Du hattest doch auch Bakterien. Die verursachen oft ein Brennen. Ob das Brennen jetzt von den Bakterien kommt oder Nachwirkungen der Pilzbehandlung sind, kann man schlecht sagen. Ich würde in diesem Fall mit Milchsäure (Gel – wenn das mit dem Brennen geht) und M.Bakterien behandeln. Damit schlägst du dann zwei Fliegen mit einer Klappe: du baust die Vaginalflora auf und vertreibst damit die schädlichen Bakterien.

    Versuche es doch mal mit Deumavan. Das ist kein Medikament, sondern Pflege speziell für den Intimbereich. Das bekommst du eigentlich in jeder Apotheke. Nach einer Pilzbehandlung muss sich die Haut erst einmal wieder erholen und da ist diese Fettcreme wirklich sehr empfehlenswert.

    naturjoghurt (nur, weil milchsäurebakterien drinnen sind, heißt es nicht gleich automatisch, dass sie für die scheide geeignet sind. es gibt ein paar hundert verschiedene stämme!!!) ist gar keine gute idee, davon habe ich ein schwere bakterielle infektion bekommen.


    döderlein kapseln und multigyngel helfen :)

    Also brennen ist immer ein paar tage weg u kommt dann wieder. Dad multigyn gel tut abrz sehr gut


    Am schlimmsten war dad brennen, als ich meine periode wieder bekommen habe


    Dann wars wieder ne woche weg u etz ist es wiedet da. Hab minimal ausfluss


    Geh seit wochen nur noch duschen u micht in die badewanne


    Kann die schleimhaut nach wochen immer noch so empfindlich sein?

    Ich nehme seit ca 15 jahren die selbe pille


    habe eine tochter von 6 jahren und habe seit einem Jahr den selben partner. seit kurzem habe ich auch dieses brennn und ich dreh noch durch ! warum werden wir so bestraft... :(v


    ich habe gerade eine kadefunginkur begonnen da ich dachte es ist ein pilz .


    es hört nicht auf zu brennen und es sind direkt die inneren sschamlippen


    und ja ich werde auch feucht und es war immer alles super bis jetz.. :�(


    mein letzter sex war vor drei tagen und es tut immer noch weh. ich hatte sowas noch nie ! ich verstehe es nicht. das fing auf einmal an dann hatten wir zwei drei tage pause gemacht und dann dacht ich es ist vorbei und beim sex merkte ich schon das es wieder anfängt zu brennen.


    es ist mir so peinlich und es nervt mich.


    ich will doch einfach nur ein bisschen sex haben ;-D und Als dank bekommt man diese quälerei ....


    also wie ich lesen kann , keiner weiß so recht einen rat darauf ...


    ich habe irgendwo gelesen man sollte seinen intimbereich täglich mit vaseline schmieren dann verhindert das das reißen... aber woher wisst ihr eigentl. das es risse sind ? ":/