Inneres der Scheide geschwollen, Eingang und Schamlippen nicht

    Hallo,


    Ich hab schon mal einen Beitrag dazu geschrieben, aber da war alles geschwollen auch Schamlippen sowie der Eingang.


    Habe nun Döderlein genommen, was auch geholfen hat, aber nur die Schwellung der Schamlippen und Eingang ist weg, aber in der Scheide ist es immer noch geschwollen.


    Wenn ich mit dem Zeigefinger reingehen will. komm ich bloß zur hälfte mit dem Finger rein, ab da ist es richtig geschwollen und natürlicherweise dadurch total eng:-(


    Jetzt meine Frage was könnte das sein???


    Danke jetzt schonmal für eure Antworten@:)

  • 4 Antworten

    sex wäre mal wieder schön ich hab seit einem jahr (erkannt erst seit 2 monaten), vuvar vestibulitis "schmerzen beim sex" und nun kommt noch die schwellung hinzu.


    http://www.med1.de/Forum/Gynaekologie/411165/