• Hysterektomie – und das Leben geht weiter

    Unter diesem Titel möchten wir uns hier bei med1 weiterhin begegnen. Jede Einzelne von uns verband mit der Hysterektomie ihre ganz persönlichen Ängste und hatte in der Zeit des Couchens ihre individuellen Zipperlein… und, sowohl vor als auch nach der OP, jede Menge Fragen: Wie läuft die OP ab?.....Wie geht es mir, wenn ich aufwache?.....Wie fühlt es…
  • 8 Antworten

    Hallooooooo *:)

    bin vor ner halben Stunde wieder zu Hause gelandet mit Sohnemann. Wäre im Auto fast eingeschlafen. Hoffentlich geht es mir morgen nicht so. Das käme nicht so gut am ersten Arbeitstag.


    einfachich, um Myome brauchst du dir ja nun keine Sorgen mehr zu machen.


    Ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für deinen Bauch, damit er bald Ruhe gibt. Ich habe ihn in den ersten Monaten auch immer wieder gespürt.


    Blizza, Danke für das leckere :p>


    Ist in deinem Postfach Platz für ein kleines PNchen? Also nicht gleich jetzt sofort, aber in 1 – 2 Stunden? Muss nämlich noch bissel was machen.


    Zwischendurch war es bei uns heute mal etwas trübe, aber jetzt scheint die Sonne.


    Ich komm später noch mal.

    Huhu Silberbraut


    Ja, ich hab im Postfach notdürftig Platz gemacht ;-D *:) Hast du denn meine heutige PN erhalten? Bis später *:)

    Silberchen

    Pummelfee hat ja den alten Faden nicht weitergeführt......


    Und ...... und es tut mir nicht gut das Gebärmuttergeschreibse......ich bekomm Pipi inne Augen wenn jemand seine GM loswerden möchte.... :°(

    Hallo Nixe, Blizza ohne Unterstrich hatte dich auf Pummelfees Faden aufmerksam gemacht. Da geht es auch gar nicht um GM-Entfernung. Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber es ging um eine Diagnosestellung, die ihr merkwürdig vorkam.

    Nixe, ab morgen bilden wir dann gemeinsam das Durch-den-Wind-Team. Ich seh schon ganz schwarz, ob ich dann noch durch alle Infos hier durchsteige ;-)

    Nixe, ich hoffe, dass es nicht so schlimm kommt und ich mich an gar nichts mehr erinnern kann.




    Nun mach ich mich mal langsam auf ins Bettchen obwohl ich sowieso nicht schlafen kann, aber wozu hab ich Männe ;-D |-o ]:D


    Schlaft alle schön zzz


    Gucke morgen Abend bestimmt kurz rein *:)

    Blizza, ich würde mich ja für's

    Zitat

    TOI TOI TOI

    bedanken, aber professionelle Schauspieler sagen: "Das bringt Unglück!" Also nehme ich es zur Kenntnis und bedanke mich "nur" ganz herzlich für die vielen Sternchen Tasche aufmach und einpack


    Tschüüüüß *:)