das der Neue Kollege meines HA was falsch gemacht hat mit dem Krankenschein aber man kann tatsächlich wegen einem anderen Diagnosegrund nochmal krankgeschrieben werden sofern es eine Erstbescheinigung ist geht also. Pech für mich denn mein alter HA hat mich prompt bis zum 6 Mai aus dem Verkehr gezogen nicht nur bis 30 April.


    Dann meinte doch dass Arbeitsamt ich müsste dann für einen Tag Krankengeld beantragen aber Pech gehabt weil durch dass ich durch einen anderen Grund krankgeschrieben bin muss das Arbeitsamt zahlen.


    So dass war mal mein Bericht ich hoffe es geht euch gut. Ich hab etwas ziehen im Bauch meine kommt von der Blase weiss es aber nicht sicher aber ansonsten geht es mir gut bis auf die Tatsache dass es mich beschäftigt nun noch länger krank zu sein wegen dem blöden Job obwohl insgeheim wird es mir gut tun noch zu Hause zu bleiben.


    So wünsche euch noch eine schöne Woche bin noch etwas verwirrt meinte heute schon es wäre Montag und nicht Dienstag der Feiertag verwirrt.


    glg Angel

    Hallo Mädels *:) @:) :)*

    schön wieder bei Euch zu sein :)_ :-x @:)

    Ich hoffe Euch allen geht es gut und ihr habt einen schönen Tag @:) :)*

    Hexlein


    Du sollst schon wieder arbeiten? :-o oh je?Ich schick dir noch :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* damit´s weiter gut heilt und die Freigabe zur Forschungsfront nicht mehr weit ist :=o |-o


    Kann dich da gut verstehen mit deiner Tochter :°_ ist sicher nicht einfach :)* :)* :)* :)* :)*


    Angel


    ich freu mich so sehr für Euch das es mit Hannover geklappt hat :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* genieße es, du stolze Oma :)* :)* :)* :)*


    Blizzard


    brauchst du Fußmassage nach der tollen Tanznacht ;-D :)*


    Find ich klasse das deine Tochter mit Mama tanzen geht :)z


    Silberbraut


    so selbstgezüchtetes Gemüse schmeckt sicher herrlich :-q hätte auch gerne einen garten :)z


    Gib mir lieber keine Schokoostereier :|N mein Hüftengold wächst sonst noch mehr an :|N meine Tochter und Schwiegersohn haben uns ein gemeinsames Nest versteckt, süß gell :)_ :-x


    Zaubermaus


    so jetzt bekomm ich auch schimpfe, bist also nicht mehr allein :|N |-o


    ich vergesse auch ständig BB zu machen :=o ........brauch auch einen Erinnerungscouch :)z


    ....ich will ja auch mehr tun........ich mach mir jetzt überall Erinnerungszettel hin....dann gibt es kein nein mehr :)z :)^


    Ich schau später nochmal rein denn mein Mann braucht jetzt seinen Dienst Laptop und ich will noch Essen machen


    Ich freu mich schon soooooooo sehr auf Euch :)_ x:) hab Euch doch sehr vermisst :°(


    Bis dahin *:)

    http://Ach Mädels, war das nicht ein Prachtwetter über Ostern?


    ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D 8-) 8-) 8-)




    Hallo liebe Musikbox,


    schön, mal wieder von dir zu lesen :)_ :)_ Ich hoffe, du genießt die Zeit mit deinem Mann @:) :)* :)*

    Zitat

    brauchst du Fußmassage nach der tollen Tanznacht ;-D :)*


    Find ich klasse das deine Tochter mit Mama tanzen geht

    Ach dankeschön, meinen Füßen gehts erstaunlicherweise gut, obwohl ich meine höchsten High Heels anhatte ;-) Es war sogar die Idee meiner Tochter, zu dieser Tanznacht zu gehen. Hat jedenfalls viel Spaß gemacht.




    Hallo meine anderen Mädels,


    Ich hoffe, es geht allen gut? @:) @:) @:)


    Hexlein, warst du heut echt arbeiten??? Oh Mann, hoffentlich war das noch nicht zu früh und zu viel für dich :)* :)* :)* :)*




    Angel, nochmals viel Spaß in Hannover :)* :)* :)* :)*




    silberbraut


    Wie war dein Tag? @:) :)* Bei uns war es heut noch recht schön und recht warm, aber es gab schon ein Gewitter.

    Zitat

    Wo verbringen eure Goldfische denn den Winter. Lasst ihr die dann draußen in dem Teich? Der müsste ja letzten Winter arg zugefroren sein und ich frage mich, ob die das dann überleben. Ich habe von Fischen gar keine Ahnung..

    Ich auch nicht ;-D Na gut, habe mal vor Jahren ein Buch über das Anlegen von Teichen gelesen, aber wie ich schonmal irgendwo hier schrieb: Garten macht mein Männe ;-D


    Wir haben die Fische mal einen Winter in einer Badewanne im Gartenkeller "ausgelagert", weil das Gartennachbarn auch so machen – da sind alle Fische eingegangen :-/ Jetzt läßt mein Mann sie im Teich überwintern, und trotz der eisigen Kälte überleben sie es ":/ :)^




    ZauberMaus,


    Wie geht es dir? Seid ihr jetzt schon weggefahren ? Ich hatte dir was zum Mittelalter geschrieben, hast du das gesehen? @:) :)*

