@ blizzard

    huhu *:)


    ich schließe mich Silberbraut an. Kann allerdings noch hinzufügen, dass die Ärzte bei uns es sich bezahlen lassen wenn man sich ein Attest ausstellen lässt, ich meine mindestens 5 Euro oder auch mehr...


    Würde dem Doktor sagen dass es darum geht das du nicht schwer heben darfst und viel mehr braucht der Doktor ja auch nicht hineinschreiben....


    Ich hoffe du hattest eine schöne Woche bis jetzt und geniesst deine freien Tage :-)

    huhu Silberbraut


    Bei uns war es heute auch einigermaßen warm, die letzten Tage war der Wind ziemlich stark und kühl. Frost hatten wir gott sei Dank nicht, ich hoffe wir bleiben verschont.


    Ja die kleinen Pflanzen nehmen Frost oft übel ich drück dir die Daumen dass sie es unbeschadet überstanden haben


    Meine Hunde konnten sich nicht so wirklich rösten da es ja nicht heiß war....


    Obwohl wenn ich sie mir so ansehe,,, sie sind braun... ;-D

    Blizzard, also ich hatte keine Probleme an oder in ":/ den Server zu kommen – hm komisch.


    Hab deine Frage gerne beantwortet :)_ Knicks mach


    Schade, dass es mit dem Attest noch nicht geklappt hat.


    Habt ihr gelesen, was das Hexlein heute geschrieben hat – Ich mein, dass ihr Gyn eine weitere Patientin hat, die ebenfalls die Probleme wie unser Hexlein hat? Ich bin fassungslos, dass der überhaupt noch selber opieriert.

    Danke dir, ZauberMaus, @:) :)_


    Ich hoffe, dir geht es gut. Ja ich genieße die freien Tage :-D ;-) , Wetter bombig, war heut wieder joggen.


    silberbraut Ein Brennen am Scheidenende hab ich auch manchmal, hab das aber eher weniger mit der Regel assoziiert. Aber kann ja bei dir durchaus so sein :)_ Ich bemerke immer noch an meinen Brüsten, wo ich etwa im Zyklus stehe..neulich allerdings zog es in meinem Unterleib, ähnlich wie früher Regelkrämpfe.


    Hab schon überlegt, ob das Gewebe um die GM herum sich aus Gewohnheit immer noch zyklusmäßig zusammenkrampfen kann?


    http://So, jetzt bin ich aber weg


    zzz zzz zzz *:) *:) *:)

    Ok, jetzt zum letzten Mal heute: dass mit der 3.betroffenen Frau beim Hexlein hat mich in keinster Weise gewundert :|N Ich kann mich nur wiederholen – der kann nicht gut operieren , traurig aber wahr :-(


    Fürs Hexlein :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    Und für alle :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

    Blizzard, ich habe zwar auch ein Spannungsfühl in den Brüsten, aber bei weitem nicht mehr so stark wie vor bzw. kurz nach der OP. Anscheinend stürzt sich mein Progesteron wie wild und verrückt auf meine Oberweite und es tut deshalb nicht mehr so weh – auch schön ;-D


    Krämpfe hatte ich während meiner Regel seit der Geburt meines Sohnes im Prinzip nie – nur am Anfang der Blutung ein Gefühl als würde der Unterleib nachgeben.


    Dann schlaf mal schön und mach dir morgen einen schönen Freitag! ;-) *:)

    Bin heut ja wieder einmal sehr langsam, weiß aber jetzt, dass es nicht an meinem I net anschluss liegen kann weil wir ja nen anderen Anbieter haben.... ;-)


    Ich merke auch immer an den Brüsten wann ich denn, wie schrieb Silberbraut am dransten bin... ;-D die sind nach wie vor steinhart und schmerzen das hält über eine Woche an, jedenfalls im letzen Monat.


    Das mit dem Gyn von Hexlein ist wirklich unglaublich, da sollte doch irgendwas passieren oder seh ich das falsch?.

    @ silberbraut

    Stimmt es ist eine Steigerung von Beige zu Braun..... aber vielleicht sieht das ja auch nur so aus im Dämmerlicht?... ;-D


    Ich werde jetzt noch meine restliche Wäsche zusammenlegen und mich dann in meine Heia verziehen.....


    Ich wünsche dir und allen anderen eine gute Nacht und schöne Träume


    lasse noch einen ganzen Sack voller :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    hier für alle die sie brauchen können....


    *:) *:) *:) *:) *:) zzz zzz zzz zzz zzz zzz

    Zaubermaus, die Sache mit Hexleins Gyn sehe ich genauso wie du!


