hey, also ich hätte vor paar tagen ein ähnliches problem, lag aber daran dass meine unterhose einfach da irgendwie zog und keine ahnung. bekam plötzlich da pickelchen alles rot... was normal nie der fall war. trag jetzt andre unterhosen und nach paar tagen war das weg. also man muss nicht viel machen, man sollt halt nicht versuchen da wo die stoppel sind und haare wieder nachwachsen wieder zu rasieren oder zu kratzen. aber verschwindet innerhalb einer woche.


    aja wenn du zb. ne jeans trägst vor allem jetzt bei dem heissen wetter und hösschen mit spitze vorne bzw die an den seiten zu breit ist, ists ganz schlecht... die haut wird nur wund an den stellen.

    Ja, ganz normalen Kamillentee machen. Ich würde 1Liter Wasser aufkochen und damit 6Teebeutel überbrühen. Das Ganze etwa 10Min. ziehen lassen. Beutel herausnehmen und Wasser in eine grosse Schüssel leeren. 2Liter Wasser dazugeben und dabei die Wärme so wählen, dass es für Deine privaten Regionen angenehm ist - also nicht zu heiss.


    Dann setzt Du Dich rein und bleibst etwa 10Minuten sitzen. Damit es Dir nicht langweilig wird, kannst Du ja lesen in der Zeit! Nachher Intimbereich sorgfältig trockentupfen mit Papiertaschentüchern oder mit dem Haartrockner (Stufe kühl) trockenfönen.

    bitte gerne grauamsel


    noch nen kleinen tipp:


    hol nur den normalen venus rasierer, ohne vibration ;-)


    vibration ist m.E. unnötig, erstens weil es keinen wirklichen unterschied macht und zweitens weil das irgendwie komisch ist (wie so ne art leichten vibrator, wird nach ner weile unangenehm in der hand und rasiert sich irgendwie blöd)

    So,also ich habe einen Entschluss gefasst:Ich probiere jetzt morgen mal das Kamillenbad (Danke arni,für die Anleitung),und wenn es dann nicht besser ist,rede ich mit meiner Mama,werde sie einfach abends vor dem ins Bett gehen bitten,mal kurz zu mir zu kommen,und vorher schreib ich mir genau auf,wie ich dass sage...Achja,ich habe noch eine Frage:Kann ich schon zum Frauenarzt gehen,obwohl ich meine periode noch nicht habe?

    Zitat

    Achja,ich habe noch eine Frage:Kann ich schon zum Frauenarzt gehen,obwohl ich meine periode noch nicht habe?

    Das hat nix mit deiner Periode zu tun, du kannst immer zum Frauenarzt gehen, wenn du z.B. ein Problem wie das jetzt hast. Aber es gibt halt bevor du deine Tage kriegst recht wenig Gründe, dort hinzugehen. Eventuell nur wenn du dir einen Pilz eingefangen hättest, aber da hatte ich meine ersten auch erst so mit 15...

    Ich bins schonwieder;-D,ich habe gelesen,dass Juckreiz im Intimereich auch von Schilddrüsenunterfunktion kommen kann,was ich habe!!Nehm aber meine Tabletten nicht....;-D,denkt ihr,dass hat was miteinander zu tun,hatte früher auch hin und wieder Juckreiz,ging aber immer schnell wieder weg

    zum frauenarzt kannst du immer gehen, wie host schon schrieb, allerdings ist es vorher nicht so üblich


    wenn du natürlich probleme oder sorgen hast kannst du immer dorthin, brauchst nur deine versicherungskarte


    allerdings ist das in deinem alter auch noch mit info an die eltern glaub ich (berichtigt mich wenn ich falsch liege)


    aber wie gesagt, das jucken sollte in ein paar tagen weg sein :)*

    rotepaprika

    Warum rasierst Du Dich denn jetzt schon? Lass den Flaum doch erst mal wachsen und genieße das Gefühl, dass Du Dich langsam zu einer Frau entwickelst. Später kannst Du es doch immer noch tun.


    Oder tun lassen, von Deinem ersten Freund oder in einem guten Studio. :)^

    Meine Tabletten vergesse ich immer,aber ab jetzt nehm ich sie!!


    Vulkanier:Ich wollte das nur mal ausprobieren,es war Samstagnacht um 2 Uhr,mir wars langweilig,war noch nicht müde,also:Ins Bad geschlichen,sachen geholt,und losgelegt!!!Ich bereue das total!


    Also wie gesagt,werde es meiner mum erzählen,wenns morgen abend noch nicht besser ist,kann ihr ja dann aber erzählen,dass ich mich kundig gemacht habe,und dass das bald wieder weggehen sollte,und erzähl ihr dann halt auch,wie es vermutlich dazu kam.Gerade ist es wieder total schlimm,es juckt sooo sehr,und eigentlich muss ich jetz schlafen,morgen ist Schule,aber naja,es ist gottsedank der letzte...