    *:) *:) *:) hallo mädels


    ich hoff euch geht es allen gut und habt schöne ostern gehabt


    tut mir leid,daß ich gestern nicht rein geschaut habe aber nachdem ich meine kleine heim brachte brauchte ich erstmal zeit seit mir nicht böse


    ich wollt heut gar nicht aufstehen und der doofe wecker ging schon um halb sechs runter (gemein ist eine unmenscliche zeit) aber mein hund mußte ja auch noch gassi.als ich dann in der arbeit war kam mir der jun.chef schon entgegen und sagte "na monscherl gehts dir einigermaßen gut" :-o ich fing an mit kisten aufklappen das ging ja noch gut dann mußte ich erst Achtung: rauf,rüber,rauf,runter und wieder rauf das ich zum platz komme also dann einen wagen kartoffel sortieren danach aufs klo (um halb zehn) fand ich tol denn vorher mußte ich alle halbe stunde.dann wieder kisten aufklappen und dann noch zwei große hänger zwiebel (2std) nach dem ersten bin ich runter und hab mich draußen mal kurz hingesessen . ich war froh als es halb zwölf war und ich gehen konnte weil der bauch schon noch aua tut besonders wenn ich am tisch ankomme (kommt oft/ständig vor).dann ganz schnell heim unter die dusche das natürliche make-up abwaschen und dann ne std auf die couch.aber das schafft mich schon noch ist noch nicht das wahre aber meine mädels nehmen rücksicht und helfen mir denn vor der o.p habe ich die hänger leer gemacht und jetzt macht das meine erika die verläßt mich einfach so am donnerstag ohne das sie mich um erlaubnis gefragt hat sie geht in die schweiz als haushaltshilfe :°( jetzt muß ichmir auch noch um eine neue dolmetscherin kümmern ;-D

    Hallo ihr lieben Mädels


    ICh hoffe ihr hattet schöne Ostern.....


    Wir sind gestern erst sooooo spät wiedergekommen von der Nordsee dass ich nicht mehr reingeschaut habe...

    @ Angel

    ich wünsche dir viel Spass mit Tochter und Enkel, auch wenn ich zu spät bin liest du es vielleicht nach Rückkehr...


    Hoffentlich macht deine Blase keine Mucken mehr... nimm noch ein paar :)* :)* :)* :)*

    @ hexlein

    :)* :)* :)* :)* :)* :)* vielleicht helfen die dir nach deinem ersten Arbeitstag, schön dass du wenigstens ein paar mädels hast die dir helfen....

    @ musikbox

    huhuuuu


    Ja wir lassen uns ausschimpfen von der lieben Silberbraut. zur Not kommt sie mit hexleins besen vorbei hat sie angedroht ;-D


    Man sollte sich wirklich überall Erinnerungen anbringen damit man das nicht vergisst...

    @ blizzard

    Ja ich habe gelesen dass ihr einen Mittelalter-Weihnachtsmarkt habt, dass stelle ich mir sehr schön vor.


    Wir waren am Samstag bei uns "um die Ecke" da war der erste dieses Jahr. ich geniesse das jedesmal mir fehlt nur das nötige kleingeld um mir all meine Wünsche zu erfüllen ;-)

    @ silberbraut

    Dir auch einen wunderschönen Osterdienstag-Abend


    Wenn du dir hexleins besen ausleihst um mir den hintern zu versohlen kannst du ja ein paar Ostereier mitbringen ]:D


    Ich hoffe es geht allen gut und ihr habt das Wetter und die freien Tage geniessen können

    http://zusammen *:)


    na, geht es Euch gut?


    mein Mann hat mir kurz seinen Läppi überlassen :-x der Arme muss noch ein bisschen was für die Arbeit fertig machen-aber sonst genießen wir die zeit zusammen :)_


    Hexlein


    oh je, dass hört sich ja nach verdammt viel Arbeit für dich an und das in deinem Zustand :|N Mensch du, ich hab da echt Angst um Dich wenn ich das so hör :)* ich finde das ist einfach noch zu früh für dich mit der Arbeit.Ich finde die Eingliederung zu heftig für dich Hexlein :)*


    Wegen deiner Kleinen schick ich Dir noch ein paar Trösterleinsternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und drück dich :°_

    Hallo Mädels,

    Musikbox, *:) schön, dass du wieder da bist. Ich wünsche dir viel Spaß in der Schweiz!


    Ja, das Gemüse aus dem eigenen Garten ist unschlagbar. Die Möhren schmecken nach Möhren und die Erdbeeren nach Erdbeeren usw.


    Blizzard, so sehr warm war es bei uns heute nicht mehr, aber dafür hatten wir auch kein Gewitter, sondern nur ganz sanften Regen – richtig gut für die Natur.


    Du bist doch ein Blumenfan – ich habe mir heute diese Mini-Petunien gekauft und meine Pflanzsteine und die Blumenkästen bepflanzt. Ich mag diese bunten Farbtupfer. Da sind die Hummeln immer ganz wild drauf.


    Ich staune, dass die Goldfische diesen harten Winter überlebt haben. Naja, sind halt wechselwarme Tiere. Die können das wohl doch abhalten.


    Hexlein, :°_ du bist aber wirklich arm dran. Wenn dich jetzt auch noch deine Kollegin verläßt, stehst du wohl allein auf weiter Flur. Och menno, das ist doch M***. Und dass dein Bauch immer noch Probleme macht, war nach so kurzer Zeit eigentlich zu erwarten. Versprich mir, dass du notfalls zu deinem HA gehst, wenn es zu viel wird. Du musst doch erstmal richtig gesund werden, bevor du körperlich arbeiten kannst. :)* :)* :)*