    Mach dir bitte beim Wäsche zusammen legen Licht an (wenn deine Hunde schon wegen der Lichtverhälnisse die Farbe wechseln ;-D )


    Schlaf dann gut und such dir einen schönen Traum aus zzz


    Auch ich verteile noch ein paar Sternchen an Alle :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    Gute Naaaaaacht! *:) zzz

    Hallo und einen Wunderschönen Guten Tag ihr Lieben,


    ich bin gestern Abend echt verzweifelt weil ich mit euch schreiben wollte, aber bei mir hiess es die Seite sei nicht verfügbar, also auch Probleme wie ihr hattet.

    @ Silberbraut

    du hast vollkommen Recht dass ich mich unter Druck gefühlt habe auch wenn ich es vielleicht nicht zugegeben habe. Wäre nicht dieses blöde finanzielle Problem dass selbst wenn ich wieder arbeite nicht gelöst ist, wäre alles viel einfacher. Obwohl es mir egal sein müsste, weil ich den Tatsachen einfach ins Auge schaue, dass ich wenn ich mal wieder operiert werden müsste oder ansonsten Krankenschein habe weg vom Fenster bin und die Vorstellung ist auch nicht gerade prickeln. Hätte mich mein HA heute war der Neue da weiter krankgeschrieben dann wäre ich ja auch zu Hause geblieben. Aber wir waren heute Morgen beim HA wenn ich da wieder gesagt hätte wegen der Nerven brauche ich noch Zeit, denke ich hätte ich auch wieder einen Krankenschein bekommen. Aber es geht mir soweit gut, mein Tinni hat sich etwas gebessert also ist leiser geworden und ich bin momentan so eingestellt dass ich am liebsten gar nicht mehr arbeiten würde zumindest nicht mehr dort, aber ist halt blöd wenn man das Geld braucht, kann nur in Ruhe schauen ob ich was anderes finde. Was ich aber die letzte Zeit relativ gut hinbekam keinen Stress aufkommen zu lassen, ausser den der gestern durch dass Telefonat entstand. Ich hab gemerkt ich hab viel zu viel Verständnis für meinen Arbeitgeber obwohl er es nicht verdient hat. Und ich habe mir vorgenommen keinen Arztermin mehr zu verschieben wegen der Arbeit da hatte ich schon angefangen als ich noch gearbeitet habe damit. So nun nur noch Couchen und die Seele baumeln lassen.


    Bei meinem Mann ist es so dass wir nun doch eine ambulante Reha beantragen werden.

    @ Kleine-Hexe 35

    Boah dass ist ja wohl der Hammer. Dass noch eine Patientin Probleme hat die von Deinem Arzt operiert wurde. Schau nur wirklich dass du einen Termin in der Klinik bekommst, dass schnellstens geklärt werden kann was da los ist in deinem Bauch. Ausserdem würde ich wenn due mit der Frauenärztin zufrieden warst der Vertretung bei ihr bleiben und gar nicht mehr zum alten gehen je nachdem was in der Klinik bei der Untersuchung rauskommen wird.


    @alle anderen Zauber-Maus 37 Musikbox Blizzard,


    Ich hoffe es geht eusch gut. Im übrigen habe ich heute erfahren dass unser bisheriger HA aufhört und in die Schweiz Mitte des Jahres gehen wird. Der Neue wird es ganz übernehmen, gut ist er ist Facharzt für Nieren an der Uniklinik gewesen, so dass ich mir meine Kontrolluntersuchungen der Nieren gar nicht mehr zum Urologen hin muss, sondern gleich zum HA gehen kann denn er macht die Untersuchungen habe ich mit ihm besprochen, warum sollte ich dann auch zu einem anderen Arzt gehen. Finde das Klasse. Er hat auch gemeint dass icn erst in 8 Wochen einen Termin machen kann für nochmal die Eisenwerte zu bestimmen frühestens sind dann 14 Wochen her seit der OP hab ich grad mal grob ausgerechnet. Im habe ich auch gesagt von meinen Problemen, fühle mich eigentlich gut aufgehoben bei ihm.


    so nun genug geschrieben muss auch mal aufs Töpfchen meine Blase signaliesiert dass sie voll ist.


    glg Angel

    @ alle,

    ich habe gerade mit meiner Mama telefoniert die heute eine Blasenspiegelung gemacht bekommen hat weil die Blase sich nicht vollständig entleert, nun muss sie zu einer umfassender Untersuchung weil an der Blase liegt es nicht. Wahrscheinlich hat sich die Blase gesenkt und ist abgeknickt und daher entleert sie nicht vollständig, auf Dauer ist dass für die Nieren schädigend. Nun weiss ich auch warum mein Urologe Anfang April meinte meine Blase wäre leer und das ist prima. Hmm ich hatte dass doch öfter dass Gefühl die Blase entleert nicht ganz zuletzt, dank der Gebärmutterentfernung ist dass ja nun anders Gott Sei Dank. Ich hoffe mal dass es wirklich nur der Grund ist bei meiner Mama. Sie hatte Schmerzen zu Ostern einen dicken roten Bauch und Blutungen. Gynäkologisch alles OK und urologisch Blase ok. Bin echt mal gespannt was heraus kommt, hätte nie gedacht dass eine Blasensenkung bei der die Blase nicht entleert auf Dauer Nieren schädigen kann.

