Immer wieder Blutungen...
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem und versuche mich so kurz wie möglich zu fassen.
Ich nehme seit 2012 die Pille "Velafee" im Langzeitzyklus und habe diese bisher gut vertragen. Seit Mai steht fest, dass ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe, seitdem nehme ich L-Thyroxin. Seitdem geht es mir prinzipiell auch besser und meine Werte sind alle gut (wie genau sie waren, müsste ich nachsehen).
Nun kam es aber seitdem immer wieder nach dem GV mit meinem Mann zu leichten Blutungen, im August nach dem GV zu einer starken Blutung. Meine FÄ konnte nicht feststellen, woher die Blutung kommt. Nach weniger als 24 Stunden war es auch wieder vorbei. Im Oktober war ich zur Untersuchung und zum Abstrich, auch hier war alles okay. Nun habe ich aber immer wieder mal mehr mal weniger starke Schmierblutungen, insbesondere nach dem GV. Ich tippe langsam darauf, dass meine Pille und die L-Thyroxin sich vielleicht nicht so gut vertragen.
Hat jemand Erfahrungen damit bzw. geht es jemandem genauso?
Organisch ist alles okay. Weder der Abstrich war auffällig, noch die Untersuchung oder der Ultraschall. Im September hatte ich ein CT vom Unterleib (wegen einer anderen Problematik), auch hier war nichts erkennbar.
So langsam nervt es mich und ich weiß nicht mehr weiter.
Lieben Dank schon mal für eure Hilfe!