Intimszone – stechen – pieksen
Hallöchen
also eigentlich ist mir das ziemlich peinlich aber ich bin inzwischen einfach nur noch ratlos.
Vor 2 Monaten ungefähr fing ein sagen wir pieksen , stechen & brennen und kitzeln im Intimbereich an.. Ich dachte erstmal " is wahrscheinlich nichts." Immer nur kurz (ca. 10min) 2-3 Mal am Tag .. Als es dann immer häufiger wurde ging ich also so meinem FÄ & ließ mich beraten. Die gab mir Cremes & eine einmalige Tablette & machte noch einen Abstrich. Da auch diese Medikamente nich helfen wollten ging ich innerhalb des monates 3 Mal zu 3 verschiedenen FÄ's , die immer wieder nichts fanden & mir Sitzbäder (Tannolact) & weitergin Cremes verschrieben . Nun sind 2 Monate vorbei & ich hab das Gefühl das sich so gut wie nichts verbessert , gar sogar verschlechtert.
Ich weiß nicht ob das einen Zusammenhang hat aber seit 2 Wochen ist mir ständig übel. Am schlimmsten ist es Morgens. Ich kann das Gefühl nicht beschreiben .. ist manchmal so als hätte ich hunger , was aber nich der Fall ist. Auch plagen mich die Blähungen, die mit den Übelkeiten zusammen aufgetaucht sind. Ich habe häufig m Eierstockbereich schmerzen , machmal auch im ganzen "unterbauchbereich" ..
Ehrlich gesagt bin ich am Ende meiner kräfte & mache mir unglaubliche Sorgen ob sich was fieses anschleicht.. Zu welchem Arzt sollte ich bei diesen Beschwerden gehen & hat vielleicht jemand das gleiche durchmachen müssen ? Freu mich schon auf Antworten . :-*