    Huhuu Mädels ich schon wieder grins,


    ihr geniesst bestimmt dass Schöne Wetter und Recht habt ihr. Einige haben wohl auch erst vor kurzem Feierabend gehabt und sind im Moment noch mit anderen wichtigeren Dingen beschäftigt zwinker.


    Mir geht es gut, bin nur müde gerade waren heute Mittag mal zu der einen Reha Klinik gefahren um die Entfernung zu messen und wie lange man braucht an Zeit. Sind zwei verschiedene Möglichkeiten gefahren. Die eine war 17,7 km und 17-18 Minuten brauchte man bei der anderen Strecke waren es 14 km und knapp 20 Minuten. Also beide Strecken noch machbar sie jeden Tag zu fahren wegen der ambulanten Reha die wir nun doch beantragen wie oben beschrieben.


    So ich muss mir nun etwas anziehen habe kalt weil eine Erkältung will ich mir nicht ein fangen. Müde bin ich wohl weil wir schon seit viertel nach sieben auf sind und ich schlecht geschlafen habe. Im Moment brummt es mal wieder in meinem Schädel ist echt nervig aber von den Tabletten darf ich erst nach dem Abendessen eine halbe nehmen. Hätte ich Gingko zu Hause hätte ich eine genommen weil rein pflanzlich und ohne Nebenwirkungen.


    so wir lesen uns später wieder sofern ich nochmal reinschauen werde

    Wollte euch nur schnell einen Schönen Freitagabend wünschen, denn ich werde den Läppi nun runterfahren und weiter in die Küche brutzeln gehen. Ist genug für heute mag nimmer zwinker.


    bis morgen ihr Lieben

    hallo mädels

    ich hoff es geht euch allen gut und hattet einen schönen tag


    ich bin froh das WE ist damit ich mich ausruhen kann bin total kaputt der bauch gibt ein bischen ruhe aber er mag das noch gar nicht wenn ich ihn recht beanspruche da meckert er sofort ist abre auch gut so denn sonst glaub ich würd ich wieder alles machen in der arbeit so mit schwer heben und so aber ich bin ganz brav und bevor ich etwas schweres hebe hol ich mir einen mann sind ja genug da.


    ihr habt wohl auch noch die andeutungen als ob man seine regel bekommt meint ihr das das uns bleibt denn brustspannen hab ich auch und den eisprung kenn ich genau so wie vorher auch.


    also ihr lieben ich wünsch euch noch einen schönen abend und genießt den morgigen tag es soll wieder schön werden und am sonntag sollen es bis zu 30 grad werden :)^

    Nanü gestern nur noch dass Hexlein da gewesen. Erst mal einen Schönen Guten Tag weil es ist ja gleich Mittag ihr Lieben hier.


    Ich hoffe es geht euch gut. Heute ist meine Op 6 Wochen her wie die Zeit vergeht. Boah habe heute Morgen schon fleissig gearbeitet bin richtig bib. Habe doch vom Paketbriefträger ein Paket unserer Kinder bekommen ein verspätetes Geburtstagsgeschenk und ein Muttertagsgeschenk dazu freu. Habe ein Tolles Kombiservice 6 grosse Tassen Unterteller Kuchenteller Tiefe Teller und Flache Teller bekommen. Und zum Muttertag passendes Frühstücksservice sind Müslischalen in die man aber auch Salat Joghurt und Quark machen kann Eierbecher und Porzellaneierlöffel einfach schön. Die Platzteller dazu und Servierschale habe ich nicht weil die Platzteller sind rund und das Geschirr ist eckig. Test in der Mikrowelle das sie reinpassen und Test ob die Tassen gross sind bestanden grins. Habe vorhin im Flur zwanzig Minuten gestanden und dass ganze Verpackungsmaterial klein gerissen und in die Papiertonne gestopft. Habe heute wieder unheimlich niedrigen Blutdruck.


