Guggux Musikbox,

dir mal ganz viele Kraft oder wieder Gesundsternchen schicke damit du den Viren den Kampf ansagst und wieder fit und fieberfrei wirst ,:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* *

Guten Morgen Ihr Lieben Mädels hoffe auch es geht euch allen Gut? Ich wünsche nochmal allen Mamas einen Schönen Muttertag und allen anderen einen wunderschönen sonnigen Sonntag.

Ich wurde heute Morgen schon überrascht. Wie fast jeden Sonntag ist mein Schatzi kurz nach sieben an die Grenze gefahren um französiches Baquette zu kaufen, keines schmeckt besser. Und er hatte Glück noch welches zu bekommen ohne auf die nächste Lieferrung warten zu müssen. Denn es ist schönes Wetter die Leute grillen und zudem noch Muttertag da boomt es dort.

Und ich habe mich gewundert was für eine Bäckertüte mein Schatzi mir auf mein Frühstücksbrettchen gelegt hatte und es war ein kleines Muttertagsherz mit Erdbeeren drin ist er nicht süß. Hat mich riesig gefreut.

So wünsch euch viel Spaß und Freude mit euren Lieben entweder zweisam dreisam oder mehr zwinker

glg Angel der es gut geht

http://Hallo Mädels

Einen schöööönen Sonntag und Muttertag wünsche ich auch auch x:) x:) x:) x:) x:)

Angel, ja, süß von deinem Mann, das mit dem Erdbeer-Herz. :)_ :)^

Meine Kinder haben mir Gebasteltes und Schokolade geschenkt und mein Männe Blumen und Pralinen. Habe jetzt also schon am frühen Morgen Schokolade gefuttert :-q |-o

Dann laßt es euch gut gehen, genießt den Sonnenschein.

silberbraut, geht es dir gut? :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Kenne das gar nicht von dir, dass du zwei Tage gar nicht online bist.. hoffentlich ist alles ok :)_

Für alle Mädels noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Bis später @:)

Ach Mädels,

Habe noch was vergessen (ND, wie immer..)

Meine Tochter schreibt morgen ihr Mathe-Abi. Deutsch lief gut letzte Woche ;-D

Könnt ihr ihr die Daumen drücken, das wäre ganz lieb von euch @:)

Morgen Mathe, Mittwoch Biologie und Freitag Latein. Danke euch @:) :)_

Ich denke ja, dass sie alle Prüfungen gut bzw sehr gut bewältigt, aber Daumendrücken kann nie schaden ;-)

LG *:)

Huhuu Blizzard,

Guten Tag dir und natürlich drücke ich deiner Tochter gaaaanz feste die Daumen für die bevorstehenden Prüfungen und stelle mal ein Paar Gute Noten Prüfungssternchen bereit :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Im übrigen mache ich mir auch solangsam Sorgen um Silberbraut, hoffe sehr dass es ihr gut geht. Vielleicht hat sie Probleme mit dem Internet aber hoffe mal dass sie nicht krank ist und wie wir diesen sonnigen Muttertag geniessen kann dass wünsche ich ihr mal von ganzen Herzen.

So muss in die Küche Essen ist gleich fertig sobald es von mir auf die Teller befördert wurde. Aber warte hier beim Radio noch auf einen alten Titel und zwar Mama von den Spice Girls

Einen schönen Sonntagabend Mädels *:)

Erst mal ein ganz großes Danke, dass ihr euch Sorgen gemacht habt. @:) Mir geht es gut, keine Sorge.

Ich hatte doch letzte Woche mal erwähnt, dass ich an diesem WE 2 Treffen absolvieren muss. Und irgendwie lief mir am Feitag die Zeit davon. So habe ich es nicht geschafft, mich bei euch zu verabschieden. :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Das 1. Treffen war ganz toll (Studenten). Wäre gerne da geblieben – wir waren im Spreewald in einer ganz idyllischen, verschwiegenen Ecke, aber wir mussten ja noch zu Treffen Nr. 2 (Familie >:( ). Da war es nicht so schön, aber wir haben es hinter uns.

Heute hatte ich nun noch ganz viel zu tun, weil Sohnemann 2 Wochen nicht zu Hause war und einen Riesenberg Wäsche mitgebracht hatte, der zum größten Teil wieder mit zurück musste. Er zwar schon einiges gewaschen, aber das Bügeln musste ich natürlich erledigen ich hasse bügeln

Ich habe von meinem Sohn auch eine Riesenportion Kalorien bekommen – hm lecker. Mein Mann schenkt mir zum Glück nichts zum Muttertag, denn ich bin ja seine Frau und nicht seine Mutter.

