Man kann mit so ziemlich jedem Tip sowohl gute als auch schlechte Erfahrungen machen. Jeder muss halt das rausfinden was bei ihm am besten wirkt. Auch ein Arzt kann nicht zu 100% vorher sagen wie du auf etwas reagierst. Genauso wenig wie der Apotheker.

    öööhm nöö nicht direkt! ;-) eine so PTA-dingens und des andere war ich glaub von t-online oder so nen auszug :-p


    aber ich verstehe worauf du hinaus willst ;-D


    naja an sich besteht bei mir kein bedarf für ein tampon, aber vielleicht wird dadurch der intimgeruch "milder"... ich stinke jetzt nicht ;-D ;-D aber es gibt ja sooo viele möglichkeiten "sein buket... ähm wie schreibt man das?!..." aufzubesser ;-) aber das ist nen anderes thema... so würden wa hier die seitenanzahl sprengen ;-D

    Zitat

    Man kann mit so ziemlich jedem Tip sowohl gute als auch schlechte Erfahrungen machen. Jeder muss halt das rausfinden was bei ihm am besten wirkt. Auch ein Arzt kann nicht zu 100% vorher sagen wie du auf etwas reagierst. Genauso wenig wie der Apotheker.

    Ja, das ist schon klar. Nur ist Yoghurt ein Naturprodukt und beginnt zu vergammeln. Der Prozess setzt schon ein, noch bevor irgendwelche Schimmelspuren zu sehen sind (der wird ja nicht von jetzt auf gleich 'schlecht'). Sich dadurch eine Infektion einzufangen, ist eben grundsätzlich ein Risiko, das man mit verderblichen Naturprodukten eingeht und bei den Präparaten aus der Apotheke nicht hat.

    ach und sehter... ich hab eben wieder die werbung von dem tampon mit der milchsäure gesehn... keine ahnung wie teuer der stöpsel ausfällt, aber wenn man echt ma bedarf hat... nun ja warum nicht ne?!


    ich will keine schleichwerbung mache, deswegen lass ich den namen weg ;-D ;-D aber ich glaub ihr wisst welchen ich meine... kann ja auch sein, dass das nicht der einzige ist und bleiben wird! weil hey.. NEUE geldquelle :P sowas lässt sich die industrie nicht entgehen!!! nicht, wenn es genug frauen gibt, die monatlich blutung ham ;-)

    ich persönlich benutze – besonders nach Sex, der "anstregend" für die Scheide war ]:D – Durex Play Gleitgel + Pflege. Es pflegt und beruhigt den Vaginalvereich. Ansonsten mit klarem kalten Wasser waschen. *:)

    @ kamikazi

    Du sollst den Joghurt ja nicht tagelang rumstehen lassen und dann erst benutzen. Außerdem kann jedes abgelaufene Arzneimittel auch üble Folgen für den Körper haben. Und wir haben alle schon mal zu lange aufgehoben. Gerade angebrochene Packungen.

    wisst Ihr warum hier alle dauernd aneinander vorbeireden? Weils ein Begriffschaos gibt.... für die einen ist innen schon zwischen den Schamlippen, für die anderen erst in der Vagina etc etc


    vielleicht können wir ja mal festhalten, dass die Außenhaut im Intimbereich natürlich normal gewaschen und eingecremt werden darf. Dass man bei den Schleimhäuten und besonders in der Vagina allerdings extrem vorsichtig sein soll, weil dort ein spezielles Millieu mit einem speziellen pH herrscht das durch waschen mit Lotionen oder Seife und cremen gestört werden kann wodurch dann erst recht unangenehmer Geruch und Infektionen entstehen.


    Meine Meinung: Eine gesunde Frau riecht nicht unangenehm auch oder besonders wenn sie im Schleimhautbereich nur mit Wasser wäscht. Wenn man natürlich erstmal mit Seife anfängt sich das ganze Millieu kaputt zu machen und es zu einer Dysbalance kommt und man irgendwann nach Fisch riecht weil man ne Vaginose hat kann man sich jeden Tag mit Lotionen abschrubben weil man unangenehm riecht und davon wirds bestimmt immer noch schlimmer.