Blizzard, danke für die Info. @:) Ich kann mich an diesen Begriff nicht erinnern – müssen wohl alle Werte normal gewesen sein


    Zaubermaus, dann schlaf gut und angenehme Träume zzz damit du morgen das Wetter wieder genießen kannst.




    Ich wollte heute eine größere Radtour machen. Da hat mich doch mein Fahrrad im Stich gelassen. Die Kette hat sich verabschiedet. Als ich sie wieder drauf hatte, sah ich aus wie ein Ferkel und hab mir die große Runde geschenkt.

    Silberbraut


    schade das es mit der Radtour nicht geklappt hat bei so einem tollen wetter macht das so richtig Spaß.Mach ich auch gerne muss nur mal wieder aufpumpen etc.


    Sorry hab ich glaub ich schon mal gefragt?bei Euch ist es eher flacher oder?


    Da Stuttgart regelrecht im Kessel iegt ist das bei uns sehr Schweißtreibend, hoch und runter und hoch.......... ;-D

    Alle

    ich bin morgen Abend bei meiner besagten Freundin zum Geburtstag eingeladen, deshalb werde ich am Abend eher nicht bei Euch vorbeischauen können.


    Nicht das Ihr Euch wundert wo ich stecke ;-D


    Mädels


    ich sag dann jetzt auch mal Guts Nächtle zu Euch :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und wünsche wunderschöne Träume zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz


    Ich wünsch Euch morgen einen tollen Sonnentag :)* *:)

    Guten Morgen ihr Lieben Mädels hier,


    bin schon seit zwanzig nach Sieben aufgestanden, weil mein Mann soll spätestens 9 Uhr fertig sein und ruft dann an. Habe gestern meinen Cousin im übrigen organiesiert so dass wir nächste Woche stressfrei zum Bahnhof kommen und ihr hättet mal den Jubel gestern hören sollen von meiner Tochter. Die ist nun ganz happy. Dei anderen zwei Grosseiltern zwei gaaaaanz Liebe kommen aus Blönsdorf(Sachsen-Anhalt) am Ostersonntag zu den Kindern.


    Ich habe heute ja einigen Stress und mein Bauch grins fühlt sich soooooo Leer an aufgeräumt ein Gutes Gefühl. Um zwei Uhr diese Nacht ist mir mal eingefallen dass ich ja noch ein Zäpfchen nehmen müßte habe ich dann mal schnell nachgeholt. War schon komisch letzte Nacht so allein im grossen Bett. Heute muss ich noch auf der blöden Arbeit anrufen um Bescheid zu sagen ob ich komme nächste Woche oder nicht, aber ich hoffe einen Krankenschein zu bekommen und sie wissen das ich nach Hannover fahre wenn ich darf, aber der Krankenschein ist eher für die ARGE aber ich brauche ihn so dringend. Heute habe ich auch nochmal meine Medikamente Tinnitus Globulis genommen, gestern gar nicht. Heute bin ich mit einseitigen Kopfweh aufgewacht habe ich immer zu Zeiten der Periode gehabt und die hätte ich normal gerade jetzt aber ehrlich Brustspannungen und leichtes Ziehen von den Eierstöcken geht dann ja nocht ist nicht zu vergleichen mit dem vorher aber auf dass doofe Kopfweh kann man verzichten. Die Flasche Rotwein die ich aufmachte dass war nur ein Glas also davon ist der Schädelbrumm nicht der wäre auch dann an anderer Stelle ist bei mir am Auge den Schläfen auf der Rechten Seite. Aber ich werde es überleben


    wünsche euch noch einen sonnigen Donnerstag Morgen grins eigentlich müsste ich ja Spinat heute machen. Aber ich habe von vorgestern noch Spaghetto al olio a peperoncino scharfe Spagetti von denen ich heute Mittag aber nichts esse weil ich nicht will dass der Gute Doktor umfällt. Bin so nett


    GLG Angel