Blizzard, deiner Tochter halte ich natürlich ganz fest die Daumen für die Prüfungen :)* :)* :)*

Wie ist dir dein laaaaanges WE bekommen? Konntest du dich gut erholen?

Hexlein, was macht dein Bauch? Hat er sich über das WE endlich beruhigt? :)* :)* :)*

Angel, du fängst ja morgen wieder an zu arbeiten. Ich wünsche dir einen beschwerdefreien 1. Arbeitstag! :)* :)* :)*

Musikbox, geht es dir jetzt wieder besser? Ich schicke dir auf jeden Fall viele :)* :)* :)* , hoffe aber, dass du sie für andere Dinge einsetzen kannst und schon wieder ganz gesund bist.

Zaubermaus, die Hunde brauch jetzt einen Sonnenschirm, sonst verbrennen die bei der herrlichen Sonne.

Vielleicht sehen wir uns später noch *:) *:) Muss erst mal schauen, wann meine Eltern wieder da sind – bin noch gar nicht dazu gekommen, meiner Mutter zum Muttertag zu gratulieren. Die sind heute schon sehr früh aufgebrochen zu einer Muttertagstour.

Hallo ihr lieben Mädels

http://wünsche euch allen einen schönen Muttertag (gehabt zu haben)

Entschuldigt dass ich nur selten hier bin aber bei dem Wetter ist es draussen schön und im Garten ist ja auch ein bisschen was zu tun. Sogar mein Sohn kommt bei dem Wetter aus "seinem Loch".

Also werden wir das Wetter geniessen solange es uns hold ist.

@ musikbox

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* damit der blöde Virus endlich verschwindet... Besserung

@ hexlein

Schon dich bloss weiter, wenn der Bauch meckert dann aus jeden Fall einen oder auch zwei Gänge zurückschrauben

@ blizzard

ich werde ganz fest an deine Tochter denken und immer wenn es geht Däumchen drücken

:)* :)* :)* :)* :)* :)* für euch Beide

@ angel

auch für deine Mama :)* :)* :)* :)* :)* es ist bestimmt nichts Ernstes...

@ silberbraut

ich habe meine Hundis gaaaaaaanz dick mit Sonnenmilch eingeschmiert... Das ist ne Schweinerei ;-D ;-D ;-D

Heute waren die beiden wie zwei Schlaftabletten. Unsere Hündin wollte im Hausflus liegen bleiben weil dort die Fliesen so schön kühl sind. Gut dass wir nur Familie im Haus haben, da kann man die Wohnungstür ruhig mal offen lassen.

Ich hoffe es geht euch ansonsten allen gut und ihr habt das Wetter genossen...

Es waren heut bei uns 32 Grad, kaum auszuhalten...

Dienstag haben die Wetterfrösche für unsere Region Gewitter angesagt, bis dahin bleibt es warm...

Ich :)_ euch alle mal und wünsche euch noch einen schönen Abend falls wir uns nicht mehr lesen.

Werde mich jetzt noch ein wenig auf den Balkon setzen. Sind noch 26 Grad.....

*:)

Zaubermaus, ich stell mir deine Hunde grad mit Sonnencreme vor – hast sie heute Abend wieder ba bekommen? ;-D

Oooooch 32 Grad? – Wir hatten nur 24 und dazu teilweise noch recht frischen Wind. Werde morgen auch wieder das Wetter genießen. Mein Sohn hat das WE zum Sonnenbaden genutzt. Ansonsten guckt der nämlich auch selten aus seiner Hütte.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend auf dem Balkon und eine erholsame Nacht mit angenehmen Träumen zzz

Bei uns ist es leider zu kühl zum draußen Sitzen.

@ silberbraut

Ich wünsche dir auch eine gute Nacht und wunderschöne Träume.

Ich schicke dir gerne ein paar Grad von mir rüber, ich finde es schon zu warm.

