Zitat

    Das waren dann wohl mit ziemlicher Sicherheit Hämorrhoiden! Sonst hätte der Doc. sie wohl nicht verödet. ;-)

    Ja ich weiß, und ich hoffe auch, dass der Arzt gemerkt hätte, wenn da irgendwas anderes gewesen wäre.


    Außerdem denke ich mir, dass ich, wenn es ein blutendes Geschwür gewesen wäre, wohl mittlerweile verblutet wäre, es wurde ja außer Hämorrhoiden nichts behandelt....


    Allerdings war ich immernoch nicht auf der Toilette und kann immernoch nicht sagen ob mit meinem Stuhlgang alles in Ordnung ist. Ein bisschen Angst habe ich schon noch davor...


    Aber ein Arzt meinte mal zu mir, dass Blut abführend wirkt, also hätte ich, wenn ich Blut im Darm hätte, sicher schon längst auf die Toilette gemusst....

    Zitat

    Manchmal muss man Prioritäten setzen und eine "leichte" Nebenwirkung in Kauf nehmen um die gewünschte Heilung zu erhalten!!

    Ich hatte ja schonmal geschrieben, dass das problem für mich wohl einfach ist, dass ich keine beschwerden habe und deshalb wohl auch keine nebenwirkungen in Kauf nehmen möchte.


    Aber solange es so etwas wie Kopfschmerzen wäre, wärs ja nicht so schlimm, ich hab ja nur Angst vor schlimmeren sachen.

    Zitat

    außerdem hattest du es doch danach nicht mehr, richtig?

    Ja, das war vor etwa 4 Wochen und glaub ich 2-3 mal nur danach wars weg....


    Daher hoffe ich, dass das nix schlimmeres war, aber naja bisschen Angst habe ich jetzt halt trotzdem noch.


    Frage mich halt immernoch was wohl in einem solchen Fall passieren würde, wenn man die Creme dann anwendet.


    Ich überlege jetzt ob es vielleicht so zu verstehen ist, dass Leute die sowas in der Vergangenheit mal hatten, wohl zu solchen geschwürbildungen neigen und dass es dann durch diese salbe auch zu so einer Geschwürbildung kommen kann und nicht unbedingt, dass den leuten, die vielleicht zu der Zeit der Anwendung ein Geschwür haben etwas passiert, kann das sein? Was meint ihr dazu? Die genaue Formulierung des Satzes hatte ich ja vorher shconmal geschrieben.

    Zitat

    was denn?

    Ich schreib dir gleich ne PN, will hier nicht zu sehr vom Thema abkommen, obwohl es mittlerweile ja eh schon nix mehr mit dem Titel zu tun hat, aber naja...

    Hallo,


    leider meldet sich hier zwar keiner mehr, aber ich schreibe trotzdem mal weiter und hoffe, dass sich jemand dazu meldet.


    Also zunächst einmal geht es mir bei der Anwendung der Salbe eigentlich ganz gut. Ich habe keine komischen symptome, die mir Angst machen, wie bei den Zäpfchen...


    Ich war gestern und heute morgen auf der Toilette und es war auch alles normal, das hat mich auch erstmal beruhigt.


    Aber gerade eben war ich auf der Toilette und der Stuhl wirkte sehr dunkel und war auch eher weich und breiig. Also er war nicht schwarz, schon noch braun, aber dunkelbraun und ich habe gelesen, dass das auf Blut im Stuhl hindeuten kann, das macht mir nun irgendwie Sorgen.... natürlich kann es auch einfach nur vom Essen kommen... ich weiß ja auch nicht....


    Aber ich weiß jetzt echt nicht ob ich die Creme weiter benutzen soll oder nicht, ein bisschen Angst habe ich ja schon....


    Was meint ihr denn dazu??