Dann wünsch ich dir ein gutes Nächtle auch ich habe Morgen Stress pur warten bis Schatzi anruft dann ins KH fahren und ihn abholen dann um zwanzig vor elf gemeinsamer Termin beim Hausarzt will doch noch eine Woche gelben Schein haben. Und muss dann um zwanzig vor eins spätestens los zur Nachkontrolle der OP vom Dezember und dann endlich nach Hause. Wird ein Stressiger Tag.

    Im übrigen mein Bedarf an Krankenhäusern ist auch gedeckt war heute Morgen im KH meinen Mann hinbringen dann ins nächste KH zum Magenröntgen und Nachmittags wieder ins KH meinen Mann besuchen. Morgen früh ins KH meinen Mann abholen dann Mittags ins nächste KH zur Untersuchung Grrrrrrrrrrrrrrrrr

    Blizzard


    tschuldigung hab´s fast überlesen %:| Ihr schreibt alle so fleißig :-D

    Zitat

    ist sie jetzt sicher gegen Röteln geschützt?

    nein leider nicht, sie muss nach der geburt oder ich denke besser nach dem Stillen eine Auffrischung machen-Hoffe bis dahin kommt kein ansteckend Kranker mehr in ihre Nähe-in Baden Württemberg und Bayern sind nämlich die masern wieder auf Vormarsch :)z die mussten schon Schulen schließen

    Hexlein, ich wünsche dir auch eine gute Nacht und schöne Träume zzz und noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* fürs Bauchi.


    Zaubermaus, jaaaa... Hannover ist auch nicht schlecht..... und diese bösen schnellen Finger ;-D


    Musikbox * Blizzard, lasst euch nicht aus der Ruhe bringen nebenan! Mama Lischen hat gerade noch mal Dampf abgelassen. Mal sehen, was passiert.

    Huhuuuu ihr alle zusammen die Oma geht ins Bett.


    Bin tot müde werde nächste Woche Freitag 48 Jahre alt geht stark auf die 50 zu ]:D


    Aber man ist so jung wie man sich fühlt.


    Ich bin gerade hundemüde und das nutze ich aus hoffentlich schlafe ich durch lege mir quer heute abend habe 220cm Liegefläche


    wünsch euch süsse Träume und eine Gute Nacht ihr Lieben hier alle knuddel und knutsch euch mal bis morgen vielleicht.. o:)

    Zaubermaus


    jaaaaaaaa :)= :)= :)= :)= das Wetter ist total schön-hoffe das bleibt noch lange so :)z :)z :)z :)z


    Ich hatte auch in der Kindheit Masern +Mumps-dann wurde meine ganze 8.Klasse mit Windbocken angesteckt (Auslöser war die kl.Schwester einer Klassenkameradin) das war aber in meinem Alter heftif ich bekam danach Nesselsucht .Ich bin auch froh alles hinter mir zu haben.


    Viele Eltern impfen ihre Kinder nicht mehr so oft deshalb kommen die ganzen Kinderkrankheiten zurück :)z


    erst neulich hab ich meine Polio Aufgefrischt

    Angel, Omas gehen doch früh ins Bett... oder hab ich das falsch in Erinnerung ":/ ;-D Schlaf schööööön zzz




    Masern und Mumps hatte ich auch, aber da war ich noch ganz klein. Ich glaub Windpocken hatte ich auch, sonst hätte ich mich wohl bei meinem Sohn angesteckt, als der sie hatte.

    @ angel

    eine gute nacht und schöne träume...


    Nimm noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* mit....

    @ musikbox

    Ja das ist das Problem die Impfmüdigkeit der Leute :-(


    VIele gehen mit ihren Kindern auch zur Heilpraktikerin und die rät ja vom Impfen ab...


    So meine lieben Mädels


    Ich gehe jetzt auch schlafen der WEcker schellt um 6:30 uhr.


    Habt alle eine gute Nacht und schöne Träume


    Geniesst das Wetter und den Frühling... Die blühenden Blumen und das Vogelgezwitscher.....


    Bis morgen *:)


    An alle noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* die ihr nach eigenem Belieben einsetzen könnt