Lach Kleine Hexe

noch ist das Klo ganz ich wurde ja vorgewahnt dass das Kontrastmittel abführend ist und ich davon mehrere D....... bekomme sollte ich nur wissen damit ich nicht denke ich wäre krank geworden. War heute jedes Mal ein Wettlauf mit der Zeit hatte es immer soooo eilig grins.

• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Angel,

Zitat

noch ist das Klo ganz ich wurde ja vorgewahnt dass das Kontrastmittel abführend ist und ich davon mehrere D....... bekomme sollte ich nur wissen damit ich nicht denke ich wäre krank geworden. War heute jedes Mal ein Wettlauf mit der Zeit hatte es immer soooo eilig grins.

So gesehen, ist es doch gut, dass du heute allein zu Hause bist ;-D

Meine Cousine wird auch zum zweiten Mal Oma aber nun gibt es im Juli gleich zwei von der Sorte. Der erste Enkel war immer traurig wenn die Familie die sehr kinderreich ist nach Hause ging und er war allein und wollte noch ein Geschwisterchen dann haben sie sich entschieden dann wegen ihm doch wenigsten noch eines zu bekommen und nun im Doppelpack es wird ein Georgio und Marco Papa ist Italiener erster Sohn heist Julio

Kleine Hexe

Wie geht es dir denn? Ich hoffe, dein Bauch beruhigt sich von Tag zu Tag mehr?

Hoffentlich wird das nicht wieder zuviel, wenn du zur Arbeit mußt :)_ @:)

Hast schon was zu deinem Vorstellungsgespräch gehört? @:)

• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Musikbox, ich hab mein extragroßes Glas dabei

Lecker, der Sekt @:) Und nochmal, bin sehr froh, dass alles gut ist :)_

Ich hatte irgendwann schonmal gefragt, ob das bewußte Kleinkind überhaupt Röteln hatte? Weil du ja anfangs schriebst, bei dem Kind besteht der Verdacht auf Röteln ...wahrscheinlich hatte es gar keine Röteln, und ihr habt euch tagelang umsonst so gesorgt :)* :)* :)*

Aber wie sieht es jetzt aus bei deiner Tochter, ist sie jetzt sicher gegen Röteln geschützt? :)_ :)_