• Hysterektomie – und das Leben geht weiter

    Unter diesem Titel möchten wir uns hier bei med1 weiterhin begegnen. Jede Einzelne von uns verband mit der Hysterektomie ihre ganz persönlichen Ängste und hatte in der Zeit des Couchens ihre individuellen Zipperlein… und, sowohl vor als auch nach der OP, jede Menge Fragen: Wie läuft die OP ab?.....Wie geht es mir, wenn ich aufwache?.....Wie fühlt es…
  • 8 Antworten

    Blizza, also aussuchen, tue ich den Baum. Aber mein Mann schmückt ihn. Ab und zu muss er dann hinterher halt noch etwas ändern :=o :=o :=o


    Silberbraut, jetzt ist mein Ehrgeiz geweckt ;-D

    Hermelin-Estimiererei mit senilem Reh

    Blizza, das ist nun wirklich der Hammer ;-D ;-D Ich bin sprachlos :)z ;-D


    Silberbraut, ach so einfach ist das ;-D Dann werde ich mich mal auf die Suche nach einem senilen Reh machen ;-D ;-D ;-D


    Jetzt will ich euch mal was sagen ;-D


    ** God! A red nugget! A fat egg under a dog

    blizza wie schön dass es deiner kleinen besser geht unf hühnersuppe ist ja perfekt! schön dass sie abhustet und **keinen hustenstiller** zur nacht geben!!!alles muss raus! :)^


    **silberbraut ich habe noch einiges an herbstblüherstruncken stehen gehabt , sah nicht sehr schön aus, im herbst konnte ich noch nicht so viel machen bauchtechnisch ;-) und die Hasen schrien nach neuem streu!! hab auch noch ein wenig laub rumliegen gehabt! neues unkraut wächst gott sei dank noch nicht!!!


    habe meine große gerade von einem Aura Dione Konzert abgeholt, das erste auf dem sie allein war. sie ist völlig geflashed, stand in der ersten reihe mit ihrer freundin ! sehr süß!

    Anniki, soll der hund das fette Ei etwa ausbrüten? Oh Gott :-X


    Bea, so ein paar kleine

    Zitat

    herbstblüherstruncken

    hab ich auch noch rumstehen. Ich versuch sie immer zu ignorieren, aber die gehen leider nicht von alleine weg. Kannst nicht mal vorbei kommen? Du bist grad so schön in der Übung :=o ;-D


    Nee, war ein Scherz :)_

    Zitat

    habe meine große gerade von einem Aura Dione Konzert abgeholt, das erste auf dem sie allein war. sie ist völlig geflashed, stand in der ersten reihe mit ihrer freundin ! sehr süß!

    Da wird sie bestimmt nur wenig schlafen heute Nacht, aber ich finde es toll :)^

    silberbraut ich mache alle struncken platt!!!! ;-D ;-D ;-D kein problem!!


    nein sie wird sicher nicht so schnell einschlafen ! sie ist ja erst 15 und das ist natürlich der hammer gewesen. das gute, dass es hier bei uns war und nicht in so einem riesigen rahmen, so konnte ich sie da vor der tür absetzen und sie kannte das konzerthaus gut und konnte sie dann da wieder abholen , perfekt! trotzdem war es konzertfeeling da es ohne stühle war und sie abrocken konnten ;-) ich freue mich für sie!!

    bea :)_ , hab ihr extra keinen Hustenstiller gegeben- das mit dem "Alles Raus" sagte der Arzt ja auch :)^


    Anniki, silberbraut


    Ich verlasse jetzt unseren höchstphilosophischen Disput und ziehe mich in meine Gemächer zurück *:) *:) *:)


    Gebe euch noch etwas zur Nacht mit auf den Weg:


    Uhu, sei lieb! Nebenbei lies, Uhu!


    :)z 8-)