Jetzt ist es sehr angenehm wo die Sonne schlafen gegangen ist...

http://Hallo liebe Mädels

*:) @:)

Angel

Man merkt, dass du jetzt wieder arbeitest, denn den ganzen Tag hat noch keine hier geschrieben :)_ Wie geht es dir denn, ich hoffe, es war nicht zu anstrengend? Wie war das lange Sitzen? :)*

Musikbox

Wie geht es dir, warst du heut arbeiten? Ist es etwas besser geworden? Und was macht deine Tochter, seid ihr wieder gut miteinander? :)_ :)* :)*

Kleine Hexe

Du warst ja länger nicht hier, wie geht es dir? Ist alles ok mit deinem Bauch? Gehst du jetzt wieder 8h arbeiten? :)* :)_

ZauberMaus

Gestern 32 Grad bei euch, wow :)_ ;-D Bei uns war es auch warm, aber nicht so heftig. Meinst du das ernst mit dem eincremen der Hunde?? Ich wollte als Kind immer so gern einen Hund haben, hat leider nie geklappt, so dass ich bis heute nicht soviel Erfahrung damit hab. Kenne das echt nicht, Hunde einzucremen ???

silberbraut

Bin ja froh, dass es dir gut geht und ihr Spaß hattet beim Studientreff @:) :)_ Das hab ich nicht mehr gewußt, dass du deine WE-Pläne schonmal angekündigt hattest. Um den Riesenwäscheberg deines Sohnes beneide ich dich echt nicht ;-D Bis heute gehört Wäschewaschen für mich zu den ungeliebten Tätigkeiten. Und Bügeln tue ich prinzipiell gar nicht, welch Aufwand, ich hänge alles so glatt wie es geht auf und dann geht das schon ;-D

Mädels

Vielen Dank fürs Daumendrücken für meine Tochter, hat ganz gut geholfen @:) @:) @:) @:)

Huhuu ihr Lieben heute Abend erste und auch gleich wieder weg.

Meinen ersten Arbeitstag gut überstanden keine Beschwerden ausser bissel Halsweh vom vielen Reden aber ansonsten normal. Dann nach Hause und los zum einkaufen und dann auch Essen für Morgen gekocht. Und nun hab ich bissel Zeit zum entspannen bis es Abendbrot gibt. Die Zeit muss sein, ist genug für heute muss auch mal Feierabend sein.

@ Silberbraut

ja hab ihn gut überstanden den ersten Tag nur nicht gefreut, denn als ich den Arbeitsplan erstellte wusste ich nicht dass ich erst in der zweiten Maiwoche anfange und habe mich da für die stramme Woche eingetragen. Das heisst dass ich Freitag spät machen muss und Samstag bis 16 Uhr. Grrrrrrrrrrr

@ Zauber-Maus37

es ist auch nichts ernstes an der Blase ist nichts, wahrscheinlich hat sich die Blase aber gesenkt und ist abgeknickt. Meine Mama hat auch seit vielen Jahren die Gebärmutter raus.

@ alle anderen Lieben Mädels

ich hoffe euch geht es gut. Mir wie schon erwähnt ja. Im Sommer muss ich zum HA der mal Nierenfacharzt war damit er per Ultraschall sich mal meine Nieren anschauen kann und in acht Wochen wird auch nochmal eine Blutuntersuchung gemacht wegen dem Eisenspeicher. Ich bin gespannt. Mein Tinnitus habe ich durch die Arbeit so gut wie nicht gehört, weil man einfach abgelenkt ist und sich aufs hören konzentiriert, war gut. Mein Mann hat heute Reha ambulante beantragt bezw gibt es einen Antrag auf nen Antrag für ein Antragsformular grins dann muss er zur Blutuntersuchung weil die Leberwerte nicht ok sind obwohl er nicht trinkt.

Und es wird ein Ultraschall gemacht kann durch dass Herz sein vielleich ja auch durch die Tabletten mal abwarten.

So ich wünsch euch mal einen schönen Abend morgen schau ich noch mal rein. Habe nur kurz überflogen was ihr gestern noch geschrieben habt, bin jetzt doch etwas bip.

Bis Morgen

http://Attest

Heute habe ich mein Attest bekommen, meine Ärztin war aus dem Urlaub zurück. Konnte es zwischendurch abholen, mußte nichtmal warten.

Vermerkt ist, dass meine Leistungsfähigkeit aufgrund einer OP noch eingeschränkt ist, dass der AG darauf Rücksicht nehmen soll und dass ich höchstens 5kg tragen darf.

Bezahlt habe ich nix dafür :)^ Meine Gyn ist echt ne liebe :p>

Guten Abend ihr Lieben

ich hoffe, ihr konntet trotz Arbeit die Sonne noch ein bisschen genießen zum Feierabend 8-)

Habe um meine Koniferen ein wenig Ordnung geschaffen – oh Mann – es könnte mal regnen nicht schimpfen. Es ist wirklich pfurztrocken. Wenn das so weiter geht, ist die Wiese bald im Eimer.

