Immer zu feucht

    Hallo Mädels :)


    "Problem" steht ja schon oben.


    Ich habe wirklich ein enormes Problem damit, dass ich beim Sex immer extrem feucht werde. Zeitweise ist es so übel, dass mein Freund und ich kaum noch etwas spüren und sich der Sex dadurch extrem in die Länge zieht.


    Habe das aber schon immer, nur zur Zeit ist es wirklich schlimm.


    Ich war auch schon bei meiner Ärztin sie kann sich nicht erklären woher das kommt. Wurde auch schon auf Pilze oder sonstige Intimkrankheiten getestet, nichts.


    Nehme die Pille, kann mir aber nicht vorstellen das es daher kommt, weil in den Nebenwirkungen steht ja genau das Gegenteil. Habe auch schon überlegt die Pille abzusetzen, aber ich habe Angst das es noch schlimmer wird.


    Für viele mag das jetzt nicht wirklich ein Problem sein, für mich aber. Es nervt einfach nur noch.


    Gibt es vllt etwas dagegen? Hat jemand einen Tip wie ich das verringern kann, falls das überhaupt möglich ist.


    LG (Ich benutze lieber einen Alias Namen, da es mir schon sehr peinlich ist)

  • 34 Antworten

    Hallo Mädchen Alias,


    sei froh dass du feucht wirst und darüber hinaus nass wirst.Ich kenne keinen Mann,


    der das nicht mag. Mach dir keine Gedanken,du bist absolut eine Frau, ich wünsche


    Dir das allerbeste und peinlich muß Dir schon gar nichts sein.


    LG Siegfried :)^

    Hallo Alias,


    feucht zu sein ist natürlich.


    Dass du zu feucht bist, bezweifele ich aus meiner Lebenserfahrung.


    1. hatte ich eine große Liebe, die schön pitschnass war. Wir konnten damit gut umgehen. Wenn es um den Höhepunkt ging, dann lag sie auf mir und ich habe quasi von unten nach oben gearbeitet. Das war unsere schönste Gemeinsamkeit.


    und 2. war da eine Freundin, die mich sogar nass gespritzt hatte. Aber auch das war kein Hinderniss, um richtig viel Erfüllung zu erleben. Da war ein Handtuch und viel Zärtlichkeit.


    Schäm dich nicht! Sei wie du bist und mach das Beste daraus.


    Viel Glück @:)

    Ja seit wann gibt es denn diese Funktion :-o Sorry ich bin gerade voll verwirrt. Grau. Du bist Grau.


    Ey, wieso kann man das nicht deutlicher machen >:( >:( >:( >:( paar Jahre und mir war das unbekannt. >:( >:( >:( >:( >:( Mist.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Das ko* mich aber langsam an. Kann man das nicht deutlicher machen für so eingeschränkte Idioten wie mich?


    Okay okay okay. Hier ging es um was anderes. Mir geht es aber leider(?) genauso wie dir. Eine Lösung habe ich noch nicht gefunden. :|N

    Ja , man hätte das vllt deutlicher machen können, finde ich doch sehr angenehm :-)

    Zitat

    Mir geht es aber leider(?) genauso wie dir. Eine Lösung habe ich noch nicht gefunden. :|N

    Manchmal defintiv leider. Das wechslet halt immer, mal ist es okay, dann wieder total ätzend.

    Hab mal durch Zufall gelesen, dass ein Mädel dagegen eine Creme von ihrer Frauenärztin bekommen hat...sie hat ihr geholfen...ich weiß aber nicht mehr was das war. So weit ich mich erinnern kann musste sie eine lange Ärztekette abklappern bis ihr eine Ärztin den Vorschlag unterbreitet und diese Creme verschrieben hat. Wirkt wohl hemmend auf die Drüsen im Unterleib der Frau.

    ":/ Was soll das? Zwei Männer antworten und schon:

    Zitat

    War ja klar, dass hier die Männer Juhu schreien ;-D ;-)

    Ich habe mich bemüht, auf deine Frage mit eigener Erfahrung einzugehen und fühle mich jetzt abgestempelt.


    Ok, wenn du meine Antwort nicht brauchtst, :-( :(v %-|

    mmhhh...ich würde auch mal in der apotheke nachfragen, vielleicht gibts dort ne lösung.


    ansonsten: vielleicht mal mit parfumfreier seife waschen vorher (z.B. sebamed), ich habe zwar nicht dein Problem, aber die Erfahrung gemacht, dass es dadurch bei mir wesentlich länger dauert. Ist mir irgendwann mal aufgefallen, jetzt lasse ich die Seife dann eben weg ;-)