• 133 Antworten

    Gezwungernermaßen mit 16, weil die Ärzte im KH Und nach der Entlassung mein Hausarzt mich dazu verdonnert haben und total entsetzt waren, dass ich noch nie da war... ]:D

  • Anzeige
  • Anzeige

    Meinst du nur dort gewesen mit Gespärch oder Untersuchung mit allem drum und dran?


    Also dort gewesen bin ich mit 14.

  • Anzeige

    Mit 13. Hatte Unterleibsschmerzen und bin in die Kinder- und Jugendabteilung unserer Klinik gegangen, dort wurde ich nach einer kurzen Untersuchung zum gynäkologischen Abteilung geschickt und vom Frauenarzt untersucht, um dann wieder zur Kinder- und Jugendabteilung zurückgeschickt zu werden. %-|

  • Anzeige

    Ach so, ich musste dann bei der zweiten Untersuchung in der Kinder- u. Jugendklinik Urin abgeben und es wurde dann eine bakterielle Blasenentzündung festgestellt.


    Aber danach bin ich regelmäßig einmal im Jahr zum Gyn gegangen. Die haben mich bevor sie mich wieder zur anderen Abteilung geschickt haben, gleich "dingfest" gemacht.

  • Anzeige