    Im übrigen habe ich gestern den Plan von meinen Blutdruckmessungen mit zum HA genommen und er meinte ich hätte einen niedrigen Blutdruck und wenn es mich nicht stört der hohe Puls der manchmal ist und ich kein Herzrasen oder Schweissausbrüche habe wäre dass nicht schlimm. Habe ich ja nicht und dass mit dem Puls hat sich auch wieder normaliesiert werde es trotzdem im Auge behalten.


    so geniesst dass Wochenende ihr Mädels. An alle Mamas von euch geniesst den Muttertag morgen und lasst euch verwöhnen. Meine Tochter ist ja leider zu weit weg und ich würde sowas auch nie verlangen selbst wenn sie in der Nähe wohnen würde denn sie hat schliessliche alle Hände voll zu tun mit dem Kleinen Mann. Der im übrigen von der Muttermilch nicht richtig satt wird laufend nochmal Hunger hat und auch kötzelt davon und von der Prenahrung wird er satt und kötzelt nicht schon komisch, weiss gar nicht mehr so wie dass bei mir war mit dem Kötzeln ist schon soooooooooooooooooo lange her.


    Ach Mädels ich knutsch euch und knuddel euch mal alle durch ihr seit sooooooooooooo lieb alle zusammen dank euch hab ich die extreme Schonzeit gut überstanden.


    kucke heut nochmal rein.

    Immer noch die ND bei meinem Frühstücksset waren auch noch ein Salz und Pfefferstreuer dabei schöne grosse. Da freut man sich auf das nächste Frühstück mit der Familie zwinker. Anfang Juni kommt meine Tochter Schwiegersohn und Enkel. Man wie ich mich freue.

    http://Hallo liebe Mädels,


    Ich hoffe, es geht euch gut? Habt ihr auch so strahlenden Sonnenschein? 8-)


    Angel, Ich hab auch immer eher niedrigen Blutdruck , manchmal nur 90/50. Dafür ist mein Ruhepuls meist recht hoch, um die 90 bis 100, was bei (relativ)jungen Frauen durchaus normal sein kann.


    Ich hatte ja 2009 mit heftig hohen Pulsen und Tachykardien zu kämpfen, dazu übler Schwindel und Angstzustände, Druck auf der Brust, schlimmer Gewichtsverlust – lag zweimal je 1 Woche im KH ohne nennenswerte Besserung.


    Habe dann Betablocker bekommen, was das Ganze noch mehr verschlimmerte durch die weitere Absenkung des Blutdruckes. Mir ging es damit richtig dreckig {:( {:( ;erst als ich nach Monaten auf eigene Initiative und nach ..zig verschiedenen Arztmeinungen die Betablocker wieder ausschlich, wurde es laaaaangsam besser.


    Heute lebe ich halt lieber mit höherem Puls, als wieder Medikamente nehmen zu müssen. Was ich damit sagen will- dein zeitweise erhöhter Puls muß nicht unbedingt krankhaft sein.




    So, ihr Lieben, gehe nachher wieder joggen (ist ja auch gut für den Ruhepuls 8-) )


    Bis später :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

    Guggux Blizzard,


    genau dass meinte mein neuer HA auch ich müsse mir keine Gedanken machen, bei mir ist mittlerweile auch der Puls wieder normal, wobei wenn man kein Herzrasen oder Hitzewallungen hat ist es ok. Schwindlig ist mir manchmal ganz leicht. Auch ich war im letzten Jahr wegen Schwindel der aber enorm war im KH Verdacht auf Schlaganfall hatte Lagerrungsschwindel und Drehschwindel aber es hatte andere Ursachen und dann war ich eine Zeitlang beim Orthopäden er hat mich alle zwei Wochen eingerenkt da war es mir noch jedes Mal schwindlig und beim letzten Mal einrenken war ich nicht mehr schwindlig und es war alles in Ordnung. Der eine Schwindel kam vom Ohr. Der Internist bei dem ich damals war meinte mit dem Schwindel müsste ich leben er könne immer wieder kommen. Eine Krankengymnastin dachte sie könne an mir Geld verdienen sollte da ein Jahr lang hin so war ich ein paar Wochen beim Orthopäden und es war gut.


    Wünsch dir viel Spaß beim Joggen.

    ** *:) Hallo ihr Lieben *:) @:)

    Hoffe Euch geht es allen gut bzw. besser :)*


    Wollte mich schon viel früher wieder mit Euch hier treffen um zu plaudern, Tschunldigung.......@:)


    Ich bin immer noch nicht richtig gesund und werde mich gleich wieder hinlegen, ich bin im Moment einfach nicht in der Lage Nachzulesen-hol ich nach-versprochen :)z


    Mein Durchfall ist zwar besser geworden aber mein Kopf fühlt sich an als ob Tag und nacht ein rießiger D-Zug durchfährt :(v Gott sei dank bin ich den Schüttelfrost los und das Fieber hat sich auch gesenkt :)=


    Ich wünsch Euch allen noch einen schönen sonnigen Tag :)* @:) und paßt auf Euch auf :)*


    bis vielleicht morgen *:)