Angel, schön, dass du den ersten Tag gut überstanden hast. Dein Plan in dieser Woche ist ja wirklich heftig. Dann ruh dich nach Feierabend schön aus!

Blizzard, Glückwunsch zum kostenfrei erstellten Attest. Nun bist du auf der sicheren Seite und musst nicht dauernd um Verständnis bitten.

Ich freu mich auch für deine Tochter. Sie bekommt ganz bestimmt die restlichen Prüfungen auch noch sehr gut hin.

Musikbox, ich mach mir Sorgen um dich. Du hast dich schon ein paar Tage nicht gemeldet. Bist du wieder gesund?

Hexlein, wie geht es dir? Benimmt sich dein Chef immer noch verständnisvoll?

Zaubermaus, danke für die Temperatursteigerung, die du mir hast zu kommen lassen. Der Wind war heute nicht mehr so kühl.

Mädels, ich verschwinde erst mal wieder. Da kommt ein historischer Film – den muss ich sehen.

Ich schau bestimmt später noch mal rein.

Sollten wir uns aber verpassen, wünsche ich euch allen eine erholsame Nachtruhe mit schönen Träumen.

Ein paar Sternchen lass ich euch noch da für alle Fälle :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

silberbraut

Zitat

Glückwunsch zum kostenfrei erstellten Attest.

Ähm das "kostenfrei" war ein angenehmer Nebeneffekt ;-) , aber nicht ausschlaggebend für meine Bemerkung, dass meine Gyn eine liebe ist ;-) Damit meinte ich halt allgemein, dass es prima geklappt hat mit dem Attest.

Werde es morgen meinem Chef und der Personalabteilung

überreichen. Mal sehen, wie das umgesetzt wird.

Viel Spaß beim Film @:) @:)

Angel, erhol dich, schönen Feierabend *:) @:)

Hallo ihr

Blizzard

Habe meine hunde nicht wirklich eingecremt.Was ich allerdings total interessant finde ist, dass unser kleiner Hundam Bauch- da hat er wirklich gar kein Fell- im Winter total rosa farbende Haut hat. WEnn es aber wärmer wird dann wird die Haut dunkler, im Sommer ist sie richtig schwarz, sieht immer aus als sei er schmutzig.

Ich denke dass ist der Selbstschutz damit er sich nicht verbrennt.

Ausserdem kenne ich einen Müsterländer der eine Pigmentstörung auf der Nase hat. Andere Hund haben eine schwarze Nase, seine ist rosa und der wird an der Nase eingecremt damit die Haut dort nicht verbrennt

Ansonsten haben die ja Fell. Wenn ich mir einen Nackthund vorstelle könnte ich mir aber denken dass man den eincremen muss...

Schön, dass das mit dem Attest so super geklappt hat..

@ angel

schön dass du deinen ersten Arbeitstag gut überstanden hast...

hier hast du noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)*

damit der Tag morgen auch so gut wird

@ silberbraut

Bei uns war es heut noch immer so drückend und heiß, magst noch ein paar Grad haben?

Ich bin spendabel.... ;-)

@ all

Ich hoffe es geht euch gut.....

Musikbox

Geht es dir auch wieder besser mit dem blöden Virus?

Zaubermaus, also gegen 2 -3 Grad mehr habe ich nichts einzuwenden. Die kannst du mir ruhig noch schicken. Aber von den Gewittern, die bei euch angekündigt wurden, brauchen ich dann nur den Regen ;-) Blitz und Donner kannst du zurück schicken nach Holland oder noch besser – auf die Nordsee ;-D

Blizzard, ich wollte damit eigentlich auch nur ausdrücken, dass du eine ganz liebe Gyn hast. Leider hat mein Mann mich beim Schreiben unterbrochen... und da war sie wieder... die ND

Hallo Mädels

hmmmm, außer Blizzard war ja heute gar keine von euch da ":/ nicht mal Angel, die ja sonst immer sehr aktiv war.

Ich hoffe auch sehr, dass es euch allen gut geht.

Blizzard, :)_ du tust mir soooo leid wegen des frühen Aufstehens. Aber andererseits kannst du dann das sommerliche Wetter nutzen auf Balkonien oder im Garten 8-) :p>

Hab heute mal angefangen, meine Hecke zu stutzen, erst mal in der Breite... die Höhe kommt später... Bin richtig ins Schwitzen gekommen bei diesen über 30°C.

Grüß euch alle ganz lieb und hoffe, bald wieder von euch zu hören *:)