Ich hasse Tampons
Jedes Mal versuch ich es wieder mit ihnen, aber es ist die reinste Qual.
Zuerst hab ich ein ganz fettes genommen, dieses OB Super Plus, weil ich dachte das saugt besser auf... es ging zwar rein, aber es weigerte sich später wieder rauszugehen. Da es im vollgesaugten Zustand riesige Ausnaße annimmt und meine Scheide so fest darum geschlossen war, hat mein Körper sich einfach geweigert das Ding freizugeben. Ich hab an dem Bändchen gezerrt, hatte nen halben Heulkrampf, es hat gezupft und wehgetan, immer musste ich wieder ne Pause machen, bis es dann endlich draußen war.
Das nächste Mal hab ich lieber ein ganz normales OB genommen, das ging im vollgesaugten Zustand wesentlich besser raus, allerdings war es anscheinend nicht an der richtigen Stelle, denn ich hab es beim Tragen die ganze Zeit noch gespürt.
Ich hab dann versucht es mit dem Finger noch etwas weiter reinzuschieben, doch einen Finger in die trockene Scheide zu schieben ist überhaupt nicht so einfach und etwas schmerzhaft. Als ich mich dann zu dem Tampon hervorgearbeitet hatte bekam ich es überhaupt nicht tiefer rein und gewaltsam wollte ich es ja auch nicht drücken.
Das nächste Mal probierte ich es trotz starker Periode (2. Tag) mit einem ganz dünnen OB comfort, die mit der extra weichen Oberfläche. :P
Das Tragen war angenehm, hab nix gespürt, aber es hat so weh getan das Ding reinzubekommen, da ja von den anderen Tampons davor schon alles so trocken war. Raus hab ich es dann wieder recht leicht bekommen.
Gerade wollte ichs mit dem nächsten OB comfort versuchen, aber es geht einfach nicht. Alles brennt "da drinnen" durch die Reibung der Watte, es tut schon weh das Ding auch nur 1 cm reinzutun. Geschweige denn anschließend nen ganzen Finger nachzuschieben und die Reibung der trockenen Watte und des Fingers an der trockenen Scheidenwand zu spüren.
Ich habs aufgegeben, nun tut mir alles "da unten" weh und ich mag einfach nicht mehr.
Ich hasse Tampons :°(:°(:°(
Hat noch jemand so Probleme wie ich und was tut man dagegen?