Sorry,dass ich länger nichts von mir hören lassen hab!Also meine Mama war total lieb,und wir sind dann zusammen zum Frauenarzt gegangen.Es war dort nicht so schlimm,und es kam heraus,dass ich einen Scheidenpilz habe.Der kam wahrscheinlich,weil der Rasierschaum die Scheidenflora geschwächt hat.Hab jetzt eine Creme bekommen,die ich 3 Tage lang immer abends mit so komischen Applikatoren anwenden muss.

    @ rotepaprika

    siehste war doch alles nicht so schlimm, jetzt weißt das du auch bei solchen Dingen zu deiner Mama gehen kannst und sie dir nicht den Kopf abreißt und beim Frauenarzt weißt jetzt auch wie es geht,


    freue mich richtig mit dir


    luisa

    hm, nach dem ganzen Hickhack, hat sie vermutlich erstmal die Schnauze voll vom rasieren. Ist ja auch noch etwas früh. @:)


    Aber dass man nach dem ersten mal (Intim-)rasieren am fluchen ist, da kann glaube fast jeder hier ein Lied von singen. :=o

    Ja,wir haben nochmal über das Rasieren gesprochen,und der Frauenarzt hat es mir auch noch mal erklärt!Nachdem meine Mama den Brief gelesen hat,ist sie hergekommen und hat mich fest in den Arm genommen.Und dann haben wir darüber geredet.