Ich werde beim Sex nicht feucht

    Ich kam zufällig auf diese Seite und habe offene Leute entdeckt. Ich habe ein schweres Problem, dass mich zur Zeit sehr belastet. Beim Sex werde ich nicht richtig feucht und muss immer mit Gleitgel nachhelfen!! Ich weiß nicht mehr weiter und doffe ich bin vielleicht nicht die einzigste die es so geht oder jemand der mir einen Rat geben kann.


    Über jeden Rat wäre ich sehr dankbar

  • 34 Antworten

    pille kann schuld sein

    nimmst du die pille? seitdem ich die petibelle nehme, werde ich auch nurnoch sehr selten feucht ud hab auch garkeine lust mehr auf sex.... mein freund muss ich sich richtig was einfallen lassen, damit ich wieder willig werde (körperlich und geistig):-)


    sonst kann es ja echt an verkrampfung liegen


    liebe grüße

    ja ich nehme die Pille. vielleicht sollte ich doch den Arzt mal aufsuchen?! Das kann doch nicht sein....aber wenn ich so nachdenke ich habe eine ziemlich starke pille weil ich probleme mit zwischenblutungen hatte.

    Ja, da kann echt die Pille ihre Finger im Spiel haben! Bei mir war's grad andersrum..ich war im Prinzip immer feucht, auch wenn ich nicht erregt war usw |-o Das war auch nicht toll und mit dem Absetzten der Pille war's weg.


    Es kann auch daher kommen, dass deine Drüsen nicht genügend Feuchtigkeit produzieren können oder aber, dass du dich nicht richtig entspannen kannst(glaub ich eher weniger).


    Sprich das auf jeden Fall beim FA an!!! In den meisten Fällen kann der da gut helfen.

    Bei mir lag das auch an der Pille. Ich hatte nur sehr selten Lust, und wenn ich dann ausnahmsweise doch mal wollte, dann wurde ich oft nicht richtig feucht. Sex war zwar möglich, aber ein bisschen mehr Feuchtigkeit hätte bestimmt nicht geschadet. Bei mir hat sich das auch mit niedrig dosierten Pillen nicht geändert. Erst ohne Pille ist wieder alles okay.

    nimmst du zur zeit die pille? das kann natürlich auch eine ursache sein, wenn du die falsche pille gewählt hast. glaube mir ich habe auch einige packungen durchgehen müssen bis ich die richtige hatte.

    Ich nehme die Petibelle und habe auch Probleme feucht zu werden. Liegt an der Pille.


    Dafür habe ich seit ich die Pille nehme STÄNDIG Lust auf Sex...oft sogar mehr als mein Freund ;-) und das will was heißen!

    Hi,

    also ich nehme auch die Pille und werde bloß noch ziemlich selten richtig feucht beim sex, da kann das Vorspiel noch so lange sein. Am Anfang war das noch nicht so, das kam erst mit der Zeit und wird find ich immer schlimmer. Das belastet mich auch sehr. Meiner Frauenärztin habe ich das auch schon erzählt, die meinte es läge an der Beziehung! Des kann ich mir aber nicht vorstellen! Ich hab mittlerweile schon so oft gehört das Frauen nach Absetzen der Pille wieder total viel Lust hatten. Habe dann vor 4 Monaten die Pille gewechselt, es hat sich aber leider nichts verändert. Würde sie gerne Absetzen, bloß weiß ich nicht wie ich dann Verhüten soll, denn immer mit Kondom will ich nicht.

    @Jeanne20

    Ja die Erfahrung habe ich auch gemacht. Meine FÄ läßt auch nichts auf die Pille kommen. Aber seitdem ich sie nicht mehr nehme ist auch die Lust wieder da. An meiner Beziehung hat sich nichts geändert, deshalb muss es wohl an der Pille liegen.


    Ich bin jetzt 3 Monate ohne Pille und sehr zufrieden. Man merkt meist erst, was die Pille mit einem macht, wenn man sie mal nicht mehr nimmt.

    @Akasha767

    das ist ja sehr interessant, ich hab mir ja schon länger überlegt die Pille mal abzusetzen. Ich frage mich auch was sich dann alles verändert... Darf ich fragen wie du jetzt ohne Pille verhütest? Hat sich außer der Lust noch mehr nach Absetzen der Pille verändert?